Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

BaNditen

Hat schon mal jemand Jaap Stam genannt? ;)
  •  

Ninja

Zitat von: linker läufer am Montag, 18.Nov.2019, 11:03:52
Begründe das (Trainertyp, Art) doch mal.

Beim letzten Satz bin ich bei Dir. Die lange Pause ist etwas erklärungsbedürftig.

Hab ich doch anhand der Person Stevens. Wir brauchen einen pragmatischen, starken Trainer, der sich von der Mannschaft nicht auf der Nase rumtanzen lässt und hier die ganzen Erbhöfe der 'durchetfuer#-Fraktion abschafft.

Die Mannschaft muss an die Grundtugenden erinnert werden. Systemfragen oder Befindlichkeiten sollten nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Ich traue das Gisdol einfach nicht zu.

Und zusätzlich finde ich den mega unsymphatisch. Aber das ist selbstverständlich mein Problem. Dürfte jedoch vielen so gehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Zitat von: HSV-Dawson am Montag, 18.Nov.2019, 11:08:08
Heldt (ich weiß jetzt nicht, wer da bei Euch überhaupt Favorit ist) soll seit der Schalker Zeit zwischenmenschliche Probleme mit Gisdol haben.

Wie kann jemand zwischenmenschliche Probleme mit Teflon-Hotte bekommen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 11:09:23
Aber ein stinkstiefel wie Mourinho würde dem Team mal ganz gut tun.

Louis van Gaal

Stinkstiefel, der auch deutsch spricht.
  •  
    The following users thanked this post: Yeonik

dickepitter

Das einzige was ich an Gisdol schätze ist das er damals einen sehr erfolgsbedingten Vertrag beim HSV unterzeichnet hatte, der nur bis Saisonende galt. Das der HSV in die darauffolgende Saison mit Ihm startete war ja nicht sein Fehler, sondern erneut das Unvermögen des HSV`s. Ansonsten ist Gidsol einfach nur eine schreckliche Vorstellung und ich hoffe auf Alternativen. Mir fehlt derzeit der Glaube.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

lynnejim

Zitat von: Arroganzius am Montag, 18.Nov.2019, 10:16:22
Bitte nicht Gisdol.
Der hat den HSV schon nachhaltig eingeschläfert und verschlechtert.
Ich traue es mich ja kaum den Namen zu schreiben, aber wurde Magath schon ernsthaft durchs Forumsdorf getrieben? Klar wäre er das Gegenteil einer Wunschlösung. Aber als ich ihn gestern im Doppelsuff wieder rumpoltern hörte dachte ich mir, so ein "Impuls" könnte dieser Truppe womöglich gut tun. Der kennt kein Pardon, wer nicht mitzieht ist raus. Vielleicht gar nicht verkehrt für die Wohlfühltruppe. Dem würde ich eher einen Umschwung zutrauen als einem Gisdol.

Hab' ich schon geschrieben, dass ich Magath nicht schlecht fände. Ein Quälix, der mit eisernem Besen dat spürbar andere Jeföhl austreibt, ist  womöglich die einzige Chance, um den großenteils trotz desaströser Auftritte noch immer erschreckend selbstzufriedenen Kader (Bsp.: Horn, Högi) an die Kandare zu nehmen. Ausserdem traue ich Magath unpopuläre Maßnahmen zu (auch die sind erforderlich) und die Einführung des strikten Leistungsprinzips zu. Klar ist es unrealistisch, dass der käme.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 11:06:53
Ich bleib dabei. Bevor ich Gisdol hole - würde ich den Pitter Neururer anrufen.
Oder Peter Stöger
7x Absteiger
  •  

Fzool

•  
    The following users thanked this post: drago

colonia1948

Zitat von: lynnejim am Montag, 18.Nov.2019, 11:18:00
Hab' ich schon geschrieben, dass ich Magath nicht schlecht fände. Ein Quälix, der mit eisernem Besen dat spürbar andere Jeföhl austreibt, ist  womöglich die einzige Chance, um den großenteils trotz desaströser Auftritte noch immer erschreckend selbstzufriedenen Kader (Bsp.: Horn, Högi) an die Kandare zu nehmen. Ausserdem traue ich Magath unpopuläre Maßnahmen zu (auch die sind erforderlich) und die Einführung des strikten Leistungsprinzips zu. Klar ist es unrealistisch, dass der käme.

Auf jeden Fall wären am Saisonende - egal wie es ausgeht - 80% aller jetzt aktiven fott.. eigentlich positiv ;)

Ganz ehrlich - bei Gisdol hört der Spaß auf. Horror.
  •  

Yeonik

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 11:15:20
Louis van Gaal

Als wenn der sich noch mal in der Bundesliga versucht und wenn dann nicht beim Effzeh.  :D
  •  

linker läufer

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 11:10:00
Hab ich doch anhand der Person Stevens. Wir brauchen einen pragmatischen, starken Trainer, der sich von der Mannschaft nicht auf der Nase rumtanzen lässt und hier die ganzen Erbhöfe der 'durchetfuer#-Fraktion abschafft.

Die Mannschaft muss an die Grundtugenden erinnert werden. Systemfragen oder Befindlichkeiten sollten nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Ich traue das Gisdol einfach nicht zu.

Und zusätzlich finde ich den mega unsymphatisch. Aber das ist selbstverständlich mein Problem. Dürfte jedoch vielen so gehen.

Vielleicht ist Gisdol ja pragmatisch und stark. So schlecht ist seine Bilanz ja nun nicht.

Das Problem, was ich mit dieser Argumentation habe, ist, dass es sich ja um sehr vage beschriebene und unspezifische Qualitäten handelt. Gar nicht konform gehe ich mit Dir, wenn Befindlichkeiten nur noch eine untergeordnete Rolle spielen sollen. Das ist doch gerade das, was Leute wie Heynckes oder Steven (u.a.) auszeichnet: Autorität und gleichzeitig eine gewisse Nahbarkeit und Emotionen. Auf die Art bekommen sie Kontakt zu einzelnen Spielern und erhalten Respekt bei den Grüppchen. Dadurch können Trainer etwas bewirken. Ein reiner Schleifer erzeugt letztlich bei vielen Spielern nur Reaktanz.
  •  

Rheineye

Wieso eigentlich nicht Breitenreiter? Klar auch nicht so der Top Trainer...aber schlechter als Gisse ist er nicht
7x Absteiger

lynnejim

Louis van Gaal

Jeden Samstag/Sonntag ein "Tod oder Gladiolen" Spiel. Hat auch was.  :)
  •  

linker läufer

Louis van Gaal

Herr Stinkstiefel, bitte!

AK2503

Sportbuzzer meldet nun Gisdol soll heute noch unterschreiben....,na dann Gute Nacht
Keller raus
  •  

linker läufer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 11:21:30
Wieso eigentlich nicht Breitenreiter? Klar auch nicht so der Top Trainer...aber schlechter als Gisse ist er nicht

Würde ich fast auch meinen. Aber nur vom Gefühl her. (...und der viel kürzeren Pause). Aber man müsste die beiden Menschen schon ahlbwegs gut kennen, um sich da ein Urteil über die Eignung für uns zu leisten.
  •  

Draper

•  

Wormfood

Wieso eigentlich nicht Breitenreiter? Klar auch nicht so der Top Trainer

Wäre mir allemal lieber als Gisdol.
  •  

lynnejim

Zitat von: AK2503 am Montag, 18.Nov.2019, 11:22:46
Sportbuzzer meldet nun Gisdol soll heute noch unterschreiben....,na dann Gute Nacht

Vielleicht heißt es am Ende aber doch noch: Vertrag mit Gisdol geplatzt! Es ga keine funktionierenden Kugelschreiber am Geissbockheim.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 11:18:01
Oder Peter Stöger
den kannst du anrufen so viel du willst, der ist restlos bedient
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 10:48:09
Heute soll wohl die Entscheidung zu Grisu fallen...

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/heute-trainer-entscheidung-traut-koeln-gisdol-die-rettung-zu-66105336,la=de.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1574070468014

ZitatProblem: Bis Sonntag Abend konnte der Aufsteiger offiziell keinen Vollzug melden. Weil die Gremien die Personalie mal wieder tot diskutieren und nicht einig sind.

Die Schmierenjournalisten von der Bild scheinen ja immer noch zutiefst verbittert darüber zu sein, dass man ihren Liebling Harald Schumacher ausgebootet hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

MarioFc

Wir drehen uns hier sowas von im Kreis. Der HSV Fan verteidigt in jedem seiner 9 Beiträge Gisdol (vielleicht ist er es selbst?),
jemand anderes fragt einmal pro Seite ob Magath schon genannt wurde und der Rest ist sich einig das wir am Arsch sind.

Tolle Länderspielpause
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Yeonik

funkyruebe

Finde ich auch und weiß nicht wieso der nicht mehr in der Tombola ist. Ich muss den nicht haben, aber darum geht es ja nicht mehr. Das geringere Übel ist gesucht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

KimJones

Zitat von: BaNditen am Montag, 18.Nov.2019, 11:09:55
Hat schon mal jemand Jaap Stam genannt? ;)

Gerade kläglich bei  Feyenoord Rotterdam gescheitert...
  •  

lynnejim

•  

linker läufer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 11:18:01
Oder Peter Stöger

Das wäre wohl eher die katholische Lösung: Ist die Ehe noch so zerrüttet... - einfach weitermachen. ;)
  •  

FC Karre

•  

linker läufer

Zitat von: lynnejim am Montag, 18.Nov.2019, 11:40:08
Magath?

Ich frage mich, wann die Sehnsucht nach dem allmächtigen Führer mit der harten Hand mal aufhört.
  •  

linker läufer

•  

FC Karre

Zitat von: linker läufer am Montag, 18.Nov.2019, 11:41:44
Ich frage mich, wann die Sehnsucht nach dem allmächtigen Führer mit der harten Hand mal aufhört.

mit magath könnte man nach der nächsten transferperiode den laden auch abschließen, weil man völlig pleite ist.
  •