Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: J.R. am Dienstag, 11.Mai.2021, 09:44:55
Na prima. Der nächste Markus Anfang.
Sehe ihn nicht so "doof" wie Markus Anfang, allerdings passt unser Kader natürlich so nicht zu seiner Art Fußball spielen zu lassen. Die Klatschaffen und Bollerwagenfahrer werden dann wieder mit "lasst den Mann doch erstmal machen.../ hauptsache wieder alles schlecht reden, bevor ein Spiel gespielt ist" kommen, aber dazu muss man ja kein Prophet sein.
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, allerdings kann ich nicht mehr daran glauben, dass der Verein hinter dieser Verpflichtung eine entsprechende Kaderplanung umsetzen wird. Alles Stückwerk zur Wahrung des eigenen Standings.
  •  

Rheineye

Der Kader von Paderborn ist dafür auch nicht ausgelegt, er macht es einfach.
7x Absteiger
  •  

djtobi

Vielleicht gar nicht schlecht das unsere lahme Enten mal ans laufen kommen...
  •  

I.Ronnie

Als Baumgart den FC unter Anfang zweimal ausgecoacht hat, war mir klar, dass Baumgart hier bald Trainer wird. So funktioniert der FC. Ich kenne meinen FC. Wenn wir zweimal spektakulär gegen TuS Hönnepiepel-Niedermörmel verlören,  könnte sich auch deren Trainer direkt nach einem Penthouse in Köln umsehen.
  •  

flimmy

Zitatund nach dem Abstieg mit der besten Abwehr der Liga zumindest eine passable Saison hinlegte.[/font]
was schreibt der express da? die haben 40 Gegentore diese Saison bekommen. Von bester Abwehr der Liga ist das weit entfernt.
  •  

weisweiler

Baumgart ist zwar auf dem Papier ein eher unverbrauchter Trainer, der in Paderborn etwas aufgebaut und eine spannende Spielidee hat - trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er in spätestens einem Jahr das Trainer-Gruselkabinett um eine weitere Hohlfrucht ergänzt. Er war bisher einfach noch nicht am richtigen Ort um krachend zu scheitern.

Das wird mit ihm ähnlich nervig wie damals mit dem lustigen Dänen, mit Anfang oder Beierlorzer. Ein Trainer, der unbedingt seine Idee durchdrücken will und dabei weder die Limits der eigenen Mannschaft noch Stärken und Schwächen des  Gegners beachtet. Wenn wir absteigen gebe ich ihm 15 Monate, bleiben wir drin gebe ich ihm drei.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC1948

•  

dixie

Zitat von: flimmy am Dienstag, 11.Mai.2021, 10:17:59
was schreibt der express da? die haben 40 Gegentore diese Saison bekommen. Von bester Abwehr der Liga ist das weit entfernt.

Nun ja, die drittbeste ist es.
  •  

FC1948

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Mai.2021, 09:36:57
Baumgart wirds übrigens. Wird spätestens morgen verkündet.

Sicher??
Wenn Schalke jetzt auch mitmischt!!
Wie du sagst soll es spätestens morgen, eventuell heute verkündet werden??
Ja ich weiss nicht...
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Dienstag, 11.Mai.2021, 10:26:35
Nun ja, die drittbeste ist es.

Nun ja, 13 Tore mehr als die wirklich beste Abwehr, wäre halt schön von Haubrichs sowas anständig zu recherchieren statt die Entscheidung pro Baumgart irgendwie schönzuschreiben.
7x Absteiger
  •  

Finkovic

Ist doch egal wer kommt. Steigen wir ab, wird die letzte Kohle reingeballert um direkt wieder aufzusteigen. Dann stellt man fest, dass der Kader nicht für die 1. Liga taugt und man steigt spätestens im 2. Jahr wieder ab. Die Lichter gehen immer mehr aus.
Steigt man dieses Jahr nicht ab ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis der Abstieg anklopft.
Solange diese ganzen Versager am Werk sind kann auch ein Jürgen Klopp o.ä. kommen und ändert nichts. Es kann einfach nicht besser werden
  •  

Rheineye

,,Anfängliche Vorbehalte, ob der Spielstil des Trainers zum Kader und den Talenten passe, denen man den Weg in den Profikader versprochen hat, wurden beiseite geräumt".

Aha, wie das denn?
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Mai.2021, 10:35:59
,,Anfängliche Vorbehalte, ob der Spielstil des Trainers zum Kader und den Talenten passe, denen man den Weg in den Profikader versprochen hat, wurden beiseite geräumt".

Aha, wie das denn?
Die Spieler werden verliehen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

tuenn1960

Denjenigen denen der FC vollkommen am Arsch vorbei geht und das FC-Geschehen nur noch emotionslos betrachten, melden sich hier dennoch weiterhin sehr interessiert. 😉

der Pate

meine Arbeitskollegen finden den Baumgart alle total geil und fragen sich warum ich ihn kritisch sehe. Ein Schalker hofft, dass er noch bei ihnen landen wird.

Meine Frage, warum sich die ganzen stümperhaft geführten Vereine wie der HSV, Schalke, der Effzeh etc. seit Jahren immer wieder um die gleichen Leute bemühen, sie untereinander das Personal teilweise austauschen und es bei all den Vereinen weiter bergab geht, ob sie da evtl. einen Zusammenhang vermuten könnten, blieb bisher unbeantwortet.

Aber es ist echt so, wir sind wirklich in diesem Personal-Tinder für Vereine in dem die ganzen anderen Kandidaten nach "der großen Liebe" suchen, die sonst auch alleine vom Stammtisch nach Hause gehen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

baenderriss

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Mai.2021, 09:36:57
Baumgart wirds übrigens. Wird spätestens morgen verkündet.

Ich kann den Baumgart auch nicht wirklich einschätzen, habe allerdings auf eine andere Lösung gehofft. Baumgart war bei mir ziemlich am Ende der Prioritätenliste. Mein Gefühl war, dass man die Mannschaft aktuell vor allen Dingen konsolidieren müsste. Ich hatte auf Stöger gehofft, trotz seiner jämmerlichen Performance am Ende seiner Dienstzeit hier. Meine einzigen Bedenken waren, dass ich nicht weiß, wie sehr Schmid gefehlt hätte. Als sich Stöger als Lösung verabschiedete, habe ich gehofft, dass man FF auf Knien anfleht, doch noch ein Jahr weiterzumachen - wie geschrieben, nur der Konsolidierung der Mannschaft wegen.

Jetzt gibt es ligaunabhängig wieder einen ziemlichen Umbau der Mannschaft. Und das bei sehr sehr wenig Budget. Für mich wäre Baumgart keine gute Lösung!
baenderriss = bänderriss
  •  

Steiger74

Ist offiziell laut FC App. Baumgart wird es
  •  

Sanguiniker

Ohjeee
Naja. Bei dem Proll, bin ich aber nicht so pessimistisch, als wies bei dem Gisdol.
  •  

1337

Ich kann mit Baumgart generell erstmal leben
Ich denke dass er weniger schmerzhaft ist als Anfang und Beierlorzer waren.

Viel mehr hab ich nicht erwartet.

Kann klappen, kann total in die Hose gehen. Wie bei jedem Trainer der zum FC kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

KHHeddergott

Der erste Zoni seit Daum, oder?
三人成虎。
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

WES FC

kann ich mit leben
Zumindest ist der Absatz im Fanshop garantiert

Hätte mich mehr über Tedesco gefreut, aber es gab auch durchaus schlechtere Namen in der Verlosung
...

tikap

Oh Gott... Der Satz macht mir auf der HP-Seite Angst: "Er hat bewiesen, dass er Spieler egal welchen Alters weiterentwickeln und besser machen kann. Damit ist er der richtige Mann für den Weg, den wir in den nächsten Jahren gehen müssen"

Vertragsverlängerung Höger für den Neuafbau in Liga 2...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FidelCastro

Jawoll :D Dann freue ich mich, dass ich mich geirrt habe und wohl die erste positive Amtshandlung Heldts, ihn von irgendeinem "Projekt" zu überzeugen :D

Nur schade, dass er wohl der richtige Mann am richtigen Ort zur falschen Zeit bzw. mit den falschen handelnden Personen in den anderen Gremien sein wird. Aber auch Heldt darf gerne überraschen. Positiv.
  •  

1317

Bitte Thread umbenennen. Wer folgt auf Baumgart?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Lobi

Zitat von: tikap am Dienstag, 11.Mai.2021, 11:32:13
Oh Gott... Der Satz macht mir auf der HP-Seite Angst: "Er hat bewiesen, dass er Spieler egal welchen Alters weiterentwickeln und besser machen kann. Damit ist er der richtige Mann für den Weg, den wir in den nächsten Jahren gehen müssen"

Vertragsverlängerung Höger für den Neuafbau in Liga 2...

"auch ohne viel Einsatzzeiten ein absolut wichtiger Bestandteil des Kaders" "Wird mit seiner Erfahrung die jungen Talente führen" "Ich kenne Marco schon sehr lange und weiss wie sehr es ihm am Herzen liegt den 1. FC Köln wieder dorthin zu führen wohin er gehört"
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Draper

Ich finde es den Umständen entsprechend ganz gut. Baumgart ist grundsätzlich erstmal ein Guter. Ich hoffe, auch als Trainer.
  •  

Alci

Begeistert mich nicht, aber man nimmt es zur Kenntnis.

So ganz verstehe ich Baumgart aber nicht. Wenn er doch so ein Hardcore HSV-Fan ist, hätte er die zwei Wochen ja auch noch abwarten können. Denn am Ende steigt der HaSsV auf und wir ab.

Also hatten wir andere (Monetas) Argumente ...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •