Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Millwall

Eitelkeiten! Es geht nur um Eitelkeiten.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Müngersdorf

Ich will eigentlich gar keinen mehr von denen in leitender Funktion bei uns sehen, auch Wehrle nicht. Der nervt mich inzwischen auch über Gebühr.
  •  

Renato

Es ist einfach nicht die wahrheit. Ich weiss von einem wolfsburger spediteur, dass es in der vorletzten woche ein gespräch von wehrle mit einem herrn hotze von den radkappen gegeben hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: p_m

fireandice

Zitat von: Renato am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:20:40
Es ist einfach nicht die wahrheit. Ich weiss von einem wolfsburger spediteur, dass es in der vorletzten woche ein gespräch von wehrle mit einem herrn hotze von den radkappen gegeben hat.

Und? Weiß er auch worum es in dem Gespräch ging?

•  
    The following users thanked this post: dixie

Oxford

Zitat von: Renato am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:20:40
Ich weiss von einem wolfsburger spediteur

Kampmann, Werner? Sicher, dass der sich nicht nur wichtig machen will? Nix gegen den Mittelstand. Aber Kommunikation, Hörverständnis etc ist da nicht immer 100% gegeben. Er meinte es sicher gut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

renemat

Zitat von: fireandice am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:28:25
.
was vermutest du? Um Radkappen für sein Auto?
  •  

Oxford

Warum soll ein Spediteur wissen, mit wem Hotte Heldt redet? Weil der son Kumpeltyp ist der auf Raststätten immer gern mit Truckern redet? Kommt schon Leute... man muss auch nicht jedem Kaninchen in den Bau folgen wie son jagdgeiler Dackel.
  •  

Renato

.

Nein. Aber wehrle sollte nicht den eindruck erwecken, dass alles nur eine wahnwitzige erfindung der medien sei.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Oxford

Zitat von: Renato am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:33:52
Nein. Aber wehrle sollte nicht den eindruck erwecken, dass alles nur eine wahnwitzige erfindung der medien sei.

Ist der LKW Tuppes bereit, unter Eid im Express (d.h. bei Kölsch und Blutwurst) seine Aussage zu wiederholen?
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Mister P.

.

Wahrscheinlich um Wehrles alten VW Golf Diesel, den er jetzt gerne in Wolfsburg preisgünstig nachrüsten lassen möchte.
  •  

Renato

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:31:43
Warum soll ein Spediteur wissen, mit wem Hotte Heldt redet? Weil der son Kumpeltyp ist der auf Raststätten immer gern mit Truckern redet? Kommt schon Leute... man muss auch nicht jedem Kaninchen in den Bau folgen wie son jagdgeiler Dackel.
[/quote

Du kennst dich aus. Dann recherchier mal, wer lange ob in wob war und eine grosse spedition besitzt.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Oxford

ZitatDu kennst dich aus. Dann recherchier mal, wer lange ob in wob war und eine grosse spedition besitzt.

Kühne? Keine Ahnung, Mann.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Renato

Mourinho zu Pogba.
  •  

Oxford

•  

fireandice

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:35:36
Wahrscheinlich um Wehrles alten VW Golf Diesel, den er jetzt gerne in Wolfsburg preisgünstig nachrüsten lassen möchte.

Stimmt. Über sowas Banales wie Transfers von Spielern würde Wehrle sicher nie reden.

•  

Mister P.

Zitat von: fireandice am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:41:25
Stimmt. Über sowas Banales wie Transfers von Spielern würde Wehrle sicher nie reden.

.

Ich würde Herrn Wehrle sowieso immer alles glauben. Wer öffentlich von sich und seinen Mitstreitern behauptet, dass man ein gutes Krisenmanagement in dieser Saison hingelegt habe, weil man ja im verborgenen den Supermann Veh klar gemacht habe, der glaubt sich selbst alles, und ist garnicht mehr in der Lage zwischen Dichtung und Wahrheit zu unterscheiden.
  •  

Niggelz

Wehrle wird hier noch einen Trümmerhaufen hinterlassen, den selbst Horstmann Consulting nicht mehr aufzufegen in der Lage sein wird. Markiert meine Worte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Renato

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:38:17
Und jetzt? Wer soll das sein?

Ist doch scheiss egal. Glaub, was du glauben willst

Mourinho zu Pogba.
  •  

fireandice

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:49:16
Ich würde Herrn Wehrle sowieso immer alles glauben. Wer öffentlich von sich und seinen Mitstreitern behauptet, dass man ein gutes Krisenmanagement in dieser Saison hingelegt habe, weil man ja im verborgenen den Supermann Veh klar gemacht habe, der glaubt sich selbst alles, und ist garnicht mehr in der Lage zwischen Dichtung und Wahrheit zu unterscheiden.

Man kann es natürlich auch genau umgekehrt machen und immer direkt von Lüge und Wahrheitsverdrehung ausgehen, wenn irgendein Spediteur angeblich etwas gesehen haben will.

Ich kann weder das eine noch das andere überprüfen, insofern bringt es mir herzlich wenig ihn an die Wand zu nageln weil irgendjemand etwas über ihn behauptet. Messen kann ich ihn nur an dem was er macht. Das ist unzweifelhaft ziemlich wenig Gutes in dieser Saison. Der Spediteur sollte dabei aber nicht mal eine Randnotiz wert sein.

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: Renato am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:52:35
Ist doch scheiss egal. Glaub, was du glauben willst

Deine Info ist halt einfach keine.
Quelle: Hörensagen. Infos zu Inhalten? Null.

Ich finde Wehrles Aussagen in dem "Interview" mit der Vereins-HP jedenfalls recht glaubwürdig. Und deswegen ja: ich glaube, was ich will, solange bis hier jemand Fakten antischt.

Die Gefahr, dass man im allgemeinen Aufruhr plötzlich jedes Schnipselchen an vermeintlicher Negativpresse gierig aufsaugt und dabei auch Fake News verbreitet, halte ich für relativ hoch. Irgendwo muss man auch mal kühlen Kopf bewahren. An halbseidenen Gerüchten möchte ich mich eigentlich nicht beteiligen.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rancH

Ich bin da unschlüssig bei dem Kerl. Mangels Expertise was Bilanzen angeht, kann ich sein Kerngeschäft nicht beurteilen. Da jedes Jahr mehr Geld in den Markt geschwemmt wird, heißt die reine Umsatzsteigerung erstmal wenig bis gar nix.
Derweil problematisch geworden ist aber offenbar, dass der eigentliche Finanzgeschäftsführer über das Jahr so ziemlich jeden Job ausführen musste, der irgendwie Verantwortung bedeutet. Das mache ich noch nicht einmal ihm groß zum Vorwurf, da sind seine Kollegen rund um Spinner dran schuld.

Es ist halt schlichtweg absurd, dass der Finanzer die Transfers abwickelt, scoutet muss, Trainer suchen muss, Sportdirektoren suchen muss, das Stadion verhandeln muss, sich mit Ultrabriefen befassen muss. Insbesondere, weil das alles nicht so richtig seine Bühne ist, bin ich geneigt zu meinen, dass er dazu nicht alle drölf Minuten seine Worte in die weite Welt der Medien schicken und allen die Welt erklären muss - natürlich nur mit der Wahrheit, die exakt zur Führungskultur des ruhmreichen, aber sportlich doch sehr armen 1. FC Köln passt.

Mangels handlungsfähigen oder handlungswilligen Präsidiumsmitgliedern, scheint hier eine Donald Duck Mentalität bei Wehrle Einzug gehalten haben, wonach er offensichtlich schlicht unbesiegbar fühlen mag - während er mit Donis Avidjaj in seinem Pool voll Geld schwimmt.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dixie

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:51:56
Wehrle wird hier noch einen Trümmerhaufen hinterlassen, den selbst Horstmann Consulting nicht mehr aufzufegen in der Lage sein wird. Markiert meine Worte.

Genau, alle Bilanzen deuten ja schließlich darauf hin.
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Lobi

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:51:56

Worauf basierst du diese Vermutung? Ich meine Wehrle nervt ja wirklich in letzter Zeit aber in Punkto Finanzen gibt es zumindest aktuell nach meinem Wissensstand keinerlei Hinweise in die Richtung.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Der Templer

Ich warte auf den Tag, an dem der erste User hier alle Rastplätze in Deutschland abfährt, um herauszufinden, wer sich aus der Fußball-Branche gerade mit wem trifft.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Renato

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:57:06
Deine Info ist halt einfach keine.
Quelle: Hörensagen. Infos zu Inhalten? Null.

Ich finde Wehrles Aussagen in dem "Interview" mit der Vereins-HP jedenfalls recht glaubwürdig. Und deswegen ja: ich glaube, was ich will, solange bis hier jemand Fakten antischt.

Die Gefahr, dass man im allgemeinen Aufruhr plötzlich jedes Schnipselchen an vermeintlicher Negativpresse gierig aufsaugt und dabei auch Fake News verbreitet, halte ich für relativ hoch. Irgendwo muss man auch mal kühlen Kopf bewahren. An halbseidenen Gerüchten möchte ich mich eigentlich nicht beteiligen.

Erst willst du alles ganz genau wissen, dann kommt so eine ministrantenansage. Mir ist völlig einerlei, was du glaubst oder nicht. Ich bin sicher, dass es ein treffen gegeben hat. Der gleiche mensch hat mir vor jahren den vollzug des helmes -transfers bestätigt-bevor es in den medien rumging. Clowns wie du haben mich damals als schwätzer hingestellt, entschuldigungen gab es danach nicht.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Oxford

Zitat von: Renato am Donnerstag, 03.Mai.2018, 15:13:39
Clowns wie du haben mich damals als schwätzer hingestellt, entschuldigungen gab es danach nicht.

Wenn du mir das aus den Archiven raussuchst, dass ich das war, gibts von mir ne fette Entschuldigung.

Ich schließe bestimmt nicht zu 100% aus, dass die sich getroffen haben. Aber ich glaube es dir ebenso wenig zu 100%, dass es das Treffen gab. Warum sollte ich auch?

Diese Wirtschaftsleute, die sich im Umfeld von Fußballvereinen sonnen, kenne ich zur Genüge. Das sind zu 90% Schwätzer und Logensesselfurzer. Mag sein, dass es bei deinem Tuppes anders ist. Trotzdem: was sich da alles so verzählt wird, ist nicht normal. Die meisten wollen sich wichtig machen. Ist so.

Wehrle hat doch schon im Winter gegen Heldt geätzt in einer (für die Branche) unüblichen Deutlichkeit (in einer PK). Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Buddies sind. Auch jetzt im Interview ist seine Äußerung zu Heldt ja nicht grad diplomatisch ("Über die Spekulationen, dass ich mit Horst Heldt nach Wolfsburg gehen würde, musste ich herzhaft lachen. Jeder weiß, wie die Geschichte im Dezember gelaufen ist. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm."). Klingt glaubwürdig in meinen Ohren. Wie gesagt: ich schließe nix zu 100% aus, aber wenn ich nach Wahrscheinlichkeiten gehen müsste, würd ich in diesem Fall mein Geld auf Wehrle setzen.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Mai.2018, 15:34:07
[...]

Diese Wirtschaftsleute, die sich im Umfeld von Fußballvereinen sonnen, kenne ich zur Genüge. Das sind zu 90% Schwätzer und Logensesselfurzer. Mag sein, dass es bei deinem Tuppes anders ist. Trotzdem: was sich da alles so verzählt wird, ist nicht normal. Die meisten wollen sich wichtig machen. Ist so.

[...]

schnellecke sitzt seit 2001 im aufsichtsrat von wolfsburg ... nur so zur info.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Oxford

Ok vergesst es einfach. War ein Missverständnis. Ich hab Renatos Beitrag nochmal gelesen. "Herr Hotze von den Radkappen". Ich hab gedacht, der verballhornt nur "Hotte" Heldt und verortet ihn schon zu den Radkappen. Daher ging ich die ganze Zeit davon aus, dass es sich um ein Treffenn zwischen Wehrle und Heldt handelt. Mea culpa und riesen Sorry.