Arminia Bielefeld

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:14:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MLM

Arabi musste schmunzeln als er hörte, dass der FC seinen Etat in Liga 2 auf 26 Mill. reduziert. Bielefelds Etat in Liga Eins wären nicht mal diese 26 Millionen
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MLM am Montag, 17.Mai.2021, 12:39:16
Arabi musste schmunzeln als er hörte, dass der FC seinen Etat in Liga 2 auf 26 Mill. reduziert. Bielefelds Etat in Liga Eins wären nicht mal diese 26 Millionen

Im Geißbockheim unterschreibt man Checks mit einem Stempel. MIT EINEM STEMPEL!
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

mutierterGeißbock

Hut ab, starke Leistung. Vor der Saison waren die für mich Absteiger Nr. 1.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Ortega auch mit geilem Interview. Kritisiert die GF wegen dem Schlauchboot Spruch. Als Mannschaft war denen immer klar, dass man eine Chance hat.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 17:32:29
Hut ab, starke Leistung. Vor der Saison waren die für mich Absteiger Nr. 1.
doch dann kam schalke
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Kölner

Ganz starke Leistung, Glückwunsch und Respekt an die Stadt, die es nicht gibt ;)
Würde der FC die vorhandene Kohle nur HALB so effizient einsetzen...

Vechtebock

Bielefeld hat es sich nach 34 Spielen verdient, auch weil der Panda im Hinspiel mitgeholfen hat.
Aber bin ich eigentlich der einzige, der keinen Elfmeter in Stuttgart sondern nur einen Freistoß für die Arminen gesehen hat?
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 17:32:29
Hut ab, starke Leistung. Vor der Saison waren die für mich Absteiger Nr. 1.

Ja, aber genau deswegen bin ich von deren Klassenerhalt ausgegangen. Zumal die Art und Weise, wie Bielefeld aufgestiegen ist, auch Konkurrenzfähigkeit in Liga 1 nahelegte. In den letzten Jahren ist immer derjenige sogar relativ souverän drin geblieben, dem man am wenigsten zugetraut hat. Ausnahme war Paderborn letzte Saison. Davor Darmstadt, Paderborn, Union, jetzt Bielefeld. Alles angebliches Kanonenfutter. Im ersten Jahr nach einem Aufstieg kann man fast vom Klassenerhalt ausgehen. Danach wird's schwierig. Umso höher ist die Leistung von Union zu werten, die sich anschicken, sich in der Liga zu etablieren.
  •  

hegoat

Starkes Kollektiv, starke Mentalität, starker Torwart, starker Doan.
Mit 26 Toren 35 Punkte.

FC.Ruhrpott

Total krass finde ich auch, dass doch kein Außenstehender die Entlassung des vorherigen Trainers Neuhaus verstanden hat.
Die vermeintlich gewagte Entscheidung ist aber voll aufgegangen und der Kramer macht einen sehr guten Eindruck. Wenn er die gute Arbeit fortsetzt wird er ganz sicher Kandidat für alle Mannschaften ab Platz 5, wenn die mal wieder eine Trainervakanz haben...
  •  
    The following users thanked this post: drago

hegoat

...während Neuhaus bald hier als Kandidat gehandelt werden dürfte.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 22.Mai.2021, 20:57:19
Bielefeld hat es sich nach 34 Spielen verdient, auch weil der Panda im Hinspiel mitgeholfen hat.
Aber bin ich eigentlich der einzige, der keinen Elfmeter in Stuttgart sondern nur einen Freistoß für die Arminen gesehen hat?

jein, Foul fing vor dem 16er an, ob es aber erst im Strafraum vollendet wurde? Keine Ahnung
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Gatorade91

Der Elfmeter war mit Ansage #Wettmafia
  •  

dark1968

Lt. Kicker hat Bielefeld Serra aus Kiel verpflichtet
  •  

flimmy

Aiaiai gut für uns aber hart für Arminia:


Vogelsammer wechselt zu Union.
Nach Doan jetzt schon der 2 Leistungsträger der weg ist. Vertrag mit Klos ist auch noch nicht verlängert.


Edit: Ortega wohl auch auf jedem Fall weg. Hat eine AK. Bayern ist dran und wohl schon sehr weit & falls der VFB nicht Müller von Freiburg bekommt ist Ortega Top Kandidat.
 

  •  

dark1968

https://www.kicker.de/ortega-ausstiegsklausel-verstreicht-wohl-ungenutzt-4000000038271/transfermeldung

Eine Ausstiegsklausel für fünf Millionen Euro verstreicht in diesen Tagen wohl ungenutzt, die Ablöse wäre frei verhandelbar.
  •  

Sauerbock

Holen Krüger aus Aue für 1 Mio.  :verysad:


Bisher solide, junge und günstige Neue.
  •  

MARCO23

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 23.Jun.2021, 14:45:53
Holen Krüger aus Aue für 1 Mio.  :verysad:


Bisher solide, junge und günstige Neue.

Den hätte ich auch gerne gehabt. Besonders zu dem Kurs.
Wollten die von uns letztes Jahr nicht 3 Mio haben? Der hat doch keine so schlechte Runde gespielt?
Warum der Wertverlust?
  •  

Sprühwurst

Habe irgendwo gelesen, dass die 3 Mio über 3 Jahre abstottern. Trotzdem erstmal ein guter Transfer. Hat jetzt zwei Jahre sehr ordentlich in der zweiten genetzt.


Edit: War dann wohl Quatsch mit den 3 Mio über 3 Jahre....
  •  

flimmy

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 14:53:05
Den hätte ich auch gerne gehabt. Besonders zu dem Kurs.
Wollten die von uns letztes Jahr nicht 3 Mio haben? Der hat doch keine so schlechte Runde gespielt?
Warum der Wertverlust?


hat letztes Jahr noch langfristig seinen Vertrag verlängert, kann mir nur vorstellen das da ne Klausel drin war die ihn für 1 Mio rauslässt.
  •  

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Jun.2021, 15:01:54
Habe irgendwo gelesen, dass die 3 Mio über 3 Jahre abstottern. Trotzdem erstmal ein guter Transfer. Hat jetzt zwei Jahre sehr ordentlich in der zweiten genetzt.


Edit: War dann wohl Quatsch mit den 3 Mio über 3 Jahre....

die 21 Tore seit 2018 hat der Terodde doch in einer Hinrunde geschafft
  •  

FC1948

Bielefeld wird nächste Saison wieder besser abschneiden als der FC!!
Und dann wundern sich die Verantwortlichen,warum es bei denen besser geklappt hat.
Und wundern würde es mich nicht,wenn einer von den beiden,Bochum oder Fürth auch noch besser performt
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 15:17:01
Bielefeld wird nächste Saison wieder besser abschneiden als der FC!!
Und dann wundern sich die Verantwortlichen,warum es bei denen besser geklappt hat.
Und wundern würde es mich nicht,wenn einer von den beiden,Bochum oder Fürth auch noch besser performt

geht das schon wieder los
  •  

Sprühwurst

Nächste Saison ficken wir alle weg. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Beginn einer neuen Ära.

tikap

Krüger, Serra gute entwicklungsfähige Transfers. Okugawa werden sie wohl auch noch halten können. Trotzdem abwarten...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Jun.2021, 15:32:42
Nächste Saison ficken wir alle weg. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Beginn einer neuen Ära.
und dann ist spieltag 1-10 gespielt, und wir haben 8 punkte.
Babbsagg
  •  

J.R.

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 23.Jun.2021, 15:46:17
  und dann ist spieltag 1-10 gespielt, und wir haben 8 punkte.

und eine Tordifferenz von 20:40. ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

ben

Bielefeld muss erstmal das 2 Jahr überstehen, Krüger nicht auch verletzt gewesen?

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/baenderriss-aue-florian-krueger-100.html
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 23.Jun.2021, 15:30:07
geht das schon wieder los

Wieso geht das schon wieder los??
Was ist daran total unrealistisch?
Stand jetzt sehe ich das als total realistisch an.
Das sind gute junge Spieler die Bielefeld da holt/geholt hat!
Der FC hat Ljubicic,welcher sich erstmal gut anhört,aber bis jetzt nur auf der Kirmes gespielt hat!
Hübers ist Invalide,der schon beide Knie kaputt hatte!!
Wer ist sonst noch da bis jetzt??
Dann lass Mal deine Meinung hören!?
  •  

Draper

Arminia hat mit Bryan Lasme aus Sochaux jetzt schon den dritten Stürmer geholt.
  •