Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 12:16:22
Hahahaha genauso :D

Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel schreiben, habe auch geschafft, ein paar Tage auszuhalten, aber irgendwie finde ich es schon eigenartig, dass Du denkst niemand merkt, dass Du Dich hier auf Kosten aller ein bisschen lustig über uns bzw. den FC machen willst,  es haben alle geschnallt, was mit Dir tatsächlich los ist.

Du nervst.

Yeonik

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 18.Nov.2019, 12:19:06
Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel schreiben, habe auch geschafft, ein paar Tage auszuhalten, aber irgendwie finde ich es schon eigenartig, dass Du denkst niemand merkt, dass Du Dich hier auf Kosten aller ein bisschen lustig über uns bzw. den FC machen willst,  es haben alle geschnallt, was mit Dir tatsächlich los ist.

Du nervst.
OK Wenn Du meinst! Tatsächlich bin ich Effzeh Fan, also warum sollte ich mich über den Effzeh lustig machen? Ich finde zur Zeit einfach nur bedenklich was da intern alles passiert und da bin ich denke nicht alleine.
Aber wo mach ich mich den über euch oder den effzeh lustig? Weil ich meine Meinung äußere und versuche mir die Situation mit Humor schön zu reden?
  •  

Wormfood

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 11:59:19
Aber wir haben den HSV als chaosclub abgelöst.

Das ist Quatsch mit dem "Chaosclub"! Solche Begriffe sollte man den Aasgeiern von der Krawallpresse überlassen oder ahnungslosen Doppelpass-Experten.
Andere Lesart: der vorzeitige Rücktritt des Geschäftsführers Sport setzt ein Zeichen dafür, dass er die Verantwortung übernimmt für den aktuellen sportlichen Zustand. Die Entlassung des Cheftrainers nach 11 Ligaspielen und einem dürftigen Platz 17 ist üblich.
Es schreibt auch keiner vom Chaosclub Bayern München, weil dort der Trainer trotz Platz 3 in der Bundesliga und Gruppensieg in der CL entlassen wird und der Präsident zurücktritt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wildharry

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 12:23:19
OK Wenn Du meinst! Tatsächlich bin ich Effzeh Fan, also warum sollte ich mich über den Effzeh lustig machen? Ich finde zur Zeit einfach nur bedenklich was da intern alles passiert und da bin ich denke nicht alleine.
Aber wo mach ich mich den über euch oder den effzeh lustig? Weil ich meine Meinung äußere und versuche mir die Situation mit Humor schön zu reden?
Lass bloß Humor aus dem Spiel!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

AK2503

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 12:24:21
Das ist Quatsch mit dem "Chaosclub"! Solche Begriffe sollte man den Aasgeiern von der Krawallpresse überlassen oder ahnungslosen Doppelpass-Experten.
Andere Lesart: der vorzeitige Rücktritt des Geschäftsführers Sport setzt ein Zeichen dafür, dass er die Verantwortung übernimmt für den aktuellen sportlichen Zustand. Die Entlassung des Cheftrainers nach 11 Ligaspielen und einem dürftigen Platz 17 ist üblich.
Es schreibt auch keiner vom Chaosclub Bayern München, weil dort der Trainer trotz Platz 3 in der Bundesliga und Gruppensieg in der CL entlassen wird und der Präsident zurücktritt.
Du vergleichst doch nicht ernsthaft FC Bayern mit Effzeh Köln?
Keller raus
  •  

Wormfood

Zitat von: AK2503 am Montag, 18.Nov.2019, 12:28:00
Du vergleichst doch nicht ernsthaft FC Bayern mit Effzeh Köln?

Nun, es gibt da schon Unterschiede. Niemand würde den 1. FC Köln als "FC Hollywood" bezeichnen. Wir haben ja nur RTL.  :verysad:

edit: es ging mir nicht um einen Vergleich zwischen FC und FCB, sondern darum, dass die Bewertung einer Situation eine Frage der Perspektive ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fzool

•  

dixie

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tonimahoni1980

Ich hätte mich über Peter Neururer gefreut, der hätte es bis zum Saisonende geschafft, die Truppe einzuschwören. Gisdol, hmm gute Frage, ich mag Ihn als Menschen nicht, er war beim HSV, aber in Hoffenheim hat er gute Arbeit geleistet, so wie man liest war der HSV zumindest konditionell ganz gut, das wäre ja schon mal ein Quantensprung, wenn er das hinbekommen würde.
Höger freut sich schon!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ninja

Ich hätte einen deutschsprachigen Trainer bevorzugt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Glaube ich besaufe mich heute im Pascha
7x Absteiger
  •  

jerry

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 12:42:58
Ich hätte einen deutschsprachigen Trainer bevorzugt.

Vorschlag zum Post des Monats  :tu:
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 12:43:25
Glaube ich besaufe mich heute im Pascha

Grüße an Högi, wenn Du im Whirlpool bist

ACL

Das einzig Positive an dieser Situation ist, dass die Zeit der Tritratrullawelt jetzt vorbei sein muss. So wie es aussieht, haben uns zwei Trainer abgesagt, die einige im Verein vor noch wenigen Wochen als unter unserer Würde angesehen haben. Bei der Geschäftsführersuche scheint es etwas anders auszusehen, aber auch da sind nur sehr wenige interessante Namen im Spiel. Das sollte einige Leute im Verein ernüchtern und hoffentlich zum strukturellen Umdenken anregen, denn es sieht wirklich düster aus für diesen Klub - zum wiederholten Male in wenigen Jahren.

Es muss Schluss sein mit der Geschichte vom Klub mit so viel Potenzial, das einfach nur freigelegt werden muss. Der Klub hat Potenzial, aber es muss nicht nur von irgendeinem Genie freigelegt werden, es muss hart erarbeitet werden und vor allem langfristig gesichert werden. Schmadtke, Wehrle und Stöger haben kurzzeitig gezeigt, was möglich sein könnte, aber sie haben nie strukturell Potenzial gesichert, deshalb stehen wir wieder hier. Implodiert in vier Monaten. Kein Trainer, kein sportlich Verantwortlicher, keine Mannschaft. Wir haben auch kein Problem in der Außendarstellung, wie man derzeit auch hier häufig lesen kann. Wenn das stimmen würde, hätten wir es mit kosmetischen Problemen zu tun, die durch bessere Medienarbeit schnell behoben werden könnten. Wir haben fundamentale, strukturelle Probleme. Der Klub ist so schlecht, wie er sich gerade präsentiert und es macht mich wahnsinnig.

Unsere Probleme fangen mit den vollkommen lächerlichen Trainingsbedingungen an (höhö das Duschgel von Franz Kremer), gehen mit diesen permanenten personellen Schwachsinnsentscheidungen weiter (Anfang holen, nur mit Beierlorzer sprechen - und überhaupt wie wird denn Veh vom Trainer zum Geschäftsführer(!) Sport? Wo gibt es so einen Quatsch denn bitte noch?) und hören dank unserer chronischen Selbstgefälligkeit nicht auf (spürbar anders, durchetfuer, höhö, Fußball in Köln ist toll, nur die Mannschaft stört, höhö - nää, wat simmer selbstironisch...). Und so schleppen wir seit Jahren Spieler mit, die einfach nichts mehr in einer Profimannschaft zu suchen haben, warten immer mal wieder auf irgendeinen Heiland, sei es ein Trainer oder ein Spieler, und freuen uns, dass, ejal wat uch passet, der Kölner an sich diesem ambitionslosen Sauhaufen die Tickets zur nächsten Blamage aus der Hand reißt. Die Trainingsbedingungen gehen wir mal ein bisschen an, scheitern aber an der Stadt Köln, die auf gewisse Art und Weise die gleichen Probleme hat, wie dieser Klub. Ambitionslosigkeit und Selbstverliebtheit. 

Ich habe es so satt. Jetzt tauschen wir mal wieder irgendwelche Gesichter aus und hoffen, dass er der nächste Heiopei die Mannschaft in der Liga hält. Kann klappen und wäre dringend nötig. Aber genauso wichtig ist, dass dieser Klub endlich mal sagt, was er sein will. Ambitionierter Sportklub oder Jeföhls-Traditions-Klüngel-Verein mit wöchentlichem Hobbykick in Schunkelambiente. Letzteres will ich nicht. Wir haben es so dringend nötig, dass dieser Verein sich grundsätzlich ändert, es ist gar nicht in Worte zu fassen.
So. Rant over. Herzlich willkommen, Markus Gisdol/Weinzierl/Söder/Lanz!
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

linker läufer

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 12:38:10
Gisdol ist wohl fix. :D

Qualle: https://twitter.com/FacepalmL/status/1196390983954554880

Das ist doch kein neuer Status, sondern sozusagen ´n Gerücht aus der letzten Nacht.
  •  

Rheineye

Krass das kaum was nach außen dringt
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 12:45:24
Krass das kaum was nach außen dringt

Weil die anderen selbst kein Bock auf die peinliche Nummer haben :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Vertrag bis Saisonende laut Express
7x Absteiger
  •  

Juto

Gebt egal wem wenigstens erstmal eine Chance. Kommt mir so vor, als ob hier alle eine Glaskugel haben.
Trainertypen wie Mourinho, Wenger, Zidane etc. die eure Erwartungshaltung erfüllen würden tischen hier in den nächsten 20 Jahren nicht an.
Kovac, Labadia, Dardai in den nächsten 5 Jahren nicht, sollten wir alle nicht langsam mal etwas demütiger werden!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Nur FC

Naja, von der Resterampe wohl noch die "beste" Lösung. Hoffenheim gerettet, den HSV gerettet und fit waren seine Truppen auch immer. 
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Harald K.

So, jetzt ist es eben so. Dann hören wir mal mit dem Gemaule auf und geben dem Kerl eine faire Chance. Schlechter als der Beierlorzer ist er sicher nicht und mit dem wären wir einfach sang- und klanglos abgestiegen.

Wenn wir nicht endlich mal damit anfangen, positiv zu denken, werden wir uns alle hier in dieser depressiven Heulhaufenblase gegenseitig runterziehen und uns wundern, dass uns "draussen" keiner mehr versteht. Damit will ich jetzt nicht, dass kritiklos alles schön geredet wird, aber irgendwann ist es mit dem Geheule auch mal gut.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

dark1968

"Wir freuen uns, das wir mit Markus einen erfahrenen Bundesligatrainer verpflichten konnten, der schon in der Vergangenheit bewiesen hat, das er Mannschaften vor dem Abstieg retten kann. Er war von Anfang an unser absoluter Wunschkandidat"...

So oder ähnlich, dem Club ist nicht mehr zu helfen. Klar das ausgerechnet die Graupe klappt. Immerhin Scheixx Trainer passt zur Scheixx Mannschaft.  :psycho:
  •  

rusk

Zitat von: dixie am Montag, 18.Nov.2019, 12:40:37
Na, dann

Au revoir, Anthony!
Gisdol wird sicher nicht in den Teich pinkeln, in den er jetzt einen Köpper rein machen will.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Montag, 18.Nov.2019, 12:46:21
Naja, von der Resterampe wohl noch die "beste" Lösung. Hoffenheim gerettet, den HSV gerettet und fit waren seine Truppen auch immer. 
Du hättest diesen Post so auch bei Weinzierl etc. abgesetzt oder ?
7x Absteiger
  •  

Iceman78

Ich bin eigentlich immer nur stiller Mitleser und habe auch auf eine andere Lösung als Markus Gisdol gehofft, dennoch denke ich daß es jetzt an der Zeit ist irgendwie nach vorn zu schauen und eben mit diesem Trainer auf das Beste zu hoffen. Es ist glaub ich jetzt alles gesagt von A B oder C Lösung bis wir sind am Allerwertesten.....geil fände ich einfach wenn er uns vielleicht bis Saisonende eines besseren belehrt.
Wir fordern alle Ruhe im Verein und hier wird gleich jeder niedergemacht der neu ist. Bitte nicht als persönlichen Angriff auf jemanden von euch auffasssen, aber vielleicht haben wir ja Mal endlich das Glück das es ein neuer Besen ist der zumindest bis Saisonende gut kehrt ;-)
In diesem Sinne, jeder hat eine Chance verdient und von uns Fans in erster Linie die volle Unterstützung.

Ninja

Zitat von: Harald K. am Montag, 18.Nov.2019, 12:46:45
So, jetzt ist es eben so. Dann hören wir mal mit dem Gemaule auf und geben dem Kerl eine faire Chance. Schlechter als der Beierlorzer ist er sicher nicht und mit dem wären wir einfach sang- und klanglos abgestiegen.

Wenn wir nicht endlich mal damit anfangen, positiv zu denken, werden wir alle hier in dieser depressiven Heulhaufenblase uns gegenseitig runterziehen und uns wundern, dass uns "draussen" keiner mehr versteht. Damit will ich jetzt nicht, dass kritiklos alles schön geredet wird, aber irgendwann ist es mit dem Geheule auch mal gut.

Wieviele Punkte bis zur Euro-League?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Montag, 18.Nov.2019, 12:46:45

Wenn wir nicht endlich mal damit anfangen, positiv zu denken, werden wir uns alle hier in dieser depressiven Heulhaufenblase gegenseitig runterziehen und uns wundern, dass uns "draussen" keiner mehr versteht. Damit will ich jetzt nicht, dass kritiklos alles schön geredet wird, aber irgendwann ist es mit dem Geheule auch mal gut.
Ich liebe Dich!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •