Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 12.Dez.2017, 11:05:36
wie bei den Verhandlungen mit Stadt, REWE, Ausrüster, etc. Ja da sind wir den anderen vereinen wahrlich enteilt dank Alex

Waren denn andere Angebote höher dotiert oder ist es eher ein Wunschtraum dass der FC in diesen Bereichen mit den größeren Clubs der Liga mithalten kann?
  •  

Rheineye

Zitat von: micky210602 am Dienstag, 12.Dez.2017, 10:49:14
Was hat er gepoltert :

Er weigert sich die zweite Liga auszurufen ...

Herr Veh hat das schon in seiner ersten PK getan ...

Alles Blender ...
Eure Reaktion hätte ich gerne gesehen, wenn er vor dem Freiburg Spiel sagt das es das war.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Oxford

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Dez.2017, 11:21:28
Eure Reaktion hätte ich gerne gesehen, wenn er vor dem Freiburg Spiel sagt das es das war.

Dann hätte ich applaudiert. Und das hätten genug andere User auch getan. Der Abstieg stand schon lange vor dem Freiburg-Spiel fest. Nur weil DU es nicht verstanden hast, musst du jetzt nicht so tun als wären alle Anderen genauso blind gewesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Was willst du von mir?

Der Abstieg stand eben nicht fest, wenn du Freiburg und evtl. Wolfsburg geschlagen hättest wäre es mit 2-3 Korrekturen möglich gewesen eine Rückrunde mit 24-25 Punkten zu spielen und mit Glück auf P16 zu springen.

Und vor dem Freiburg Spiel habe ich diese Haltung genau verstanden, weil man es auch den Stadionbesuchern einfach Schuldig ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Nein, das war nur das Verschließen der Augen vor der Realität. Selbst mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt mehr als utopisch gewesen. Man hätte aber viel Geld im Winter verbrannt. Im Nachhinein bin ich froh über die Niederlage.
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Dez.2017, 11:50:44
Nein, das war nur das Verschließen der Augen vor der Realität. Selbst mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt mehr als utopisch gewesen. Man hätte aber viel Geld im Winter verbrannt. Im Nachhinein bin ich froh über die Niederlage.

Sehe ich in der Zwischenzeit auch so, ich hoffe man dreht jetzt intern jeden Stein um und stellt sich zur neuen Saison mit einem historischen Vorlauf von 6 Monaten so auf dass man in der nächsten Saison souverän aufsteigt und danach die Perspektive hat den Kader mit einigen wenigen Ergänzungen im darauffolgenden Jahr auch für die Bundesliga konkurrenzfähig zu machen. Ob ich das den Verantwortlichen zutraue weiß ich selbst nicht, Veh fand ich gestern eigentlich ganz ok und ich werde das jetzt mal ansehen und ihm eine faire Chance geben.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Dez.2017, 11:22:51
Dann hätte ich applaudiert. Und das hätten genug andere User auch getan. Der Abstieg stand schon lange vor dem Freiburg-Spiel fest. Nur weil DU es nicht verstanden hast, musst du jetzt nicht so tun als wären alle Anderen genauso blind gewesen.

Das jemand vom Vorstand recht frühzeitig den Klassenerhalt abschenkt kann man aber keinem Sponsor und auch den meisten Fans nicht verkaufen. Ich bin mir sicher das auch er es schon lange weiß das der Klassenerhalt nicht mehr zu schaffen ist, muss es nach Außen hin aber anders kommunizieren. Das würde ich ihm nicht auf's Brot schmieren.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Dez.2017, 12:00:14
Das jemand vom Vorstand recht frühzeitig den Klassenerhalt abschenkt kann man aber keinem Sponsor und auch den meisten Fans nicht verkaufen.

Solange er nur quatscht und nicht handelt, soll es mir egal sein. Ich fand es erfrischend, dass Veh das gestern deutlich gesagt hat, und hoffe, dass er dafür nicht gleich wieder gerüffelt wird.

Darüberhinaus denke ich, dass es möglich sein muss, die Wahrheit auszusprechen. Scheiß auf die Sponsoren, die das nicht hören wollen. Aber ganz ehrlich: 3 Punkte nach 14 Spielen... die sind doch auch nicht blöd. Da hab ich dann doch lieber jemanden auf dem GF-Posten, der realistisch ist, als einen dummen Schwätzer.

Nee, ich bleibe dabei. Das Weigern Wehrles war ein Fehler.
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Dez.2017, 11:30:17
Was willst du von mir?

Der Abstieg stand eben nicht fest, wenn du Freiburg und evtl. Wolfsburg geschlagen hättest wäre es mit 2-3 Korrekturen möglich gewesen eine Rückrunde mit 24-25 Punkten zu spielen und mit Glück auf P16 zu springen.

Und vor dem Freiburg Spiel habe ich diese Haltung genau verstanden, weil man es auch den Stadionbesuchern einfach Schuldig ist.

Mathematisch hast du vollkommen recht. Wenn man diese Punkte geholt hätte, wäre es rechnerisch und mit einer guten Mannschaft durchaus
möglich, den Rückstand aufzuholen.

Ich habe den Abstieg vor Wochen schon akzeptiert, weil die Mannschaft einfach keine Chance hat, in der Besetzung und dem Fitnesslevel, Spiele
am Stück zu gewinnen.

Der Mannschaft vom Vorjahr hätte ich das in Bestbestzung zugetraut - aber so wie die diese Saison aufgestellt sind, kann das nicht funktionieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sihoer

Es stimmt schon, dass auch vor Freiburg ein Klassenerhalt nicht gerade wahrscheinlich schien. Aber es ist immer noch etwas anderes - auch im Sinne des fairen Wettbewerbes - dort schon den Abstiegsfall auszurufen.
Jetzt und gerade auch nach dem Spielverlauf und körperlichen Offenbarungseid kann man da nicht mehr viel leugnen und auch Außenstehende sollten es akzeptieren...daher für mich völlig klar, dass es erst jetzt ausgesprochen wird und dann auch noch vom GF Sport und nicht dem Anderen ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:27:15
auch im Sinne des fairen Wettbewerbes

Ganz ehrlich: da scheiß ich drauf. Allein schon wegen der Videoschiri-Kacke. Aber auch so. Interessiert mich nicht. Und was ist unfair daran, wenn jede Truppe gegen uns 3 Punkte holt? Dann passts doch wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

LuckyStrike

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:32:04
Und was ist unfair daran, wenn jede Truppe gegen uns 3 Punkte holt? Dann passts doch wieder.

Und die Truppe die es nicht schafft war dann halt zu blöd dazu.
  •  

Oxford

Zitat von: LuckyStrike am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:38:37

Und die Truppe die es nicht schafft war dann halt zu blöd dazu.

Das am grünen Tisch nicht zu schaffen, wird schwierig.

[x] Abmelden
  •  

Sihoer

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:32:04
Ganz ehrlich: da scheiß ich drauf. Allein schon wegen der Videoschiri-Kacke. Aber auch so. Interessiert mich nicht. Und was ist unfair daran, wenn jede Truppe gegen uns 3 Punkte holt? Dann passts doch wieder.
Die Argumentation ist aber schon recht krumm. Ich kann es verstehen, dass man jede Menge Wut um Bauch hat, aber irgendwo hört der Spaß auch auf jetzt auf alles und jeden zu scheißen. Was können andere Teams für unser Pech mit dem Video Schiri?
Aber was soll's, mein eigentlicher Punkt bezog sich auf Wehle und seine Aussage vor dem Freiburg Spiel...und jetzt sind wir beim Video Schiri und zeigen's allen so richtig indem wir einfach alles verlieren  :tu:
  •  

frankissimo

Erfahrungsgemäß sind Mannschaften nicht leichter zu schlagen, die sich eingestehen müssen das der Weg in die 2.Liga geht.
Von den jungen Spielern wird viel Druck abfallen. Ältere Spieler möchten sich für neue Angebote anbieten.
Das Eingeständnis des Desasters bedeutet für mich in keinster Weise das man damit Spiele abschenken wird.
Eher verlieren die Verantwortlichen noch die letzte Glaubwürdigkeit wenn diese Durchhalteparolen absondern.
Der Charakter der Mannschaft wird es nicht gewesen sein wenn wir weiter Spiele verlieren.
Vielmehr hat man diese Mannschaft mit desaströser Transferpolitik im Stich gelasssen.

