Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: Juto am Montag, 18.Nov.2019, 12:46:20
Gebt egal wem wenigstens erstmal eine Chance. Kommt mir so vor, als ob hier alle eine Glaskugel haben.
Trainertypen wie Mourinho, Wenger, Zidane etc. die eure Erwartungshaltung erfüllen würden tischen hier in den nächsten 20 Jahren nicht an.
Kovac, Labadia, Dardai in den nächsten 5 Jahren nicht, sollten wir alle nicht langsam mal etwas demütiger werden!

Demütiger als aktuell kann man gar nicht sein. Aber selbst dann ist Gisdol ein Schlag in die Fresse.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

linker läufer

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 12:24:21
Das ist Quatsch mit dem "Chaosclub"! Solche Begriffe sollte man den Aasgeiern von der Krawallpresse überlassen oder ahnungslosen Doppelpass-Experten.
Andere Lesart: der vorzeitige Rücktritt des Geschäftsführers Sport setzt ein Zeichen dafür, dass er die Verantwortung übernimmt für den aktuellen sportlichen Zustand. Die Entlassung des Cheftrainers nach 11 Ligaspielen und einem dürftigen Platz 17 ist üblich.
Es schreibt auch keiner vom Chaosclub Bayern München, weil dort der Trainer trotz Platz 3 in der Bundesliga und Gruppensieg in der CL entlassen wird und der Präsident zurücktritt.

Nur dass diese beiden Einzelfälle sich in einem Club abspielen, der in 20 Jahren sehenden Auges 6 x vor die gleiche Wand gefahren wurde und derzeit zum 7. Mal den selben Kurs eingeschlagen hat und dabei immer noch einen auf dicke Hose macht.

Über Eitelkeiten und Schlangengrube und Abhängigkeiten resp. Klüngel reden wir ein ander´ Mal.
  •  

08neun

Ist Gisdol schon mal abgestiegen?
  •  

Rheineye

Zitat von: Juto am Montag, 18.Nov.2019, 12:46:20
Gebt egal wem wenigstens erstmal eine Chance. Kommt mir so vor, als ob hier alle eine Glaskugel haben.
Trainertypen wie Mourinho, Wenger, Zidane etc. die eure Erwartungshaltung erfüllen würden tischen hier in den nächsten 20 Jahren nicht an.
Kovac, Labadia, Dardai in den nächsten 5 Jahren nicht, sollten wir alle nicht langsam mal etwas demütiger werden!
Es nervt einfach mit deinen polemischen neunmalklugen Verallgemeinerungen fast in jedem verfickten Thread, weil einige Gisdol nicht prickelnd finden wollten wir Zidane oder Mourinho? Alles klar...wie man dich kennt, es wird alles schön gequatscht, die Durchhalteparolen seit eh und je geschwungen um am Ende wieder die Kehrtwende zu machen wenn ein Neuer kommt.

Richtig die Weisheit mit Löffeln gefressen
7x Absteiger
  •  

linker läufer

Zitat von: octi_rs am Montag, 18.Nov.2019, 12:49:03
Gisdol also. Das ist einfach Wahnsinn, dann hätte man auch AB behalten können. ...

Sicher nicht.
  •  

Bonk

Ich glaube, dass man von Gisdol tatsächlich nicht restlos überzeugt ist. Im Hintergrund wird weiter an der Wunschlösung gearbeitet. Nach allem was man hört versucht der FC alles.

Wenn Gisdol tatsächlich kommen sollte, dann nur weil man die Wunschlösung nicht umstimmen konnte und man Pawlak es gar nicht zutraut.

Gisdol wäre dann tatsächlich die C Lösung.
  •  

FC_Forever

Ich würde auch sagen gebt ihm eine Chance... die Kräfte sollten auf den Klassenerhalt gebündelt werden und nicht auf "Vorab Trainer Bashing".... und der Markt gibt derzeit eh nicht viel her und auch nicht jeder will sich das offensichtlich bei uns antun... und er ist mir immer noch 1000x lieber als T.K.....  also er hat eine faire Chance absolut verdient und ich heisse ihn Willkommen und wünsche ihm (uns) nur das Beste !
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

mutierterGeißbock

Mir fehlt ehrlich gesagt die Energie mich noch darüber aufzuregen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 12:46:20
Vertrag bis Saisonende laut Express

Ein Trainer, der seinen Stellenwert zu kennen scheint.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Harald K. am Montag, 18.Nov.2019, 12:46:45
So, jetzt ist es eben so. Dann hören wir mal mit dem Gemaule auf und geben dem Kerl eine faire Chance. Schlechter als der Beierlorzer ist er sicher nicht und mit dem wären wir einfach sang- und klanglos abgestiegen.

Wenn wir nicht endlich mal damit anfangen, positiv zu denken, werden wir uns alle hier in dieser depressiven Heulhaufenblase gegenseitig runterziehen und uns wundern, dass uns "draussen" keiner mehr versteht. Damit will ich jetzt nicht, dass kritiklos alles schön geredet wird, aber irgendwann ist es mit dem Geheule auch mal gut.

