Dr. Jörg Jakobs - Sportdirektor des 1. FC Köln

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 22.Mai.2012, 17:12:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Mai.2013, 14:47:21
Also wenn Royer Stamm gespielt hätte statt Bröker/Chihi wäre eventuell auch mehr dabei rumgekommen, so schlecht fand ich ihn nicht.
Da war weit weniger kopschütteln dabei als bei den anderen 2 Herren. Royer ist wenigstens schnell ;)

Royer? Schnell? Mit dem Ball am Fuß aber bestimmt nicht. Dazu noch viel zu verspielt und total ineffektik. Den brauchen wir nicht.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Mai.2013, 14:47:21
Also wenn Royer Stamm gespielt hätte statt Bröker/Chihi wäre eventuell auch mehr dabei rumgekommen, so schlecht fand ich ihn nicht.
Da war weit weniger kopschütteln dabei als bei den anderen 2 Herren. Royer ist wenigstens schnell ;)


Ganz ehrlich? Lieber Bröker als Royer. Das meine ich toternst.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Der Zyniker

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 25.Mai.2013, 16:20:18

Que? :oezil:


Royer war doch ein ebenso schlimmer Chancentod! Was der am Tor vorbeigeschoben hat, war doch erschreckend! Die Hütten, die er gemacht hat, waren ja fast schon unvermeidbar. Nur weil Maierhofer den Ball auch aus drei Metern über das Tor wixxen kann, ist Royer noch lange nicht effektiv. Ne Luftpumpe ist der Royer!


Naja. Ja, er hat viele Chancen leichtfertig vergeben. Aber eine Luftpumpe? Schlechter als Chihi und Bröker fand ich ihn nicht.
  •  

Mister P.

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 25.Mai.2013, 16:25:09

Ganz ehrlich? Lieber Bröker als Royer. Das meine ich toternst.

Das nicht gerade, aber Royer hätte ich auch nicht behalten.

I.Ronnie

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 25.Mai.2013, 16:30:19

Naja. Ja, er hat viele Chancen leichtfertig vergeben. Aber eine Luftpumpe? Schlechter als Chihi und Bröker fand ich ihn nicht.


Ja, ich halte ihn für völlig unbrauchbar. Er ist nicht passsicher, spielt die Bälle in die Hacken und seine Dribblings stoppt jeder Regionalligaverteidiger. Und das waren jetzt keine Übertreibungen. Was sein Spiel so vielversprechend aussehen lässt, ist seine "Dynamik". Damit meine ich, dass er versucht, sobald er den Ball hat, nach vorne zu spielen. Wir sind hier aber nicht in Österreich und seine technischen und spielerischen Fähigkeiten reichen hier einfach nicht aus. Er muss, wenn er sich in der deutschen zweiten Liga durchsetzen will, an den grundlegendsten Dingen arbeiten, Stellungsspiel, Passsicherheit und Torabschluss. Seine Dribblings kann er sich hier in die Haare schmieren.


Chihi ist von den Anlagen her ein ganz anderes Kaliber und einzig seine Verletzungskonstanz hindert ihn daran, ein richtig guter Bundesligaspieler zu werden. Chihi hat nicht weniger Potenzial als bspw. Großkreuz.

fc_im_badesee

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 25.Mai.2013, 16:38:11
Chihi hat nicht weniger Potenzial als bspw. Großkreuz.


Manchmal frage ich mich echt was hier für nen Zeug geraucht wird.
Leute! Wacht mal auf!
Spieler wie Chihi, Jajalo oder Matu haben schon seit Jahren "das Potential zum Bundesligaspieler und die gehen unter Garantie noch ab wie eine Rakete". Es waren gefühlte 123743294759181242 Trainer und haben es mit diesen Spielern probiert. Keine hat sie hinbekommen und wir gurken mit den Jungs unten rum. Da kann man mir doch nix von Potential wie ein Champions League Aspirant sprechen. Wo lebt ihr bitte!?!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: fc_im_badesee am Samstag, 25.Mai.2013, 16:47:23

Manchmal frage ich mich echt was hier für nen Zeug geraucht wird.
Leute! Wacht mal auf!
Spieler wie Chihi, Jajalo oder Matu haben schon seit Jahren "das Potential zum Bundesligaspieler und die gehen unter Garantie noch ab wie eine Rakete". Es waren gefühlte 123743294759181242 Trainer und haben es mit diesen Spielern probiert. Keine hat sie hinbekommen und wir gurken mit den Jungs unten rum. Da kann man mir doch nix von Potential wie ein Champions League Aspirant sprechen. Wo lebt ihr bitte!?!


Komm mal wieder zu dir. Ich habe ja nicht behauptet, dass ich noch daran glaube, dass der Junge noch die Kurve bekommen kann. Chihi hat mit Mitte 20 noch nicht eine Saison verletzungsfrei durchspielen können. Solche Spieler kommen auch später nicht mehr vernünftig auf die Beine. Wenn Chihi hier aber mal 10 Spiele am Stück machen konnte, dann hat er hier Leistungen gezeigt, von denen jeder in unserem Kader meilenweit entfernt ist. Dass der Pavianfelsen das nicht wahrhaben will und schon den Teenager Chihe lieber auspfiff, als ihn zu unterstützen, ändert daran nichts.

fc_im_badesee

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 25.Mai.2013, 16:53:45
W[size=78%]enn Chihi hier aber mal 10 Spiele am Stück machen konnte, dann hat er hier Leistungen gezeigt, von denen jeder in unserem Kader meilenweit entfernt ist. Dass der Pavianfelsen das nicht wahrhaben will und schon den Teenager Chihe lieber auspfiff, als ihn zu unterstützen, ändert daran nichts.[/size]


Und das widerspreche ich dir massiv! Chihi ist ein Egomane und hat ständig Wehwehchen. Wer als Teenager halt schon meint den Dicken markieren zu müssen, der brauch sich bei schlechter Leistung nicht wundern, dass er ausgepfiffen wird. Ich bin seit 20 Jahre FC Fan und er hat mich mit am Meisten enttäuscht in den letzten Jahren.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: fc_im_badesee am Samstag, 25.Mai.2013, 16:57:35

Und das widerspreche ich dir massiv! Chihi ist ein Egomane und hat ständig Wehwehchen. Wer als Teenager halt schon meint den Dicken markieren zu müssen, der brauch sich bei schlechter Leistung nicht wundern, dass er ausgepfiffen wird. Ich bin seit 20 Jahre FC Fan und er hat mich mit am Meisten enttäuscht in den letzten Jahren.


Also wenn du mir massiv widersprichst, dann denke ich mal drüber nach...
....
...
...
...
So, nachgedacht. Ne, sehe ich anders. Chihi mag gerade nach Verletzungen immer zu viel wollen und vor allem dann die falschen Entscheidungen treffen, aber ich erinnere nur an die letzte Halbserie, die Chihi in der Bundesliga fast durchspielen konnte, da war er unser bester Offensivspieler.

Der Zyniker

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 25.Mai.2013, 16:38:11



Chihi ist von den Anlagen her ein ganz anderes Kaliber und einzig seine Verletzungskonstanz hindert ihn daran, ein richtig guter Bundesligaspieler zu werden. Chihi hat nicht weniger Potenzial als bspw. Großkreuz.


Jaja, das habe ich auch jahrelang erzählt und er hat technisch auch einiges drauf, aber gerade defensiv war das noch nie gut und wurde auch noch immer schlechter. Effektiv war in ganz wenigen Spiel und das ist trotz des vorhandenen Talents schlicht das Wichtigere und stets darauf zu hoffen, dass er sein Potential schon irgendwann ausspielen wird...Ich habe den Glauben aufgegeben. Und besser als ein Chihi wie gegen die Hertha ist Royer allemal.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 25.Mai.2013, 17:14:16

Jaja, das habe ich auch jahrelang erzählt und er hat technisch auch einiges drauf, aber gerade defensiv war das noch nie gut und wurde auch noch immer schlechter. Effektiv war in ganz wenigen Spiel und das ist trotz des vorhandenen Talents schlicht das Wichtigere und stets darauf zu hoffen, dass er sein Potential schon irgendwann ausspielen wird...Ich habe den Glauben aufgegeben. Und besser als ein Chihi wie gegen die Hertha ist Royer allemal.


Die Diskussion gab es hier schon zu genüge. Chihi scheitert an seinem Körper und vielleicht auch an seiner Mentalität, aber ganz sicher nicht am Fußballerischen. Royer ist selbst gesund, topmotiviert und mit dem Segen der heiligen Mutter Gottes gerade einmal ein unterdurchschnittlicher Zweitligakicker, dem man keine Träne nachtrauern sollte. Man kann aber durchaus mal fragen, was der Jakobs geraucht hat, dass er ihn aus Hannover mitbrachte, wenn er ihn schon dort begutachten konnte.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 25.Mai.2013, 17:14:16
[size=78%] Und besser als ein Chihi wie gegen die Hertha ist Royer allemal.[/size]


Also, ich diskutiere ja gern über Chihi. Aber Royer..... was bin ich froh, dass der wieder weg ist. So als Fußballer....

