Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Nette Schlammschlacht. Das sind so langsam wieder Verhältnisse wie vor 2012...
FC: spürbar schlecht
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

bollock

Der Boulevard haut raus was er kann, waren die letzten Jahre doch einfach viel zu ruhig...
Man merke: Ein FC am Boden ist das Beste was den Käseblättern passieren kann in dieser Stadt :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

magic

Zitat von: bollock am Donnerstag, 03.Mai.2018, 12:57:13
Der Boulevard haut raus was er kann, waren die letzten Jahre doch einfach viel zu ruhig...
Man merke: Ein FC am Boden ist das Beste was den Käseblättern passieren kann in dieser Stadt :-/

Boulevard kann man sehen, wie man will. Aber das hinter den Kulissen einiges im Argen liegt, das brodelt aus allen Knopflöchern raus. Das dies dann alles irgendwann hochkocht ist eine Selbstverständlichkeit, gerade nach dem nun fest stehenden Abstieg. Bin sicher, da kommt noch mehr hoch ...

Der Templer

Zitat von: bollock am Donnerstag, 03.Mai.2018, 12:57:13

Bad News are Good News
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 03.Mai.2018, 12:33:13
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/alexander-wehrle-ich-habe-keine-klausel/

Während sich Top-Spieler trotz Abstiegs zum FC bekennen, werde ich als Söldner hingestellt, der sich aussucht, wer unter ihm Präsident ist.

:D

MARCO23

Die Frage, warum Spinner aber das Amt nicht abgibt, finde ich schon spannend.
Er hat doch beruflich viel erreicht, Geld wird wohl nicht der Grund sein.
Nach so einer OP hat man in diesem Alter doch eingentlich noch andere Lebensziele...
  •  

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 03.Mai.2018, 13:06:58
Nach so einer OP hat man in diesem Alter doch eingentlich noch andere Lebensziele...

weil wenn er das tun würde die frei gewordene stelle durch jemanden aus dem mr besetzt werden müsste.
  •  

magic

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 03.Mai.2018, 13:08:07
weil wenn er das tun würde die frei gewordene stelle durch jemanden aus dem mr besetzt werden müsste.

Tja, und wer würde das dann wohl sein ... ;)

Da macht er halt lieber weiter.
  •  

frankissimo

Das war doch schon länger klar. Den Geschäftsführern ist doch egal wer unter ihnen im Vorstand ist. Und es ist ein äußerst geil honorierter Posten.
Um einen besser dotierten CFO zu finden muss man in der Normalwirtschaft schon in den Bereich des Mittelstandes mit Milliardenumsätzen.   
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Smiza

ZitatWir arbeiten an Lösungen und prüfen Alternativen, und dabei ist eine Vertrauensbasis zu Politik, Verwaltung und Experten wichtig.

Wir wäre es mit einer Vertrauensbasis zu Mitgliedern und Fans? Idiot.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

märkel

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 03.Mai.2018, 13:08:07

ich denke, dass es noch eher um mögliche nachfolger geht. das mit dem mitgliederrat wäre ja nur übergangsweise und bei einem geordneten rückzug zur jhv gar nicht nötig.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

bollock

Würdest Du als "Gescheiterter" gehen wollen? Oder vielleicht braucht er noch Zeit, um Leichen aus dem Keller wegzuschaffen. Es gibt da sicher ne Menge nachvollziehbarer Erklärungen zu.
  •  

Cinnamon

Machtgeilheit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

facepalm

weil er ein kämpfer ist.

Zitat

Köln – Eines ist klar: Dass Werner Spinner bis 2019 Präsident des 1. FC Köln bleiben will, ist nach seiner Herz-OP keine Selbstverständlichkeit. Der 69-Jährige hat sich zwar kämpferisch in einem Interview gegeben und erklärt, seine Position nicht vorzeitig aufgeben zu wollen. Doch sein gesundheitlicher Zustand vor wenigen Monaten hätte ihm sicher jeden Grund gegeben, sich anders zu entscheiden.

https://geissblog.koeln/2018/05/ruecktritt-wehrle-dementiert-vorstands-klausel/
  •  

Millwall

Eitelkeiten! Es geht nur um Eitelkeiten.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Müngersdorf

Ich will eigentlich gar keinen mehr von denen in leitender Funktion bei uns sehen, auch Wehrle nicht. Der nervt mich inzwischen auch über Gebühr.
  •  

Renato

Es ist einfach nicht die wahrheit. Ich weiss von einem wolfsburger spediteur, dass es in der vorletzten woche ein gespräch von wehrle mit einem herrn hotze von den radkappen gegeben hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: p_m

fireandice

Zitat von: Renato am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:20:40
Es ist einfach nicht die wahrheit. Ich weiss von einem wolfsburger spediteur, dass es in der vorletzten woche ein gespräch von wehrle mit einem herrn hotze von den radkappen gegeben hat.

Und? Weiß er auch worum es in dem Gespräch ging?

•  
    The following users thanked this post: dixie

Oxford

Zitat von: Renato am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:20:40
Ich weiss von einem wolfsburger spediteur

Kampmann, Werner? Sicher, dass der sich nicht nur wichtig machen will? Nix gegen den Mittelstand. Aber Kommunikation, Hörverständnis etc ist da nicht immer 100% gegeben. Er meinte es sicher gut.
  •  

renemat

Zitat von: fireandice am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:28:25
.
was vermutest du? Um Radkappen für sein Auto?
  •  

Oxford

Warum soll ein Spediteur wissen, mit wem Hotte Heldt redet? Weil der son Kumpeltyp ist der auf Raststätten immer gern mit Truckern redet? Kommt schon Leute... man muss auch nicht jedem Kaninchen in den Bau folgen wie son jagdgeiler Dackel.
  •  

Renato

.

Nein. Aber wehrle sollte nicht den eindruck erwecken, dass alles nur eine wahnwitzige erfindung der medien sei.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Oxford

Zitat von: Renato am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:33:52
Nein. Aber wehrle sollte nicht den eindruck erwecken, dass alles nur eine wahnwitzige erfindung der medien sei.

Ist der LKW Tuppes bereit, unter Eid im Express (d.h. bei Kölsch und Blutwurst) seine Aussage zu wiederholen?
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Mister P.

.

Wahrscheinlich um Wehrles alten VW Golf Diesel, den er jetzt gerne in Wolfsburg preisgünstig nachrüsten lassen möchte.
  •  

Renato

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:31:43
Warum soll ein Spediteur wissen, mit wem Hotte Heldt redet? Weil der son Kumpeltyp ist der auf Raststätten immer gern mit Truckern redet? Kommt schon Leute... man muss auch nicht jedem Kaninchen in den Bau folgen wie son jagdgeiler Dackel.
[/quote

Du kennst dich aus. Dann recherchier mal, wer lange ob in wob war und eine grosse spedition besitzt.

Mourinho zu Pogba.
  •