Ich bekomme das nicht mehr hin. Geht einfach nicht.

Wenn et sin muss durch et Füer...ist für mich mit der Entscheidung auf unbestimmte Zeit nicht mehr der Fall. Über 30 Jahre mache ich das nun mit, egal in welcher Liga, egal mit welchen Protagonisten auf der Brücke.
Ich bin zu müde, um nun auch noch einem Markus Gisdol, der personifizierten Erfolglosigkeit, noch etwas Positives abzugewinnen, oder gar eine Art Aufbruchsstimmung in mir zu entfachen. Es wird sicherlich ausreichend Leute geben, die sich selbst den noch schön quatschen. Es geht nicht mehr.
Ich werde in den kommenden Monaten meinen FC-Konsum drastisch reduzieren. Kein Stadion, kein TV-Spiel. Ich freue mich, wenn der FC gewinnt, klar, aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Siechtum.
Mein Fass ist übergelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, Nur FC

Rheineye

Zitat von: FC_Forever am Montag, 18.Nov.2019, 12:51:08
Ich würde auch sagen gebt ihm eine Chance... die Kräfte sollten auf den Klassenerhalt gebündelt werden und nicht auf "Vorab Trainer Bashing".... und der Markt gibt derzeit eh nicht viel her und auch nicht jeder will sich das offensichtlich bei uns antun... und er ist mir immer noch 1000x lieber als T.K.....  also er hat eine faire Chance absolut verdient und ich heisse ihn Willkommen und wünsche ihm (uns) nur das Beste !
Ich glaube Herr Gisdol wird es recht egal sein was das Forum oder die Fans denken...dieses Chance geben ist genauso sinnlos wie ,,es muss Ruhe einkehren"...als ob wir daran was ändern oder für könnten.
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: DaThoKa

linker läufer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 12:50:19
Es nervt einfach mit deinen polemischen neunmalklugen Verallgemeinerungen fast in jedem verfickten Thread, weil einige Gisdol nicht prickelnd finden wollten wir Zidane oder Mourinho? Alles klar...wie man dich kennt, es wird alles schön gequatscht, die Durchhalteparolen seit eh und je geschwungen um am Ende wieder die Kehrtwende zu machen bis ein Neuer kommt.

Nee, er hat schon ´n Stück weit Recht, weil - egal wer - hier nur wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Konstruktiv ist die Diskussion hier doch eher selten und letztlich fügt man damit dem Gesamtbild des Vereins ein weiteres kleines Mosaiksteinchen hinzu.
  •  

Rheineye

Zitat von: linker läufer am Montag, 18.Nov.2019, 12:53:45
Nee, er hat schon ´n Stück weit Recht, weil - egal wer - hier nur wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Konstruktiv ist die Diskussion hier doch eher selten und letztlich fügt man damit dem Gesamtbild des Vereins ein weiteres kleines Mosaiksteinchen hinzu.
Er sorgt doch mit den ständigen sinnlosen Unterstellungen selber dafür, wer hat denn hier Leute wie Kovac etc. gefordert? Das Forum ist doch demütig hier waren Namen wie Breitenreiter, Labbadia, Dardai etc. zu lesen, tut mal nicht so als wäre das Forum völlig vermessen mit den Namen gewesen.

Da der Verein selber sich um Dárdai  und Labbadia bemüht hat...lag man ja nicht so falsch in den Erwartungen.
7x Absteiger

Wormfood

Zitat von: octi_rs am Montag, 18.Nov.2019, 12:49:03
Ich wünsche Herrn Gisdol inständig, dass er uns alle Lügen straft und die Mannschaft zum Klassenerhalt führt...

Das ist der Vorteil von Gisdol, Weinzierl, Korkut und Konsorten: man kann nicht enttäuscht werden, wenn man nichts von ihnen erwartet.

Nur FC

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 12:47:23
Du hättest diesen Post so auch bei Weinzierl etc. abgesetzt oder ?
Ne, bei Typen wie Weinzierl, Korkut oder Frontzeck wäre ich schreiend davon gelaufen. Und auch Gisdol ist bestimmt nicht meine Wunschlösung. Allerdings kann er "Klassenerhalt". Und nur darum geht es ja jetzt erst einmal!   
  •  

rusk

Zitat von: Tonimahoni1980 am Montag, 18.Nov.2019, 12:40:48
Ich hätte mich über Peter Neururer gefreut, der hätte es bis zum Saisonende geschafft, die Truppe einzuschwören. Gisdol, hmm gute Frage, ich mag Ihn als Menschen nicht, er war beim HSV, aber in Hoffenheim hat er gute Arbeit geleistet, so wie man liest war der HSV zumindest konditionell ganz gut, das wäre ja schon mal ein Quantensprung, wenn er das hinbekommen würde.
Höger freut sich schon!
Schafft er es, der Mannschaft den Kick zu verpassen und mit ihr bis zur Winterpause noch Punkte einzufahren, dann bin ich der Erste, der aufspringt und laut jubelnd applaudiert. Viel schlechter aknn es nicht werden:

