Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Ich würde wöchentlich wechseln, eine Woche macht Pawlak, die andere Schmid. Oder man würfelt das immer Montags.

Dieser Verein ist nicht mehr zu retten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Was ein lächerlicher Verein.
Setzen auf 2 Trainer und für den jetzigen Fall keinen weiteren Plan und alle gucken sich doof an..... Einfach Herrlich!!
Aprospos, was macht eigentlich der Heiko??
  •  

Yeonik

Kommt und sehet was uns die GF beschert hat :kotz:
  •  

maerzer

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Kempes am Sonntag, 17.Nov.2019, 22:37:53
Wir haben gerade 3 Punkte aufzuholen bis zu einem Nichtabstiegsplatzt und 4 Punkte bis zum Platz 12.
Hier jedoch wird schon die Totenmesse für den FC gelesen. Wie verrückt ist das denn?
Wenn der FC zwei Spiele hintereinander gewinnt, was auch mit Co-Trainern möglich ist, sind wir wieder
voll drin im Geschäft. Den anderen Vereinen direkt vor uns geht es auch nicht besser und die werden auch noch
zum Teil ihre Trainer feuern.
Die Mannschaft selbst muss sich jetzt aus dem Sumpf hoch ziehen, da stört ein Durchschnittstrainer nur.
Ich verfalle noch nicht in Panik.

Furchtbares Posting. Genau solche Ansichten haben den FC dahin geführt, wo er jetzt ist.

Yeonik

Gab es in der Bundesliga historie eigentlich schon mal eine Mannschaft die in einer Session nur 2 siege geholt hat?Vielleicht schaffen wir ja doch einen oder mehrere rekorde auf zu stellen :-/ :D Edit sagt: Oder vielleicht haben die Gegner dann soviel Mitleid das sie uns die Punkte schenken und wir doch nicht absteigen

•  

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 07:23:13
Furchtbares Posting. Genau solche Ansichten haben den FC dahin geführt, wo er jetzt ist.

Sehe ich genauso. Gegen wen will der FC denn überhaupt noch ein Spiel gewinnen? Augsburg ist der Angstgegner und danach kommen
bis auf Berlin wieder nur Teams die höher einzuschätzen sind, als wir.

Ich habe das schon mehrfach gesagt, der FC hat mittlerweile das Scheitern in der DNA. Egal was man auch versucht, es geht quasi alles in die Hose.

Und ein Mann wie Pawlak wird die Mannschaft auch nicht mehr wecken können. Dafür fehlt mir die Phantasie. Der war in der 4. Liga erfolgreich, aber das ist doch ne ganz andere Welt und überhaupt nicht übertragbar. Der wirkt nett, aber das ist doch viel zu wenig um diese tote Mannschaft zu erreichen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Yeonik

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 18.Nov.2019, 07:33:31
Als ob die verfügbaren arbeitslosen Trainer wirklich neue Impulse setzen würden, die diese Dreckstruppe bräuchte...
Bitte da würden ja sogar breiti und weini mehr erreichen als Zwei Co trainer die Wechselspielchen treiben
  •  

dark1968

Treiben wir doch mal die nächste (Namen-) Sau durchs Dorf....

Was macht eigentlich Thomas Schaaf so......???
  •  

colonia1948

Das ist das Ergebnis? Really?

Oh mein Gott. Der Verein ist echt nur für Karneval geschaffen... Aber gut, dass man noch beseelt war, mit Achim gegen Hoffenheim zu machen, um mehr Zeit zu haben.  :tu:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 18.Nov.2019, 07:37:58
Breiti und Weini sind aber nicht in der Verlosung sondern wohl Korkut und Gisdol... Beides gescheiterte Trainer Existenzen. Happy Birthday wir sind am Arsch.

Breiti und Weini sind allerdings genau so Scheissi wie Korki und Gisi.

HoffnungsLoser

Zitat von: Kempes am Sonntag, 17.Nov.2019, 23:07:55
Ja, warum denn nicht? Ist denn Optimismus im Rheinland vollkommen unbekannt?
Der Rheinländer wird als Optimist geboren und bleibt es bis er wahlweise Kölner oder FC-Fan wird. Danach geht alles den Bach runter.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Conjúlio

Wir sind sowas vom am Ar...

Ich kann aber nachvollziehen, dass man derzeit niemanden zum FC bekommt der professionell und strukturiert arbeiten möchte. Diese Kompetenzen sind bei uns nämlich seit 2 1/2 Jahren nicht mehr vorhanden. Nochmals vielen Dank an Tünnesbach, Veh und Co. für diesen beispiellosen Crash des Vereins. Es gibt doch sowieso nur zwei Möglichkeiten

a) Kompletter Austausch aller sportlich relevanten Entscheidungsträger (wir sehen ja das wir keinen Markt haben!)
b) Wir ziehen es mit dem (günstigen) vorhandenen Personal durch. Der Abstieg ist sowieso nur noch mit Glück zu vermeiden

In der Sommerpause 20 erwarte ich dann, dass die Grinsekatze, der Kaufmann (den nimmt dann keiner mehr :)) und der Rest von der selbstherrlichen Admin-Mischpoke gewechselt wird. Warum haben wir eigentlich immer nur Murmeltiertag seit Anfang der 90er?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

HSV-Dawson

Sorry, ich habe immer noch kein plausibles Argument von Euch gehört, warum Ihr Euch so über Gisdol mokiert. Was sind die Gründe? Das er 2018 beim HSV entlassen wurde? Er aber Hoffenheim 2013 sensationell rettete? Den HSV 2017 nach 2 Punkten aus 10 Spielen auf Platz 14 führte? Das seine Mannschaften immer topfit waren und Gras gefressen haben. Ihr mit Terodde genau den Typ Stürmer habt, der vorne die Dinger macht? Der Bälle festmachen kann, wenn das Gisdol-Spiel (Lange Bälle, Pressing) gespielt wird....

•  

HoffnungsLoser

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 06:04:35
Und Modeste und terodde werden meiner Meinung nach überbewertet. Terodde trifft nur in der zweiten Liga.
Und Modeste hat gefüllt nichts mehr mit dem erfolgreichen Modeste zu tun.Da will ich eher cordoba sehen.
Was soll der "Terodde trifft nur in der zweiten Liga"-Quatsch?
Und dann auch noch der Cordoba-Vorschlag  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Abgesehen von der Grauensaison vor zwei Jahren ist Cordoba auch heute einfach nur schlecht. Terodde hat diese Saison immerhin 3 Tore (185min pro Tor) während Scoredoba mit einem (in Zahlen: 1) satten Tor seinen Glanzzeiten hinterherjagt (486min pro Tor)
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Wormfood

Zitat von: HSV-Dawson am Montag, 18.Nov.2019, 07:52:04
Sorry, ich habe immer noch kein plausibles Argument von Euch gehört, warum Ihr Euch so über Gisdol mokiert. Was sind die Gründe?

Seine Frisur wirkt unseriös.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yeonik

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 18.Nov.2019, 07:52:15
Was soll der "Terodde trifft nur in der zweiten Liga"-Quatsch?
Und dann auch noch der Cordoba-Vorschlag  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Abgesehen von der Grauensaison vor zwei Jahren ist Cordoba auch heute einfach nur schlecht. Terodde hat diese Saison immerhin 3 Tore (185min pro Tor) während Scoredoba mit einem (in Zahlen: 1) satten Tor seinen Glanzzeiten hinterherjagt (486min pro Tor)
Und wo sind 185min pro Tor für die erste Liga ausreichend?
Klar ist cordoba auch nicht wirklich erst Ligatauglich, aber der hat immer hin noch etwas Potential im Gegensatz zu Terodde
  •  

Wormfood

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 18.Nov.2019, 08:00:30
Weil er mal Trainer beim HSV war. Allein das ist Grund genug

Also wäre Labbadia für Dich auch no-go?

Noch ein Grund, der gegen Gisdol spricht: er ist Schwabe, und Schwaben woll'n wer net.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 08:02:38
Klar ist cordoba auch nicht wirklich erst Ligatauglich, aber der hat immer hin noch etwas Potential im Gegensatz zu Terodde

Cordoba hat eins zweifelsfrei bewiesen: er ist weder Torjäger noch ist er bundesligatauglich. Den Ball hat sich der Hoffenheimer selber
reingehauen, sonst stände der immer noch bei null Toren. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.
  •  

Yeonik

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 08:12:33
Cordoba hat eins zweifelsfrei bewiesen: er ist weder Torjäger noch ist er bundesligatauglich. Den Ball hat sich der Hoffenheimer selber
reingehauen, sonst stände der immer noch bei null Toren. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Aber terodde ist besser?
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Ninja

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 08:14:45
Aber terodde ist besser?

In allen Bereichen. Ja! Und Modeste ist nochmal besser als Terodde.
  •  

chg

Die Saison hat 34 Spiele, ein Spiel hat im Durchschnitt 93 Spielminuten. Die Saison hat also 3162 Spielminuten, wenn ein Stürmer jede Minute auf dem Platz steht und alle 185 Minuten trifft, dann steht er am Ende der Saison bei 17 Saisontoren...

Ich denke du hast Recht, das ist nicht Bundesliga tauglich.

Yeonik

Zitat von: chg am Montag, 18.Nov.2019, 08:19:36
Die Saison hat 34 Spiele, ein Spiel hat im Durchschnitt 93 Spielminuten. Die Saison hat also 3162 Spielminuten, wenn ein Stürmer jede Minute auf dem Platz steht und alle 185 Minuten trifft, dann steht er am Ende der Saison bei 17 Saisontoren...

Ich denke du hast Recht, das ist nicht Bundesliga tauglich.
Ich sehe bislang nur 3 Tore in 11 Spielen. Das mit den 17 Toren am Ende der Session halte ich für gewagt.

Versteht mich nicht falsch ich sehe terodde nicht als schlechten Torjäger an oder Modeste
Ich will lediglich sagen, dass sie momentan ihren Möglichkeiten/fähigkeiten hinterher laufen! Und das ich im Moment glaube, dass eine cordoba es eher aus dem Formtief rausschafft als ein Modeste oder terodde
  •  

bollock

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 08:25:27
Ich sehe bislang nur 3 Tore in 11 Spielen. Das mit den 17 Toren am Ende der Session halte ich für gewagt.

Versteht mich nicht falsch ich sehe terodde nicht als schlechten Torjäger an oder Modeste
Ich will lediglich sagen, dass sie momentan ihren Möglichkeiten/fähigkeiten hinterher laufen! Und das ich im Moment glaube, dass eine cordoba es eher aus dem Formtief rausschafft als ein Modeste oder terodde
Aha. Ich würde Cordoba keine Formkrise bescheinigen, sondern Zweitligatauglichkeit...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Micknick

Potential ?? Wie kommst Du denn darauf ? An was machst Du deine Aussage fest ?
  •  
    The following users thanked this post: humpty

HoffnungsLoser

Zitat von: Yeonik am Montag, 18.Nov.2019, 08:25:27
Und das ich im Moment glaube, dass eine cordoba es eher aus dem Formtief rausschafft als ein Modeste oder terodde
Hier ist der Unterschied. Ich glaube nicht, dass Cordoba in einem Formtief steckt. Er spielt vielleicht sogar auf seinem Zenit. Das ist mehr nicht drin, so gern ich es selbst auch hätte.
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Yeonik

Yeonik

Vllt ist er nur zweitligatauglich kann sein für mir wirkt es einfach so als hätte er mehr Potential als die beiden anderen. Kann mich natürlich auch täuschen, vllt habe ich meine Zweitliga-Rosa-Cordoba-Fanbrille noch auf, aber ich finde das die beiden anderen ihren Fähigkeiten zur Zeit nur hinterher trauern.
  •  

Almidon

Labbadia und Dardai waren die einzig realistischen, guten Lösungen auf dem Markt. Diese hat man nicht bekommen. Ich finde es daher richtig, keinen Trainer zu holen, von dem man nicht überzeugt ist bzw. dem man nicht zutraut besser zu arbeiten als Pawlak und Schmid. Blinder Aktionismus bringt einen nicht weiter. Es ist natürlich eine blöde Situation, aber Beierlorzer durch Gisdol zu ersetzen, wäre ja wirklich großer Blödsinn.

Yeonik

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 18.Nov.2019, 08:39:08
Hier ist der Unterschied. Ich glaube nicht, dass Cordoba in einem Formtief steckt. Er spielt vielleicht sogar auf seinem Zenit. Das ist mehr nicht drin, so gern ich es selbst auch hätte.
Das kann gut sein, wünsche mir leider was anderes :/ ;)
  •