Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

linker läufer

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 11:10:00
Hab ich doch anhand der Person Stevens. Wir brauchen einen pragmatischen, starken Trainer, der sich von der Mannschaft nicht auf der Nase rumtanzen lässt und hier die ganzen Erbhöfe der 'durchetfuer#-Fraktion abschafft.

Die Mannschaft muss an die Grundtugenden erinnert werden. Systemfragen oder Befindlichkeiten sollten nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Ich traue das Gisdol einfach nicht zu.

Und zusätzlich finde ich den mega unsymphatisch. Aber das ist selbstverständlich mein Problem. Dürfte jedoch vielen so gehen.

Vielleicht ist Gisdol ja pragmatisch und stark. So schlecht ist seine Bilanz ja nun nicht.

Das Problem, was ich mit dieser Argumentation habe, ist, dass es sich ja um sehr vage beschriebene und unspezifische Qualitäten handelt. Gar nicht konform gehe ich mit Dir, wenn Befindlichkeiten nur noch eine untergeordnete Rolle spielen sollen. Das ist doch gerade das, was Leute wie Heynckes oder Steven (u.a.) auszeichnet: Autorität und gleichzeitig eine gewisse Nahbarkeit und Emotionen. Auf die Art bekommen sie Kontakt zu einzelnen Spielern und erhalten Respekt bei den Grüppchen. Dadurch können Trainer etwas bewirken. Ein reiner Schleifer erzeugt letztlich bei vielen Spielern nur Reaktanz.
  •  

Rheineye

Wieso eigentlich nicht Breitenreiter? Klar auch nicht so der Top Trainer...aber schlechter als Gisse ist er nicht
7x Absteiger

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 11:15:20
Louis van Gaal

Stinkstiefel, der auch deutsch spricht.

Jeden Samstag/Sonntag ein "Tod oder Gladiolen" Spiel. Hat auch was.  :)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

linker läufer

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 11:15:20
Louis van Gaal

Stinkstiefel, der auch deutsch spricht.

Herr Stinkstiefel, bitte!

AK2503

Sportbuzzer meldet nun Gisdol soll heute noch unterschreiben....,na dann Gute Nacht
Keller raus
  •  

linker läufer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 11:21:30
Wieso eigentlich nicht Breitenreiter? Klar auch nicht so der Top Trainer...aber schlechter als Gisse ist er nicht

Würde ich fast auch meinen. Aber nur vom Gefühl her. (...und der viel kürzeren Pause). Aber man müsste die beiden Menschen schon ahlbwegs gut kennen, um sich da ein Urteil über die Eignung für uns zu leisten.
  •  

Draper

•  

Wormfood

Wieso eigentlich nicht Breitenreiter? Klar auch nicht so der Top Trainer

Wäre mir allemal lieber als Gisdol.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: AK2503 am Montag, 18.Nov.2019, 11:22:46
Sportbuzzer meldet nun Gisdol soll heute noch unterschreiben....,na dann Gute Nacht

Vielleicht heißt es am Ende aber doch noch: Vertrag mit Gisdol geplatzt! Es ga keine funktionierenden Kugelschreiber am Geissbockheim.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 11:18:01
Oder Peter Stöger
den kannst du anrufen so viel du willst, der ist restlos bedient
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

MarioFc

Wir drehen uns hier sowas von im Kreis. Der HSV Fan verteidigt in jedem seiner 9 Beiträge Gisdol (vielleicht ist er es selbst?),
jemand anderes fragt einmal pro Seite ob Magath schon genannt wurde und der Rest ist sich einig das wir am Arsch sind.

Tolle Länderspielpause
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Yeonik

funkyruebe

Finde ich auch und weiß nicht wieso der nicht mehr in der Tombola ist. Ich muss den nicht haben, aber darum geht es ja nicht mehr. Das geringere Übel ist gesucht.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

KimJones

Zitat von: BaNditen am Montag, 18.Nov.2019, 11:09:55
Hat schon mal jemand Jaap Stam genannt? ;)

Gerade kläglich bei  Feyenoord Rotterdam gescheitert...
  •  

lynnejim

•  

linker läufer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 11:18:01
Oder Peter Stöger

Das wäre wohl eher die katholische Lösung: Ist die Ehe noch so zerrüttet... - einfach weitermachen. ;)
  •  

FC Karre

•  

linker läufer

Zitat von: lynnejim am Montag, 18.Nov.2019, 11:40:08
Magath?

Ich frage mich, wann die Sehnsucht nach dem allmächtigen Führer mit der harten Hand mal aufhört.
  •  

linker läufer

•  

FC Karre

Zitat von: linker läufer am Montag, 18.Nov.2019, 11:41:44
Ich frage mich, wann die Sehnsucht nach dem allmächtigen Führer mit der harten Hand mal aufhört.

mit magath könnte man nach der nächsten transferperiode den laden auch abschließen, weil man völlig pleite ist.
  •  

humpty

So, ich erwähne jetzt auch noch mal Felix Magath.

Vllt. steht es dann heute Abend als Gerücht im Express, nachdem er hier 1000 mal erwähnt wurde ..
  •  

Wormfood

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 18.Nov.2019, 11:30:32
Die Schmierenjournalisten von der Bild scheinen ja immer noch zutiefst verbittert darüber zu sein, dass man ihren Liebling Harald Schumacher ausgebootet hat.

Das geht doch seit Overaths Rücktritt so. Naja, wenn die Auflage weiterhin so kontinuierlich fällt, ist die Printausgabe in zehn Jahren Geschichte.
  •  

CMBurns

Es wird mir alles immer gleichgültiger. Fast schon egal, welche abgegriffene Ramschware man sich vom Wühltisch nehmen muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

AK2503

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Nov.2019, 11:40:20
armin veh?

Das wäre eine gute Lösung, der hat sogar eine Kölner Vergangenheit
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Wormfood

Zitat von: humpty am Montag, 18.Nov.2019, 11:45:21
Vllt. steht es dann heute Abend als Gerücht im Express, nachdem er hier 1000 mal erwähnt wurde

Mit Felix Magath als Trainer könnten die FC-Fans wieder von der Champions League träumen.
  •  

BaNditen

Zitat von: KimJones am Montag, 18.Nov.2019, 11:36:10
Gerade kläglich bei  Feyenoord Rotterdam gescheitert...

Und damit zu schlecht für uns? Wurde ja nicht umsonst von Zwolle geholt.
  •  

lynnejim

Vllt. steht es dann heute Abend als Gerücht im Express, nachdem er hier 1000 mal erwähnt wurde ..

Jetzt reicht's aber auch mal mit diesem Namen mit M am Anfang,  a in der Mitte und h am Ende.  :D
  •  

Wormfood

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Nov.2019, 11:46:41
Es wird mir alles immer gleichgültiger. Fast schon egal, welche abgegriffene Ramschware man sich vom Wühltisch nehmen muss.

Frage an Dich als Admin: darf ich dann gleich nach der Pressekonferenz zur Vorstellung des Trainers den thread "Wer wird Nachfolger von Gisdol?" eröffnen oder soll ich bis nach dem Leipzig-Spiel warten?

Yeonik

Dann lass mal mit Kovac oder so weiter machen
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 11:48:12
Mit Felix Magath als Trainer könnten die FC-Fans wieder von der Champions League träumen.

Und nach seiner Entlassung dann wirklich Insolvenz beantragen.

Erinnert sich keiner mehr daran wie der bei Schalke und Wolfsburg gewirtschaftet hat? 
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Yeonik

Wundert mich das in den Medien nichts über Wenger, Kovac, Zidane oder wie wäre es mit Klopp steht.
  •