Redbull - FC
FC - Augsburg
Union Berl. - FC
FC - Leverkusen
FFM - FC
FC - Fischköpp

besonders die englische Woche vor Weihnachten wird ein Charaktertest. Insgesamt müssten im Normalfall (haha) 7-9 (von 18) Punkte im Bereich des Möglichen liegen. Redbull, Leverkusen und FFM halte ich für Bonusspiele - da würde ich einfach übelsten Beton anrühren und vorne mit einer Spitze auf den einen Konter lauern. Jedes Mittel ist recht. Mal sehen, was er aus dieser Truppe rausholen kann.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

Unser Verein ist näher dran am Schicksal von Lautern und 1860 als manch jemand glauben mag. Markus Gisdol, ich fasse es einfach nicht  :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: 08neun am Montag, 18.Nov.2019, 12:49:39
Ist Gisdol schon mal abgestiegen?

Frag' im Mai nochmal nach. Falls er nicht im März schon wieder weg ist.
  •  

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Montag, 18.Nov.2019, 12:58:35
Ne, bei Typen wie Weinzierl, Korkut oder Frontzeck wäre ich schreiend davon gelaufen. Und auch Gisdol ist bestimmt nicht meine Wunschlösung. Allerdings kann er "Klassenerhalt". Und nur darum geht es ja jetzt erst einmal!   
Gisdol ist zwar mit dem HSV nicht abgestiegen, hatte aber in deren Abstiegssaison seine Aktien dran
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Jupp Heynckes hat in den letzten 5 Jahren 2,59 Punkte pro Spiel geholt, bei dem er als Trainer an der Seitenlinie stand. Der hat doch aktuell Zeit und der Weg wäre auch nicht so weit. Damit kämen wir auf 66 Punkte, wäre ein akzeptables Ergebnis.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 13:00:36
Gisdol ist zwar mit dem HSV nicht abgestiegen, hatte aber in deren Abstiegssaison seine Aktien dran

War sicher seine Schuld, beim HSV läuft ja auch ansonsten alles super.
Super-Wetti
  •  

Lukas48

Ach kommt, so schlimm ist Gisdol auch wieder nicht. Solange er hier nur den Feuerwehrmann gibt, ist das absolut ok, denn das hat er schon bewiesen, das kann er. Zur Sommerpause dann einen neuen Trainer holen, der die Mannschaft in der Vorbereitung mal auf links dreht. Hier müssten so einige nochmal tief durchatmen anstatt sich vom effzeh die Laune verderben zu lassen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Nov.2019, 12:58:58
Unser Verein ist näher dran am Schicksal von Lautern und 1860 als manch jemand glauben mag.

Nein, die wurden nach und nach wirtschaftlich ruiniert. Sowas dauert. Siehe HSV.
  •  

08neun

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 12:59:30
Frag' im Mai nochmal nach. Falls er nicht im März schon wieder weg ist.

ich wollte es mir zumindest für den Moment schönreden, sollte es so kommen.
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Nov.2019, 13:00:43
Jupp Heynckes hat in den letzten 5 Jahren 2,59 Punkte pro Spiel geholt, bei dem er als Trainer an der Seitenlinie stand. Der hat doch aktuell Zeit und der Weg wäre auch nicht so weit. Damit kämen wir auf 66 Punkte, wäre ein akzeptables Ergebnis.
Den Punkteschnitt schaffe ich auch. Man darf halt nur beim FC Bayern, alternativ noch beim FC Barcelona oder Real Madrid unterschreiben. Das ist keine Kunst, sondern die logische Konsequenz, wenn man ein bisschen Erfahrung hat und sich beim Branchenkrösus auf die Bank setzt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Nov.2019, 13:01:28
War sicher seine Schuld, beim HSV läuft ja auch ansonsten alles super.
Was soll denn so ein Kommentar? Meine Fresse.
Habe ich ihm die Schuld zugeschoben? Wenn man aber als Trainer entlassen wird in der Abstiegssaison hat er seine Aktien dran oder ist bei uns Ruthenbeck alleine abgestiegen und Peter Stöger ist Schuldlos?

Solche Kommentare kannst du dir in die Haare schmieren
7x Absteiger
  •  

linker läufer

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Nov.2019, 13:00:43
Jupp Heynckes ...Damit kämen wir auf 66 Punkte, wäre ein akzeptables Ergebnis.

Geht so.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 13:02:23
Nein, die wurden nach und nach wirtschaftlich ruiniert. Sowas dauert. Siehe HSV.

Was passiert denn wirtschaftlich hier gerade? Wir verpulvern seit 2017 fleißig zweistellige Millionenbeträge und wandern fröhlich wieder in die 2. Liga. Willst du mir allen ernstes sagen, dass bei uns wirtschaftlich alles in Ordnung ist?
FC: spürbar schlecht
  •