Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

linker läufer

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Nov.2019, 15:36:50
Ja, sehr guter Kommentar. Ich bin eigentlich ein Freund der Trainer, die Gegenpressing praktizieren lassen. Man muss nur die richtigen Spieler dafür haben und die Mannschaft fit dafür machen. Meine einzige Minihoffnung ist, dass Gisdol - anders als Beierlorzer - den Kader entsprechend bewerten und neu gestalten wird. Will sagen, die ganzen Fußkranken und Schnecken im Kader wird er aussortieren müssen und dafür junge, frische Spieler einsetzen müssen, wenn er seinen Fußball spielen lassen will. Darauf würde ich mich freuen und ich glaube, dass Gisdol auch gar keine andere Wahl hat. Macht er so weiter wie bisher, hat er sofort verloren.

Glauben kann ich daran aber nicht, denn ich vermute, dass der Kader durch die Bank nicht auf so eine Spielweise vorbereitet ist und vielleicht auch zu faul dafür ist. Beierlorzer wird in Mainz einen geeigneteren Kader für sich vorfinden, daher wird er dort auch funktionieren. Bei uns ist primär der Kader das Problem, und zwar die Altfälle, die hoffentlich bald auf der Tribüne sitzen.

Leider wird jeder Trainer im Wesentlichen mit dem verfügbaren Material arbeiten müssen. Junge, frische Spieler auf Erstliganiveau gibt es kaum im Verein. Daher wäre mir ein Trainer lieber, der in der Lage ist, die richtige Spielanlage für den vorhandenen Kader zu finden.

Wenn wir dann 40 Pkt. haben, kann er von mir aus Quatsch machen, also einen auf Systemtrainer.
  •  

BaNditen

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 15:39:03
Eh ... doch :) ... Aber ich meinte eher was offizielles auf fc.de oder so  ;)

Keine Ahnung ob ich diese beiden Personalien wirklich offiziell lesen will.

Ist wie damals auf der Autofahrt nach Belgrad als Armin verkündet wurde und wir bis kurz vor Brünn diskutiert haben ob wir umdrehen.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Slouch am Montag, 18.Nov.2019, 15:36:28
Laut BILD Vertrag bis 2021 für Gisdol

Im Leben nicht. 2022 Minimum. Ist doch so eine schöne Leichte Schnapszahl. 2 mal Elf!

Alaaf

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Slouch am Montag, 18.Nov.2019, 15:36:28
Laut BILD Vertrag bis 2021 für Gisdol
Sind die völlig bescheuert?? Ein Abstieg überlebt er eh nicht , schön wieder Abfindung zahlen
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 15:42:19
Sind die völlig bescheuert?? Ein Abstieg überlebt er eh nicht , schön wieder Abfindung zahlen

Wovon?
  •  

Sauerbock

Vertrag bis 2020 bei Klassenerhalt bis 2021...so und nicht anders darf das aussehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Montag, 18.Nov.2019, 15:44:22
Vertrag bis 2020 bei Klassenerhalt bis 2021...so und nicht anders darf das aussehen.
Das wäre jut
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 15:44:46
Das wäre jut

Gar nichts ist gut. Jedes Spiel, das Gisdol als Trainer des 1. FC Köln bestreitet, ist eins zu viel!
FC: spürbar schlecht

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."

Povlsen

Zitat von: linker läufer am Montag, 18.Nov.2019, 15:41:42
Leider wird jeder Trainer im Wesentlichen mit dem verfügbaren Material arbeiten müssen. Junge, frische Spieler auf Erstliganiveau gibt es kaum im Verein. Daher wäre mir ein Trainer lieber, der in der Lage ist, die richtige Spielanlage für den vorhandenen Kader zu finden.

Wenn wir dann 40 Pkt. haben, kann er von mir aus Quatsch machen, also einen auf Systemtrainer.

Ich fürchte, dass es die richtige Spielanlage für diesen Kader gar nicht gibt, weil er ein Einstellungsproblem hat. Mir ist auch klar, dass wir nicht fünf Spieler aus der U19 einbauen können. Allerdings ist das vielleicht weniger schädlich als Spieler rumkriechen zu lassen, die nur Dienst nach Vorschrift machen und gar keinen Bock haben. Gisdol wird jedenfalls ein deutliches Zeichen setzen und klarmachen müssen, dass es hier nur nach Leistung und nicht nach Erbhöfen geht. Die Selbstüberschätzung muss aufhören. Wer dann spielt, ist mir egal.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Nov.2019, 15:46:40
Gar nichts ist gut. Jedes Spiel, das Gisdol als Trainer des 1. FC Köln bestreitet, ist eins zu viel!

Ich hatte es dir in der Sommerpause angedroht, dieses Posting immer wieder rauszuholen....

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jul.2019, 13:07:32
Wir werden Schlachten verlieren, ich mich mal wieder über Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe, missratene Flanken, Fehlpässe und vergebene Torchancen aufregen - aber den Krieg gewinnen wir trotzdem am Ende.

;)
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fzool

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 15:42:07
Vertrag bis 2021..geil.

Wir gehen mit Gisdol auch in die 2.Liga! #jobgarantie
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  

jimmy28

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 15:49:46
Wir gehen mit Gisdol auch in die 2.Liga! #jobgarantie

und da bleiben wir dann auch
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 15:49:02
Ich hatte es dir in der Sommerpause angedroht, dieses Posting immer wieder rauszuholen....

;)

Konnte ja niemand ahnen, was der FC wieder für eine gequirlte Kacke fabriziert. Ich freue mich ab sofort nur noch auf die 2 Stunden vor dem Spiel im Astoria.
Ab Augsburg gibt es keinen Support mehr für den Verein und nur noch "Vorstand raus", "Horsti raus", "Wehrle raus", "Aehlig raus" und "Gisdol raus" von mir!
  •  

frankissimo

Bin sehr überrascht. Offenkundig hat man sich daran orientiert das Gisdol als Retter sehr gute Werte hat.
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Den hätte ich schon wegen Modeste nicht gefragt.

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Nov.2019, 15:51:19
Konnte ja niemand ahnen, was der FC wieder für eine gequirlte Kacke fabriziert. I

Wie lange gehen wir beide jetzt schon zu dem Verein?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fzool

Zitat von: jimmy28 am Montag, 18.Nov.2019, 15:50:38
und da bleiben wir dann auch

Vielleicht ... oder wir gehen den Weg von Lautern  :verysad:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  

Flo

Zitat von: Sauerbock am Montag, 18.Nov.2019, 15:44:22

Jo klasse. Wenn es noch irgendwie reichen sollte weil der Rest schlechter ist, direkt 2021 abschenken.

Als ob Gisdol irgendein Druckmittel hätte einen Vertrag bis 21 zu fordern.
  •  

girrent

Wir hatten schon einige Trainer die wir im Vorfeld enorm abgefeiert haben, insbesondere die Systemtrainer. Die Euphorie war jedes Mal aufs Neue faszinierend. Und am Ende waren das fast alles richtige Flops und die Enttäuschung demensprechend. Heute ist das Feedback enorm negativ, bei welchem Trainer war das eigentlich noch negativer? Heißt im Umkehrschluss, dass Gisdol hier richtig erfolgreich sein wird. Da werden sich noch einige wundern.

girrent – 18.11.2019 / 16:05
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 15:52:38
Wie lange gehen wir beide jetzt schon zu dem Verein?

Alls richtig. Aber das heute übersteigt selbst meine schlimmsten Erwartungen um ein Vielfaches. Ich möchte morden, wenn ich an einige Herren auf der Geschäftsstelle denke. Wir sind die Lachnummer Deutschlands.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC Karre

Zitat von: girrent am Montag, 18.Nov.2019, 16:06:11
Wir hatten schon einige Trainer die wir im Vorfeld enorm abgefeiert haben, insbesondere die Systemtrainer. Die Euphorie war jedes Mal aufs Neue faszinierend. Und am Ende waren das fast alles richtige Flops und die Enttäuschung demensprechend. Heute ist das Feedback enorm negativ, bei welchem Trainer war das eigentlich noch negativer? Heißt im Umkehrschluss, dass Gisdol hier richtig erfolgreich sein wird. Da werden sich noch einige wundern.

girrent – 18.11.2019 / 16:05

16:06 uhr. lüg nicht immer so viel!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Mirai_Torres

Zitat von: Flo am Montag, 18.Nov.2019, 16:06:06
Jo klasse. Wenn es noch irgendwie reichen sollte weil der Rest schlechter ist, direkt 2021 abschenken.

Als ob Gisdol irgendein Druckmittel hätte einen Vertrag bis 21 zu fordern.

Als ob wir irgendein Druckmittel hätten einen kürzeren Vertrag zu fordern
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Flo

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 16:07:37
Als ob wir irgendein Druckmittel hätten einen kürzeren Vertrag zu fordern
Einen (sehr gutbezahlten) Bundesligatrainerjob.
  •  

Koh Phangan

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/am-besten-feiert-man-im-kuhstall/

Und in einer Spielothek mit angeschlossener Shishabar in Hürth bestellen Timo und Högi nach dem Körper und Geist an den Rande des Komplettzusammenbruch bringenden 45minütigen Nachmittagstrainings erleichtert noch eine Pulle Mött und eine Blaubeeer/ Guavemischung: "Bliev allet esu wie et is"
  •  

chg

Das einzig gute an Gisdol ist, das er Konsequent genug ist um durchzuziehen wenn ein Spieler quertreibt. In Hoffenheim hat er den Kader rigoros ausgemistet, wenn er das bei uns ebenso hält - dann könnte sein sportliches Versagen am Ende zumindestens die Keimzelle von etwas neuem werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Zitat von: Flo am Montag, 18.Nov.2019, 16:08:25
Einen (sehr gutbezahlten) Bundesligatrainerjob.

Denn hier nur noch agewrackte Hafen-Nutten unterzeichnen....
  •  

Cikaione

Ich hab Angst vor den Herzlich Willkommen Threads 😱😱
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Der Templer

Zitat von: chg am Montag, 18.Nov.2019, 16:10:25
Das einzig gute an Gisdol ist, das er Konsequent genug ist um durchzuziehen wenn ein Spieler quertreibt. In Hoffenheim hat er den Kader rigoros ausgemistet, wenn er das bei uns ebenso hält - dann könnte sein sportliches Versagen am Ende zumindestens die Keimzelle von etwas neuem werden.

Wahrscheinlich wirft er dann Katterbach und Jakobs aus dem Kader und lässt Höger immer von Beginn an spielen. Wir kann man sich den Gisdol nur schönreden?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Hüüb Holland Hüüb

Könnte mal jemand versuchen, halbwegs objektiv Stärken und Schwächen von Gisdol aufzulisten (also auch seine Vorteile, nicht nur die Nachteile)... ?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •