Dr. Jörg Jakobs - Sportdirektor des 1. FC Köln

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 22.Mai.2012, 17:12:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Voreifeler69

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 28.Okt.2014, 12:36:11
Saubere Abrechnung mit dem Sportslab :)


Ich möchte dem Herrn Doktor mal Recht geben. Dieses ganze Datengesammele und -geschisse wurde vollkommen überbewertet.

Woher willst Du das wissen? Mal dort gewesen, Führung oder Einweisung bekommen? Schon interessant wenn man sich mal jetzt diese Lachnummer von Kader anschaut. Sportslab und ich hatte das Glück das öfter zu sehen war oder ist eine geniale Sache wenn man es als Hilfsmittel akzeptiert, es in ein Team von Scouts integriert und es von oben entsprechend nutzt. Genau dann ist das super in Sachen Gegneranaylse war das scheinbar um Welten besser als das was wir nun haben. Das Bild vom Geromeltransfer das ständig in den Medien war hat ein völlig falsches Bild gegeben und anders als dargestellt war Sportslab fast komplett von Sponsoren finanziert.
Ein gescheiter Sportdirektor inkl Sportslab wäre mir erheblich lieber als diese Kirmestruppe die dort jetzt Karneval feiert. Drei mal Bigalke Alaaf Alaaf Alaaf
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Punko

Zwar hat er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018, aber vielleicht wird demnächst auch sein Arbeitspapier angepasst.  :cool:
  •  

Alci

Zitat von: Punko am Donnerstag, 21.Jan.2016, 13:36:34
Zwar hat er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018, aber vielleicht wird demnächst auch sein Arbeitspapier angepasst.  :cool:

Nee, dann läuft sein Ausbildungsvertrag aus. Ob er übernommen wird, ist noch offen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

facepalm

  •  

Punko

ja
Zitat von: Kaio am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:22:18
Zudem kam der Vorschlag Stöger als Trainer zu holen wohl von ihm (nachzulesen im Spinner-Interview im Kicker). Die anderen haben den gar nicht gekannt. Der kennt sich schon aus mit Fußball, das wird niemand ernsthaft abstreiten können.
  •  

veedelbock

Es wird im Moment viel von JS und seiner bizarren Transferperiode gesprochen. Ich muss nicht betonen, dass mich das Nichtagieren auch nicht glücklich macht. Jedoch hat Schmadtke schon bewiesen, dass er gute Leute holen kann, ob er es auch mit gewissen geforderten Ablösesummen kann, dass wird sich nun in Zukunft zeigen. Doch etwas anderes macht mir eigentlich noch viel mehr Sorge – der Jugendbereich, verantwortet von Jörg Jakobs.

Dass auch er seine Verdienste hat wissen wir alle, über Wimmer bis zur wichtigsten Entscheidung Stöger, bei dem er und Tünn die federführenden Personen gewesen sein sollen.

Doch unser Jugendbereich schient mir immer mehr zweitklassig zu werden. Nicht nur das unsere U21 mehrmals sportlich abgestiegen ist, ich kann an der sogenannten Neustrukturierung kein Konzept erkennen. Auch die neuen Verantwortlichen scheinen mir im GBE Doppelseiten Bericht eher mit Worthülsen zu glänzen. Das kann heißen, dass sie einfach ihr Zukunftskonzept nicht verraten wollten oder dass sie ganz einfach keinen Plan haben, sondern nur im Kleinen optimieren möchten.

Ich hätte gerne eine Erklärung, weshalb ein Mause nicht direkt in die U21 hochgezogen wurde, wo wir mir zwei Oldies spielen (Laux, Prokoph) und auch noch direkt dahinter mit Klauß einen weiteren ,,alten" Mann. Worin liegt der Sinn mit einem gefühlt zur Hälfte alten Team, vor allem in der Offensive, dann möglicherweise endlich mal nicht abzusteigen, wenn bis auf Özcan gleichzeitig kein wirklich hoffnungsvolles Talent in der U21 mitspielt.

In der IV hat man zwar mit Perrey und Siemann von außen erst mal interessante Leute geholt, das größte Talent hatte man aber in den eigenen Reihen - Frederic Ananou. Hat übrigens gestern trotz seines unglücklichen Eigentores ein tolles Spiel gegen Italien gemacht. Ich kann zwar verstehen, dass es für Ananou spannender ist in der Eredivisie bei Roda Kerkrade zu spielen, doch muss es nicht das Ziel und der Anspruch des FC sein, Talente wie Ananou und Mause so zu fördern, dass sie die Profimannschaft in Reichweite sehen und nicht die Jugend von Mainz oder den Profibereich von Kerkrade interessanter finden.

In beiden Fällen hatte man das Heft des Handelns in der Hand und hat sie einfach ziehen lassen. Warum?

Ebenfalls unverständlich ist die Personalie Timo Hübers. Man eist bei Hannover ein Abwehrtalent los und gibt ihm dann nur einen 1 Jahresvertrag?  Klar dass der wieder zurückgeht, wenn sein ehemaliger Jugendcoach nun die erste Mannschaft trainiert. Wie dilettantisch ist diese Vertragsgestaltung?

Apropos Verträge – wann wird mit Özcan verlängert? Noch ein paar Mal nicht im Kader und auch der könnte der nächste sein, der uns zum nächsten Sommer verlässt.

Ich kann beim FC leider kein Jugendkonzept erkennen und es leider laufen im Moment auch leider große Hoffnungsträger weg.

Was nun Herr Jakobs?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

FC Karre

ich verstehe die derzeitige ausrichtung auch nicht wirklich. ananou habe ich ja auch schon mal genannt. ebenso jannes hoffmann, der jetzt in der regionalliga für nürnberg II spielt, oder cauly oliveira souza. alles spieler, die unsere u21 auch "gebrauchen" könnte. warum schaft man es nicht, spielern, die schon seit der jugend beim fc sind, eine perspektive zu bieten? es kann mir niemand erzählen, dass jugendspieler, die mit 12 jahren und weniger zum fc gekommen sind, lieber in nürnberg, kerkrade, bei der fortuna oder sonstwo spielen und es beim fc nicht schaffen wollen.

alles sehr unverständlich und deprimierend.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Yassir_Zaccaria

Sehr guter Beitrag. Ich gebe zu, dass ich mich im Jugendbereich überhaupt nicht auskenne und ich mich deshalb auch kaum wegen Mause aufgeregt habe. Ich weiss nicht wie stark er wirklich ist, oder wie viel Potential man ihm bescheinigt. Die schlechte Jugendarbeit des FC ist aber mittlerweile offenkundig, wie gut ein Özcan ist wird man auch erst noch sehen. Wenn man mittelfristig denkt, dann müssen wir neben guten, entwicklungsfähigen Transfers Marke Leo auch auf gute Jugendspieler Marke Hartel(?) setzen. Den Eindruck, dass wir hier ein gutes Konzept haben, hab ich auch nicht.



Schmadtke raus!
  •  

Fiasko

Es fällt ohnehin auf, dass in den deutschen U-Nationalmannschaften kaum noch FC-Spieler vertreten sind.

U 21: niemand (Gerhardt jetzt WOB)
U 20: niemand (Ananou jetzt Kerkrade)
U 19: Salih Özcan
U 18: Nino Miotke (Mause jetzt Mainz)

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 02.Sep.2016, 11:46:44
Sehr guter Beitrag. Ich gebe zu, dass ich mich im Jugendbereich überhaupt nicht auskenne und ich mich deshalb auch kaum wegen Mause aufgeregt habe. Ich weiss nicht wie stark er wirklich ist, oder wie viel Potential man ihm bescheinigt. Die schlechte Jugendarbeit des FC ist aber mittlerweile offenkundig, wie gut ein Özcan ist wird man auch erst noch sehen. Wenn man mittelfristig denkt, dann müssen wir neben guten, entwicklungsfähigen Transfers Marke Leo auch auf gute Jugendspieler Marke Hartel(?) setzen. Den Eindruck, dass wir hier ein gutes Konzept haben, hab ich auch nicht.



wie "gut" ein mause im seniorenbereich wäre, weiß natürlich niemand. in den jugendmannschaften hat er bisher zumindest überzeugt. warum uns so ein spieler mit 18 jahren richtung mainz verlässt, würde mich schon schwer interessieren.
  •  

Gorki25

Zitat von: veedelbock am Freitag, 02.Sep.2016, 11:27:32
Es wird im Moment viel von JS und seiner bizarren Transferperiode gesprochen. Ich muss nicht betonen, dass mich das Nichtagieren auch nicht glücklich macht. Jedoch hat Schmadtke schon bewiesen, dass er gute Leute holen kann, ob er es auch mit gewissen geforderten Ablösesummen kann, dass wird sich nun in Zukunft zeigen. Doch etwas anderes macht mir eigentlich noch viel mehr Sorge – der Jugendbereich, verantwortet von Jörg Jakobs.

Dass auch er seine Verdienste hat wissen wir alle, über Wimmer bis zur wichtigsten Entscheidung Stöger, bei dem er und Tünn die federführenden Personen gewesen sein sollen.

