Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: Doktor_Kraesch am Freitag, 26.Okt.2018, 05:23:26

Aber Wehrle ist offensichtlich gut in seinem Job

[..)

aber ist auch viel erfolgreicher als viele andere auf seinem Posten vor ihm.

okay. das überzeugt mich.
  •  

Povlsen

Zitat von: Doktor_Kraesch am Freitag, 26.Okt.2018, 05:23:26
Du hast absolut Recht bezüglich Unaufrichtigkeit und mangelnder Transparenz. Das ist negativ und Problematisch.
Aber Wehrle ist offensichtlich gut in seinem Job und so von sich überzeugt dass er Bedenken und Kritik beiseite wischen will und auch meint zu können.
Es ist die Frage, was schwerer wiegt, der Erfolg im finanzpolitischen Handeln oder die Ignoranz gegenüber vereinsinternen Strukturen, Gremien und der Demokratie?
Sein Verhalten ist wie du es beschreibst anmaßend, aber er ist auch viel erfolgreicher als viele andere auf seinem Posten vor ihm.

Soziale Kompetenz ist im heutigen Berufsleben genauso wichtig wie fachliche Kompetenz.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Povlsen am Freitag, 26.Okt.2018, 08:53:37
Soziale Kompetenz ist im heutigen Berufsleben genauso wichtig wie fachliche Kompetenz.
ja, auf dem papier hast du recht, aber gerade in der industrie trifft das nicht zu - leider.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Müngersdorf

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 27.Okt.2018, 23:38:40
https://twitter.com/koeln/status/1056102457187676160?s=21

Lölchen

das schon komisch. hab jetzt auf die schnelle keinerlei pressemeldung dazu gefunden was der zweck der reise ist. top secret alles.
  •  

koelner

Gemeinsam mit Alexander Wehrle, Geschäftsführer des 1. FC Köln, wird Reker bei ihrem Pekinger Amtskollegen für eine Kooperation des 1. FC Köln mit dem größten Fußballverein der Partnerstadt, Beijing Guoan Football Club, werben.
https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/oberbuergermeisterin-reker-wirbt-china-fuer-den-wirtschaftsstandort-koeln
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

ja die wollen erst alles in trocknen tüchern haben, bevor wehrle auf der nächsten MV verkündet dass er trotz 2.Liga wieder eine doppelte umsatzsteigerung erreicht hat und der sponsor der hoodies aus china kommt.
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 28.Okt.2018, 07:12:16
Gemeinsam mit Alexander Wehrle, Geschäftsführer des 1. FC Köln, wird Reker bei ihrem Pekinger Amtskollegen für eine Kooperation des 1. FC Köln mit dem größten Fußballverein der Partnerstadt, Beijing Guoan Football Club, werben.
https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/oberbuergermeisterin-reker-wirbt-china-fuer-den-wirtschaftsstandort-koeln
Was soll der scheiß???
  •  

facepalm

die chinesen sammeln so etwas anscheinend
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article212145997/Hertha-mit-neuem-China-Partner.html

war bestimmt auch zu kurzfristig um zu diesen plänen etwas auf der mv zu sagen.

CMBurns

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Okt.2018, 07:13:43
Was soll der scheiß???

Die wollen von unserem reichen Erfahrungsschatz partizipieren. Dem letzten Partner haben wir zeigen können, wie das mit dem Abstieg so geht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Smiza

Zitat von: facepalm am Sonntag, 28.Okt.2018, 06:14:24

das schon komisch. hab jetzt auf die schnelle keinerlei pressemeldung dazu gefunden was der zweck der reise ist. top secret alles.
Dann wird das wohl Bwin bezahlt haben.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Smiza

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 27.Okt.2018, 23:51:51
Ward ihr alle überhaupt schon mal in China? Und mal davon abgesehen: habt ihr euch schon mal eingehend mit der mehrere 1000 Jahre alten Geschichte und Kultur Chinas beschäftigt? Wenn nicht, dann haltet den Rand, ihr Unruhestifter! Eure ständige Kritik hat uns heute schon wieder zwei Punkte gekostet.
Ich musste schon mal am Pekinger Flughafen umsteigen und konnte mich davon überzeugen, dass Twitter, Google und Instagram dort nicht funktioniert. Ich habe jetzt also jedes Recht solche Kooperationen scheiße zu finden. :P

Rein zufällig ist das Foto mit Reker und Wehrle vorm kaum genutzten Vogelnest-Olympiastadion. Vielleicht könnten wir ja dort mal ein paar Heimspiele austragen. Die chinesischen Zuschauer üben mit Sicherheit auch nicht so viel Druck aus. Wäre doch eine win/bwin Situation.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Okt.2018, 07:57:00

Rein zufällig ist das Foto mit Reker und Wehrle vorm kaum genutzten Vogelnest-Olympiastadion. Vielleicht könnten wir ja dort mal ein paar Heimspiele austragen. Die chinesischen Zuschauer üben mit Sicherheit auch nicht so viel Druck aus. Wäre doch eine win/bwin Situation.

Vorbild für die Werner-Spinner-Arena.?
  •  

facepalm

ist sicher alles total harmlos und es geht um die völkerverständigung.

Zitat

Der Verein ­gehört der ­CITIC Group, einem staatlichen Finanz- und Investmentunternehmen. Die CITIC Group hat für die ­Olympischen Spiele 2008 in Peking das Olympia­stadion erbaut.

•  

MG56

•  

Müngersdorf

•  

Royal Assassin

Naja, wir benötigen für unsere nächstes Saison in Liga 2 schon frisches Kapital, damit wir die Verträge von Leistungsträgern wie Höger, Czichos, dem im Winter verpflichteten Lewerenz sowie Matthias Lehmann um weitere drei Jahre zu verlängern. Dafür kann man schonmal Anteile an der KGAA veräußern.
  •  

Punko

"Vorstand, fangt den Wehrle ein!" würde ich gerne als Sender rufen, wenn der Empfänger ein anderer Vorstand wäre.
  •  

Wormfood

Der Vater des Sieges:

"Jungs, Ihr müsst heute zur Abwechselung mal wieder gut spielen, sonst kauft keiner dieses potthäßliche Karnevalstrikot."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Aber... Aber der FC muss finanziell konkurrenzfähig bleiben und nach Geld in Diktaturen suchen!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

MG56

Zitat von: Punko am Sonntag, 11.Nov.2018, 07:25:30
Aber... Aber der FC muss finanziell konkurrenzfähig bleiben und nach Geld in Diktaturen suchen!

Wie wäre es denn mit einer Partnerschaft mit Saudi-Arabien?
Aber Vorsicht vor den Knochensägen.
  •  

facepalm

ich würde mir ja den zwischenhändler sparen und einfach selbst foltern.
  •  

Punko

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Nov.2018, 08:25:41

Wie wäre es denn mit einer Partnerschaft mit Saudi-Arabien?
Aber Vorsicht vor den Knochensägen.

Mir will das einfach nicht in den Kopf. Dieses elendige Gelaber vom asiatischen Markt, nur um in China zu landen.
Offensichtlich bin ich dafür geografisch zu blöd, wenn ich die Demokratien Japan und Südkorea auch im asiatischen Markt verorte.  :roll:
  •  

facepalm

Zitat

"Wir haben viele Gründer mit interessanten Ideen kennengelernt. Ihnen möchten wir die Gelegenheit geben, ihre Ideen unter realen Bedingungen auszuprobieren", resümiert FC-Geschäftsführer Wehrle.

Spätestens Anfang 2019 wird sich dann beim "Demo Day" zeigen, wie sich die Start-ups beim 1. FC Köln weiterentwickelt haben. Das ist dann jedoch nicht das Ende, sondern genau genommen erst der Anfang des Accelerator-Programms. Zusammen mit Hype Sports will der FC mindestens noch fünf weitere Start-up-Programme – zwei pro Jahr – in den kommenden drei Jahren initiieren. Spätestens an diesem Zeitpunkt wird klar, der 1. FC Köln meint es ernst mit dem Kulturwandel und der Offenheit für neue Geschäftsfelder.

https://www.sponsors.de/news/fussball/inside-bootcamp-wie-der-1-fc-koeln-sein-start-programm-umsetzt?active=1
  •