Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Zitat von: Okudera am Montag, 18.Nov.2019, 13:16:51
Mal sehen, ob wir ihn zum Rückspiel ihn Köln noch sehen
Da bin ich mir sicher.
Die haben einen Torwart...oder zwei
Keller raus
  •  

jimmy28

•  

hegoat

Was für ein vertrottelter Haufen.
Da muss hier keiner mehr palavern, dass mit dem neuen Vorstand irgendetwas besser wird. Nach der Personalie Rutemöller ist Gisdol schon der zweite Offenbarungseid.

Dieser Verein stinkt nach wie vor vom Kopf.
  •  

S3verinDomstadt

Gisdol ist ja erstmal nicht allzu schlimm. Wenn er vorerst nur einen Vertrag bis zum Winter bekommt. Dann kann man ja weitersehen. Hauptsache nicht direkt bis 2022 wie Mainz jetzt mit dem Beierlorzer.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: baenderriss am Montag, 18.Nov.2019, 13:15:03
Moment mal, wir haben jetzt die Regentschaft Wolf und Co. Spinner und so haben mit dieser (und allen anderen seit der MV) nichts zu tun! Bitte jetzt sich mal keinen schlanken Fuß machen.
Also sind Wolf und Co jetzt an allem Schuld, was seit September passiert ist? An der Personalie Veh? An der Personalie Beierlorzer?
Natürlich hat sich der neue Vorstand nicht mit Ruhm bekleckert, sollte man nicht beschönigen. Aber die Ursache der aktuellen Probleme liegt in der Ära Spinner. Die alte Vorstand hat dem neuen Vorstand nachhaltig alle Spielräume genommen.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Nov.2019, 13:24:44
Ich spare mir meine Kommentare sogar, wenn du es auch tust. Ist ja schrecklich was du hier am eskalieren bist. Der HSV hatte in den letzten 15 Jahren 50 Trainer die alle entlassen wurden. Deswegen sind die aber nicht alle schlecht gewesen, beim HSV steckte einfach mehr dahinter. Wenn der ganze Verein Mist baut, dann kannst du das als Trainer halt auch irgendwann nicht mehr retten.

Bekanntlich sind ja kaum Trainer auf dem markt. Die die hier eine größere Akzeptanz gefunden hätten, wollten hier nicht anfangen. Irgend einen müssen wir aber nehmen, wenn man der Meinung ist das es mit Schmidt und Pawlak auch nicht geht. Da hilft dein Einwand das er in der Abstiegssaison als einer von vielen Trainern beim HSV war auch nichts. Statt deinen Meckereinzeilern könntest du aber ja auch mal sachlich und ordentlich begründen was gegen Gisdol spricht.
Ich habe persönlich überhaupt nix gegen Gisdol, glaube aber das ein Breitenreiter von der Ansprache her besser gepasst hätte, Gisdol ist auch jemand der mit der Erwartungshaltung in Hamburg so seine Probleme hatte, zudem recht stirnsinnig sein Spielsystem durchdrücken zu wollen und keine Kompromisse eingeht.

Hoffenheimer Power Fußball, kannst Du weder in Hamburg aber noch weniger in Köln spielen
7x Absteiger

Matrix

Zitat von: Quantil am Montag, 18.Nov.2019, 13:14:40
Wer hat den heute bitte die Matrix programmiert? Wollte ihr mich alle verarschen? Gisdol? GISDOL?    bitte mal rebooten!

:koeln:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Bernd Hollerbach bleibt uns vorerst erspart.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Novo

wiedster

ist doch auch eigentlich egal wer jetzt am ende kommt (wenn denn überhaupt einer kommt). wird eh scheitern und alles wird schlimmer werden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

Maaarkus Maaahaaarkuss Gisdoooohl ... ooohoohoooooo
  •  

Drahdiaweng

Es hat sicherlich seine Gründe warum Gisdol seit knapp 2 Jahren keinen Job mehr hat. Mir ist es echt egal. Wir steigen ohne wenn und aber direkt ab. Schlimm auch wie wir uns mittlerweile hier ankacken und miteinander umgehen. Was der FC doch alles aus einem macht....
  •  

HoffnungsLoser

Und jetzt bitte noch in der Transferperiode 10-20mio. für die Cordobas dieser Welt investieren, um dann doch abzusteigen  :tu:
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Rheineye

Aber Lobend erwähnen darf man, es ist wohl nur ein Vertrag bis Saisonende.
7x Absteiger
  •  

Fzool

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 18.Nov.2019, 13:35:42
Und jetzt bitte noch in der Transferperiode 10-20mio. für die Cordobas dieser Welt investieren, um dann doch abzusteigen  :tu:

Woher soll das Geld denn bitte kommen?
  •  

Sanguiniker

Maggus Drissdole, ich brech ab...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

•  

AK2503

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 18.Nov.2019, 13:32:04
Also sind Wolf und Co jetzt an allem Schuld, was seit September passiert ist? An der Personalie Veh? An der Personalie Beierlorzer?
Natürlich hat sich der neue Vorstand nicht mit Ruhm bekleckert, sollte man nicht beschönigen. Aber die Ursache der aktuellen Probleme liegt in der Ära Spinner. Die alte Vorstand hat dem neuen Vorstand nachhaltig alle Spielräume genommen.

Wer denn sonst?
Keller raus
  •  

Captain Pimp

Jetzt müsste noch der Twist kommen, dass Rouven Schröder morgen zurücktritt, um bei uns Sportdirektor zu werden
.
  •  

Pappnaas

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 13:12:35
Seit Wehrle hier ist, wurde jedes Jahr ein Bilanzüberschuss präsentiert. Übrigens auch in der 2. Liga.
Der HSV hatte neunmal hintereinander ein Bilanzminus, liegt jetzt bei etwa 90 Millionen Verbindlichkeiten und kann immer noch im Aufstiegskampf mithalten.

Die wirtschaftliche Situation ist trotz der Investitionen im Sommer derzeit kein Problem.
Das ist genau das, was bei mir morgens auf der Heimfahrt nach jeder Mitgliederversammlung der letzten Jahre durch den Kopf ging:
wenichstens simmer finanziell jesund!
Kann mir bitte jemand erklären, was ich nicht oder falsch verstanden habe?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: AK2503 am Montag, 18.Nov.2019, 13:38:06
Wer denn sonst?
Ehm... steht doch da... Oder willst du mir erzählen, dass Veh von Wolf eingestellt wurde?
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Wormfood

Wenn Achim Beierlorzer mit dem Kader von Mainz seinen erfrischenden Offensivfußball spielen lässt, haben wir die Relegation schon sicher. Und Relegation kann der Gisdol.
  •  

lupefc

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Nov.2019, 13:36:05
Woher soll das Geld denn bitte kommen?
Budget der nächsten Saison, Fan-Anleihe, China......Mir fällt da einiges ein, was man machen kann. Kreativität ist wichtig.
  •  

MichaFC1948

Gisdol dürfte der letzte, verzweifelte Versuch sein doch noch irgendwie das Ruder rumzureißen. Ansonsten stehen wir im kommenden Sommer wieder genau da, wo wir bereits im Sommer 2012 angelangt waren.

Gisdol, der auf mich immer einen sehr unsympathischen Eindruck gemacht hat, drücke ich die Daumen, dass er den Sauhaufen in den Griff bekommt. Das wird allerdings nur dann funktionieren, wenn er keine Scheu hat den einen oder anderen vermeintlichen Anführer auf die Tribüne zu setzen. Nur wer die verkrusteten Hierarchien in dieser Trümmertruppe aufbricht, kann hier erfolgreich sein.
ALLE RAUS!!!

Draper

Beierlorzers erstes Spiel ist dann übrigens gleich wieder gegen Ho$$enheim.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Amandus am Montag, 18.Nov.2019, 13:25:30
Das sehe ich auch so: Er ist fachlich kein schlechter. Aber ein Unsympath, damals bei SAP hatte er seinen Vorgänger (Kurz war das glaube ich) im Hintergrund schon gemobbt. Ist vielleicht heutzutage auch normal im Drecksgeschäft Profifußball.

Einene MArco Kurz scheiße zu finden, macht ihn schon mal erträglicher.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Draper am Montag, 18.Nov.2019, 13:45:34
Beierlorzers erstes Spiel ist dann übrigens gleich wieder gegen Ho$$enheim.

Super, dann kann er sich vom selben Trainer ja gleich noch mal auscoachen lassen.
ALLE RAUS!!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Pappnaas am Montag, 18.Nov.2019, 13:42:05
Das ist genau das, was bei mir morgens auf der Heimfahrt nach jeder Mitgliederversammlung der letzten Jahre durch den Kopf ging:
wenichstens simmer finanziell jesund!
Kann mir bitte jemand erklären, was ich nicht oder falsch verstanden habe?

Ausbleibener sportlicher Erfolg im Zusammenspiel mit hohen Gehältern für einen großen Kader und gezahlte Abfindungen und Ablösen für Trainer und Geschäftsführer. Das hat Substanz gekostet und wird in diesem Jahr mit einem richtig fetten Minus enden.
So wenig, wie die guten Zahlen der vergangenen Jahre nur auf Wehrle zurückzuführen waren, sind die miesen Zahlen des aktuellen GJ nicht nur seine Schuld.
Wehrles Job wird vollkommen überbewertet.

Cikaione

•  

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Montag, 18.Nov.2019, 13:48:16
I mog nimmer  :verysad:

Wir müssen alle sterben. Dann kann uns der FC nicht mehr ärgern. Es sei denn, die Hölle hat ein sky-Abo.
  •  

kruemmel

•  

Drahdiaweng

•