Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Punko am Sonntag, 11.Nov.2018, 09:03:13
Mir will das einfach nicht in den Kopf. Dieses elendige Gelaber vom asiatischen Markt, nur um in China zu landen.
Offensichtlich bin ich dafür geografisch zu blöd, wenn ich die Demokratien Japan und Südkorea auch im asiatischen Markt verorte.  :roll:
Vor Allem hat man ja mit Poldi auch keine Clubikone die aktuell ihr Geld in Japan verdient, da könnte man sicherlich in keinster Weise von profitieren und Kontakte herstellen.
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 14.Nov.2018, 08:52:28
Vor Allem hat man ja mit Poldi auch keine Clubikone die aktuell ihr Geld in Japan verdient, da könnte man sicherlich in keinster Weise von profitieren und Kontakte herstellen.

der sich auch genau dafür ja bereits angeboten hat, aber japan ist halt kein markt für uns, we think bigger.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 14.Nov.2018, 08:53:43
der sich auch genau dafür ja bereits angeboten hat, aber japan ist halt kein markt für uns, we think bigger.
Genau, dazu hatte man ja auch bis Sommer mit Osako einen japanischen Nationalspieler der ein absoluter Star in Japan ist. Aber nein man hurt lieber mit einem Verein aus der unbedeutenden chinesischen Provinz rum. Ende bekannt.
  •  

PeteleRock

Was ist eigentlich los? Accelerator Programm, Start Ups... Versuchen wir jetzt 50+1 zu umgehen in dem wir selbst ein multinationaler Großkonzert werden oder was soll der Schwachsinn? Können ja auch Bitcoin Farmen oder so...
  •  

Ghostbuck

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:41:58
Was ist eigentlich los? Accelerator Programm, Start Ups... Versuchen wir jetzt 50+1 zu umgehen in dem wir selbst ein multinationaler Großkonzert werden oder was soll der Schwachsinn? Können ja auch Bitcoin Farmen oder so...
Im Streben nach der Endkommerzialisierung ist der Alex weit vorne. Wenn er so weiter macht, dann dürften wir nach Super-Schmaddi bald den nächsten Manager des Jahres aus unseren Reihen haben. Hauptsache wir halten uns nicht unnötig mit Fussi auf, lenkt doch eh nur ab.
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

interessant ist jedenfalls wie ungerührt die ihre pläne fortsetzen. nicht das nächstes jahr um die zeit gar keiner mehr von den werten herren da ist.
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:51:00
interessant ist jedenfalls wie ungerührt die ihre pläne fortsetzen. nicht das nächstes jahr um die zeit gar keiner mehr von den werten herren da ist.
Naja, ein Jahr Stillstand wäre ja auch keine Alternative. Irgendetwas müssen die ja auch tun.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:54:51
Naja, ein Jahr Stillstand wäre ja auch keine Alternative. Irgendetwas müssen die ja auch tun.

ich finde ja das man mit den kerngeschäften scouting-/aufbau, selbstkritik, verein vereinen, mitgliedschaft über stadionpläne informieren und dergleichen ausreichend ausgelastet wäre.

Ghostbuck

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:54:51
Irgendetwas müssen die ja auch tun.
Die Vorstandberichte auf der JHV haben doch deutlich gezeigt das sie ganz und gar nicht untätig sind und sich eingehend mit vielen Themen beschäftigen wie z.b Gewalt, oder Gewalt, oder Tod, oder Gewlt, oder Operationen, oder Gewalt.
Ganzkörperschal
  •  

Lobi

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 14.Nov.2018, 17:00:03
Zusammengefasst: man kümmert sich wieder mal um alles, nur nicht um das Kerngeschäft, nämlich den Fußball.
Ich mag Wehrle ja auch nicht sonderlich aber dass er sich aus dem Kerngeschäft raushält begrüße ich ausdrücklich.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:57:18
ich finde ja das man mit den kerngeschäften scouting-/aufbau, selbstkritik, verein vereinen, mitgliedschaft über stadionpläne informieren und dergleichen ausreichend ausgelastet wäre.
Bemerkenswert finde ich iin diesem Zusammenhang  wie man da dieses Jahr in Sachen Stadion zurückgerudert ist und so getan hat, als wollte man niemals nie irgendwaan seine Zelte in good old Müngerdorf abbrechen.

Wäre mal interessant zu wissen, wie viel Kohle wir in Architekten und Erschließungsprojektionen gesteckt haben.
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 14.Nov.2018, 17:02:40

Wäre mal interessant zu wissen, wie viel Kohle wir in Architekten und Erschließungsprojektionen gesteckt haben.

sicher weniger als der terrabyte-upload der mv kosten würde  :D
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:57:18
Da ist man ja bestens aufgestellt *hust*

Eh nicht falsch verstehen, finde das ganze ja auch schwachsinnig... Aber sie denken ja, dass sie das richtige tun und dann sollten sie das Ding auch durchziehen und nicht aufs Eis legen weil sie nächstes Jahr vllt. weg sind. Das es genügend Baustellen gibt, die nicht bearbeitet werden ist klar.... Meine Aussage war auch eher als nicht vorhandene Rechtfertigung von Wehrle zu verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 14.Nov.2018, 17:04:42
sicher weniger als der terrabyte-upload der mv kosten würde  :D
Mir würden ja schon die paar MBs reichen, die die Pinocchio Szene vom Tünn zeigen.Finde ich ein echtes Drama, dass dieses epische highlight niemand sonst gefilmt hat und ich es selbst nicht gesehen habe.
Ganzkörperschal
  •  

Simmet 1970

Wehrle möchte ich aber behalten. Sonst geht es finanziell wieder bergab.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

so begab wie nach dem abstieg mit diesem umsatzeinbruch? oder einfach nur behalten damit er sich wie bei schmadtke auch bei freund veh wegducken kann? oder behalten damit endlich mal die china-connection ins rollen kommt?
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

CMBurns

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 24.Nov.2018, 17:57:19
Wehrle möchte ich aber behalten. Sonst geht es finanziell wieder bergab.

Schnickschnack. Den Kassenwart kann auch jeder andere geben, der realisiert, dass man nicht mehr ausgeben als einnehmen sollte. Clewehrle steht für Kommerz bis an die Schmerzgrenze, Kuschelei mit China und diesem spürbar dämlichen Claim.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Simmet 1970

Kassenwart kann jeder, das hat man jahrelang beim FC sehr gut gesehen . Ich glaube der HSV wäre froh wenn sie einen Wehrle hätten.

facepalm

ein grosses problem dieses vereins ist es die verantwortlichkeiten zu ignorieren und immer noch einen weissen ritter unter diesem versagern finden zu wollen.
da kann sich dann auch ein wehrle mit hundeblick hinstellen und aussagen das so etwas wie mit schmadtke nie wieder vorkommt und gleichzeitig den nächsten buddy holen, irgendjemand wird ihm halt glauben. da wird auch mit keinem ton etwas zum umsatzeinbruch ausgesagt der in der freien wirtschaft konsequenzen hätte weil er dazu auch noch aufgrund des eigenen wegduckens statt fand, es wird halt stattdessen immer noch abgefeiert das der umsatz ja erstligisten übertrifft.
zur not wird dann halt mit horstmann verglichen oder aber nach alternativen gefragt. dabei haben nicht einmal horstmann, meier und overath mit china angebandelt und dafür gekämpft das anteilsverkäufe ja ohne mitglieder-mitspracherecht in den eigenen händen bleiben.

davon abgesehen sind vorstand und wehrle untrennbar miteinander verbunden, das eine wird es nicht ohne das andere geben. wobei ich es wehrle doch noch zutraue sein fähnchen rechtzeitig neu auszurichten.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Dez.2018, 16:18:15
Auf der nächsten Mitgliederversammlung, erzählt er uns dann, wie sehr er für uns darum gekämpft hat. :clown:

was geht uns das denn noch an. als ob wir noch mal 2. liga spielen müssten...
  •  

Müngersdorf

Ich stelle mir so eine Zusammenkunft der ganzen Deppen in etwa so vor:

Wehrle stellt sich auffällig unauffällig in der Raucherpause an den Stehtisch von Salihamidzic, Rettig und Reschke.

Er nickt wissend und geschäftig in die Runde "Andi, Montagsspiele sind mega, oder? Exklusiv im TV, ganz Fußballdeutschland schaut auf dich."
Rettig: "Naja, wir fahren da eine etwas andere Politik. Uns ist daran gelegen, dass unsere Fans auch ein klein wenig Entgegenkommen erfahren. Vor allem was Urlaubsplanung etc angeht. Nach meinen Informationen geht der Beschluss gegen die Montagsspiele auch klar durch nachher."
Wehrle: "Ganz genau, völlig richtig, ist bei uns nicht anders."

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 04.Dez.2018, 16:27:29
Ich stelle mir so eine Zusammenkunft der ganzen Deppen in etwa so vor:

Wehrle stellt sich auffällig unauffällig in der Raucherpause an den Stehtisch von Salihamidzic, Rettig und Reschke.

Er nickt wissend und geschäftig in die Runde "Andi, Montagsspiele sind mega, oder? Exklusiv im TV, ganz Fußballdeutschland schaut auf dich."
Rettig: "Naja, wir fahren da eine etwas andere Politik, uns ist daran gelegen, dass unsere Fans auch ein klein wenig Entgegenkommen erfahren. vor allem was Urlaubsplanung etc angeht. Nach meinen Informationen geht der Beschluss gegen die Montagsspiele auch klar durch nachher."
Wehrle: "Ganz genau, völlig richtig, ist bei uns nicht anders."

so richtig bernd stromberg mäßig.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Dez.2018, 16:56:17

so richtig bernd stromberg mäßig.
Bei der Tagung, wo er sich als Becker ausgibt.
  •  

Punko

Immer noch von Glaube, Hoffnung, Überzeugung und anderem Behauptungsscheißdreck durchströmt, während es am Ende anders kommt? Was machst du nur für eine Scheiße mit unserem FC! Scheiße labern, spätestens nach 2023 verpissen und wir Fans und Mitglieder bleiben da und müssen diesen Dreck ertragen. Scheiße da!
  •  

Will P.

Alex wollte, dass die Chinesen ihm reinen Wein einschenken, Britta hat "Reiswein einschenken" verstanden und übersetzt. Nun ist das schlitzäugige Kind in den Brunnen gefallen...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

facepalm

der alex kann da nichts für, ohne den wären wir insolvent.
  •  

Will P.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:36:15
der alex kann da nichts für, ohne den wären wir insolvent.
Hab ich doch gar nicht behauptet. Die Heidemann ist schuld.
  •