Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Ikone, das ist schon ein starkes Stück.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Auf dem Bild sieht er fitter aus als zu seiner aktiven Zeit ;)
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Tünn

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2019, 22:48:41
Auf dem Bild sieht er fitter aus als zu seiner aktiven Zeit ;)
... bis auf die Biertitten.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Ich dachte gerade, er wäre beurlaubt. Ist das alles ein Wahnsinn. Elendiger FC.
  •  

Rheineye

Glaubt ihr Lottner ist ein guter Trainer ? Ich kann die Regionalliga und Saarbrücken nicht einschätzen, als Kapitän war er ja in Sachen Integration von Neuzugängen, profihaften Verhalten, soziale Kompetenz ja schon recht weit entfernt.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2019, 23:01:53
Glaubt ihr Lottner ist ein guter Trainer ? Ich kann die Regionalliga und Saarbrücken nicht einschätzen, als Kapitän war er ja in Sachen Integration von Neuzugängen, profihaften Verhalten, soziale Kompetenz ja schon recht weit entfernt.

aktuell scheint es zumindest zu passen. menschen sollen sich ja auch weiterentwickeln können. ich denke, er ist ein guter trainer, ob es deswegen zwangsläufig für oben reicht, keine ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Der Templer

FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Okt.2019, 22:42:02
Oh dann laufen die Jungs bestimmt richtig
mit Kippe und Bierglas über den Platz
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

djtobi

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Okt.2019, 23:05:38
aktuell scheint es zumindest zu passen. menschen sollen sich ja auch weiterentwickeln können. ich denke, er ist ein guter trainer, ob es deswegen zwangsläufig für oben reicht, keine ahnung.

Wenn der mal FC-Trainer wird sind wir auch nicht mehr ,,oben", von daher passt das ja dann.
  •  

Ninja

Ich bleibe bei meiner Einschätzung. Wir brauchen einen bundesligaerfahrenen Trainer, der nicht über Philosophien schwadroniert,
außerordentliche Ideen sein Eigen nennt, sondern pragmatisch das spielen lässt was der Kader hergibt. Der die starken Spieler stark macht und
die, die neben der Spur laufen draußen lässt.

Im Sommer gab der Markt mit Hecking einen her, auf den das 100% gepasst hätte. Aktuell sehe ich nur Labbadia. Der hat sich entwickelt
und auch dort wo er war etwas bewegt.

Wenn man eine komplett neue Philosophie installieren will, hätte man Sommer ein viel größeren Schnitt machen müssen und die
entsprechenden Spielertypen holen müssen. Da man das nicht getan hat, muss der Klassenerhalt über andere Wege gesichert werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Hecking hat mehrfach erwähnt Pause einzulegen oder in die 2. Liga zu gehen um eine Mannschaft zu entwickeln und nicht weiter im Pool Bundesliga zu schwimmen und eine Mannschaft vor dem Abstieg zu retten.
7x Absteiger
  •  

AK2503

Ich sehe eigentlich auch nur einen Bruno Labbadia, der jetzt Schlimmeres verhindern kann.
Keller raus
  •  

Ninja

Zitat von: AK2503 am Montag, 28.Okt.2019, 07:41:26
Ich sehe eigentlich auch nur einen Bruno Labbadia, der jetzt Schlimmeres verhindern kann.

Unter dem Sportchef Veh undenkbar. Niemals holt der einen etablierten Trainer und niemals würde Labbadia unter
Veh Trainer.

Solange der hier zu kamellen hat, wird es wieder ein Co-Trainer. Oder er zieht das mit dem Lehrer komplett durch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Zitat von: Ninja am Montag, 28.Okt.2019, 10:16:04
Unter dem Sportchef Veh undenkbar. Niemals holt der einen etablierten Trainer und niemals würde Labbadia unter
Veh Trainer.

Solange der hier zu kamellen hat, wird es wieder ein Co-Trainer. Oder er zieht das mit dem Lehrer komplett durch.

Das mit Veh könnte sich ja allerdings auch bald erledigt haben, sollte er nicht verlängern wollen muss man ihn zwingend direkt ersetzen. Typisch für uns wäre natürlich dass er so oder so noch die kommende Saison planen darf, ich seh das schon kommen...
  •  

mutierterGeißbock

Was Trainer angeht bin ich sowieso völlig desillusioniert. Seit ich bewusst FC Fan bin gab es eigentlich nur Ewald Lienen und Peter Stöger als Trainer, bei denen ich mal für kurze Zeit das Gefühl hatte, wir hätten mit denen eine positive Zukunft vor uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Okt.2019, 10:25:37
Was Trainer angeht bin ich sowieso völlig desillusioniert. Seit dem ich bewusst FC Fan bin gab es eigentlich nur Ewald Lienen und Peter Stöger als Trainer, bei denen ich mal für kurze Zeit das Gefühl hatte, wir hätten mit denen eine positive Zukunft vor uns.

Da muss man eben kurzfristig denken, Labbadia bis Saisonende halte ich nicht mal für so verkehrt, danach wird es dann ohnehin nur bis Oktober/November 2020 gehen bis wir jemand anderes brauchen. Einen neuen Stöger oder gar einen kölschen Wenger wie damals ja von einigen Präsidiumsmitgliedern gewünscht werden wir hier so schnell nicht (mehr) sehen.
  •  

Patrick Bateman

Wer weiß ob Labbadia ein Thema ist, da könnte auch ein Ralph Hasenhüttl mal zum Kandidaten mutieren, wer 0-9 in der englischen Liga verliert, der hat nicht viele Ausreden.
Das Pokalspiel, egal wie es ausgeht, wird Beierlorzer auf jeden Fall noch haben, verliert er aber in Dummdorf, ist er weg, dessen bin ich sicher.
  •  

Smiza

Gruselszenario:

Chef Armin erklärt, dass er seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht verlängern will. Der Vorstand sucht nun also nach einer Alternative. Beierlorzer kann es nicht. Veh erklärt, dass er Verantwortung übernehmen will ("Ich laufe nicht davon!") und übernimmt bis Saisonende das Traineramt, während er gleichzeitig den neuen Geschäftsführer einarbeitet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Zitat von: Smiza am Montag, 28.Okt.2019, 10:44:01
Gruselszenario:

Chef Armin erklärt, dass er seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht verlängern will. Der Vorstand sucht nun also nach einer Alternative. Beierlorzer kann es nicht. Veh erklärt, dass er Verantwortung übernehmen will ("Ich laufe nicht davon!") und übernimmt bis Saisonende das Traineramt, während er gleichzeitig den neuen Geschäftsführer einarbeitet.

Das wird glaube ich schon an der Arbeitseinstellung von Veh scheitern. Der will bestimmt nicht jeden Tag bei Wind und Wetter auf dem Platz stehen und danach noch 4 Stunden ins Büro gehen um jemanden einzuarbeiten. Wobei das Einarbeiten an sich ja schon lächerlich ist, wer hat eigentlich Veh eingearbeitet? Da war damals doch keiner mehr als er angefangen hat...
  •  

mutierterGeißbock

Der ist viel zu faul um sich nochmal auf die Trainerbank zu setzen. Ich glaube da müssen wir uns keine Sorgen machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Smiza

Zitat von: Lobi am Montag, 28.Okt.2019, 10:47:02
Das wird glaube ich schon an der Arbeitseinstellung von Veh scheitern. Der will bestimmt nicht jeden Tag bei Wind und Wetter auf dem Platz stehen und danach noch 4 Stunden ins Büro gehen um jemanden einzuarbeiten. Wobei das Einarbeiten an sich ja schon lächerlich ist, wer hat eigentlich Veh eingearbeitet? Da war damals doch keiner mehr als er angefangen hat...

Ach, das einarbeiten macht Veh natürlich über die Presse und über schlaue Sprüche auf der PK. So wie er damals schon Anfang als Trainer eingearbeitet hat.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

baenderriss

Ich wundere mich sehr über die Sicherheit, mit der hier von einem Rauswurf Beierlorzers ausgegangen wird. Der FC ist ein Aufsteiger. Dass er gegen den Abstieg kämpfen wird, war zumindest denen klar, die in keiner Traumwelt leben. Dass Abstiegskampf so aussieht, wie die FC-Spiele gerade aussehen, hoffentlich auch. Dass hier einige davon ausgehen, dass man Mannschaften wie Mainz sicher wegfegen würde, zeugt wirklich von mangelndem Realitätssinn. Der FC wird vermutlich bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib bangen müssen. Es wird bis zum letzten Spieltag Spiele geben, die wir vergeigen, obwohl wir mit den Punkten sicher gerechnet haben. Genauso gibt es Spiele wie gegen Schalke und in Freiburg, wo wir überraschend punkten. Das müssen wir aushalten!

Beierlorzer macht bisher einen ordentlichen Job. Dass er Spieler aufstellt, auf die sich das Forum negativ kapriziert hat, könnte z.B. damit zu tun haben, dass er die Spieler täglich im Training sieht, bzw. er einen Matchplan für das kommende Spiel entwickelt hat, den wir nicht kennen. Ich denke da spontan an Mere, der hier von so vielen gefordert wird und eben nicht überzeugt hat, als er dann spielen durfte.

Mein Fazit: Das FC-Forum ist dem Abstiegskampf psychisch nicht gewachsen!
baenderriss = bänderriss
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Montag, 28.Okt.2019, 10:16:04
Veh Trainer.

Wenn AB gehen muss, muss Veh auch gehen. Auch wenn er erst kürzlich äußerte seinen Vertrag erfüllen zu wollen. Er ist ja jetzt in einer verantwortungsvollen Position. Als Trainer ist man das nicht. Almdudler, der
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

chg

AB muss aber noch nicht gehen, Sieg gegen Düsseldorf und die Tendenz ist absolut passabel für ihn. Niederlage gegen Düsseldorf und er wird erstmals tatsächlich angezählt sein. Ein Unentschieden wäre eine kleine Katastrophe...
  •