Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Zitat von: Express.de
,,Ich habe jetzt ein gutes Gefühl. Ich glaube, ich kann mit einer gewissen inneren Ruhe gehen", so Wehrle

Ne. Ich hätte den Lord bis zum letzten Tag hier schuften lassen. Und wenn es nur das entstauben der alten Akten ist, in einem alten Kabuff im FKS.

•  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/alexander-wehrle-verlaesst-1-fc-koeln-frueher-als-gedacht-88549

Der DFB-Bundestag in Bonn am 11. März soll Wehrles letzter offizieller Termin werden, im Laufe des Monats soll er als Vorstandsvorsitzender beim VfB Stuttgart loslegen.
  •  

tikap

Dann bin ich mal gespannt was so seine Amtshandlungen beim VFB werden und wann vielleicht die ersten bekannten Namen auf seiner Agenda auftauchen. Finde ich im übrigen etwas ungewöhnlich innerhalb von wenigen Wochen von einer in die andere Führungsetage zu wechseln. In der Regel liegt da ja immer etwas Zeit dazwischen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

frankissimo

Zitat von: tikap am Mittwoch, 23.Feb.2022, 10:50:00
Dann bin ich mal gespannt was so seine Amtshandlungen beim VFB werden und wann vielleicht die ersten bekannten Namen auf seiner Agenda auftauchen. Finde ich im übrigen etwas ungewöhnlich innerhalb von wenigen Wochen von einer in die andere Führungsetage zu wechseln. In der Regel liegt da ja immer etwas Zeit dazwischen.

Ungewöhnlich ja, aber warum nicht. Wir können froh sein. So kommt er frühzeitig von der Gehaltsliste.
Und in Stuttgart wartet Arbeit. Ich verstehe das die nicht warten möchten. Hitz hat schon den Blinker raus und hat sich mit dem Vereinsvorstand verkracht.
Aus der Sicht von AW ist es nachvollziehbar beim Heimatverein als Vorsitzender zupacken zu wollen .
Das bekannte Namen bald in Stuttgart auftauchen kann man wahrscheinlich finden. Wehrle versteht Netzwerk und das ist ja nicht nur schlecht.
  •  

Double 1978

Vielleicht nimmt er gleich noch den ein oder anderen Spieler mit, den wir nicht mehr brauchen, der aber für den vfb gut genug ist für Liga zwei.

Wir haben das Kapitel ,,zweite Liga" ja beendet.
  •  

Klabautermann

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 23.Feb.2022, 11:49:15
Vielleicht nimmt er gleich noch den ein oder anderen Spieler mit, den wir nicht mehr brauchen, der aber für den vfb gut genug ist für Liga zwei.

Timo ,,Panda" Horn?
Beim Klabautermann!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 23.Feb.2022, 11:49:15

Wir tauschen im Sommer Limnios gg Führich ein .
  •  

Litti10

Auch wenn er mir nie sympathisch war, respektiere ich seine Arbeit und seinen Einsatz für den Fc. Auch wenn natürlich falsche Entscheidungen getroffen wurden, hatten wir mMn schon deutlich schlechtere GFs. Er hat uns in einer sehr schwierigen Situation übernommen, hat den größten Erfolg der letzten 30 Jahre sowie auch die historisch schlechteste Buli Saison mitzuverantworten. Alles in allem war das für mich eine der besseren Personalien....
  •  

Oxford

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 23.Feb.2022, 21:56:11
Alles in allem war das für mich eine der besseren Personalien....

Ganz sicher nicht. Wobei das nicht nur seine Schuld war. Ein inkompetenter Vorstand (Spinner und Co) und ein (zunächst) untätiger Vorstand haben ihm den Raum gelassen, sportlich Verantwortliche zu holen, die dem FC massiven Schaden zugefügt und über Jahre zurückgeworfen haben (Veh, Heldt).

Das ist alles unentschuldbares (aber vermeidbares) Versagen gewesen. Der aktuelle Vorstand hat sich tw. rehabilitiert, in dem er (zwar spät) die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Aber der Schaden ist nun mal da.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Es gab in der Vergangenheit tatsächlich schlechtere Finanzgeschäftsführer als ihn. Und wenn er nur diesen Job gemacht hätte, wäre das was man ihm vorwerfen kann auch deutlich weniger.
Vermute mal er ist nur deswegen bis zum 28. noch hier, damit er Montag nochmal Kamelle werfen kann.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Tretia

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oxford

12. März = der FC bekommt meinen Mitgliedsantrag :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

wokuh3

Möchte mich ganz persönlich bei Herrn Wehrle bedanken. Viele Jahre ganz hervorragende Arbeit für unseren FC geleistet. Ohne AW müssten die Wehrle-Gegner sich was anseres suchen mit ihrer unberechtigten Kritik. Den FC gäbe es nämlich schon lange nicht mehr. Alles Gute AW. :tu: :fc: :icon_smile_dom2:
  •  

Povlsen

Zitat von: wokuh3 am Donnerstag, 03.Mär.2022, 17:17:34
Möchte mich ganz persönlich bei Herrn Wehrle bedanken. Viele Jahre ganz hervorragende Arbeit für unseren FC geleistet. Ohne AW müssten die Wehrle-Gegner sich was anseres suchen mit ihrer unberechtigten Kritik. Den FC gäbe es nämlich schon lange nicht mehr. Alles Gute AW. :tu: :fc: :icon_smile_dom2:

wehrle@fc-koeln.de

Da kannst Du Dich ganz persönlich bedanken.
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

wokuh3

•  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 03.Mär.2022, 17:22:33
wehrle@fc-koeln.de

Da kannst Du Dich ganz persönlich bei Dir bedanken.

Habe es mal korrigiert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 05.Mär.2022, 18:44:52
Warum gibt's das Ding nicht im Fanshop? Da hätte ich meinen Gutschein einsetzen können.
An dich hatte ich auch zuerst gedacht und danach im Fanshop gesucht.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

CMBurns

Ich hätte gerne einen mit ,,Das Gefühl, wenn du auf die Tabelle schaust und feststellst, dass dein neuer Arbeitgeber abgestiegen ist"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

JoeFC

Man kann auch einfach still gehen. Nein, es gibt natürlich ein großes Abschiedsinterview...  :psycho: Abgesehen davon werden die Modeste-Millionen auch immer weniger. 40, 35, jetzt sind es nur noch 28 Mio.  :-/
  •  

Rakete

Zitat von: Rakete am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:34:54
Jaja, der wird schon einen warmen Abschied bekommen. Es werden auch noch einige lobende Worte über ihn verloren werden in nächster Zeit, auch von Seiten unserer Offiziellen. Es werden Presseartikel erscheinen etc.. Aber Leute, regt euch nicht auf. AW ist bald Geschichte im GBH und das ist unbenommen eine grandiose Sache.

Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selber. :) sorry.

Regt euch nicht auf. Das mit den Mios is doch auch irgendwie lustig auf ne Art und außerdem ja auch egal wie viel oder wie wenig Millionen wir nicht eingenommen haben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Müngersdorf

Wenn das Interview das Schlimmste ist, was er zu seinem Abschied hier hinterlässt, dann nehme ich das. Ich habe irgendwie keinerlei Groll mehr, oder Häme, oder Verwünschungen.

Soll er in Stuttgart arbeiten und ankommen. Bei uns ist seine Zeit vorbei. Das ist gut. Mehr ist es jetzt auch nicht mehr.