Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

koelner

Gern. Für 10 Millionen können die ihn zurück haben. Ich bringe auch eine Schubkarre mit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Feb.2019, 16:54:10
Gern. Für 10 Millionen können die ihn zurück haben. Ich bringe auch eine Schubkarre mit.
Und für 20 Mio packen wir den Armin mit dazu. Und für 21 Mio auch noch den Coach.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Wenn das soweit kommt, fang ich sofort an zu weinen.  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

Zitat von: jerry am Mittwoch, 06.Feb.2019, 16:58:50
Und für 20 Mio packen wir den Armin mit dazu. Und für 21 Mio auch noch den Coach.
20 + 1 Kasten Kölsch legen wir drauf wenn die auch Anfang nehmen.
  •  

Gunner

Auf dem gestrigen "Influencer-Meeting" (mit Social Media Koriphäen wie Rolf Bauer und Rainer Mendel) hat Wehrle den berühmten Trippel-Spruch "Mit Investoren und neuem Stadion in Liga 1 oder ohne beides auf Asche" wohl in abgewandelter Form verlautbaren lassen und damit für mehr Unterstützung bzw. mehr Gegenwind "gegen Ultras und deren Online-Ableger" auf Facebook, Twitter & Co geworben.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Gibt es eine zitierbare Quelle dafür?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gunner

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Feb.2019, 21:14:16
Gibt es eine zitierbare Quelle dafür?

Da neben Wehrle, Kaufmann und Mendel wohl nur 7 "Influencer" anwesend waren, ist dies leider nicht möglich :)

tollibob

Ich freu mich schon auf A. Wehrles Influencer-Bibel mit dem Titel: "Alex Wehrle & die Investoren: Die Zukunft ist gar gülden"

Die gönn ich mir in der S-Bahn auf dem Weg ins Wanda Müngerdorfiana nach Pulheim.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 06.Feb.2019, 21:46:57
Da neben Wehrle, Kaufmann und Mendel wohl nur 7 "Influencer" anwesend waren, ist dies leider nicht möglich :)
was sind den influencer? klingt wie eine Krankheit.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Feb.2019, 22:13:45
was sind den influencer? klingt wie eine Krankheit.

1.) Verschnupfte Menschen im ÖPNV

2.) Hauptsächlich im Interweb "bekannte" unwichtige Fratzen, die mit Ihrer Fratze für allen unwichtigenSchrott der ersten Welt Werbung machen weil sie viele Ihnen folgende digitale Menschen erreichen. Stichworte: Gesichtsbuch, Finstergramm, dieses mit blauem Vogel und Antisoziale Medien.
  •  

baenderriss

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Feb.2019, 22:41:53
1.) Verschnupfte Menschen im ÖPNV

2.) Hauptsächlich im Interweb "bekannte" unwichtige Fratzen, die mit Ihrer Fratze für allen unwichtigenSchrott der ersten Welt Werbung machen weil sie viele Ihnen folgende digitale Menschen erreichen. Stichworte: Gesichtsbuch, Finstergramm, dieses mit blauem Vogel und Antisoziale Medien.

Aber vor allem schlimme Schwätzer. Die können ein Geheimnis eigentlich nicht lange für sich behalten. Von daher wird es über kurz oder lang die gewünschte Quelle geben.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

da unterhalten sich zwei digital abgehängte in einem internetforum. sachen gibs.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

tollibob

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 22:51:58
da unterhalten sich zwei digital abgehängte in einem internetforum. sachen gibs.

Entschuldige bitte, wenn das Internetz für mich Neuland ist!  :mad:
  •  

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

tollibob

https://www.youtube.com/watch?v=k0tVl_iYmos

Ach darum klingelt das Telefon seit 96 nicht mehr :(

Dieses mit den persönlichen Briefen muss ich mal probieren. In diesem Sinne ein "Grüß Gott" an meinen Lieblingsverein!
  •  

facepalm

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 06.Feb.2019, 20:58:51
Auf dem gestrigen "Influencer-Meeting" (mit Social Media Koriphäen wie Rolf Bauer und Rainer Mendel) hat Wehrle den berühmten Trippel-Spruch "Mit Investoren und neuem Stadion in Liga 1 oder ohne beides auf Asche" wohl in abgewandelter Form verlautbaren lassen und damit für mehr Unterstützung bzw. mehr Gegenwind "gegen Ultras und deren Online-Ableger" auf Facebook, Twitter & Co geworben.

das kann ich einfach nicht glauben. alexander wehrle hat noch nie etwas dummes gemacht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Das Treffen war wahrscheinlich genauso hochwertig wie das Foto.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Drahdiaweng

Schon sehr auffällig wie man gerade um die Fans buhlt. Mich braucht da aber keiner bekehren. Die breite Masse fangen sie damit trotzdem ein.
  •  

tollibob

ZitatBeim Thema Investoren machte Wehrle auch in der Runde klar, dass man so eine Entscheidung nur gemeinsam mit den Mitgliedern treffen würde, sie aber nur für eine Investition in Steine in Frage käme. ,,Das Stadionthema ist ebenso eine wichtige Frage, die die Zukunftsfähigkeit des Vereins betrifft."

NUR Zusammen mit den Mitgliedern, meine Freunde. Darum hat man 100% FC auch mit aller Macht verhindern wollen und diese in Person des Präsidenten auf der Größtmöglichen Bühne der Saisoneröffnung als, ich zitiere "Extremisten, die man aufhalten muss" bezeichnet.  :tu: :psycho:

3 x 3 macht 6....
  •  

PrediX

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 07.Feb.2019, 19:35:45

Weil die so viel nörgelt, ich fass es nicht
Bin fassungslos, dass du nicht eingeladen wurdest.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Feb.2019, 19:37:11
Bin fassungslos, dass du nicht eingeladen wurdest.

Nicht nur du. Verstehe es nicht, dachte ich hätte da einen ganz guten Draht, trinke schließlich auch oft Rotwein aber naja
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cikaione

Wenn der Schlüter nicht soviel posten würde dann würde seine Gastronomie vielleicht auch mal laufen ;)
  •  

MichaFC1948

Mittlerweile weiß man gar nicht mehr genau, wen von den ganzen Irren man am ehesten loswerden will.
ALLE RAUS!!!

Gunner

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 07.Feb.2019, 21:06:09
Mittlerweile weiß man gar nicht mehr genau, wen von den ganzen Irren man am ehesten loswerden will.

Da ein Kartenhaus am leichtesten von unten einstürzt, ist das schon ziemlich klar....
  •  

facepalm

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 07.Feb.2019, 19:35:45

Weil die so viel nörgelt, ich fass es nicht

ja logisch. hat sich nur für 2018 beim fc bedankt, nicht für die jahre zuvor und alles danach, so geht das natürlich nicht. da finde ich es schon gut das so ein:

Zitat

Wehrle: ,,Wir sind ja ohnehin ein sehr kommunikativer Verein. Das wollen wir ausbauen."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/gegen-netz-noergler-wehrle-trifft-fc-influencer-am-geissbockheim-32004330

trotzdem noch mit solchen harten kritikern kommuniziert.
  •  

facepalm

glükwunsch zum geburtstag. den nächsten bitte wieder beim vfb feiern.