Venus von Milos

Der Verein ist stabil? Dann ist der Weg für Yassir ja endgültig frei.

Witzelfer

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:45:22
Der Verein ist stabil? Dann ist der Weg für Yassir ja endgültig frei.
:D Hab richtig Bock auf das Mäusschen!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

die fragen sind aber auch eher so gefälligkeitsdinger...
  •  

mutierterGeißbock

Schön ist auch, das man sich dafür auf die Schulter klopft, die Kommentarfunktion in den sozialen Netzwerken nicht abzuschalten. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Electron

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:55:13
die fragen sind aber auch eher so gefälligkeitsdinger...

"Jörg Weitz wurde im Jahre 1976 geboren. Nach seiner Ausbildung konnte er als Bediensteter der Steuerfahndung in Köln komplexe Steuerthemen erlernen und hilfreiche Erfahrungswerte sammeln."

"Hömma, Jörsch, Du verzälls nix vun der Abfindung führ den Schmaddi, un daför jriechste n jeiles jespräsch mit däm Alex."

Müngersdorf

https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/der-verein-ist-stabil/

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:38:23
Ab einer bestimmten wirtschaftlichen Größe müssen aber auch Transfers oder Vertragsverlängerungen vom Gemeinsamen Ausschuss abgesegnet werden, in dem unter anderem zwei Vertreter des Mitgliederrates sitzen.

Unaufgefordert nochmal den Mitgliederrat mit in die Verantwortung genommen.

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:38:23
Im Konflikt mit dem harten Kern der Ultras sind wir allerdings leider gerade in einer Phase, die sich wie 2012 anfühlt, das stimmt – das hat aber ironischerweise nicht mit der sportlichen Situation zu tun, sondern damit, dass diese kleine Gruppe eine andere Agenda hat und nun versucht, ihre vereinspolitischen Themen durchzusetzen.

Und unaufgefordert nochmal den zweiten Störenfried mit ins Boot genommen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

ZitatIm Konflikt mit dem harten Kern der Ultras sind wir allerdings leider gerade in einer Phase, die sich wie 2012 anfühlt, das stimmt – das hat aber ironischerweise nicht mit der sportlichen Situation zu tun, sondern damit, dass diese kleine Gruppe eine andere Agenda hat und nun versucht, ihre vereinspolitischen Themen durchzusetzen.

Mann, Wehrle... der Verein ist es doch, der eine "andere Agenda" verfolgt (abseits des Sportlichen). Und genau das wird kritisiert. Und genau deswegen gilt auch "Vorstand raus!".

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Donnerstag, 21.Dez.2017, 15:19:15
auch wenn du es scherzhaft gemeint hast - armselig. :twisted:
Hast es scheinbar nicht begriffen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Irgendwie mag ich die ganze Propaganda von Wer Jong Ner und Co. gar nicht mehr lesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:57:11
Schön ist auch, das man sich dafür auf die Schulter klopft, die Kommentarfunktion in den sozialen Netzwerken nicht abzuschalten. :tu:
Irgendwas auf Facebookkommentare zu geben ist auch so 2014. Da ist der Verein in seiner gesamten einst fortschrittlichen Onlinekommunikation auch hängen geblieben. Das man nicht auf die Idee kommt Pressekonferenzen einfach über sämtliche sozialen Netzwerke zu streamen geht mir zum Beispiel nicht in den Kopf rein. Das mit den lustigen Videos ist auch nicht so geil in dieser Saison, und dann war es das anscheinend einfach.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

render

Was vielleicht auch damit zu tun hat, dass der langjährige social media hauptverantwortliche seit Jahresbeginn nicht mehr beim effzeh sondern bei Hertha arbeitet. 
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

FC Karre

Zitat von: render am Donnerstag, 21.Dez.2017, 16:55:10
Was vielleicht auch damit zu tun hat, dass der langjährige social media hauptverantwortliche seit Jahresbeginn nicht mehr beim effzeh sondern bei Hertha arbeitet.

klar, wenn man irgendwas mit medien macht, muss man ja nach berlin. machen die denn jetzt wenigstens witzige videos? dann wechsel ich zur hertha.
  •