Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Fzool

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 15:42:07
Vertrag bis 2021..geil.

Wir gehen mit Gisdol auch in die 2.Liga! #jobgarantie
  •  

jimmy28

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 15:49:46
Wir gehen mit Gisdol auch in die 2.Liga! #jobgarantie

und da bleiben wir dann auch
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 15:49:02
Ich hatte es dir in der Sommerpause angedroht, dieses Posting immer wieder rauszuholen....

;)

Konnte ja niemand ahnen, was der FC wieder für eine gequirlte Kacke fabriziert. Ich freue mich ab sofort nur noch auf die 2 Stunden vor dem Spiel im Astoria.
Ab Augsburg gibt es keinen Support mehr für den Verein und nur noch "Vorstand raus", "Horsti raus", "Wehrle raus", "Aehlig raus" und "Gisdol raus" von mir!
FC: spürbar schlecht
  •  

frankissimo

Bin sehr überrascht. Offenkundig hat man sich daran orientiert das Gisdol als Retter sehr gute Werte hat.
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Den hätte ich schon wegen Modeste nicht gefragt.

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Nov.2019, 15:51:19
Konnte ja niemand ahnen, was der FC wieder für eine gequirlte Kacke fabriziert. I

Wie lange gehen wir beide jetzt schon zu dem Verein?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fzool

Zitat von: jimmy28 am Montag, 18.Nov.2019, 15:50:38
und da bleiben wir dann auch

Vielleicht ... oder wir gehen den Weg von Lautern  :verysad:
  •  

Flo

Zitat von: Sauerbock am Montag, 18.Nov.2019, 15:44:22
Vertrag bis 2020 bei Klassenerhalt bis 2021...so und nicht anders darf das aussehen.

Jo klasse. Wenn es noch irgendwie reichen sollte weil der Rest schlechter ist, direkt 2021 abschenken.

Als ob Gisdol irgendein Druckmittel hätte einen Vertrag bis 21 zu fordern.
  •  

girrent

Wir hatten schon einige Trainer die wir im Vorfeld enorm abgefeiert haben, insbesondere die Systemtrainer. Die Euphorie war jedes Mal aufs Neue faszinierend. Und am Ende waren das fast alles richtige Flops und die Enttäuschung demensprechend. Heute ist das Feedback enorm negativ, bei welchem Trainer war das eigentlich noch negativer? Heißt im Umkehrschluss, dass Gisdol hier richtig erfolgreich sein wird. Da werden sich noch einige wundern.

girrent – 18.11.2019 / 16:05
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 15:52:38
Wie lange gehen wir beide jetzt schon zu dem Verein?

Alls richtig. Aber das heute übersteigt selbst meine schlimmsten Erwartungen um ein Vielfaches. Ich möchte morden, wenn ich an einige Herren auf der Geschäftsstelle denke. Wir sind die Lachnummer Deutschlands.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC Karre

Zitat von: girrent am Montag, 18.Nov.2019, 16:06:11
Wir hatten schon einige Trainer die wir im Vorfeld enorm abgefeiert haben, insbesondere die Systemtrainer. Die Euphorie war jedes Mal aufs Neue faszinierend. Und am Ende waren das fast alles richtige Flops und die Enttäuschung demensprechend. Heute ist das Feedback enorm negativ, bei welchem Trainer war das eigentlich noch negativer? Heißt im Umkehrschluss, dass Gisdol hier richtig erfolgreich sein wird. Da werden sich noch einige wundern.

girrent – 18.11.2019 / 16:05

16:06 uhr. lüg nicht immer so viel!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Mirai_Torres

Zitat von: Flo am Montag, 18.Nov.2019, 16:06:06
Jo klasse. Wenn es noch irgendwie reichen sollte weil der Rest schlechter ist, direkt 2021 abschenken.

Als ob Gisdol irgendein Druckmittel hätte einen Vertrag bis 21 zu fordern.

Als ob wir irgendein Druckmittel hätten einen kürzeren Vertrag zu fordern
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Flo

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 16:07:37
Einen (sehr gutbezahlten) Bundesligatrainerjob.
  •  

Koh Phangan

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/am-besten-feiert-man-im-kuhstall/

Und in einer Spielothek mit angeschlossener Shishabar in Hürth bestellen Timo und Högi nach dem Körper und Geist an den Rande des Komplettzusammenbruch bringenden 45minütigen Nachmittagstrainings erleichtert noch eine Pulle Mött und eine Blaubeeer/ Guavemischung: "Bliev allet esu wie et is"
  •  

chg

Das einzig gute an Gisdol ist, das er Konsequent genug ist um durchzuziehen wenn ein Spieler quertreibt. In Hoffenheim hat er den Kader rigoros ausgemistet, wenn er das bei uns ebenso hält - dann könnte sein sportliches Versagen am Ende zumindestens die Keimzelle von etwas neuem werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Zitat von: Flo am Montag, 18.Nov.2019, 16:08:25
Einen (sehr gutbezahlten) Bundesligatrainerjob.

Denn hier nur noch agewrackte Hafen-Nutten unterzeichnen....
  •  

Cikaione

Ich hab Angst vor den Herzlich Willkommen Threads 😱😱
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Der Templer

Zitat von: chg am Montag, 18.Nov.2019, 16:10:25
Das einzig gute an Gisdol ist, das er Konsequent genug ist um durchzuziehen wenn ein Spieler quertreibt. In Hoffenheim hat er den Kader rigoros ausgemistet, wenn er das bei uns ebenso hält - dann könnte sein sportliches Versagen am Ende zumindestens die Keimzelle von etwas neuem werden.

Wahrscheinlich wirft er dann Katterbach und Jakobs aus dem Kader und lässt Höger immer von Beginn an spielen. Wir kann man sich den Gisdol nur schönreden?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Hüüb Holland Hüüb

Könnte mal jemand versuchen, halbwegs objektiv Stärken und Schwächen von Gisdol aufzulisten (also auch seine Vorteile, nicht nur die Nachteile)... ?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Nov.2019, 16:11:54
Wahrscheinlich wirft er dann Katterbach und Jakobs aus dem Kader und lässt Höger immer von Beginn an spielen. Wir kann man sich den Gisdol nur schönreden?

Er setzt auf die Jugend, hat jetzt weniger mit schönreden zu tun.
Veni, vidi, risi.
  •  

twkally

Vertrag bis zum Saisonende und Geld (reichlich) nur bei Klassenerhalt. Bei 2-4 Stunden Nobeljob pro Tage kann man das Risiko schon eingehen.
  •  

Der Templer

Zitat von: ben am Montag, 18.Nov.2019, 16:13:43
Er setzt auf die Jugend, hat jetzt weniger mit schönreden zu tun.

Dann glaub du das mal. Gisdol ist der typische Trainer, der jetzt erst einmal die ganzen Altlasten munter aufstellt, um dann im Januar festzustellen, was jeder hier weiß - das diese nicht brauchbar sind.
  •  

mutierterGeißbock

Gisdol fand ich schon immer maximal zum kotzen. Den demnächst bei uns auf der Trainerbank zu sehen, wird schon sehr schwer...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

linker läufer

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 16:07:37

Schon, oder? Wir haben einen Job (zu vergeben). Gisdol nicht. Wir könnten auch mit den Co´s weitermachen. Wir müssen nix. Gar nix.
  •  

chg

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Nov.2019, 16:11:54
Wir werden es sehen, ich Hoffenheim hat er arrivierte Spieler abserviert und die Jugend gefördert. Keine Ahnung wie das in Hamburg war... Sportlich passt er nicht die Bohne zum Kader und charakterlich kein bisschen nach Köln. Daher wäre es seltsam wenn es mit ihm Erfolge zu feiern gäbe... wir werden sehen wie er das hier angeht. Ich kann ihm nichts schlechtes wünschen, das bekomm ich nicht hin.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Nov.2019, 16:06:36
Wir sind die Lachnummer Deutschlands.

Nicht mal dazu reicht es. Mal abgesehen davon, dass es außerhalb Kölns oder außer den Mitgliedern in der Diaspora nur wenige Leute geben dürfte, die sich für Personalentscheidungen beim 1. FC Köln interessieren, werden Außenstehende anerkennen, dass Gisdol und Heldt bekannte Namen im deutschen Fußball sind und die Entscheidungen solide finden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

linker läufer

•  

girrent

Zitat von: octi_rs am Montag, 18.Nov.2019, 16:09:50
Ich wünsche mir so sehr, dass Du Recht behälst!
Werde ich!! Der 1. FC Nürnberg befand sich 1991 in einer ähnlichen Situation. Und dann wurde Willi Entenmann verpflichtet, da waren die gleichen negativen Reaktionen. Aber dann kam der Erfolg. Gisdol ist also unser Willi Entenmann. Das wird schon.

Kaio

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Montag, 18.Nov.2019, 16:12:08
Könnte mal jemand versuchen, halbwegs objektiv Stärken und Schwächen von Gisdol aufzulisten (also auch seine Vorteile, nicht nur die Nachteile)... ?

Naja, aber was sind denn die Stärken? Vielleicht hat er tatsächlich welche, aber von außen erkennbar sind sie jedenfalls nicht. Ich sehe da zumindest vordergründig in erster Linie nur sehr dürftigen sportlichen Erfolg, eine schwierige Persönlichkeit, und zumindest bei mir hat er auch nicht unbedingt Sympathiepunkte gesammelt.

Für mich ist es nach wie vor unfassbar, dass man die gesamte Saison über mit Beierlorzer nur Misserfolge hatte und sich trotzdem offenbar gar nicht mit der Trainerfrage befasst hat. Dass man jetzt selbst von zwei äußerst mittelmäßigen Trainern Absagen bekommen hat und sich nun mit der Personalie Gisdol befassen muss, finde ich unfassbar traurig und macht mich einfach wütend auf die Verantwortlichen, die verantwortungslos mit der Situation umgegangen sind.

Nein, der Personalie Gisdol kann ich persönlich absolut nichts positives abgewinnen, egal wie lang ich darüber nachdenke. Sie symbolisiert für mich schlicht und einfach das kollektive Versagen der sportlich Verantwortlichen in unserem Verein.

linker läufer

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Nov.2019, 15:48:03
Ich fürchte, dass es die richtige Spielanlage für diesen Kader gar nicht gibt, weil er ein Einstellungsproblem hat. Mir ist auch klar, dass wir nicht fünf Spieler aus der U19 einbauen können. Allerdings ist das vielleicht weniger schädlich als Spieler rumkriechen zu lassen, die nur Dienst nach Vorschrift machen und gar keinen Bock haben. Gisdol wird jedenfalls ein deutliches Zeichen setzen und klarmachen müssen, dass es hier nur nach Leistung und nicht nach Erbhöfen geht. Die Selbstüberschätzung muss aufhören. Wer dann spielt, ist mir egal.

Deswegen heißt das ja auch Übungsleiter. ;)

Einstellung, vor allem Selbstvertrauen und Leichtigkeit, Zusammenhalt fördern bzw. Mannschaft formen, Fokussierung und 95 Min. spielen und nicht nur die Hälfte, Konditionstraining, Verletzungsvermeidung.

Ich glaube, die Kunst ist, Pflöcke zu setzen, woran sich zu orientieren ist und aber gleichzeitig es zu schaffen, Kontakt zu dem Mensch im Spieler zu bekommen und diesen zu fördern und positiv zu verstärken, wenn er mitmacht.

Schau´n ´mer mal.
  •