Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

1978

Was spricht eigentlich jetzt so gegen den Horst?

In Stuttgart hat er Super gearbeitet, in Schalke zumindest die ersten Jahre auch...und so war es auch Anfangs in Hannover...und dort gut zu arbeiten ist ähnlich schwer wie hier!!!!

Ausserdem hat er hier gespielt, kennt den Verein gut und kommt aus der Region.

•  

FC Karre

Zitat von: 1978 am Montag, 18.Nov.2019, 16:33:45

In Stuttgart hat er Super gearbeitet, in Schalke zumindest die ersten Jahre auch...und so war es auch Anfangs in Hannover...und dort gut zu arbeiten ist ähnlich schwer wie hier!!!!

Ausserdem hat er hier gespielt, kennt den Verein gut und kommt aus der Region.

hast recht. alles auf horst!
  •  

maerzer

Kannst dir alles nicht ausdenken.
  •  

HB

Markus Gisdol als Trainer der Profimannschaft des 1. FC Köln.
Leck mich...das toppt selbst noch die Verpflichtung von L.G. Köstner seinerzeit.

•  

Gimli78

Die Chiefs kommen nicht in den Super-Bowl...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

BaNditen

Hab ja nichts gegen die neuen Leute normalerweise. Bisschen frischer Wind im Forum. Ist an ruhigen Tagen im Verein eigentlich schön.

Aber manche schreiben hier einen Driss zusammen und ich kann mir auch nicht erklären warum sich extra dafür anmeldet nur um seine Meinung loszuwerden nur um dann nach der Trainer/Spodi-Diskussion ne Accountleiche zu werden. Reichen die Facebook-Kommentare nicht mehr?
  •  

ajax

Einfach unfassbar, wenn man glaubt , dass wir nichts toppen können -denkste - bei uns geht immer noch was !
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Gimli78 am Montag, 18.Nov.2019, 16:41:25
Die Chiefs kommen nicht in den Super-Bowl...

Was ja nicht bedeutet dass er sich ihnen nicht widmen kann
  •  

WES FC

Bild schreibt bis 2021  :-/

ok, wird er eh nicht schaffen
Daher kann man jetzt schon für die Abfindung sammeln
...
  •  

Hungksfresser

Also ich gehe jetzt einfach mal von mir aus, ich würde mir bei Kontaktaufnahme eines Fußballclubs der mich als Trainer anfragt direkt mal alle Spiele in einer Marathonsession anschauen um mir ein Bild zu machen. Dann würde ich in die Gespräche gehen und mir anhören was man zu sagen hat. Anschließend habe ich ein Bild der sportlichen Gesamtsituation inkl. Einblicken und erste Eindrücke meiner Vorgesetzten.

Somit weiß ich was auf mich zukommt und was ich für Möglichkeiten habe und sage zu wenn ich absolut davon überzeugt bin dass ich hier arbeiten kann wie ich arbeite. Das ich alleine personelle und unpopuläre Entscheidungen treffen kann (rein auf den aktuellen Kader bezogen) und dafür dann auch am Ende die volle Verantwortung trage.

Und ich hoffe jetzt einfach mal dass Gisdol nur ansatzweise so tickt.

Nach allem was ich im Kopf habe bekomme ich bei dem Namen auch Gänsehaut oder nennen wir es Ekelpelle, abeeeeeeer der 1. Kandidat (seines Zeichens der schön geföhnte Bruno) sagt direkt an weil er eine beleidigte Leberwurst ist (mimimi vor der Saison bla bla) und schiss hat es nicht zu packen. Der 2. Kandidat (die ungarische Gulaschkanone aus Hipstertown) will sein gemütlich und gemachtes Wohlfühlnest ohne Risiken, Spannund und Herausforderungen nicht verlassen weil er schiss hat und es sich nicht zutraut.

Und dann kommt da dieser Gisdol (ein Fatzke und dampfplaudernder roter Glühkopf mit Fönfrisur) der lediglich die 3. Wahl ist, dem am meisten Gegenwind droht, der als Katastrophe verschrieene und mehrfach, da erfolglos, geschasste Trainer und hat (sofern die Meldungen stimmen) die Eier sich hinzustellen und diese Aufgabe anzunehmen. Eine Mannschaft die Einstellung, Fitness und Leidenschaft vermissen lässt und leistungstechnisch derzeit mit dem Rücken schon hinter der Wand steht zu übernehmen in einem Umfeld was , schön geredet, chaotisch ist. Sorry aber dafür hat er meinen Respekt.

Was ich erwarte?

Nichts!

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Hungksfresser

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 18.Nov.2019, 16:37:50
Ist doch schön, kann ich mich jetzt voll und ganz den Kansas City Chiefs widmen, Hurra.

Ich beneide Dich. Die Bears f.icken mich derzeit ähnlich wie der Effzeh.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

FC Karre

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 18.Nov.2019, 17:02:37
Also ich gehe jetzt einfach mal von mir aus, ich würde mir bei Kontaktaufnahme eines Fußballclubs der mich als Trainer anfragt direkt mal alle Spiele in einer Marathonsession anschauen um mir ein Bild zu machen. Dann würde ich in die Gespräche gehen und mir anhören was man zu sagen hat. Anschließend habe ich ein Bild der sportlichen Gesamtsituation inkl. Einblicken und erste Eindrücke meiner Vorgesetzten.

Somit weiß ich was auf mich zukommt und was ich für Möglichkeiten habe und sage zu wenn ich absolut davon überzeugt bin dass ich hier arbeiten kann wie ich arbeite. Das ich alleine personelle und unpopuläre Entscheidungen treffen kann (rein auf den aktuellen Kader bezogen) und dafür dann auch am Ende die volle Verantwortung trage.

Nach allem was ich im Kopf habe bekomme ich bei dem Namen auch Gänsehaut oder nennen wir es Ekelpelle, abeeeeeeer der 1. Kandidat (seines Zeichens der schön geföhnte Bruno) sagt direkt an weil er eine beleidigte Leberwurst ist (mimimi vor der Saison bla bla) und schiss hat es nicht zu packen. Der 2. Kandidat (die ungarische Gulaschkanone aus Hipstertown) will sein gemütlich und gemachtes Wohlfühlnest ohne Risiken, Spannund und Herausforderungen nicht verlassen weil er schiss hat und es sich nicht zutraut.

Und dann kommt da dieser Gisdol (ein Fatzke und dampfplaudernder roter Glühkopf mit Fönfrisur) der lediglich die 3. Wahl ist, dem am meisten Gegenwind droht, der als Katastrophe verschrieene und mehrfach, da erfolglos, geschasste Trainer und hat (sofern die Meldungen stimmen) die Eier sich hinzustellen und diese Aufgabe anzunehmen. Eine Mannschaft die Einstellung, Fitness und Leidenschaft vermissen lässt und leistungstechnisch derzeit mit dem Rücken schon hinter der Wand steht zu übernehmen in einem Umfeld was , schön geredet, chaotisch ist. Sorry aber dafür hat er meinen Respekt.

Was ich erwarte?

Nichts!

.

er war zwei jahre arbeitslos...
  •  

tuenn1960

Alles andere als eine solche Lösung hätte mich vom FC überrascht. Die Konstellation Heldt-Gisdol hat was wie Harald Schmidt und Herbert Feuerstein.
Was hat man sich hier über Mönchengladbach, Eberl & Co in Zeiten Albermanns, oder wie der hieß, usw. lustig gemacht. Die haben aber selbst in schwierigen Situationen Beständigkeit walten lassen und sind ruhig geblieben, immer noch Eberl, der gleiche Präse und ein Bonhof im Hintergrund. Keine Angst, bei denen kommen auch mal wieder unruhigere Zeiten, aber die meistern das dann einfach besser.
So etwas geht beim FC gar nicht, weil viel zu viele Leute ohne jegliche Kompetenz machen was sie wollen. Am Ende kommt dann so etwas wie heute dabei heraus.
Was bleibt uns als Fans ? Man kann den FC nicht ignorieren wenn man eingefleischter Fan ist, selbst wenn man dies will. Irgendwann greift man doch zum Liveticker usw... Ich glaube das geht doch allen von uns so. Wir können jetzt nur hoffen, dass es mit einem Duo, dem man von Vorneherein den Tod prognostiziert, vielleicht doch funktioniert. Wenn nicht, dann steht halt der nächste Umbruch bevor. Wir sind es doch schon gewohnt. Macht es wirklich Sinn den jetzigen Vorstand dafür zu kritisieren ? Für mich hat immer noch das letzte Vorstandstrio versagt und das was jetzt passiert eingeläutet. Man hatte ein gutes finanzielles Polster, war europäisch dabei und man hat stehenden Fusses zugeschaut, wie es mit Stöger und Schmadtke nur noch nach unten ging und nichts unternommen. Da wurden die Weichen für den jetzigen Zustand bereits gestellt. Jetzt ist es aber nun mal so und vielleicht funktioniert es ja doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :icon_smile_dom2: Wer gerne Erfolgsfan sein möchte kann ja zu irgendeinem Konstrukt wechseln, von denen haben wir ja mittlerweile genügend in der Liga. Ich bleib beim FC, selbst auf Asche.

•  

Cikaione

Nicht das wir schon durch langsame Spieler und den VAR samt DFB bestraft werden, on top noch mit Gisdol.

Leever Fussballjott WARUM???

Hungksfresser

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Nov.2019, 17:06:18

Mein bester Mann war 3 Jahre ohne Job und hat sogar auf der Straße gelebt. Den habe ich ,,kennengelernt" als ich ihm Anfang 2018 bei -28 Grad und knapp 1m Schnee eine Deepdish Pizza ausgegeben habe.

Wormfood

Zitat von: 1978 am Montag, 18.Nov.2019, 16:33:45

Als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen. Oder bist Du im falschen thread?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 18.Nov.2019, 17:09:34
Mein bester Mann war 3 Jahre ohne Job und hat sogar auf der Straße gelebt. Den habe ich ,,kennengelernt" als ich ihm Anfang 2018 bei -28 Grad und knapp 1m Schnee eine Deepdish Pizza ausgegeben habe.

.

und er hatte die eier, sich von dir anstellen zu lassen?

Povlsen

Zitat von: HB am Montag, 18.Nov.2019, 16:37:27
Markus Gisdol als Trainer der Profimannschaft des 1. FC Köln.
Leck mich...das toppt selbst noch die Verpflichtung von L.G. Köstner seinerzeit.

Ja, aber nur minimal, damals wusste ich auch, dass es das gewesen ist. Die Art und Weise, wie man nun zu Heldt und Gisdol gekommen ist, toppt aber alles Dagewesene. Darüber sehe ich ligaweit nur noch den Auftritt Wieschemanns im Doppelpass anno Gehzufuß. Heute war eine Zäsur in der Vereinsgeschichte. Wir haben uns mehr blamiert als die Profis im DFB-Pokal. Am besten finde ich, dass Heldt als Anstandswauwau für Aehlig kommt, auf ausdrücklichen Wunsch Aehligs, der sich einen Sportler über sich wünscht, aber trotzdem die Kaderplanung macht. Heldt kommt nur als Galionsfigur. Sind die eigentlich alle noch ganz dicht????

twkally

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 18.Nov.2019, 17:02:37

Was ich erwarte?

Nichts!

Meinen auch, aber zu verlieren hat er nach 2 Jahren in der Versenkung auch nichts
.
  •  

lommel

Der erste Trainer, der nur gewinnen kann, weil ihn wirklich alle beschissen finden.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Hungksfresser

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Nov.2019, 17:12:01
und er hatte die eier, sich von dir anstellen zu lassen?

Ja ich finde die hatte er!

Er wusste was ich erwarte. Ich hab ihm keinen Cent geboten (Provisionbei Erfolg/passender Leistung) Im Gegenteil. Mein Angebot war dass ich ihm eine Wohnung besorge, ausreichend Kleidung und das ganze lediglich in Vorkasse mache und jeden Cent zurück will, dass es ihm also bei scheitern danach beschissener geht als jetzt.
Der hat sich so reingehauen dass er mir nach 3 Monaten alles gezahlt hatte. Der Stand nach 2 Wochen bei mir im Büro und hat gesagt dieses und jenes findet er falsch, er würde es gerne so und so machen. Hab ihm gesagt er soll es machen und es hat geklappt.

Klar kann man die Situationen und co nicht 1zu1 gleichsetzen.

Aber 2 Jahre Arbeitslosigkeit ist für mich kein Argument. Da finden sich 1000 bessere die ganz klar gegen Gisdol sprechen und einen in Diese aktuelle Schockstarre versetzen.

Wie geschrieben: Was ich erwarte? Nichts.

•  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 15:16:01
Alleine die Initialen reichen aus um sich als Trainer beim FC zu disqualifizieren.
Naja, jetzt haben wir aber ja nicht nur MG, sondern auch noch HH. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 18.Nov.2019, 17:09:34

Du bist im Organhandel tätig und der Mann hatte drei Nieren?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 17:24:37
Du bist im Organhandel tätig und der Mann hatte drei Nieren?

Darum liebe ich dieses Forum!

•  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Montag, 18.Nov.2019, 17:21:31
Der erste Trainer, der nur gewinnen kann, weil ihn wirklich alle beschissen finden.  :D

LG Köstner fand glaub ich auch wirklich niemand so wirklich prickelnd, vorsichtig ausgedrückt.
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 18.Nov.2019, 17:30:06
LG Köstner fand glaub ich auch wirklich niemand so wirklich prickelnd, vorsichtig ausgedrückt.
Aber bei Stephan Engels und Wolfgang Jerat ging Ihnen das Herz auf, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kylezdad

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 18.Nov.2019, 17:30:06
Gab es da überhaupt schon Internet?

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Niggelz

Jo, Riesenrespekt für Gisdol. Muss hier ein paar Wochen Aufstellungen würfeln, um sich anschließend mit Abfindung oder Gehaltsfortzahlungen bis mindestens Saisonende wieder hinlegen zu dürfen. Oder er wird einfach Nachfolger von Beierlorzer in Mainz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

BaNditen

Zitat von: kylezdad am Montag, 18.Nov.2019, 17:32:27
Gab es da überhaupt schon Internet?

.

Das erste was ich über die Wayback-Machine finde ist die Verkündung von Schuster als Trainer.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Nov.2019, 17:06:18

Dann ist es auch kein Wunder
Zitat von: Cikaione am Montag, 18.Nov.2019, 17:07:55
Nicht das wir schon durch langsame Spieler und den VAR samt DFB bestraft werden, on top noch mit Gisdol.

Leever Fussballjott WARUM???

Weil mir das mit dem Stachel-Dildo totalen Spaß macht!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •