Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

twkally

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 18.Nov.2019, 17:02:37
Also ich gehe jetzt einfach mal von mir aus, ich würde mir bei Kontaktaufnahme eines Fußballclubs der mich als Trainer anfragt direkt mal alle Spiele in einer Marathonsession anschauen um mir ein Bild zu machen. Dann würde ich in die Gespräche gehen und mir anhören was man zu sagen hat. Anschließend habe ich ein Bild der sportlichen Gesamtsituation inkl. Einblicken und erste Eindrücke meiner Vorgesetzten.

Somit weiß ich was auf mich zukommt und was ich für Möglichkeiten habe und sage zu wenn ich absolut davon überzeugt bin dass ich hier arbeiten kann wie ich arbeite. Das ich alleine personelle und unpopuläre Entscheidungen treffen kann (rein auf den aktuellen Kader bezogen) und dafür dann auch am Ende die volle Verantwortung trage.

Und ich hoffe jetzt einfach mal dass Gisdol nur ansatzweise so tickt.

Nach allem was ich im Kopf habe bekomme ich bei dem Namen auch Gänsehaut oder nennen wir es Ekelpelle, abeeeeeeer der 1. Kandidat (seines Zeichens der schön geföhnte Bruno) sagt direkt an weil er eine beleidigte Leberwurst ist (mimimi vor der Saison bla bla) und schiss hat es nicht zu packen. Der 2. Kandidat (die ungarische Gulaschkanone aus Hipstertown) will sein gemütlich und gemachtes Wohlfühlnest ohne Risiken, Spannund und Herausforderungen nicht verlassen weil er schiss hat und es sich nicht zutraut.

Und dann kommt da dieser Gisdol (ein Fatzke und dampfplaudernder roter Glühkopf mit Fönfrisur) der lediglich die 3. Wahl ist, dem am meisten Gegenwind droht, der als Katastrophe verschrieene und mehrfach, da erfolglos, geschasste Trainer und hat (sofern die Meldungen stimmen) die Eier sich hinzustellen und diese Aufgabe anzunehmen. Eine Mannschaft die Einstellung, Fitness und Leidenschaft vermissen lässt und leistungstechnisch derzeit mit dem Rücken schon hinter der Wand steht zu übernehmen in einem Umfeld was , schön geredet, chaotisch ist. Sorry aber dafür hat er meinen Respekt.

Was ich erwarte?

Nichts!

Meinen auch, aber zu verlieren hat er nach 2 Jahren in der Versenkung auch nichts
.
  •  

lommel

Der erste Trainer, der nur gewinnen kann, weil ihn wirklich alle beschissen finden.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Hungksfresser

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Nov.2019, 17:12:01
und er hatte die eier, sich von dir anstellen zu lassen?

Ja ich finde die hatte er!

Er wusste was ich erwarte. Ich hab ihm keinen Cent geboten (Provisionbei Erfolg/passender Leistung) Im Gegenteil. Mein Angebot war dass ich ihm eine Wohnung besorge, ausreichend Kleidung und das ganze lediglich in Vorkasse mache und jeden Cent zurück will, dass es ihm also bei scheitern danach beschissener geht als jetzt.
Der hat sich so reingehauen dass er mir nach 3 Monaten alles gezahlt hatte. Der Stand nach 2 Wochen bei mir im Büro und hat gesagt dieses und jenes findet er falsch, er würde es gerne so und so machen. Hab ihm gesagt er soll es machen und es hat geklappt.

Klar kann man die Situationen und co nicht 1zu1 gleichsetzen.

Aber 2 Jahre Arbeitslosigkeit ist für mich kein Argument. Da finden sich 1000 bessere die ganz klar gegen Gisdol sprechen und einen in Diese aktuelle Schockstarre versetzen.

Wie geschrieben: Was ich erwarte? Nichts.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 15:16:01
Alleine die Initialen reichen aus um sich als Trainer beim FC zu disqualifizieren.
Naja, jetzt haben wir aber ja nicht nur MG, sondern auch noch HH. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 18.Nov.2019, 17:09:34
Mein bester Mann war 3 Jahre ohne Job und hat sogar auf der Straße gelebt. Den habe ich ,,kennengelernt" als ich ihm Anfang 2018 bei -28 Grad und knapp 1m Schnee eine Deepdish Pizza ausgegeben habe.

Du bist im Organhandel tätig und der Mann hatte drei Nieren?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 17:24:37
Du bist im Organhandel tätig und der Mann hatte drei Nieren?

Darum liebe ich dieses Forum!

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Montag, 18.Nov.2019, 17:21:31
Der erste Trainer, der nur gewinnen kann, weil ihn wirklich alle beschissen finden.  :D

LG Köstner fand glaub ich auch wirklich niemand so wirklich prickelnd, vorsichtig ausgedrückt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 18.Nov.2019, 17:30:06
LG Köstner fand glaub ich auch wirklich niemand so wirklich prickelnd, vorsichtig ausgedrückt.
Aber bei Stephan Engels und Wolfgang Jerat ging Ihnen das Herz auf, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kylezdad

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 18.Nov.2019, 17:30:06
Gab es da überhaupt schon Internet?

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Niggelz

Jo, Riesenrespekt für Gisdol. Muss hier ein paar Wochen Aufstellungen würfeln, um sich anschließend mit Abfindung oder Gehaltsfortzahlungen bis mindestens Saisonende wieder hinlegen zu dürfen. Oder er wird einfach Nachfolger von Beierlorzer in Mainz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

BaNditen

Zitat von: kylezdad am Montag, 18.Nov.2019, 17:32:27
Gab es da überhaupt schon Internet?

.

Das erste was ich über die Wayback-Machine finde ist die Verkündung von Schuster als Trainer.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Nov.2019, 17:06:18
er war zwei jahre arbeitslos...

Dann ist es auch kein Wunder
Zitat von: Cikaione am Montag, 18.Nov.2019, 17:07:55
Nicht das wir schon durch langsame Spieler und den VAR samt DFB bestraft werden, on top noch mit Gisdol.

Leever Fussballjott WARUM???

Weil mir das mit dem Stachel-Dildo totalen Spaß macht!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 17:31:24
Aber bei Stephan Engels und Wolfgang Jerat ging Ihnen das Herz auf, oder?

Ich könnte mal in dem alten Forum FUSSBALL.GER aus dem FidoNet nachschauen, was damals so geschrieben wurde. Die Daten müsste ich noch haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Hat Gisse im Forum gelesen oder wo bleibt der Vollzug?
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Lasst Mal.
In der Tat wären aber 2 Jahre Arbeitslosigkeit kein Problem.
Was wissen wir konkret von Gisdol ?
Hat 2 Bundesligisten in kritischer Lage übernommen und in der Klasse gehalten. Fachlich nicht so schlecht
Danach dann erstaunlich schnell abgeschmiert. Immer Probleme in der Kommunikation und mit der Mannschaft.
Und wir wissen das der Modeste auf der Flucht vor ihm zu uns gekommen war. Schon deshalb kam der mir nicht in den Sinn.
Wir brauchen einen Trainer der das teuerste Kaderproblem mit Vertrauen löst. Nicht jemanden wo das nicht mehr gehen kann.

Nun ja. Für mich ganz klar warum sich für ihn entschieden hat.
Seit man jetzt Zahlen genauer kennt sind Vorstand und MR in Panik. Ein Abstieg wäre ein Desaster . Nicht wie 2012, aber auch nicht sooo weit entfernt.
  •  

Öhrchen

Ich hätte mich über Mario Basler gefreut :D
  •  

Schützenfest

•  

mb

Wie verzweifelt muss man sein...
  •  

1337

Immerhin ist der Vertrag nur für die 1. Liga gültig.
Spart eine Abfindung am Ende der Saison.
  •  

Der Templer

"Wir haben die richtigen Leute gefunden"  :D

Herr Wolf, was haben sie getrunken, um so eine Scheiße zu erzählen?
FC: spürbar schlecht
  •  

maerzer

Zitat von: 1337 am Montag, 18.Nov.2019, 17:49:07
Immerhin ist der Vertrag nur für die 1. Liga gültig.
Spart eine Abfindung am Ende der Saison.

Da steht Bundesliga. 2. is auch Bundesliga hehe
  •  

1337

Zitat von: maerzer am Montag, 18.Nov.2019, 17:50:33
Da steht Bundesliga. 2. is auch Bundesliga hehe

Ich habe es geschafft mir irgendwas positives auszumalen aus dieser Meldung und selbst das machst du mir kaputt.

Schäm dich!
  •  

Millwall

Es ist faszinierend zu sehen, wer sich hier schon alles bemühte, den FC zu zerstören. Jetzt versuchen eben auch MG und HH ihren Beitrag zu leisten. Die Initialen sind schon mal vielversprechend. Die Scheisse in Dauerschleife kann noch kräftiger gequirlt werden.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Öhrchen

Legt Gisdol viel Wert auf Fitness???
  •  

drago

Zitat von: Harald K. am Montag, 18.Nov.2019, 12:46:45
So, jetzt ist es eben so. Dann hören wir mal mit dem Gemaule auf und geben dem Kerl eine faire Chance. Schlechter als der Beierlorzer ist er sicher nicht und mit dem wären wir einfach sang- und klanglos abgestiegen.

Wenn wir nicht endlich mal damit anfangen, positiv zu denken, werden wir uns alle hier in dieser depressiven Heulhaufenblase gegenseitig runterziehen und uns wundern, dass uns "draussen" keiner mehr versteht. Damit will ich jetzt nicht, dass kritiklos alles schön geredet wird, aber irgendwann ist es mit dem Geheule auch mal gut.
ich denke, fast jeder hier will positiv denken, fast jeder hier will (und wird) gisdol eine chance geben - es bleibt einem auch nichts anderes übrig.
die chance, dass das gut geht, ist allerdings sehr gering. ab heute muss jeder von uns, jeden tag, seine connections zum lieben gott (re-)aktivieren und kerzen aufstellen gehen, denn dieser trainer steht für ähnlichen fussball wie der lorzer incl massivem gegenpressing. dafür ist dieser kader doch absolut nicht geeignet. ob er besser ist als lorzer sei mal dahingestellt, obwohl es viel schlechter gar nicht geht - aber das sind maximal nuancen, weil der kader nicht passt. zu allem überfluss kam gisdol mit modeste, dem einzigen stürmer, der uns den arsch retten könnte (in form und dauerhaft im richtigen system eingesetzt), in der vergangenheit nicht klar, weil er ein grosser freund des "wechselns" gewesen zu sein scheint (und das, obwohl  bei hoffe modeste der klar beste stürmer war).

wie genau soll man da noch positiv denken? und zu allem überfluss kriegt diese pfeiffe noch nen vertrag übers saisonende hinaus, d.h. selbst wenn wir uns wundersam retten, geht die scheisse in der folgesaison von vorne los.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

maerzer

Zitat von: Öhrchen am Montag, 18.Nov.2019, 17:55:26

Glaub nicht, finde er sieht nicht gesund aus.

Fakt ist unsre Truppe steht nicht auf Fitness
  •  

Rheineye

Zitat von: Öhrchen am Montag, 18.Nov.2019, 17:55:26
Selbst wenn, die Versäumnisse auch 6-7 Wochen Vorbereitung kann er auch nicht in 2 aufholen.
7x Absteiger
  •  

Öhrchen

•  

Rheineye

Gibt es schon Infos zum Trainerstab? Bleiben Schmid und Pawlak und Menger?
7x Absteiger
  •