Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

humpty

So, ich erwähne jetzt auch noch mal Felix Magath.

Vllt. steht es dann heute Abend als Gerücht im Express, nachdem er hier 1000 mal erwähnt wurde ..
  •  

Wormfood

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 18.Nov.2019, 11:30:32
Die Schmierenjournalisten von der Bild scheinen ja immer noch zutiefst verbittert darüber zu sein, dass man ihren Liebling Harald Schumacher ausgebootet hat.

Das geht doch seit Overaths Rücktritt so. Naja, wenn die Auflage weiterhin so kontinuierlich fällt, ist die Printausgabe in zehn Jahren Geschichte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Es wird mir alles immer gleichgültiger. Fast schon egal, welche abgegriffene Ramschware man sich vom Wühltisch nehmen muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

AK2503

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Nov.2019, 11:40:20
armin veh?

Das wäre eine gute Lösung, der hat sogar eine Kölner Vergangenheit
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Wormfood

Zitat von: humpty am Montag, 18.Nov.2019, 11:45:21
Vllt. steht es dann heute Abend als Gerücht im Express, nachdem er hier 1000 mal erwähnt wurde

Mit Felix Magath als Trainer könnten die FC-Fans wieder von der Champions League träumen.
  •  

BaNditen

Zitat von: KimJones am Montag, 18.Nov.2019, 11:36:10
Gerade kläglich bei  Feyenoord Rotterdam gescheitert...

Und damit zu schlecht für uns? Wurde ja nicht umsonst von Zwolle geholt.
  •  

lynnejim

Vllt. steht es dann heute Abend als Gerücht im Express, nachdem er hier 1000 mal erwähnt wurde ..

Jetzt reicht's aber auch mal mit diesem Namen mit M am Anfang,  a in der Mitte und h am Ende.  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Nov.2019, 11:46:41
Es wird mir alles immer gleichgültiger. Fast schon egal, welche abgegriffene Ramschware man sich vom Wühltisch nehmen muss.

Frage an Dich als Admin: darf ich dann gleich nach der Pressekonferenz zur Vorstellung des Trainers den thread "Wer wird Nachfolger von Gisdol?" eröffnen oder soll ich bis nach dem Leipzig-Spiel warten?

Yeonik

Dann lass mal mit Kovac oder so weiter machen
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 11:48:12
Mit Felix Magath als Trainer könnten die FC-Fans wieder von der Champions League träumen.

Und nach seiner Entlassung dann wirklich Insolvenz beantragen.

Erinnert sich keiner mehr daran wie der bei Schalke und Wolfsburg gewirtschaftet hat? 
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Yeonik

Wundert mich das in den Medien nichts über Wenger, Kovac, Zidane oder wie wäre es mit Klopp steht.
  •  

Fzool

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 11:48:12

Felix wurde zusammen mit dem FC-Dreigestirn im Lommi bei nem Kranz Kölsch gesichtet.
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 11:51:21
Frage an Dich als Admin: darf ich dann gleich nach der Pressekonferenz zur Vorstellung des Trainers den thead "Wer wird Nachfolger von Gisdol?" eröffnen oder soll ich bis nach dem Leipzig-Spiel warten?

Bis zur Halbzeit beim Stand von 0:5.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tacheles

Eigentlich disqualifiziert sich JEDER Trainer von alleine, der in der momentanen Situation bereit ist, bei diesem Chaos-Club diesen Kader zu übernehmen. Einen klaren Blick für die Realität kann ein solcher Trainer jedenfalls schon mal nicht haben.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Eigelsteiner

Wir sind so richtig am Ar sch.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Tacheles am Montag, 18.Nov.2019, 11:53:37
Eigentlich disqualifiziert sich JEDER Trainer von alleine, der in der momentanen Situation bereit ist, bei diesem Chaos-Club diesen Kader zu übernehmen. Einen klaren Blick für die Realität kann ein solcher Trainer jedenfalls schon mal nicht haben.
Plus in dem Wissen zu sein, höchstens die C Lösung zu sein:)
7x Absteiger
  •  

colonia1948

übrigens; ich glaube Modeste-Hoffnungen sollten auch begraben werden von jetzt an.

Ich bin schockiert. Wahnsinn.

Ich wünsche dem für seine paar Monate hier alles Glück der Welt, immerhin kann er quasi nicht verlieren. Aber klar ist ja auch, dass das Umfeld natürlich jetzt 0 Hoffnung mehr hat.
  •  

Yeonik

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 18.Nov.2019, 11:53:53
Wir sind so richtig am Ar sch.
Ne einfach einen anderen Verein suchen ;) :D
  •  

Yeonik

Aber wir haben den HSV als chaosclub abgelöst. Wir tauschen dann mit denenNächstes Jahr sind wir in der 2. Und die in der 1. Und wir sind die lachnummer 1 in Deutschland und die HSV chaoszeit hat dann jeder vergessen
  •  

MarioFc

Der einzige Aspekt, warum ich gerne einen Namen bei uns sehen würde ist, das ich glaube das die Mannschaft diesen ominösen
Impuls von außen benötigt. Wäre die Lage nicht so prekär würde ich fast sagen lass die beiden bis Winter machen und bis dahin
suchen wir in Ruhe nach der 1a Lösung, da wir aktuell ja scheinbar schon bei 3c angekommen sind
Einer von 1317!!!
  •  

Fzool

Kann Lukas hier nicht einfach Spieler-Trainer werden?
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fzool

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 11:56:47
Ne einfach einen anderen Verein suchen ;) :D

lieber nix zu Weihnachten, du Otto.
Babbsagg
  •  

Yeonik

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 12:04:29
Kann Lukas hier nicht einfach Spieler-Trainer werden?
Der sollte einfach nur km Verein sein um die Moral zu verbessern
  •  

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 11:52:44
Erinnert sich keiner mehr daran wie der bei Schalke und Wolfsburg gewirtschaftet hat?

Magath ist heute hier der running gag. Wir wollen austesten, ob BILD, Express, KStA etc. darauf anspringen.
  •  

Yeonik

•  

Wormfood

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 12:08:30
Der sollte einfach nur km Verein sein um die Moral zu verbessern

"Kopf hoch, Jungs. Abstieg tut nicht weh. Ich habe das schon dreimal hier erlebt."

:?

Wormfood

Zitat von: linker läufer am Montag, 18.Nov.2019, 11:41:44
Ich frage mich, wann die Sehnsucht nach dem allmächtigen Führer mit der harten Hand mal aufhört.

Wir suchen auch einen Geschäftsführer Mord.
  •  

Yeonik

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 12:10:21
"Kopf hoch, Jungs. Abstieg tut nicht weh. Ich habe das schon dreimal hier erlebt."

:?
Hahahaha genauso :D
  •