Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Sihoer

Es stimmt schon, dass auch vor Freiburg ein Klassenerhalt nicht gerade wahrscheinlich schien. Aber es ist immer noch etwas anderes - auch im Sinne des fairen Wettbewerbes - dort schon den Abstiegsfall auszurufen.
Jetzt und gerade auch nach dem Spielverlauf und körperlichen Offenbarungseid kann man da nicht mehr viel leugnen und auch Außenstehende sollten es akzeptieren...daher für mich völlig klar, dass es erst jetzt ausgesprochen wird und dann auch noch vom GF Sport und nicht dem Anderen ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:27:15
auch im Sinne des fairen Wettbewerbes

Ganz ehrlich: da scheiß ich drauf. Allein schon wegen der Videoschiri-Kacke. Aber auch so. Interessiert mich nicht. Und was ist unfair daran, wenn jede Truppe gegen uns 3 Punkte holt? Dann passts doch wieder.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

LuckyStrike

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:32:04
Und was ist unfair daran, wenn jede Truppe gegen uns 3 Punkte holt? Dann passts doch wieder.

Und die Truppe die es nicht schafft war dann halt zu blöd dazu.
  •  

Oxford

Zitat von: LuckyStrike am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:38:37

Und die Truppe die es nicht schafft war dann halt zu blöd dazu.

Das am grünen Tisch nicht zu schaffen, wird schwierig.

[x] Abmelden
  •  

Sihoer

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:32:04
Ganz ehrlich: da scheiß ich drauf. Allein schon wegen der Videoschiri-Kacke. Aber auch so. Interessiert mich nicht. Und was ist unfair daran, wenn jede Truppe gegen uns 3 Punkte holt? Dann passts doch wieder.
Die Argumentation ist aber schon recht krumm. Ich kann es verstehen, dass man jede Menge Wut um Bauch hat, aber irgendwo hört der Spaß auch auf jetzt auf alles und jeden zu scheißen. Was können andere Teams für unser Pech mit dem Video Schiri?
Aber was soll's, mein eigentlicher Punkt bezog sich auf Wehle und seine Aussage vor dem Freiburg Spiel...und jetzt sind wir beim Video Schiri und zeigen's allen so richtig indem wir einfach alles verlieren  :tu:
  •  

frankissimo

Erfahrungsgemäß sind Mannschaften nicht leichter zu schlagen, die sich eingestehen müssen das der Weg in die 2.Liga geht.
Von den jungen Spielern wird viel Druck abfallen. Ältere Spieler möchten sich für neue Angebote anbieten.
Das Eingeständnis des Desasters bedeutet für mich in keinster Weise das man damit Spiele abschenken wird.
Eher verlieren die Verantwortlichen noch die letzte Glaubwürdigkeit wenn diese Durchhalteparolen absondern.
Der Charakter der Mannschaft wird es nicht gewesen sein wenn wir weiter Spiele verlieren.
Vielmehr hat man diese Mannschaft mit desaströser Transferpolitik im Stich gelasssen.

Venus von Milos

Der Verein ist stabil? Dann ist der Weg für Yassir ja endgültig frei.

Witzelfer

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:45:22
Der Verein ist stabil? Dann ist der Weg für Yassir ja endgültig frei.
:D Hab richtig Bock auf das Mäusschen!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

die fragen sind aber auch eher so gefälligkeitsdinger...
  •  

mutierterGeißbock

Schön ist auch, das man sich dafür auf die Schulter klopft, die Kommentarfunktion in den sozialen Netzwerken nicht abzuschalten. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Electron

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:55:13
die fragen sind aber auch eher so gefälligkeitsdinger...

"Jörg Weitz wurde im Jahre 1976 geboren. Nach seiner Ausbildung konnte er als Bediensteter der Steuerfahndung in Köln komplexe Steuerthemen erlernen und hilfreiche Erfahrungswerte sammeln."

"Hömma, Jörsch, Du verzälls nix vun der Abfindung führ den Schmaddi, un daför jriechste n jeiles jespräsch mit däm Alex."

Müngersdorf

https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/der-verein-ist-stabil/

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:38:23
Ab einer bestimmten wirtschaftlichen Größe müssen aber auch Transfers oder Vertragsverlängerungen vom Gemeinsamen Ausschuss abgesegnet werden, in dem unter anderem zwei Vertreter des Mitgliederrates sitzen.

Unaufgefordert nochmal den Mitgliederrat mit in die Verantwortung genommen.

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:38:23
Im Konflikt mit dem harten Kern der Ultras sind wir allerdings leider gerade in einer Phase, die sich wie 2012 anfühlt, das stimmt – das hat aber ironischerweise nicht mit der sportlichen Situation zu tun, sondern damit, dass diese kleine Gruppe eine andere Agenda hat und nun versucht, ihre vereinspolitischen Themen durchzusetzen.

Und unaufgefordert nochmal den zweiten Störenfried mit ins Boot genommen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

ZitatIm Konflikt mit dem harten Kern der Ultras sind wir allerdings leider gerade in einer Phase, die sich wie 2012 anfühlt, das stimmt – das hat aber ironischerweise nicht mit der sportlichen Situation zu tun, sondern damit, dass diese kleine Gruppe eine andere Agenda hat und nun versucht, ihre vereinspolitischen Themen durchzusetzen.

Mann, Wehrle... der Verein ist es doch, der eine "andere Agenda" verfolgt (abseits des Sportlichen). Und genau das wird kritisiert. Und genau deswegen gilt auch "Vorstand raus!".

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Donnerstag, 21.Dez.2017, 15:19:15
auch wenn du es scherzhaft gemeint hast - armselig. :twisted:
Hast es scheinbar nicht begriffen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Irgendwie mag ich die ganze Propaganda von Wer Jong Ner und Co. gar nicht mehr lesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Dez.2017, 14:57:11
Schön ist auch, das man sich dafür auf die Schulter klopft, die Kommentarfunktion in den sozialen Netzwerken nicht abzuschalten. :tu:
Irgendwas auf Facebookkommentare zu geben ist auch so 2014. Da ist der Verein in seiner gesamten einst fortschrittlichen Onlinekommunikation auch hängen geblieben. Das man nicht auf die Idee kommt Pressekonferenzen einfach über sämtliche sozialen Netzwerke zu streamen geht mir zum Beispiel nicht in den Kopf rein. Das mit den lustigen Videos ist auch nicht so geil in dieser Saison, und dann war es das anscheinend einfach.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

render

Was vielleicht auch damit zu tun hat, dass der langjährige social media hauptverantwortliche seit Jahresbeginn nicht mehr beim effzeh sondern bei Hertha arbeitet. 
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

FC Karre

Zitat von: render am Donnerstag, 21.Dez.2017, 16:55:10
Was vielleicht auch damit zu tun hat, dass der langjährige social media hauptverantwortliche seit Jahresbeginn nicht mehr beim effzeh sondern bei Hertha arbeitet.

klar, wenn man irgendwas mit medien macht, muss man ja nach berlin. machen die denn jetzt wenigstens witzige videos? dann wechsel ich zur hertha.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: render am Donnerstag, 21.Dez.2017, 16:55:10

Das ist n Vollzeitjob  :-/  ?
  •  

Zico

Zitat von: shorty am Donnerstag, 21.Dez.2017, 18:24:33
https://www.facebook.com/jorg.weitz/posts/1757612590949741

Ich hoffe sehr das sich seine Worte einige, die meinen so nah dran zu sein und vor allem sowieso alles viel besser machen zu können, diese Worte 1948 mal durchlesen. Leider befürchte ich das sich auch das wieder so zurechtgebogen wird, das das da oben ja doch alles Idioten sind. Ich denke auch das Aufzeigen Wehrles, wie heuchlerisch ein großer Teil der Fans sind, anhand des Modeste- Beispiels wird wieder irgendwie zurecht gerückt.
Ich wünsche mir jedenfalls das wir alle gemeinsam versuchen endlich wieder Ruhe in den Verein zu bringen und zumindest versuchen eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Zico am Donnerstag, 21.Dez.2017, 19:07:54

Ich hoffe sehr das sich seine Worte einige, die meinen so nah dran zu sein und vor allem sowieso alles viel besser machen zu können, diese Worte 1948 mal durchlesen. Leider befürchte ich das sich auch das wieder so zurechtgebogen wird, das das da oben ja doch alles Idioten sind. Ich denke auch das Aufzeigen Wehrles, wie heuchlerisch ein großer Teil der Fans sind, anhand des Modeste- Beispiels wird wieder irgendwie zurecht gerückt.
Ich wünsche mir jedenfalls das wir alle gemeinsam versuchen endlich wieder Ruhe in den Verein zu bringen und zumindest versuchen eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.

ruhe kommt nur durch seriöses handeln der verantwortlichen zustande. alles andere ist augenwischerei.

DerAuswärtsfahrer

Finde das Interview mal wieder ziemlich nichtssagend. "Wir wollen versuchen, wir analysieren, wir waren das nicht, unglücklich gelaufen."
Außerdem finde ich die Aussage: "weil das Binnenverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft Risse bekommen hatte" ziemlich merkwürdig, nachdem Stöger weg war ging in den sozialen Medien das große Trauern und bedanken bei den Spielern los, das kam mir nicht so vor als wenn es dort Gräben zwischen Trainerteam und Mannschaft gab.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Donnerstag, 21.Dez.2017, 19:13:29
Finde das Interview mal wieder ziemlich nichtssagend. "Wir wollen versuchen, wir analysieren, wir waren das nicht, unglücklich gelaufen."
Außerdem finde ich die Aussage: "weil das Binnenverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft Risse bekommen hatte" ziemlich merkwürdig, nachdem Stöger weg war ging in den sozialen Medien das große Trauern und bedanken bei den Spielern los, das kam mir nicht so vor als wenn es dort Gräben zwischen Trainerteam und Mannschaft gab.

Glaubst du das? Stöger kann ja n super Typ sein, aber ich denke, dass auch viele gemerkt haben, dass er den Laden nicht mehr schmeissen kann/will.

Wir hatten mal im Unternehmen einen Chef, der hat mit 61 gesagt: "Leute, ich bin über 30 Jahre im Konzern. Ob ich noch 2 Jahre arbeite oder die mich kündigen ist mir egal. Als es dann bergab mit der Abteilung ging und er entlassen wurde, waren auch viele "bestürzt" weil der wirklich n super Typ war. Aber hätten wir noch n halbes Jahr unter dem gearbeitet wär wahrscheinlich niemand mehr ins Büro gekommen...

Als dann der "neue" da war, ging es aufwärts und es waren trotzdem alle noch happy.

Freundschaft oder Wertschätzung ist eben auch mit Erfolg verbunden - den hatte man. Aber gerade so Leute wie Horn und Hector schätze ich so ein, dass die vieles vielleicht nicht mit Stöger geteilt haben.

Dass ein Modeste (um mal ein Beispiel zu nennen) überaus positiv von Stöger redet, ist doch klar. Modeste hatte x bescheidene Stationen und Stöger hat ihn quasi zu einem wirklich reichen Mann gemacht. Glaubst du da würde Modeste nur ein negatives Wort verlieren?

Mister P.

Zitat von: shorty am Donnerstag, 21.Dez.2017, 18:24:33
https://www.facebook.com/jorg.weitz/posts/1757612590949741

Was für ein Geschwurbel! Unser größtes Problem besteht sicher darin, dass wir wieder Ruhe in den Verein bekommen. Genau deswegen sind auch die vielen Fehler der Verantwortlichen des FC in den vergangenen beiden Jahren entstanden. Wer erinnert sich nicht an die kritischen Medien, die alles und jedes beim FC hinterfragt haben. Nicht zu vergessen die größenwahnsinnigen FC-Fans, die sofort pfeiffen wenns mal nicht läuft, und nach drei Siegen direkt von riesigen neuen Stadien träumen. Gut, dass wir so eine hart arbeitende und empathische Vereinsführung haben. Ein frohes Fest und Frieden für alle!

Gunner

Das Interview geht an allen wirklich Kritikpunkten vorbei und beurteilt eigentlich nur die sportliche Situation.
Das die sportliche Situation für die Kritik an der Arbeit des Vorstands und auch der GF ziemlich unerheblich ist, zumindest für diejenigen Kritiker gegen die sich jetzt positioniert wird, bleibt natürlich unerwähnt.
Kein Wort von Investoren, Aufsichtsratsumgestaltungen, Stadion, Hetze gegen Mitglieder...

Spinner labert dauernd irgendwas von unfairer Vermischung von Themen und nichts anderes macht sein GF dann, um ein angeblich "kritisches" Interview zu führen.
Grausam
  •  

facepalm

•  

Lattenkreuz

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Dez.2017, 20:17:12
man weiß gar nicht mehr in welchen thread man es packen soll.... :D
https://twitter.com/i_luxus/status/943922159281496065

Die melodramatische Intro von diesem Ingo Valentin ist schon Scheiße... bleibt zu hoffen, dass der Sohn eine hellere Kerze auf der Torte ist als sein Vater. Ich löse auf: Offensichtlich kein Kündigungsschreiben des Vereins, sondern der Verein geht - wohl irrtümlich - von einer Kündigung des Mitglieds aus und sucht nun das Gespräch... soweit so belanglos... Kann diese Julia Nehren was?

@Edith: Der Weitz hätte sicher einen guten Jubelperser abgegeben... was für ein gequirlter Bockmist...