Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 24.Jan.2019, 19:23:19
Eine andere Antwort habe ich von dir eigentlich auch nicht erwartet.

Glaube ich Dir nicht. Dazu reicht Deine Fantasie nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

•  

Ghostbuck

Gibt es eigentlich einen offiziellen Stand in Sachen Kooperationen mit Liaoning und Beijing Guoan?
Ganzkörperschal
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Jan.2019, 19:05:43
Ich vergleiche die Situation 2012 mit der Situation heute. Man könnte auch darüber reden, welche wirtschaftlichen Chancen der FC in den 90ern und 00ern liegenließ.

Wehrle wurde von einem Vorstand als Geschäftsführer Finanzen eingestellt, der sich inzwischen hier im effzeh-forum unbeliebt gemacht hat. Also ist die Stimmung so, dass alle rausgeschmissen werden sollten. Nur wie es danach weitergeht, sagt keiner.

Dann kommen andere, uneitlere, frische Leute. Und wenn die nach ein paar Jahren nicht mehr die richtigen sind, kommen wieder andere. Das ist der Lauf der Dinge. Kontinuität ist gut, solange gut gearbeitet wird.

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Freitag, 25.Jan.2019, 20:01:57
Dann kommen andere, uneitlere, frische Leute.

So wie damals, als Dietmar Artzinger-Bolten auf Peter Weiand folgte?

Mister P.

Zitat von: Wormfood am Freitag, 25.Jan.2019, 20:24:38
So wie damals, als Dietmar Artzinger-Bolten auf Peter Weiand folgte?

Was ist denn die Konsequenz aus deinem Ansatz? Alles vom aktuellen Präsidium und Wehrle & Co. kritiklos hinnehmen, weil es ja noch schlimmer kommen könnte?
  •  

Wormfood

Zitat von: Mister P. am Freitag, 25.Jan.2019, 21:19:18
Was ist denn die Konsequenz aus deinem Ansatz? Alles vom aktuellen Präsidium und Wehrle & Co. kritiklos hinnehmen, weil es ja noch schlimmer kommen könnte?

Ach Blödsinn. Spätestens seit der letzten MV im Oktober will ich wissen, wer als Nachfolger des amtierenden Vorstands kandidieren könnte, denn ich will keine von den drei amtierenden Personen noch länger als nötig ertragen müssen. Dabei schließe ich nicht aus, dass es schlimmer kommen kann.
  •  

MG56

So ein Wechsel ist doch jedes mal von den jeweiligen Umständen abhängig.
Bei einem klärenden Verzicht der bisherigen Vorstände auf eine weitere Amtszeit werden sich danach interessierte Kandidaten zeitnah relativ offen präsentieren.

Wollen die Amtsinhaber jedoch um die gewohnten Posten und Pfründen kämpfen, dann sind etwaige Alternativkandidaten doch eher vorsichtig, um nicht in einer Schlammschlacht beschädigt zu werden. 

Leider sieht es aktuell ja eher nach der zweiten Variante aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Freitag, 25.Jan.2019, 21:31:33
Ach Blödsinn. Spätestens seit der letzten MV im Oktober will ich wissen, wer als Nachfolger des amtierenden Vorstands kandidieren könnte, denn ich will keine von den drei amtierenden Personen noch länger als nötig ertragen müssen. Dabei schließe ich nicht aus, dass es schlimmer kommen kann.

Warum willst du das jetzt schon wissen? Du kannst es ja doch nicht beeinflussen. Es reicht doch, wenn du es rechtzeitig vor der MV weißt. Dann erst musst du darüber entscheiden, ob Dir die Kandidaten zusagen.
  •  

Private Rhein

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Jan.2019, 01:38:06

Wollen die Amtsinhaber jedoch um die gewohnten Posten und Pfründen kämpfen, dann sind etwaige Alternativkandidaten doch eher vorsichtig, um nicht in einer Schlammschlacht beschädigt zu werden. 

Leider sieht es aktuell ja eher nach der zweiten Variante aus.

Einer der "Kandidaten" hat ja schon auf "Express"-Nachfrage schnell abgewunken. Vielleicht etwas zu schnell...

Aber jetzt wird in Köln die Kaufhof-Zentrale dicht gemacht. Vielleicht wollen da auch ein paar Manager lieber Heimschläfer bleiben und dank der universellen Fähigkeiten ist denen egal, ob Heizdecken, Pumuckl-Schlafsäcke oder Fußball.

Ich wüsste es aber auch gerne so früh wie möglich. Manchmal sind die Leichen einfach zu gut vergraben...
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

facepalm

da liest man mal im brett mit und da gibt es direkt solche hiobsbotschaften. wer soll uns denn jetzt vor der insolvenz retten?

Zitat

Wehrle ist absoluter Vollprofi und nicht umsonst will der VFB den händeringend zurück haben. Dies weiß ich aus ziemlich sicherer Quelle.

•  
    The following users thanked this post: tollibob

koelner

Gern. Für 10 Millionen können die ihn zurück haben. Ich bringe auch eine Schubkarre mit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Feb.2019, 16:54:10
Gern. Für 10 Millionen können die ihn zurück haben. Ich bringe auch eine Schubkarre mit.
Und für 20 Mio packen wir den Armin mit dazu. Und für 21 Mio auch noch den Coach.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Wenn das soweit kommt, fang ich sofort an zu weinen.  :)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Lobi

Zitat von: jerry am Mittwoch, 06.Feb.2019, 16:58:50
Und für 20 Mio packen wir den Armin mit dazu. Und für 21 Mio auch noch den Coach.
20 + 1 Kasten Kölsch legen wir drauf wenn die auch Anfang nehmen.
  •  

Gunner

Auf dem gestrigen "Influencer-Meeting" (mit Social Media Koriphäen wie Rolf Bauer und Rainer Mendel) hat Wehrle den berühmten Trippel-Spruch "Mit Investoren und neuem Stadion in Liga 1 oder ohne beides auf Asche" wohl in abgewandelter Form verlautbaren lassen und damit für mehr Unterstützung bzw. mehr Gegenwind "gegen Ultras und deren Online-Ableger" auf Facebook, Twitter & Co geworben.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Gibt es eine zitierbare Quelle dafür?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunner

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Feb.2019, 21:14:16
Gibt es eine zitierbare Quelle dafür?

Da neben Wehrle, Kaufmann und Mendel wohl nur 7 "Influencer" anwesend waren, ist dies leider nicht möglich :)

tollibob

Ich freu mich schon auf A. Wehrles Influencer-Bibel mit dem Titel: "Alex Wehrle & die Investoren: Die Zukunft ist gar gülden"

Die gönn ich mir in der S-Bahn auf dem Weg ins Wanda Müngerdorfiana nach Pulheim.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 06.Feb.2019, 21:46:57
Da neben Wehrle, Kaufmann und Mendel wohl nur 7 "Influencer" anwesend waren, ist dies leider nicht möglich :)
was sind den influencer? klingt wie eine Krankheit.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Feb.2019, 22:13:45
was sind den influencer? klingt wie eine Krankheit.

1.) Verschnupfte Menschen im ÖPNV

2.) Hauptsächlich im Interweb "bekannte" unwichtige Fratzen, die mit Ihrer Fratze für allen unwichtigenSchrott der ersten Welt Werbung machen weil sie viele Ihnen folgende digitale Menschen erreichen. Stichworte: Gesichtsbuch, Finstergramm, dieses mit blauem Vogel und Antisoziale Medien.
  •  

baenderriss

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Feb.2019, 22:41:53
1.) Verschnupfte Menschen im ÖPNV

2.) Hauptsächlich im Interweb "bekannte" unwichtige Fratzen, die mit Ihrer Fratze für allen unwichtigenSchrott der ersten Welt Werbung machen weil sie viele Ihnen folgende digitale Menschen erreichen. Stichworte: Gesichtsbuch, Finstergramm, dieses mit blauem Vogel und Antisoziale Medien.

Aber vor allem schlimme Schwätzer. Die können ein Geheimnis eigentlich nicht lange für sich behalten. Von daher wird es über kurz oder lang die gewünschte Quelle geben.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

da unterhalten sich zwei digital abgehängte in einem internetforum. sachen gibs.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

tollibob

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 22:51:58
da unterhalten sich zwei digital abgehängte in einem internetforum. sachen gibs.

Entschuldige bitte, wenn das Internetz für mich Neuland ist!  :mad:
  •  

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

tollibob

https://www.youtube.com/watch?v=k0tVl_iYmos

Ach darum klingelt das Telefon seit 96 nicht mehr :(

Dieses mit den persönlichen Briefen muss ich mal probieren. In diesem Sinne ein "Grüß Gott" an meinen Lieblingsverein!
  •  

facepalm

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 06.Feb.2019, 20:58:51
Auf dem gestrigen "Influencer-Meeting" (mit Social Media Koriphäen wie Rolf Bauer und Rainer Mendel) hat Wehrle den berühmten Trippel-Spruch "Mit Investoren und neuem Stadion in Liga 1 oder ohne beides auf Asche" wohl in abgewandelter Form verlautbaren lassen und damit für mehr Unterstützung bzw. mehr Gegenwind "gegen Ultras und deren Online-Ableger" auf Facebook, Twitter & Co geworben.

das kann ich einfach nicht glauben. alexander wehrle hat noch nie etwas dummes gemacht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •