Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Tim1948

Witzig wäre, wenn morgen trotz intensiver und guter Gespräche die Absage von Gisdol kommt.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: drago

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 13:36:00
Aber Lobend erwähnen darf man, es ist wohl nur ein Vertrag bis Saisonende.
Ja hammer geil! Also entweder wir steigen ab und Gisdol ist weg, oder wir bleiben drin und sein Vertrag verlängert sich, sodass wir nächste Saison um diese Zeit wieder dort sind, wo wir grade sind.

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: HB, hegoat

AK2503

Zitat von: Tim1948 am Montag, 18.Nov.2019, 13:56:38
Witzig wäre, wenn morgen trotz intensiver und guter Gespräche die Absage von Gisdol kommt.

Mich kann nichts mehr überraschen
Keller raus

MichaFC1948

Zitat von: Tim1948 am Montag, 18.Nov.2019, 13:56:38

Wenn nicht einmal ein Gisdol sich den FC noch antun würde, kannst du gleich Peter Neururer mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag einstellen.
ALLE RAUS!!!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 13:44:29
Wenn Achim Beierlorzer mit dem Kader von Mainz seinen erfrischenden Offensivfußball spielen lässt, haben wir die Relegation schon sicher. Und Relegation kann der Gisdol.
da wäre ich mir nicht sicher. M1 hat den geeignetere Kader für sein Spiel.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Drahdiaweng

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cikaione am Montag, 18.Nov.2019, 13:48:16
I mog nimmer  :verysad:

Mach doch nen neuen Thread auf

"Wer folgt auf Gisdol?"
  •  

T.O. Show

Ich rege mich nicht mehr auf. Es wurde ja deutlich gesagt, dass sie jemanden suchen mit buli-erfahrung. Und dann kann man ihnen zu Gute halten, dass sie in meinen Augen, die mit Abstand besten möglichen Trainer mit labbadia und dardai verpflichten wollten. Nach deren Absagen, hat es in meinen Augen eh keinen Trainer mehr gegeben, der mich oder andere hier zufrieden gestellt hätte.

Mir wäre es lieber gewesen, dann einen ausländischen trainer zu holen aber wenn man sich auf buli-erfahrung festlegt, dann bleiben eben nur noch weinzierl, gisdol, breitenreiter, korkut und Co übrig. Wobei ich mit gisdol bei den alternativen sogar noch leben kann. Glücklich bin ich mit keinem der Trainer aber das war mir nach den beiden absagen eh schon klar und da gisdol zumindest schon 2x als Feuerwehrmann erfolgreich war und anscheinend auch einen vertrag bis saisonende unterschreibt ist er mir lieber als weinzierl, breitenreiter oder korkut, von denen ich noch weniger halte.

Ändern kann man es eh nicht aber zumindest hat er hier nichts zu verlieren, da eh alle davon ausgehen, dass er krachend scheitert. Die Geschichte mit modeste sehe ich dabei nicht als großes Problem. So vernünftig sollten beide sein, dass die Vergangenheit da keine Rolle spielt. Wenn modeste wieder in Form kommt wird er auch spielen. Falls er es weiterhin nicht schafft wird es schwer aber das wäre bei anderen Trainern genau so.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Humorkritik

Ich hatte schon so ein Gefühl, als ich Gisdol gestern als korrupten Lauternfan im Tatort erkannt zu haben glaubte. (Und ja, @FC Karre, das ist ein Eigenplagiat, passt aber zeitlich gut.).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tuenn1960

Der absolute Tiefpunkt ist erreicht !! Jetzt sind wir mal wieder die Lachnummer der Liga !
Jetzt noch Mario Basler als Manager....
  •  

Floppy_Disk

•  

WES FC

Zitat von: Floppy_Disk am Montag, 18.Nov.2019, 14:08:14

Mach ich total ungern aber trifft den Nagel ziemlich gut. Kann sich Anthony ja schonmal nen netten Sitzplatz auf der Tribüne aussuchen.
nicht nur Modeste
Wir haben den Kader dafür nicht
Beierlorzer ist dran gescheitert und auch Gisdol wird (nicht nur daran) scheitern
...
  •  

Fzool

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 18.Nov.2019, 14:02:29
Mach doch nen neuen Thread auf

"Wer folgt auf Gisdol?"

Diese Aufgabe hat sich der User Wormfood schon reserviert :D
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

jerry

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 14:00:01
https://www.kicker.de/762855/artikel/koelner_trainersuche_prinzip_hoffnung_oder_einfach_blanke_panik_#twfeed

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Unsere Clubführung ist im Fussballbusiness schlicht und einfach unprofessionell. So eine punktierte und kurze Zusammenfassung von von Nocks (die auch viele andere fussballkundige Menschen so treffen würden) täte uns als Quasi-Berater sicher besser als Erich R. oder diese Dummdorfer Agentur.

Viel Glück, Herr Gisdol. Sie werden es brauchen.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Juto

https://www.kicker.de/762855/artikel/koelner_trainersuche_prinzip_hoffnung_oder_einfach_blanke_panik_#twfeed

Aggressiveres Gegenpressing bei gleichzeitiger Erhöhung der Kondition, fände ich jetzt vom Spielstil nicht unbedingt schlecht. Die schnellen Leute dafür, um bei Ballverlusten umzuschalten haben wir auch. Vielleicht passt auch noch der ein oder andere aus den U-Mannschaften, damit es auch vom schnellen Kopf her etwas besser passt.
Modeste passt tatsächlich als Wandspieler leider nicht so. Es sei er findet zur alten Frische erhöht sein Laufpensum und bearbeitet knapp die Abseitsgrenze.
Ein Versuch ist es wert, wenn er es schafft solche Spiele wie gegen Dortmund un Hoffenheim auf 90 Minuten zu bringen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Ninja

Powerfußball, genau das was wir brauchen. Wir jagen den Gegner einfach bis er nicht mehr kann. Durch den frühen Trainingsstart
und die vielen Balljäger im Kader haben wir sicher die allerbesten Voraussetzungen dafür.
Und den letzten Feinschliff holen wir dann in der langen Winterpause.

Auf gehts FC...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Slouch

Gisdol bis Ende der Saison (wenn es so kommt), GFS bis nach der Winterpause. Könnte bei unserer finanziellen Situation schon das Richtige sein.

Das ändert nichts daran, was ich von Gisdol und Konsorten halte, aber das klingt zumindest mal durchdacht.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

MarioFc

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 14:07:49
Ich hatte schon so ein Gefühl, als ich Gisdol gestern als korrupten Lauternfan im Tatort erkannt zu haben glaubte. (Und ja, @FC Karre, das ist ein Eigenplagiat, passt aber zeitlich gut.).

Hab ich gestern im ersten Moment auch dran gedacht als der Tatort begann
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Ninja

Zitat von: jerry am Montag, 18.Nov.2019, 14:14:53
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Unsere Clubführung ist im Fussballbusiness schlicht und einfach unprofessionell. So eine punktierte und kurze Zusammenfassung von von Nocks (die auch viele andere fussballkundige Menschen so treffen würden) täte uns als Quasi-Berater sicher besser als Erich R. oder diese Dummdorfer Agentur.

Viel Glück, Herr Gisdol. Sie werden es brauchen.

Erschreckend, das der kicker-Redakteur eine für alle hier nachvollziehbare Analyse zum Besten gibt und die sportliche Führung des
FC nun schon zum 3. Mal einen Trainer auswählt, der zum Kader in keinster Weise passt.

Die gesamte Fußballbranche ist so strunzendoof, die leben in ihrer Blase und glauben sie hätten alles im Griff.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

girrent

soziales auffangbecken erster fußballclub aus köln. der gisdol wundert sich genau wie wir.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: girrent am Montag, 18.Nov.2019, 14:22:32
soziales auffangbecken erster fußballclub aus köln. der gisdol wundert sich genau wie wir.

Noch ist nix fix. Lt KStA geht es wohl noch um die Vertragslaufzeit. Aber bevor wir ohne Übungsleiter dastehen, lässt man sich doch sicher einen 4-Jahres Vertrag aus den Rippen leiern.
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 14:24:14
Noch ist nix fix. Lt KStA geht es wohl noch um die Vertragslaufzeit. Aber bevor wir ohne Übungsleiter dastehen, lässt man sich doch sicher einen 4-Jahres Vertrag aus den Rippen leiern.
Och Nööö...mein Strohhalm war dass er nur bis 30.6 unterschreibt
7x Absteiger
  •  

Hungksfresser

Also knappe 14 Tage und dann ein solches Ergebnis? Dann hätte man ihn auch direkt installieren können und so zumindest die Vorbereitungszeit ausweiten können. Stattdessen wird bis Sonntags auf eine Antwort der Gulaschkanone gewartet wo eigentlich schon seit Mittwoch bekannt war dass die Wahrscheinlichkeit gen null tendiert.

Naja Gott sei dank bin ich emotional mittlerweile weit weg vom Effzeh. Die letzte Abstiegssaison hat mir da schon den Rest gegeben.

Ich hoffe dass Gisdol freie Hand bekommt und er den Kader durchsiebt und Leute wie Höger, Risse und co rasiert.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wormfood

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 18.Nov.2019, 14:08:02
Jetzt noch Mario Basler als Manager....

Und passend dazu Marcel Reif als Mediendirektor statt Tobias Kaufmann.

Thomas Helmer dann Sonntags im Doppelpass:
"Liebe Freunde, jetzt haben wir wieder fast zwei Stunden nur über den 1. FC Köln gela ... gesprochen. Wir sollten jetzt aber auch noch über Bayern München reden."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CitizenK

Ich hatte hier ja bereits kritisiert, dass man seit Jahren mit jedem Trainer schon wieder ein völlig anderes Spielsystem probiert, ohne jemals eines davon wirklich zu beherrschen - und dass ich gerne einen Sportdirektor hätte, der einen längerfristigen Plan hat und sukzessive aufeinander aufbauende Trainer und Spieler dafür holen würde.

Aber jetzt schafft man es sogar schon bei einer einzigen Trainer Suche, zwischen komplett unterschiedlichen Systemen und Philosophien hin und her zu springen. (Und unseren einzigen als qualifiziert bekannten Stürmer auch gleich noch vor den Kopf zu stoßen und komplett abzumelden)

Das ist alles nicht mehr wahr... :-/
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

hydroformer

Na, mit dieser Meldung wird das Forum ja jetzt auseinanderfliegen, ...
  •  

hydroformer

Das uns jetzt Heldt auch noch blüht
  •  

kruemmel