Nidhoegger

Ich denke niemand kann bestreiten, dass der Weggang Royers jetzt kein allzugroßer Verlust ist.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Renato

Ich fand die Verpflichtung von Royer sinnig und nachvollziehbar, weil ich ein paar Spiele von ihm gesehen hatte. Bis kurz vor Ende der Saison habe ich darauf gewartet, das er hier wenigstens in Ansätzen zeigt, was ihn in Österreich ausgezeichnet hat. Wenn man ihn in Duisburg als Einwechselspieler gesehen hat, kann man ihn nur wegschicken.

Bezüglich Chihi: Der ist mal bei einer U-20 Weltmeisterschaft als zweit-oder drittbester Spieler ausgezeichnet worden. Abgesehen von seiner Verletzungsstatistik hat er nicht in Ansätzen das erfüllt, was man von ihm erwartet hat.
Es gibt Spiele, da trifft er fast immer die falsche Entscheidung. Während ein auch nicht gerade mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegneter Fußballer wie Lukas wenigstens versucht hat, neue taktische Konzeptionen zu verstehen (okay, Wachholder mal ausgenommen) scheint mir Chihi nicht mal mit der "fußballerischen Intelligenz" gesegnet.

Er hatte mal gute Anlagen, die sind so gut wie weg. Wenn man sieht, wie er freudestrahlend mit Gegenspielern plaudert, nachdem man wenige Sekunden vor Schluß einen Gegentreffer erhält, den den dritten Platz fast unmöglich macht, darf man schon gewisse Zweifel an seinem Ehrgeiz und Vereinsidentifikation äußern. Mir scheint, er hat es sich beim FC sehr kommod eingerichtet.

Es ist aller Ehren wert, noch an den Durchbruch von Chihi zu glauben, Allerdings sieht es so aus , als wenn man sich damit nur vom gemeinen FC-Fan abheben, für den Chihi aus was für Gründen auch immer ein rotes Tuch ist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: oldboy, dixie

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Samstag, 25.Mai.2013, 18:54:39

Es ist aller Ehren wert, noch an den Durchbruch von Chihi zu glauben, Allerdings sieht es so aus , als wenn man sich damit nur vom gemeinen FC-Fan abheben, für den Chihi aus was für Gründen auch immer ein rotes Tuch ist.


Und ich glaube, dass daran wirklich kaum einer mehr glaubt, aus welchen Gründen auch immer ;)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

P.A.Trick

Man könnte meinen, der Dr. läuft allmählich zu der Form auf, die man sich von Anfang an erhofft hat.
Die bisherigen Transfers lassen das zumindest erahnen, meine ich.

Nicht auszudenken, wenn sich Thiel, Bruno und Golo hier tatsächlich etablieren würden! :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

der Pate

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 14.Jun.2013, 12:36:38
Man könnte meinen, der Dr. läuft allmählich zu der Form auf, die man sich von Anfang an erhofft hat.
Die bisherigen Transfers lassen das zumindest erahnen, meine ich.

Nicht auszudenken, wenn sich Thiel, Bruno und Golo hier tatsächlich etablieren würden! :oezil:

dann wäre ich gespannt, welcher Kritiker zuerst den "Sorry Doc" Thread aufmachen würde :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MG56

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 14.Jun.2013, 12:36:38
Man könnte meinen, der Dr. läuft allmählich zu der Form auf, die man sich von Anfang an erhofft hat.
Die bisherigen Transfers lassen das zumindest erahnen, meine ich.

Nicht auszudenken, wenn sich Thiel, Bruno und Golo hier tatsächlich etablieren würden! :oezil:

Zumindest hat er die ganze Zeit im Hintergrund Hausaufgaben gemacht.

Naja, wer es darauf anlegt kann je nach Windrichtung weiterhin kritisieren, dass

- Risse als Transfer konventionell und zu teuer
- Golobart eine Wundertüte
- Thiel ein Hindernis für die eigene Jugend

ist.

Mich hat Jakobs bisher jedenfalls nicht enttäuscht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MG56 am Samstag, 15.Jun.2013, 10:04:11


Naja, wer es darauf anlegt kann je nach Windrichtung weiterhin kritisieren, dass

- Thiel ein Hindernis für die eigene Jugend

ist.


Das wäre dann allerdings der größte Schwachsinn in diesem an Schwachsinn nun nicht gerade armen Forum :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

frankissimo

So- jetzt kommen eigentlich erst die richtig schweren Aufgaben.
Eigentlich waren wir ja hinten schon am besten aufgestellt und das könnte jetzt genügen.
Die Suche im offensiven Mittelfeld und Sturm werden die Richtung weisen.
Ich gehe jetzt erstmal davon aus das wir ohne Clemens und Ujah in die Saison gehen.
Dann wartet noch ein Haufen Arbeit. Bin so gespannt wie der erste Stürmer sein wird.
Wir werden auch anders spielen können. Ich denke ein Mittelstürmer könnte mit Thiel und Risse evtl mehr brauchbare Bälle bekommen.
  •  

simmet

Zitat von: MG56 am Samstag, 15.Jun.2013, 10:04:11
Zumindest hat er die ganze Zeit im Hintergrund Hausaufgaben gemacht.

Naja, wer es darauf anlegt kann je nach Windrichtung weiterhin kritisieren, dass

- Risse als Transfer konventionell und zu teuer
- Golobart eine Wundertüte
- Thiel ein Hindernis für die eigene Jugend

ist.


Klar kann man das. Allerdings sollte man das erst in der Winterpause tun. Bis dahin heißt es - ganz nach Otto Rehagel - kontrollierter Optimismus.   :D
Mit zwei Einschränkungen: wenn wir nicht noch mindestens zwei torgefährliche Offensivspieler hinzubekommen (einer davon gerne Ujah, einer davon auch gerne ein 8er) kann man die Kritik auch vorziehen.  ;)
  •  

veedelbock

Zitat von: der Pate am Freitag, 14.Jun.2013, 12:38:02
dann wäre ich gespannt, welcher Kritiker zuerst den "Sorry Doc" Thread aufmachen würde :D

Ist es nicht eher so, dass JJ hier einen Thread aufmachen müsste, mit dem Titel "Sorry Fans, für ein komplett verlorenes Jahr!"
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

veedelbock

Zitat von: frankissimo am Samstag, 15.Jun.2013, 13:50:12
So- jetzt kommen eigentlich erst die richtig schweren Aufgaben.
Eigentlich waren wir ja hinten schon am besten aufgestellt und das könnte jetzt genügen.
Die Suche im offensiven Mittelfeld und Sturm werden die Richtung weisen.
Ich gehe jetzt erstmal davon aus das wir ohne Clemens und Ujah in die Saison gehen.
Dann wartet noch ein Haufen Arbeit. Bin so gespannt wie der erste Stürmer sein wird.
Wir werden auch anders spielen können. Ich denke ein Mittelstürmer könnte mit Thiel und Risse evtl mehr brauchbare Bälle bekommen.

Da bin ich komplett bei Dir. Ich bin überrascht, wieviele User 2 Stürmer wollen, obwohl beinahe alle Teams mit einem spielen und bei einem Verbleib von Ishak, mit einem neuen Goalgetter und zwei jungen Konkurrenten genau die richtige Mischung vorhanden wäre.

Wir brauchen unbedingt einen OM, der die Torgefahr von Clemens kompensiert und dabei möglichst noch mehr Assists spielt. Der Stürmer und der OM sind die wichtigen Königstransfers.

Trotzdem freuen mich die bisherigen No names sehr. War auch schon bei Bruno so, dass ich genau solche Transfers von einem ehemaligen Chefscout erwarte. Eben kreativ ausgewählte Perspektivspieler, die nicht jeder auf dem Zettel hat.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

p_m

Zitat von: veedelbock am Samstag, 15.Jun.2013, 14:56:28
Ist es nicht eher so, dass JJ hier einen Thread aufmachen müsste, mit dem Titel "Sorry Fans, für ein komplett verlorenes Jahr!"
Nein, das müsste derjenige, der sich hier vor ein paar Wochen verpisst hat.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

p_m

Zitat von: veedelbock am Samstag, 15.Jun.2013, 15:03:00
Da bin ich komplett bei Dir. Ich bin überrascht, wieviele User 2 Stürmer wollen, obwohl beinahe alle Teams mit einem spielen und bei einem Verbleib von Ishak, mit einem neuen Goalgetter und zwei jungen Konkurrenten genau die richtige Mischung vorhanden wäre.

Wir brauchen unbedingt einen OM, der die Torgefahr von Clemens kompensiert und dabei möglichst noch mehr Assists spielt. Der Stürmer und der OM sind die wichtigen Königstransfers.

Trotzdem freuen mich die bisherigen No names sehr. War auch schon bei Bruno so, dass ich genau solche Transfers von einem ehemaligen Chefscout erwarte. Eben kreativ ausgewählte Perspektivspieler, die nicht jeder auf dem Zettel hat.
Richtig, ich hoffe bloß, dass der OM nicht Risse sein soll...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Povlsen

Für eine Bewertung von Jakobs ist es immer noch zu früh. Das Trio Jakobs/Schaefer/Stani hat jedenfalls mehr schlecht als recht im letzten Sommer und Winter agiert. Da war deutlich mehr Schatten als Licht. In diesem Sommer gilt es für ihn. Die Mannschaft muss komplettiert werden, und das meine ich diesmal wirklich wörtlich. Offene Baustellen können wir uns nicht leisten, ich möchte auch keine Schlüsselposition ohne Backup besetzt wissen. Daher finde ich es gut, dass man in der IV auch noch mal nachgelegt hat. Die Offensive wird die Nagelprobe werden, das ist klar. Ich hoffe sehr, dass Jakobs sich hier freischwimmen kann und auch das nötige Glück hat. Denn garantieren kann auch Jakobs nicht, dass unbeschriebene Blätter hier einschlagen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

frankissimo

ja, ich finde das auch zu früh.
Ich habe Jakobs sehr verteidigt und möchte mich umgekehrt mit der "Entwarnung" zurückhalten.
In seiner Erholung steckt, glaube ich, sehr viel das er sich jetzt wo Wehrle sich eingearbeitet hat,
bei der Verantwortung über mehr wirtschaftlich-vertragliche Dinge wieder mehr zurücknehmen kann.
Jetzt kann er im Verborgenen buddeln. Das liegt ihm möglicherweise besser.
Wir werden nie erfahren, wie sich die Verteilung der Fehleinschätzungen mit ihm, Schaefer und Stanislawski zugetragen hat. Der Start mit Wehrle und nun auch mit Stöger fühlt sich besser an.
In ein paar Wochen und nach realer Einschätzung der wirtschaftlicher Möglichkeiten werden wir erst schlauer sein.

Nidhoegger

Sehe ich auch so. Die ersten Anzeichen dieser Transferperiode sind schon mal positiv. Was das Ganze aber wert ist, werden wir wissen wenn der Kader steht bzw. wenn die ersten Spiele gelaufen sind.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gunslinger

Kann es vielleicht sein, dass es JJ zugute kommt, nicht mehr mit Schaefer zusammen die Planung machen zu müssen? Ich hoffe, der positive Trend setzt sich fort, sobald er mit Stöger weiterplant. Die letzten Transfers gefielen mir ausgezeichnet, für die letzte Saison gab´s meinerseits ordentlich Kasalla und ich war nicht sonderlich zufrieden.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

SCool

Zitat von: p_m am Samstag, 15.Jun.2013, 15:28:41
Nein, das müsste derjenige, der sich hier vor ein paar Wochen verpisst hat.

Natürlich. Dennoch wurde Stanislawski, nach dem man wochenlang im Wahlkampf den "neuen Weg" beschrieb, von Jakobs, Schaefer und dem neuen Vorstand geholt und immerhin über 12 Monate geduldet. Dass man sich dann von Stanislawski´s Rücktritt hat derat überraschen lassen, spricht nicht für die Verantwortlichen. Oder zumindest nicht für eine Planung im Bereich Sport, der alle zumindest im Grundsätzlichen zugestimmt haben und somit über die Möglichkeiten der Zukunft Bescheid wussten bzw. wissen wollten.

Es ist ein wenig komisch, dass jetzt, wo man den Aufstieg als primäres Ziel ausgerufen hat, Spieler geholt werden, die sowohl im Umfeld keiner auf dem Zettel hatte, als auch eine gewisse Perspektive mitbringen könnten. Vielleicht liegt es an Schaefer, vielleicht aber auch am Abgang von Stanislawski?

Die kommende Saison birgt die Gefahr, dass man mit einem neuen Trainer und einer Mannschaft, der mindestens 2-3 Topspieler auf Liga 2-Niveau fehlen und die in den letzten Monaten keine vernünftige Entwicklung genommen hat, im Mittelfeld rumgurkt, während man auf der Zielsetzung sitzt, eine starke Saison spielen zu müssen, an deren Ende der direkte Aufstieg steht (oder wurde das in den letzten Tagen ein wenig relativiert?).

Im Hinblick auf die Zielsetzung begeistern mich die Transfers bisher nicht. Und ich frage mich, wo das Geld herkommen soll für die Spieler, die einen Aufstieg maßgeblich ermöglichen könnten. Die Lage hat sich im Grunde durch den Abgang Stanislawski´s nicht geändert. Die Ebene über dem Trainerteam braucht einen perfekten Transfersommer, um dem neuen Trainer überhaupt erst guten Saisonstart zu ermöglichen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •