Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Tonimahoni1980

Zitat von: Briard657 am Montag, 18.Nov.2019, 15:15:09
Das Kürzel MG ist ja schon so ein richtiges Menetekel...
ich will nicht mehr...

Wenn wir dann auch basierend auf dem Kürzel MG so spielen würden wie MG wäre ich zufrieden:-)....naja von mir bekommt auch Jeder X-Beliebige Trainer eine Chance, schlechter kann es nicht werden. Die Schwimmhosen, die auf dem Platz stehen, müssen nun liefern. Hoffe der führt mal eine 40 STd. Woche ein...Ausruhen war einmal!

wiedster

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 18.Nov.2019, 15:15:31
Leute beruhigt euch Minus und Minus gibt immer noch Plus !!
nö. minus mal minus gibt plus. minus und minus gibt nur mehr minus.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Rheineye

Werden jedenfalls aufregende Spiele, schaut euch mal die Ergebnisse seiner Teams an.

Wild West
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Montag, 18.Nov.2019, 13:15:03
Moment mal, wir haben jetzt die Regentschaft Wolf und Co. Spinner und so haben mit dieser (und allen anderen seit der MV) nichts zu tun! Bitte jetzt sich mal keinen schlanken Fuß machen.

Ja,seit 9 Wochen. Wer hat Wehrle eingestellt und zugelassen, dass er im GBH alles unter Kontrolle hat? Wer hat Veh als Pappkameraden für das eigene Versagen eingestellt? Wer hat zugelassen, dass Schmadtke hier in vier Jahren nichts Nachhaltiges an sportlicher Struktur aufgebaut hat? Wer hat verhindert, dass eine ordnungsgemäße Übergabe der Amtsgeschäfte an den neuen Vorstand erfolgt ist? Wer hat sich 7 Jahre jeglicher Kontrolle verweigert und im letzten halben Jahr sogar die Vorstandsarbeit komplett zum Erliegen gebracht?

Wenn sich hier jemand einen schlanken Fuß macht, dann Du. Den neuen Vorstand kritisiere ich für die aktuelle Entwicklung genauso scharf, keine Sorge.

Rheineye

Jetzt weiß man auch wieso es kein Breitenreiter wird, den hat Hotte in Schalke und Hannover schon entlassen müssen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Dieses Gefühl dem ganzen irrsinn machtlos zuschauen zu müssen macht einen fast wahnsinnig, man möchte gewisse Personen solange schütteln bis sie zur Besinnung kommen   :psycho:

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Juto am Montag, 18.Nov.2019, 14:52:14
Gisdols Mannschaften waren immer fit für diesen Fußball. Wen man sich in die Winterpause rettet, wäre Zeit das Konditions-Defizit aufzuarbeiten.
Natürlich ist das riskant, wenn man die restlichen Spiele in der Hinrunde alle verkackt. Das Risiko sollten wir gehen, wenn man auch bereit ist bei Abstieg diese Idee von Fußball weiter zu leben.

Konditionsdefizite...erbärmlich vom Lorzer.

A-B-C Lösungen (Bruno-Dardai-Gisdol) wurden seitens des FC konsequent abgearbeitet. Klingt ironisch, ist es aber eigtl nicht.

Ein besseren, BuLi erfahrenen und freien als Gisdol gibt es mE nicht. Ne bessere Lösung als Korkut, Weinzierl, Breitenreiter allemal.

Huub hätte ich - ohne Mist - ganz interessant gefunden. Wohl nicht realistisch
  •  

linker läufer

•  

1978

Also wenn man mich fragt, würde ich sagen der Horst passt jod zum dem Haufen dazu !!!
:D :D :D

•  

Oxford

Zitat von: baenderriss am Montag, 18.Nov.2019, 13:15:03
Moment mal, wir haben jetzt die Regentschaft Wolf und Co. Spinner und so haben mit dieser (und allen anderen seit der MV) nichts zu tun! Bitte jetzt sich mal keinen schlanken Fuß machen.

Du hast Obama auch 2009 die Finanzkrise in die Schuhe geschoben, ne?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fzool

•  

linker läufer

twkally

Hallo zusammen,

ich bin seit 1963 FC Fan, aber kein Mitglied obendrein wohne ich auch noch in der Pillenstadt. Ich habe jetzt einige Tage sehr interessiert gelesen und die jetzigen Entwicklungen können eigentlich nur noch erstaunen. Was jetzt noch passieren kann, das der Hotte den Gisdol nicht will und den Breitenreiter mitbringt. Ich bin mir nicht sicher was dann schlimmer ist. Trotzdem besteht immer noch die Möglichkeit die Klasse zu halten. Allerdings ist es dringend nötig das die Mannschaft sich mal den Ar... aufreißt. Tun sie das nicht kannst du auch einen Trainer von Schienbein Jerusalem holen. Habe 1963 ein Autogramm von Fritz Ewert und Karl Heinz Schnellinger ergattern können da war ich 9 und mächtig stolz. Seit dem bin ich dem Verein treu und werde das auch in der 3. Liga bleiben. Also Kopf hoch noch ist nicht alles verloren

Früher war alles anders! :fc:

Slouch

Laut BILD Vertrag bis 2021 für Gisdol
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 14:00:01
https://www.kicker.de/762855/artikel/koelner_trainersuche_prinzip_hoffnung_oder_einfach_blanke_panik_#twfeed

Ja, sehr guter Kommentar. Ich bin eigentlich ein Freund der Trainer, die Gegenpressing praktizieren lassen. Man muss nur die richtigen Spieler dafür haben und die Mannschaft fit dafür machen. Meine einzige Minihoffnung ist, dass Gisdol - anders als Beierlorzer - den Kader entsprechend bewerten und neu gestalten wird. Will sagen, die ganzen Fußkranken und Schnecken im Kader wird er aussortieren müssen und dafür junge, frische Spieler einsetzen müssen, wenn er seinen Fußball spielen lassen will. Darauf würde ich mich freuen und ich glaube, dass Gisdol auch gar keine andere Wahl hat. Macht er so weiter wie bisher, hat er sofort verloren.

Glauben kann ich daran aber nicht, denn ich vermute, dass der Kader durch die Bank nicht auf so eine Spielweise vorbereitet ist und vielleicht auch zu faul dafür ist. Beierlorzer wird in Mainz einen geeigneteren Kader für sich vorfinden, daher wird er dort auch funktionieren. Bei uns ist primär der Kader das Problem, und zwar die Altfälle, die hoffentlich bald auf der Tribüne sitzen.

•  

Fzool

Zitat von: linker läufer am Montag, 18.Nov.2019, 15:35:21
Reicht Dir das noch nicht? ;)

Eh ... doch :) ... Aber ich meinte eher was offizielles auf fc.de oder so  ;)

Hungksfresser

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 15:32:33
Kommt heute vom FC noch was?

Ja ein weiterer Geißbock soll noch kommen. Er soll den Druck von Hennes nehmen.

Dazu kommen noch 16 Grußonkel die jeweils zu viert in den Eingangsbereichen Kamelle schmeißen und Karnevalslieder anstimmen.

Statt Bier und co gibt es Wein und Wasser. Dazu Käsewürfel statt Bratwurst.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Der Templer

Was? Heldt auch noch?   :-/

Nee tut mir leid, dafür muss auch der neue Vorstand zur Rechenschaft gezogen werden. Die sind jetzt am Ruder und hätten einem Wehrle solche Spielchen längst verbieten müssen.
Das ist Wahnsinn, was in diesem Scheiss Verein abläuft!
FC: spürbar schlecht
  •  

linker läufer

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Nov.2019, 15:36:50
Ja, sehr guter Kommentar. Ich bin eigentlich ein Freund der Trainer, die Gegenpressing praktizieren lassen. Man muss nur die richtigen Spieler dafür haben und die Mannschaft fit dafür machen. Meine einzige Minihoffnung ist, dass Gisdol - anders als Beierlorzer - den Kader entsprechend bewerten und neu gestalten wird. Will sagen, die ganzen Fußkranken und Schnecken im Kader wird er aussortieren müssen und dafür junge, frische Spieler einsetzen müssen, wenn er seinen Fußball spielen lassen will. Darauf würde ich mich freuen und ich glaube, dass Gisdol auch gar keine andere Wahl hat. Macht er so weiter wie bisher, hat er sofort verloren.

