Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 14.Nov.2018, 16:57:18
ich finde ja das man mit den kerngeschäften scouting-/aufbau, selbstkritik, verein vereinen, mitgliedschaft über stadionpläne informieren und dergleichen ausreichend ausgelastet wäre.
Da ist man ja bestens aufgestellt *hust*

Eh nicht falsch verstehen, finde das ganze ja auch schwachsinnig... Aber sie denken ja, dass sie das richtige tun und dann sollten sie das Ding auch durchziehen und nicht aufs Eis legen weil sie nächstes Jahr vllt. weg sind. Das es genügend Baustellen gibt, die nicht bearbeitet werden ist klar.... Meine Aussage war auch eher als nicht vorhandene Rechtfertigung von Wehrle zu verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 14.Nov.2018, 17:04:42
sicher weniger als der terrabyte-upload der mv kosten würde  :D
Mir würden ja schon die paar MBs reichen, die die Pinocchio Szene vom Tünn zeigen.Finde ich ein echtes Drama, dass dieses epische highlight niemand sonst gefilmt hat und ich es selbst nicht gesehen habe.
Ganzkörperschal
  •  

Simmet 1970

Wehrle möchte ich aber behalten. Sonst geht es finanziell wieder bergab.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

so begab wie nach dem abstieg mit diesem umsatzeinbruch? oder einfach nur behalten damit er sich wie bei schmadtke auch bei freund veh wegducken kann? oder behalten damit endlich mal die china-connection ins rollen kommt?
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

CMBurns

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 24.Nov.2018, 17:57:19
Wehrle möchte ich aber behalten. Sonst geht es finanziell wieder bergab.

Schnickschnack. Den Kassenwart kann auch jeder andere geben, der realisiert, dass man nicht mehr ausgeben als einnehmen sollte. Clewehrle steht für Kommerz bis an die Schmerzgrenze, Kuschelei mit China und diesem spürbar dämlichen Claim.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Simmet 1970

Kassenwart kann jeder, das hat man jahrelang beim FC sehr gut gesehen . Ich glaube der HSV wäre froh wenn sie einen Wehrle hätten.

facepalm

ein grosses problem dieses vereins ist es die verantwortlichkeiten zu ignorieren und immer noch einen weissen ritter unter diesem versagern finden zu wollen.
da kann sich dann auch ein wehrle mit hundeblick hinstellen und aussagen das so etwas wie mit schmadtke nie wieder vorkommt und gleichzeitig den nächsten buddy holen, irgendjemand wird ihm halt glauben. da wird auch mit keinem ton etwas zum umsatzeinbruch ausgesagt der in der freien wirtschaft konsequenzen hätte weil er dazu auch noch aufgrund des eigenen wegduckens statt fand, es wird halt stattdessen immer noch abgefeiert das der umsatz ja erstligisten übertrifft.
zur not wird dann halt mit horstmann verglichen oder aber nach alternativen gefragt. dabei haben nicht einmal horstmann, meier und overath mit china angebandelt und dafür gekämpft das anteilsverkäufe ja ohne mitglieder-mitspracherecht in den eigenen händen bleiben.

davon abgesehen sind vorstand und wehrle untrennbar miteinander verbunden, das eine wird es nicht ohne das andere geben. wobei ich es wehrle doch noch zutraue sein fähnchen rechtzeitig neu auszurichten.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Dez.2018, 16:18:15
Auf der nächsten Mitgliederversammlung, erzählt er uns dann, wie sehr er für uns darum gekämpft hat. :clown:

was geht uns das denn noch an. als ob wir noch mal 2. liga spielen müssten...
  •  

Müngersdorf

Ich stelle mir so eine Zusammenkunft der ganzen Deppen in etwa so vor:

Wehrle stellt sich auffällig unauffällig in der Raucherpause an den Stehtisch von Salihamidzic, Rettig und Reschke.

Er nickt wissend und geschäftig in die Runde "Andi, Montagsspiele sind mega, oder? Exklusiv im TV, ganz Fußballdeutschland schaut auf dich."
Rettig: "Naja, wir fahren da eine etwas andere Politik. Uns ist daran gelegen, dass unsere Fans auch ein klein wenig Entgegenkommen erfahren. Vor allem was Urlaubsplanung etc angeht. Nach meinen Informationen geht der Beschluss gegen die Montagsspiele auch klar durch nachher."
Wehrle: "Ganz genau, völlig richtig, ist bei uns nicht anders."

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 04.Dez.2018, 16:27:29
Ich stelle mir so eine Zusammenkunft der ganzen Deppen in etwa so vor:

Wehrle stellt sich auffällig unauffällig in der Raucherpause an den Stehtisch von Salihamidzic, Rettig und Reschke.

Er nickt wissend und geschäftig in die Runde "Andi, Montagsspiele sind mega, oder? Exklusiv im TV, ganz Fußballdeutschland schaut auf dich."
Rettig: "Naja, wir fahren da eine etwas andere Politik, uns ist daran gelegen, dass unsere Fans auch ein klein wenig Entgegenkommen erfahren. vor allem was Urlaubsplanung etc angeht. Nach meinen Informationen geht der Beschluss gegen die Montagsspiele auch klar durch nachher."
Wehrle: "Ganz genau, völlig richtig, ist bei uns nicht anders."

so richtig bernd stromberg mäßig.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Dez.2018, 16:56:17

so richtig bernd stromberg mäßig.
Bei der Tagung, wo er sich als Becker ausgibt.
  •  

Punko

Immer noch von Glaube, Hoffnung, Überzeugung und anderem Behauptungsscheißdreck durchströmt, während es am Ende anders kommt? Was machst du nur für eine Scheiße mit unserem FC! Scheiße labern, spätestens nach 2023 verpissen und wir Fans und Mitglieder bleiben da und müssen diesen Dreck ertragen. Scheiße da!
  •  

Will P.

Alex wollte, dass die Chinesen ihm reinen Wein einschenken, Britta hat "Reiswein einschenken" verstanden und übersetzt. Nun ist das schlitzäugige Kind in den Brunnen gefallen...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

facepalm

der alex kann da nichts für, ohne den wären wir insolvent.
  •  

Will P.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:36:15
der alex kann da nichts für, ohne den wären wir insolvent.
Hab ich doch gar nicht behauptet. Die Heidemann ist schuld.
  •  

facepalm

Zitat von: Will P. am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:37:53
Hab ich doch gar nicht behauptet. Die Heidemann ist schuld.

die heidemann kann da nichts für, ohne die wären wir insolvent.

Punko

Schwachsinn. Wehrle ist mit dafür verantworltich, dass der FC nicht insolvent ging.
  •  

rusk

Zitat von: Punko am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:46:27
Schwachsinn. Wehrle ist mit dafür verantworltich, dass der FC nicht insolvent ging.
Richtig. Er war der Allererste, der beim FC mit Geld umgehen konnte. Bei dem, was er vorgefunden hat, waren es für ihn vermutlich nur ein paar betriebswirtschaftliche und bilanzielle Basismaßnahmen, um den Kahn auf Kurs zu bringen. Seine Vorgänger der letzten Jahrzehnte haben offensichtlich alle nur Kreditkartenweitwurf und Kaffeetrinken gekonnt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

scheinbar war es ihm verboten die zahlen auch ohne beschluss zu veröffentlichen.

Zitat

,,Das ist ein Schritt in Richtung mehr Transparenz"

https://geissblog.koeln/2018/12/transparenter-berater-honorare-ab-2019-oeffentlich/
  •  
    The following users thanked this post: Roter_Bock

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Sonntag, 16.Dez.2018, 06:45:19
scheinbar war es ihm verboten die zahlen auch ohne beschluss zu veröffentlichen.

https://geissblog.koeln/2018/12/transparenter-berater-honorare-ab-2019-oeffentlich/

Die Aussage, dass ,,Das ist ein Schritt in Richtung mehr Transparenz" ist, heißt nicht, dass er das auch gut findet ;)
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

koelner

Unabhängig davon ist es auch noch einmal ein Unterschied, ob man als einziger etwas veröffentlicht oder eben alle dazu verpflichtet werden.... Wenn nur einer die Zahlen veröffentlicht, kann man diese ohne Vergleich auch nicht bewerten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

,,Ja, die 75 Millionen standen im Raum, wir haben das in den Gremium diskutiert. Wir waren im Kampf um Platz 5, wollten den Fans und der Stadt diesen Traum erfüllen. Deshalb haben wir uns dagegen entschieden."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/mega-angebot-von-tianjin-chinesen-wollten-75-millionen-euro-fuer-modeste-zahlen-31917778

Und dann verkauft man ihn 6 Monate später für 40 Mio weniger und lässt sich dafür abfeiern, was sie dann auch ganz offensichtlich von einer vernünftigen Transferpolitik abgehalten haben und verbrät kumuliert pi mal Daumen 50 Mio mittels desaströsem Abstieg.
Bravo.
Ganzkörperschal
  •  

Yassir_Zaccaria

Den Gremium

Dennis aus Hürth könnte den Job besser.
Schmadtke raus!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 22.Jan.2019, 18:21:37
Den Gremium

Dennis aus Hürth könnte den Job besser.
Sicher was er meinte bin ich mir jetzt aber auch nicht.
Meinte Wehrle womöglich Vorstand und GF, oder doch tatsächlich die Gremien samt gemeinsamen Ausschuß?
Jetzt kann nur noch der mit dem Doppelnamen aka Der mit den Haaren helfen.
Ganzkörperschal
  •  

Slouch

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 22.Jan.2019, 18:17:01
,,Ja, die 75 Millionen standen im Raum, wir haben das in den Gremium diskutiert. Wir waren im Kampf um Platz 5, wollten den Fans und der Stadt diesen Traum erfüllen. Deshalb haben wir uns dagegen entschieden."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/mega-angebot-von-tianjin-chinesen-wollten-75-millionen-euro-fuer-modeste-zahlen-31917778

Und dann verkauft man ihn 6 Monate später für 40 Mio weniger und lässt sich dafür abfeiern, was sie dann auch ganz offensichtlich von einer vernünftigen Transferpolitik abgehalten haben und verbrät kumuliert pi mal Daumen 50 Mio mittels desaströsem Abstieg.
Bravo.

Die wollten sich hier mit Europa ein Denkmal bauen....den Absturz hätten aber auch 75 Millionen Euro nicht verhindert.
Wenn wir nicht sogar schon nach der Rückrunde runter gegangen wären und nicht erst ein Jahr später..
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

kilino

Ich fand es damals richtig Modeste nicht zu verkaufen und das war hier auch Mehrheitsmeinung. Das da ein exorbitant großer Geldbetrag im Raum stand wusste war auch klar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •