Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Butsche

Zitat von: Ninja am Freitag, 09.Jun.2023, 21:02:59Wozu wartet man da? Hat doch wenig mit den gesuchten Positionen zu tun.

Duda soll weg und fällt lange aus.
Wenn man aber 4 Millionen Euro mehr zur Verfügung hat dann greift man eventuell ein Regal drüber bei einer bestimmten Position.


  •  

WES FC

nicht wegen der Position
Eher wegen dem dann möglicherweise zur Verfügung stehenden Portmonee 
...
  •  

Draper

Was ist denn eigentlich mit Lucas Tousart? Bestes Alter, hatte ne gute Saison, läuft fast so viel wie Skhiri.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, drago

r9naldo

Zitat von: Butsche am Freitag, 09.Jun.2023, 21:01:06Glaube es wird auch noch das Spiel von Hellas Verona abgewartet wegen den 4 Mio von Duda.

Aber bei unserem Glück verlieren die Deppen.



Als ob die den kaufen mit Kreuzbandriss. Da wird ein abgetrennter Pferdekopf in Kellers Bett gefunden und der FC vergisst die Kaufpflicht 
  •  

Ninja

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Jun.2023, 21:04:40Was ist denn eigentlich mit Lucas Tousart? Bestes Alter, hatte ne gute Saison, läuft fast so viel wie Skhiri.
Sehr guter Spieler. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Jun.2023, 20:34:48Dann kommt halt Toni Kroos.
Der würde sich sicher freuen auf seine alten Tage noch einmal, oder erstmals, 12-13 km abzureißen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Sirius

WES FC

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Jun.2023, 21:04:40Was ist denn eigentlich mit Lucas Tousart? Bestes Alter, hatte ne gute Saison, läuft fast so viel wie Skhiri.

sehr gerne 
...
  •  

Dante LeRoi

Meine Fresse ist hier bei einigen ein übertriebenes Mimimi am Start bevor überhaupt irgendwas passiert ist.
Ist ja teilweise kaum auszuhalten...

Ninja

Zitat von: Dante LeRoi am Freitag, 09.Jun.2023, 21:09:38Meine Fresse ist hier bei einigen ein übertriebenes Mimimi am Start bevor überhaupt irgendwas passiert ist.
Ist ja teilweise kaum auszuhalten...
Meine Fresse, dann mach halt was anderes.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Steiger74

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Jun.2023, 21:04:40Was ist denn eigentlich mit Lucas Tousart? Bestes Alter, hatte ne gute Saison, läuft fast so viel wie Skhiri.
Ist bei Neapel im Gespräch und zudem nicht ablösefrei 
  •  

Aldous

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Jun.2023, 21:04:40Was ist denn eigentlich mit Lucas Tousart? Bestes Alter, hatte ne gute Saison, läuft fast so viel wie Skhiri.
Falls Tousard auf zwei Drittel seines Gehalts verzichtet, dann evtl. realistisch.
  •  

FCDom

Toni Kroos ist ablösefrei. Unrealistisch, aber FC ist immer für eine Überraschung gut. :D
  •  

Povlsen

Rudy ist zu alt und seit Jahren über seinen Zenit, und auch der war nicht berauschend, ich hab nie viel von dem gehalten. Der ist hier niemals Thema. 
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Jun.2023, 21:04:40Was ist denn eigentlich mit Lucas Tousart? Bestes Alter, hatte ne gute Saison, läuft fast so viel wie Skhiri.


ist der nicht abgestiegen?
  •  

Simmet 1970

Verpflichtungen wird es die nächsten Tage bestimmt nicht geben. Entweder sind die Spieler im Urlaub oder bei den Nationalmannschaften. Da ist ein Medizincheck nicht möglich.
  •  

Rakete

Zitat von: FCDom am Freitag, 09.Jun.2023, 21:19:08Toni Kroos ist ablösefrei. Unrealistisch, aber FC ist immer für eine Überraschung gut. :D
Bevor der FC Toni Kroos kauft, kauft Toni Kroos den FC. 
Hate professional football. Reclaim your life.

Butsche

Zitat von: r9naldo am Freitag, 09.Jun.2023, 21:05:31Als ob die den kaufen mit Kreuzbandriss. Da wird ein abgetrennter Pferdekopf in Kellers Bett gefunden und der FC vergisst die Kaufpflicht
Haben eine Kaufpflicht ...


  •  

john doe

Zitat von: Rakete am Freitag, 09.Jun.2023, 21:29:08Bevor der FC Toni Kroos kauft, kauft Toni Kroos den FC.
ich habe mich jetzt mit selke abgefunden. einen kroos beim effzeh ertrage ich nicht .
  •  

hegoat

Zitat von: Butsche am Freitag, 09.Jun.2023, 21:35:44Haben eine Kaufpflicht ...



Es gab doch bereits die ersten Differenzen zwischen Verona und dem FC, was den Grad der Verletzung angeht.
Wer weiß, was da im Vertrag steht.

  •  

Rheineye

Ich glaube noch immer das Diego Demme der 6er wird.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Jun.2023, 21:55:15Ich glaube noch immer das Diego Demme der 6er wird.
Fände ich auch gut. Passt von Stil besser als Grillitsch. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Zitat von: FC 88/89 am Freitag, 09.Jun.2023, 22:05:35Naja, es gab schon viel Lob für Arabi als Manager und weil er drei Leute ( Krüger, Serra, Hack ) geholt wurden die angeblich auch bei uns auf der Liste standen:

Am Ende der Saison war der FC auf Platz 7 und Bielefeld stieg ab!

https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=14505.150#quickreply_anchor

Es wird auch Leute geben, die Rausch, Rudnevs und Chong Tese supi fanden. Die große Mehrheit hier hat Serra und Hack schon realistisch eingeschätzt und wollte die hier nicht sehen. Allenfalls bei Krüger hatten einige nach seinen Leistungen in Aue eine gewisse Fantasie, dass der sich entwickelt. Da hatte ich auch mehr erwartet.
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Jun.2023, 21:55:15Ich glaube noch immer das Diego Demme der 6er wird.
Der allerdings ein Jahr bei einem Topclub fast nur auf der Bank saß. Bis zum 30  Spieltag hat er so gut wie gar nicht gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: rc182

mrtom81

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Jun.2023, 21:39:02ich habe mich jetzt mit selke abgefunden. einen kroos beim effzeh ertrage ich nicht .
Mit Kusshand. Abgesehen von seinen fußballerischen Qualitäten, ein guter Typ. Ich empfehle dazu seinen Podcast. 
  •  

StefanFC

Vielleicht hat Keller auch mit Naby Keita verhandelt und noch nicht mitbekommen, dass er bereits in Bremen unterschrieben hat  :D
Er ist noch in dem Glauben Ihn als den bekannten 6er präsentieren zu können
  •  

Sihoer

Zitat von: StefanFC am Freitag, 09.Jun.2023, 23:02:26Vielleicht hat Keller auch mit Naby Keita verhandelt und noch nicht mitbekommen, dass er bereits in Bremen unterschrieben hat  :D
Er ist noch in dem Glauben Ihn als den bekannten 6er präsentieren zu können
Hab ich auch gerade gedacht 😁
  •  

antistar

Zitat von: Ninja am Freitag, 09.Jun.2023, 22:10:28Fände ich auch gut. Passt von Stil besser als Grillitsch.
Wir verlieren die beiden besten Aufbauspieler. Zerstörer haben wir auf der 6 mit Martel schon einen. Ob Grillitsch die Intensität mitbringt für Baumgarts Idee, ist fraglich - fußballerisch wäre er der deutlich, deutlich bessere Fit für die Planstelle.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Der Templer

Hertha will für Tousart 15 Millionen Euro Ablöse, sein Jahresgehalt soll sich im Bereich von 4,5 Mio pro Jahr belaufen. Vergesst es!
FC: spürbar schlecht
  •  

weisweiler

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 09.Jun.2023, 21:06:29Der würde sich sicher freuen auf seine alten Tage noch einmal, oder erstmals, 12-13 km abzureißen.
Kroos war immer schon ein Spieler, der extrem viel gelaufen ist. Es gibt keine einzige fußballerische Kategorie, in der er Skhiri unterlegen ist. Da muss man ihn nicht für mögen um das einzugestehen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Der Templer

Hört bitte auf, über Kroos zu spekulieren. Der macht jetzt noch ein Jahr Real und danach Feierabend. Der wird nicht einmal im Traum darüber nachdenken, in die Bundesliga zurückzukehren. Und schon gar nicht zum FC. Der mag zwischendurch gerne in Köln wohnen und sich auch mit Baumgart prima verstehen, aber Kroos ist 10 Klassen zu hoch für unseren Verein. Ich würde wetten, dass der nicht einmal zu Bayern zurückkehren würde, falls die anfragen. Der hat bei Madrid einen Status, den er nie wieder woanders erhält.
FC: spürbar schlecht