Glauben kann ich daran aber nicht, denn ich vermute, dass der Kader durch die Bank nicht auf so eine Spielweise vorbereitet ist und vielleicht auch zu faul dafür ist. Beierlorzer wird in Mainz einen geeigneteren Kader für sich vorfinden, daher wird er dort auch funktionieren. Bei uns ist primär der Kader das Problem, und zwar die Altfälle, die hoffentlich bald auf der Tribüne sitzen.

Leider wird jeder Trainer im Wesentlichen mit dem verfügbaren Material arbeiten müssen. Junge, frische Spieler auf Erstliganiveau gibt es kaum im Verein. Daher wäre mir ein Trainer lieber, der in der Lage ist, die richtige Spielanlage für den vorhandenen Kader zu finden.

Wenn wir dann 40 Pkt. haben, kann er von mir aus Quatsch machen, also einen auf Systemtrainer.
  •  

BaNditen

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 15:39:03
Eh ... doch :) ... Aber ich meinte eher was offizielles auf fc.de oder so  ;)

Keine Ahnung ob ich diese beiden Personalien wirklich offiziell lesen will.

Ist wie damals auf der Autofahrt nach Belgrad als Armin verkündet wurde und wir bis kurz vor Brünn diskutiert haben ob wir umdrehen.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Slouch am Montag, 18.Nov.2019, 15:36:28

Im Leben nicht. 2022 Minimum. Ist doch so eine schöne Leichte Schnapszahl. 2 mal Elf!

Alaaf

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Slouch am Montag, 18.Nov.2019, 15:36:28
Sind die völlig bescheuert?? Ein Abstieg überlebt er eh nicht , schön wieder Abfindung zahlen
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 15:42:19
Sind die völlig bescheuert?? Ein Abstieg überlebt er eh nicht , schön wieder Abfindung zahlen

Wovon?
  •  

Sauerbock

Vertrag bis 2020 bei Klassenerhalt bis 2021...so und nicht anders darf das aussehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Montag, 18.Nov.2019, 15:44:22
Vertrag bis 2020 bei Klassenerhalt bis 2021...so und nicht anders darf das aussehen.
Das wäre jut
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 15:44:46
Das wäre jut

Gar nichts ist gut. Jedes Spiel, das Gisdol als Trainer des 1. FC Köln bestreitet, ist eins zu viel!
FC: spürbar schlecht

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."

Povlsen

Zitat von: linker läufer am Montag, 18.Nov.2019, 15:41:42
Leider wird jeder Trainer im Wesentlichen mit dem verfügbaren Material arbeiten müssen. Junge, frische Spieler auf Erstliganiveau gibt es kaum im Verein. Daher wäre mir ein Trainer lieber, der in der Lage ist, die richtige Spielanlage für den vorhandenen Kader zu finden.

Wenn wir dann 40 Pkt. haben, kann er von mir aus Quatsch machen, also einen auf Systemtrainer.

Ich fürchte, dass es die richtige Spielanlage für diesen Kader gar nicht gibt, weil er ein Einstellungsproblem hat. Mir ist auch klar, dass wir nicht fünf Spieler aus der U19 einbauen können. Allerdings ist das vielleicht weniger schädlich als Spieler rumkriechen zu lassen, die nur Dienst nach Vorschrift machen und gar keinen Bock haben. Gisdol wird jedenfalls ein deutliches Zeichen setzen und klarmachen müssen, dass es hier nur nach Leistung und nicht nach Erbhöfen geht. Die Selbstüberschätzung muss aufhören. Wer dann spielt, ist mir egal.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Nov.2019, 15:46:40
Gar nichts ist gut. Jedes Spiel, das Gisdol als Trainer des 1. FC Köln bestreitet, ist eins zu viel!

Ich hatte es dir in der Sommerpause angedroht, dieses Posting immer wieder rauszuholen....

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jul.2019, 13:07:32
Wir werden Schlachten verlieren, ich mich mal wieder über Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe, missratene Flanken, Fehlpässe und vergebene Torchancen aufregen - aber den Krieg gewinnen wir trotzdem am Ende.

;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •