Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Fzool

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 11:48:12
Mit Felix Magath als Trainer könnten die FC-Fans wieder von der Champions League träumen.

Felix wurde zusammen mit dem FC-Dreigestirn im Lommi bei nem Kranz Kölsch gesichtet.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 11:51:21
Frage an Dich als Admin: darf ich dann gleich nach der Pressekonferenz zur Vorstellung des Trainers den thead "Wer wird Nachfolger von Gisdol?" eröffnen oder soll ich bis nach dem Leipzig-Spiel warten?

Bis zur Halbzeit beim Stand von 0:5.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tacheles

Eigentlich disqualifiziert sich JEDER Trainer von alleine, der in der momentanen Situation bereit ist, bei diesem Chaos-Club diesen Kader zu übernehmen. Einen klaren Blick für die Realität kann ein solcher Trainer jedenfalls schon mal nicht haben.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Eigelsteiner

Wir sind so richtig am Ar sch.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Tacheles am Montag, 18.Nov.2019, 11:53:37
Eigentlich disqualifiziert sich JEDER Trainer von alleine, der in der momentanen Situation bereit ist, bei diesem Chaos-Club diesen Kader zu übernehmen. Einen klaren Blick für die Realität kann ein solcher Trainer jedenfalls schon mal nicht haben.
Plus in dem Wissen zu sein, höchstens die C Lösung zu sein:)
7x Absteiger
  •  

colonia1948

übrigens; ich glaube Modeste-Hoffnungen sollten auch begraben werden von jetzt an.

Ich bin schockiert. Wahnsinn.

Ich wünsche dem für seine paar Monate hier alles Glück der Welt, immerhin kann er quasi nicht verlieren. Aber klar ist ja auch, dass das Umfeld natürlich jetzt 0 Hoffnung mehr hat.
  •  

Yeonik

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 18.Nov.2019, 11:53:53
Wir sind so richtig am Ar sch.
Ne einfach einen anderen Verein suchen ;) :D
  •  

Yeonik

Aber wir haben den HSV als chaosclub abgelöst. Wir tauschen dann mit denenNächstes Jahr sind wir in der 2. Und die in der 1. Und wir sind die lachnummer 1 in Deutschland und die HSV chaoszeit hat dann jeder vergessen
  •  

MarioFc

Der einzige Aspekt, warum ich gerne einen Namen bei uns sehen würde ist, das ich glaube das die Mannschaft diesen ominösen
Impuls von außen benötigt. Wäre die Lage nicht so prekär würde ich fast sagen lass die beiden bis Winter machen und bis dahin
suchen wir in Ruhe nach der 1a Lösung, da wir aktuell ja scheinbar schon bei 3c angekommen sind
Einer von 1317!!!
  •  

Fzool

Kann Lukas hier nicht einfach Spieler-Trainer werden?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  

funkyruebe

Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Fzool

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 11:56:47
Ne einfach einen anderen Verein suchen ;) :D

lieber nix zu Weihnachten, du Otto.
Babbsagg
  •  

Yeonik

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 12:04:29
Kann Lukas hier nicht einfach Spieler-Trainer werden?
Der sollte einfach nur km Verein sein um die Moral zu verbessern
  •  

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 11:52:44
Erinnert sich keiner mehr daran wie der bei Schalke und Wolfsburg gewirtschaftet hat?

Magath ist heute hier der running gag. Wir wollen austesten, ob BILD, Express, KStA etc. darauf anspringen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yeonik

•  

Wormfood

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 12:08:30
Der sollte einfach nur km Verein sein um die Moral zu verbessern

"Kopf hoch, Jungs. Abstieg tut nicht weh. Ich habe das schon dreimal hier erlebt."

:?

Wormfood

Zitat von: linker läufer am Montag, 18.Nov.2019, 11:41:44
Ich frage mich, wann die Sehnsucht nach dem allmächtigen Führer mit der harten Hand mal aufhört.

Wir suchen auch einen Geschäftsführer Mord.
  •  

Yeonik

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 12:10:21
"Kopf hoch, Jungs. Abstieg tut nicht weh. Ich habe das schon dreimal hier erlebt."

:?
Hahahaha genauso :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 12:16:22
Hahahaha genauso :D

Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel schreiben, habe auch geschafft, ein paar Tage auszuhalten, aber irgendwie finde ich es schon eigenartig, dass Du denkst niemand merkt, dass Du Dich hier auf Kosten aller ein bisschen lustig über uns bzw. den FC machen willst,  es haben alle geschnallt, was mit Dir tatsächlich los ist.

Du nervst.

Yeonik

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 18.Nov.2019, 12:19:06
Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel schreiben, habe auch geschafft, ein paar Tage auszuhalten, aber irgendwie finde ich es schon eigenartig, dass Du denkst niemand merkt, dass Du Dich hier auf Kosten aller ein bisschen lustig über uns bzw. den FC machen willst,  es haben alle geschnallt, was mit Dir tatsächlich los ist.

Du nervst.
OK Wenn Du meinst! Tatsächlich bin ich Effzeh Fan, also warum sollte ich mich über den Effzeh lustig machen? Ich finde zur Zeit einfach nur bedenklich was da intern alles passiert und da bin ich denke nicht alleine.
Aber wo mach ich mich den über euch oder den effzeh lustig? Weil ich meine Meinung äußere und versuche mir die Situation mit Humor schön zu reden?
  •  

Wormfood

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 11:59:19
Aber wir haben den HSV als chaosclub abgelöst.

Das ist Quatsch mit dem "Chaosclub"! Solche Begriffe sollte man den Aasgeiern von der Krawallpresse überlassen oder ahnungslosen Doppelpass-Experten.
Andere Lesart: der vorzeitige Rücktritt des Geschäftsführers Sport setzt ein Zeichen dafür, dass er die Verantwortung übernimmt für den aktuellen sportlichen Zustand. Die Entlassung des Cheftrainers nach 11 Ligaspielen und einem dürftigen Platz 17 ist üblich.
Es schreibt auch keiner vom Chaosclub Bayern München, weil dort der Trainer trotz Platz 3 in der Bundesliga und Gruppensieg in der CL entlassen wird und der Präsident zurücktritt.

Wildharry

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 12:23:19
OK Wenn Du meinst! Tatsächlich bin ich Effzeh Fan, also warum sollte ich mich über den Effzeh lustig machen? Ich finde zur Zeit einfach nur bedenklich was da intern alles passiert und da bin ich denke nicht alleine.
Aber wo mach ich mich den über euch oder den effzeh lustig? Weil ich meine Meinung äußere und versuche mir die Situation mit Humor schön zu reden?
Lass bloß Humor aus dem Spiel!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

AK2503

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 12:24:21
Das ist Quatsch mit dem "Chaosclub"! Solche Begriffe sollte man den Aasgeiern von der Krawallpresse überlassen oder ahnungslosen Doppelpass-Experten.
Andere Lesart: der vorzeitige Rücktritt des Geschäftsführers Sport setzt ein Zeichen dafür, dass er die Verantwortung übernimmt für den aktuellen sportlichen Zustand. Die Entlassung des Cheftrainers nach 11 Ligaspielen und einem dürftigen Platz 17 ist üblich.
Es schreibt auch keiner vom Chaosclub Bayern München, weil dort der Trainer trotz Platz 3 in der Bundesliga und Gruppensieg in der CL entlassen wird und der Präsident zurücktritt.
Du vergleichst doch nicht ernsthaft FC Bayern mit Effzeh Köln?
Keller raus
  •  

Wormfood

Zitat von: AK2503 am Montag, 18.Nov.2019, 12:28:00
Du vergleichst doch nicht ernsthaft FC Bayern mit Effzeh Köln?

Nun, es gibt da schon Unterschiede. Niemand würde den 1. FC Köln als "FC Hollywood" bezeichnen. Wir haben ja nur RTL.  :verysad:

edit: es ging mir nicht um einen Vergleich zwischen FC und FCB, sondern darum, dass die Bewertung einer Situation eine Frage der Perspektive ist.
  •  

Fzool

•  

dixie

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tonimahoni1980

Ich hätte mich über Peter Neururer gefreut, der hätte es bis zum Saisonende geschafft, die Truppe einzuschwören. Gisdol, hmm gute Frage, ich mag Ihn als Menschen nicht, er war beim HSV, aber in Hoffenheim hat er gute Arbeit geleistet, so wie man liest war der HSV zumindest konditionell ganz gut, das wäre ja schon mal ein Quantensprung, wenn er das hinbekommen würde.
Höger freut sich schon!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •