Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

uan

Wie, noch keiner?

Vielleicht wirds ein kurzer Faden, aber da Leart Parqarada schon umzieht, merkt man, dass der Junge nach Köln will.

Sollte die Sperre ziehen, wird er vielleicht ne andere Position im angestellten Bereich bekommen, aber mittrainieren. Auch nicht schlecht, dann hat er ein Jahr lang Saisonvorbereitung. Geil!
-------o-------
FC to the bones
  •  

Bakermann

Zitat von: uan am Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25Wie, noch keiner?

Vielleicht wirds ein kurzer Faden, aber da Leart Parqarada schon umzieht, merkt man, dass der Junge nach Köln will.

Sollte die Sperre ziehen, wird er vielleicht ne andere Position im angestellten Bereich bekommen, aber mittrainieren. Auch nicht schlecht, dann hat er ein Jahr lang Saisonvorbereitung. Geil!
Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag, nur im System angemeldet werden kann er nicht. 
Dies bedeutet schlimmstenfalls 12 Monate Nichtstun, außer trainieren.
Hoffentlich wird das von der CAS kassiert, sonst kann einem der Spieler nur leid tun.

Über weitere Transfers braucht man ja nichts weiter zu schreiben😩
Bakerman is not baking bread
  •  

Immi2k

Also laut einem Mitarbeiter des FC ist wohl die Info reingekommen das der FC vom CAS "freigesprochen" wird ... Keine Garantie ;)

Kann hier also los gehen!
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

mutierterGeißbock

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/cas-setzt-urteil-im-fall-potocnik-aus/
ZitatDie Strafe für den 1. FC Köln im Fall von Jaka Potocnik ist vom Internationalen Sportgerichthof CAS am Freitagabend ausgesetzt worden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Nice. Verkack es nicht, Keller.
  •  

Cikaione

  •  

vianomentana

  •  

Nebuchad

Da bin ich mal gespannt, was vorbereitet wurde 😉
  •  

Steiger74

Sehr gute Nachricht. Jetzt muss Keller liefern. 
  •  

Double 1978

  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Aldous

Am Montag wird dann Pherai verkündet.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Ninja

Shit..jetzt darf Keller losstümpern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Bandworm

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 26.Mai.2023, 21:10:18,,Ausgesetzt" heißt was?
Bis zum Urteil dürfen wir Spieler anmelden.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Der Templer

So, jetzt muss umgehend gehandelt werden. Bitte nicht kleckern. Neuer RV, neuer LV zusätzlich zu Paquarada, neuer DM, neuer RM und neuer ST, dazu noch ein Ersatztorhüter und ein Talent für das offensive Mittelfeld bitte!
FC: spürbar schlecht

Ninja

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Mai.2023, 21:12:46So, jetzt muss umgehend gehandelt werden. Bitte nicht kleckern. Neuer RV, neuer LV zusätzlich zu Paquarada, neuer DM, neuer RM und neuer ST, dazu noch ein Ersatztorhüter und ein Talent für das offensive Mittelfeld bitte!
Träum weiter...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Mai.2023, 21:12:46So, jetzt muss umgehend gehandelt werden. Bitte nicht kleckern. Neuer RV, neuer LV zusätzlich zu Paquarada, neuer DM, neuer RM und neuer ST, dazu noch ein Ersatztorhüter und ein Talent für das offensive Mittelfeld bitte!
Hast du die Hässler Millionen gefunden?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

man "muss" jetzt eigentlich so planen, dass es für zwei jahre reicht. unmöglich, ich weiß. aber stand jetzt ist es ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

StefanFC

Herzlich Willkommen Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Freitag, 26.Mai.2023, 21:18:29Hast du die Hässler Millionen gefunden?
Du musst jetzt Vorgriffe tätigen für den Fall, dass wir ab Winter ein Jahr gar nichts machen dürfen. 
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

  •  

frankissimo

Zitat von: Ninja am Freitag, 26.Mai.2023, 21:16:26Träum weiter...
Warum so schwermütig.
Geld ist in gewissem Maße vorhanden und Zeit ist genug.
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Mai.2023, 21:23:55Du musst jetzt Vorgriffe tätigen für den Fall, dass wir ab Winter ein Jahr gar nichts machen dürfen.
Klar, aber die MÜSSEN dann aber auch sitzen. Ich bin sehr gespannt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Darf denn Paquarada und mögliche Neuzugänge nun sofort registriert werden oder erst ab 1.07? Ich meine da gab es früher mal so Fristen.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Glück gehabt. Wenn Keller das jetzt verkackt kann er Leine ziehen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Hat denn dieser Junge um den es hier geht Potential für die 1. Mannschaft? Habe den noch nie spielen sehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Senõr503

Ich weiß es ist dumm & naiv aber ich will diesen Sommer nicht von Chrissi hören ,,wir machen nichts wenn's nicht wirtschaftlich vernünftig ist"

Hol ran da !!! 
  •  

Ninja

Zitat von: frankissimo am Freitag, 26.Mai.2023, 21:25:11Warum so schwermütig.
Geld ist in gewissem Maße vorhanden und Zeit ist genug.
Keller.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Mai.2023, 21:25:38Darf denn Paquarada und mögliche Neuzugänge nun sofort registriert werden oder erst ab 1.07? Ich meine da gab es früher mal so Fristen.
Stichtag ist glaube ich 1.7. Bin mir aber nicht sicher.
FC: spürbar schlecht
  •  

Senõr503

Ok jetzt mal ne ernstgemeinte Frage:

Wenn der CAS aus welchen Gründen mitten im Sommer -sprich im laufenden Transferfenster- zu einem Urteil kommt und doch entscheidet, dass die Strafe rechtmäßig ist, was passiert dann ?!

Die FIFA wünscht sich ja sicherlich 2 volle Perioden die uns schmerzen, also würde es geschoben werden zu Winter 23 und Sommer 24 korrekt ?! Mit der jetzigen angebrochenen Transferphase und etwaigen getätigten Transfers geschieht dann nichts und wir dürften zumindest diesen Sommer weiter munter einkaufen, kann mich da jemand bestätigen oder mir widersprechen ?
  •