Doch unser Jugendbereich schient mir immer mehr zweitklassig zu werden. Nicht nur das unsere U21 mehrmals sportlich abgestiegen ist, ich kann an der sogenannten Neustrukturierung kein Konzept erkennen. Auch die neuen Verantwortlichen scheinen mir im GBE Doppelseiten Bericht eher mit Worthülsen zu glänzen. Das kann heißen, dass sie einfach ihr Zukunftskonzept nicht verraten wollten oder dass sie ganz einfach keinen Plan haben, sondern nur im Kleinen optimieren möchten.

Ich hätte gerne eine Erklärung, weshalb ein Mause nicht direkt in die U21 hochgezogen wurde, wo wir mir zwei Oldies spielen (Laux, Prokoph) und auch noch direkt dahinter mit Klauß einen weiteren ,,alten" Mann. Worin liegt der Sinn mit einem gefühlt zur Hälfte alten Team, vor allem in der Offensive, dann möglicherweise endlich mal nicht abzusteigen, wenn bis auf Özcan gleichzeitig kein wirklich hoffnungsvolles Talent in der U21 mitspielt.

In der IV hat man zwar mit Perrey und Siemann von außen erst mal interessante Leute geholt, das größte Talent hatte man aber in den eigenen Reihen - Frederic Ananou. Hat übrigens gestern trotz seines unglücklichen Eigentores ein tolles Spiel gegen Italien gemacht. Ich kann zwar verstehen, dass es für Ananou spannender ist in der Eredivisie bei Roda Kerkrade zu spielen, doch muss es nicht das Ziel und der Anspruch des FC sein, Talente wie Ananou und Mause so zu fördern, dass sie die Profimannschaft in Reichweite sehen und nicht die Jugend von Mainz oder den Profibereich von Kerkrade interessanter finden.

In beiden Fällen hatte man das Heft des Handelns in der Hand und hat sie einfach ziehen lassen. Warum?

Ebenfalls unverständlich ist die Personalie Timo Hübers. Man eist bei Hannover ein Abwehrtalent los und gibt ihm dann nur einen 1 Jahresvertrag?  Klar dass der wieder zurückgeht, wenn sein ehemaliger Jugendcoach nun die erste Mannschaft trainiert. Wie dilettantisch ist diese Vertragsgestaltung?

Apropos Verträge – wann wird mit Özcan verlängert? Noch ein paar Mal nicht im Kader und auch der könnte der nächste sein, der uns zum nächsten Sommer verlässt.

Ich kann beim FC leider kein Jugendkonzept erkennen und es leider laufen im Moment auch leider große Hoffnungsträger weg.

Was nun Herr Jakobs?

Top Beitrag! Kenn mich zwar auch nicht sonderlich gut aus in unseren Nachwuchsteams aus, aber von außen sieht das alles genauso aus, wie von Dir beschrieben.

Eine U23 in der mit Prokoph (30), Laux (30) und Klauß (29) gleich drei "alte Männer" die Offensivplätze "blockieren", muss man wirklich nicht checken. Wenn Sie denn wenigstens erfolgreich wären....
  •  

Rheineye

Marco Englhardt wollte man ja auch noch, so ganz glauben kann ich das nicht, dass Overath und Co. ein besseres Jugendkonzept hatten als nun unter Spinner, wo ja auch viel Geld dahin fließen soll.

Früher bin ich auch gerne zur U21 gegangen, mittlerweile nicht mehr weil die Mannschaft komplett planlos zusammengestellt wurde und auch so spielt.


Jedenfalls bin ich froh, dass Stani junge Leute wie Horn, Hector etc. bringen musste, die wären sonst wohl nicht mehr im.Verein.
7x Absteiger
  •  

zumselkoeln

  •  

girrent

Dr. Jakobs kann nix, ewiger Azubi. Hab ich ja schon immer gesagt. :twisted:  Die Nr. 1 in Köln könnt eh bald die Viktoria sein. Haben im Jugendbereich inzwischen wieder einen sehr guten Ruf. A und B-Jugend sind beide in die Bundesliga aufgestiegen. Verantwortlicher für den Jugendbereich ist übrigens ein alter Bekannter den wir hier nicht mehr haben wollten. Manfred Schadt.

Povlsen

Wofür bekommen wir denn immer die ersten Preise für unser Jugendkonzept, wenn da am Ende nix bei rumkommt? Für die schöne Möblierung der Zimmer in den Gastfamilien, die dem Internat angeschlossen sind, oder wofür? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von unserer Jugendarbeit und kenne keine Spieler. Den Namen Mause habe ich schon mal gehört und wusste, dass er unser einziges Sturmtalent ist, aber das war es auch schon. Ich habe weder Zeit, noch Interesse (weil räumlich zu weit weg), mich damit ernsthaft zu beschäftigen. Daher finde ich den Beitrag von veedelbock recht aufschlussreich. Danke dafür! Das hört sich wirklich nicht gut an und mich würde da auch mal interessieren, was der FC dazu zu sagen hat.
  •  

van Gool

Zitat von: Fiasko am Freitag, 02.Sep.2016, 11:47:49
Es fällt ohnehin auf, dass in den deutschen U-Nationalmannschaften kaum noch FC-Spieler vertreten sind.

U 21: niemand (Gerhardt jetzt WOB)
U 20: niemand (Ananou jetzt Kerkrade)
U 19: Salih Özcan
U 18: Nino Miotke (Mause jetzt Mainz)

OK-allerdings hat man sich ja vom Jugendkoordinator FS gerade erst getrennt. Da muß man auch mal abwarten.
Die wilde 1317
  •  

MichaFC1948

Was die Jugendmannschaften angeht, habe ich leider nicht wirklich Ahnung, da ich das nicht wirklich verfolge. Bei den Spielen der U21 bin ich aber eigentlich, sofern es keine Überschneidungen mit den Spielen der Profis gibt, immer vor Ort. Und auf mich wirkt diese Mannschaft lediglich wie ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Im Sommer wurde im Geißblog ja recht viel Positives über die Zukunft der U21 geschrieben wurde. Bislang ist davon aber noch herzlich wenig zu sehen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 02.Sep.2016, 12:32:28
Was die Jugendmannschaften angeht, habe ich leider nicht wirklich Ahnung, da ich das nicht wirklich verfolge. Bei den Spielen der U21 bin ich aber eigentlich, sofern es keine Überschneidungen mit den Spielen der Profis gibt, immer vor Ort. Und auf mich wirkt diese Mannschaft lediglich wie ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Im Sommer wurde im Geißblog ja recht viel Positives über die Zukunft der U21 geschrieben wurde. Bislang ist davon aber noch herzlich wenig zu sehen.
Geißblog :D :D :D Den nimmt mittlerweile ja wohl niemand mehr ernst. Schade, starker Beginn, aber ernüchterndes Ende. So wie ne Labbadia Saison.
Schmadtke raus!

MichaFC1948

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 02.Sep.2016, 12:33:39
Geißblog :D :D :D Den nimmt mittlerweile ja wohl niemand mehr ernst. Schade, starker Beginn, aber ernüchterndes Ende. So wie ne Labbadia Saison.

Das ist wohl wahr. Wer weiß, wer die Artikel dort wirklich schreibt  ;)
ALLE RAUS!!!
  •  

KimJones

woher weißt man das man bei Ananou das Heft des handelns in der Hand hatte...Wenn der Spieler lieber kurzfristig in der 1. Liga in den Niederlanden spielenken will als sich beim FC durchzukämpfen kann der FC nichts für....und was viele Tore in der A-Jugend bedeuten wissen wir ja bei Jonas Wendt...und unter dem hochgelobten Schadt lief es in der A-Jugend auch nicht besser....
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 02.Sep.2016, 12:35:33
Das ist wohl wahr. Wer weiß, wer die Artikel dort wirklich schreibt  ;)
Nee, das ist mir zu gut formuliert für Schmaddi
Schmadtke raus!
  •  

veedelbock

Zitat von: zumselkoeln am Freitag, 02.Sep.2016, 12:01:52
Laux spielt dieses Jahr auf der Sechs.


Nur die ersten Spiele der Saison, er ist inzwischen wieder im Sturm. Spielt aber auch kein große Rolle. Das wir für Mause einen großen Bedarf gehabt hätten, ist offensichtlich. Ihn erst mal in der U19 zu belassen und dann auch noch gehen zu lassen, ist absolut unverständlich.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

dixie

Zitat von: veedelbock am Freitag, 02.Sep.2016, 11:27:32
Ich kann beim FC leider kein Jugendkonzept erkennen

Einige Bemerkungen dazu:

Ich schaue mir pro Saison 20 - 30 Spiele von Jugendmannschaften des FC an, morgen bin ich zB. in Gladbach, wo unsere U17 spielt. Die U19 habe ich letzte Saison 5 - 6mal live gesehen, dabei natürlich auch einen Eindruck von Ananou und Mause gewinnen können.

zu Ananou:

Schneller Mann, körperlich enorm stark, Technik und Stellungsspiel mit Schwächen. m.E. für die U21 etwas zu gut, für die Profis reichte es nicht. Dies glaube ich allerdings auch von Klünter, den ich leistungsmäßig ähnlich sehe. Ananou ist wohl ein Vertrag angeboten worden, den er abgelehnt hat, weil die Verantwortlichen ihn eher in der U21 sahen. Roda hat ihm einen Vertrag angeboten und ihm die Aussicht auf Spieleinsätze in der 1. Mannschaft gemacht. Er hat bei Roda bisher 3 Spiele über die gesamten 90 Minuten gemacht, gegen Ajax ist er mit GelbRot vom Platz gestellt worden.

zu Mause:

Sehr guter Torriecher, technisch gut, etwas Hüftsteif, Tempo ordentlich, wenn er einmal im Lauf ist. Kam 2014 aus Kerkrade, ist also kein klassisches Eigengewächs. Hier wurden Vergleiche angestellt mit Eggestein von Werder Bremen, die ich nicht für zutreffend halte. Eggestein ist ein enorm schneller, wendiger Mittelstürmer, der trotzdem durchsetzungsfähig ist. 33 Tore (und 4 Assists) muss man in der U19 Bundesliga Nord erstmal machen. Bezeichnend, dass Bayern und Gladbach großes Interesse an ihm hatte.

Der Wunsch zu wechseln bestand schon einige Zeit bei Mause, er hat deswegen in der aktuellen Saison keine Minute für unsere U19 gespielt. Die Aussicht auf Einsätze in der 3. Liga und - wie man hört - ein finanziell sehr attraktives Angebot der Mainzer haben dann den Wechselwunsch schlussendlich verstärkt.

Zur U21:

Da habe ich ähnliche Bedenken wie der User veedelbock, glaube aber, dass der Anteil an erfahrenen Neuzugängen der Erkenntnis aus der letzten Saison geschuldet ist, dass sich fehlende Erfahrung vor allem im Abstiegskampf fatal auswirken kann. Für mich ist das momentan ein ziemliches Sammelsurium von Spielern, eine Mannschaft hat sich noch nicht wirklich herauskristallisiert.

Jugendkonzept:

Hier sehe ich die Dinge allerdings dezidiert anders als veedelbock.
Neu und m.E. auch richtigerweise neu ist die Ausrichtung des Bereiches unterhalb der U19.

Die U15 unter Culli ist enorm stark, dies wird auch dokumentiert durch die Berufung von insgesamt 6 Spielern zu dem aktuellen U15-Lehrgang des DFB.

Ganz neu ist die Ausrichtung der U16, für die der FC richtig Geld in die Hand genommen hat und u.a. drei Hochkaräter verpflichten konnte (Die beiden Jugendnationalspieler Luis und Sebastian Müller und Robert Voloder vom FSV Frankfurt). Man versucht hier, für einen starken Unterbau der U17 und später auch U19 zu sorgen, wo man nur noch punktuell neue Leute dazuholen möchte und von der Verinnerlichung eines ballorientierten, sehr stark auf Pressing orientierten Spielsystems profitieren möchte.

veedelbock

Zitat von: KimJones am Freitag, 02.Sep.2016, 12:36:33
woher weißt man das man bei Ananou das Heft des handelns in der Hand hatte...Wenn der Spieler lieber kurzfristig in der 1. Liga in den Niederlanden spielenken will als sich beim FC durchzukämpfen kann der FC nichts für....und was viele Tore in der A-Jugend bedeuten wissen wir ja bei Jonas Wendt...und unter dem hochgelobten Schadt lief es in der A-Jugend auch nicht besser....


Weil man mit Vertragsgestaltung und echter Förderung der Ausnahmetalente selbst dafür sorgen kann. Das ist doch kein Wunschkonzert, in dem man Spieler ziehen lassen muss, weil diese gerne dies oder jenes möchten. Nur muss man in dem Fall als Verein dann auch die klare Perspektive aufzeigen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

@dixie

Das mit dem  U15 und 16 Bereich hört sich sehr gut an. Das die entscheidenden Jahrgänge darüber liegen ist aber auch jedem klar. Und es ist für mich unerheblich, ob Eggenstein ein Super Ausnahmetalent ist und Mause nur ein Ausnahmetalent. Fakt ist das man als Verein doch alles dafür tun muss,  diese wenigen auffälligen Talente in den eigenen Reihen zu fördern, statt sie zu vergraulen.

Für eine zukunftsrelavante Prognose bei Ananou war es doch viel zu früh. Der Junge ist 18 Jahre alt, dass er da erst mal in der U21 spielen soll, um sich an den Seniorenfußball zu gewöhnen ist doch ganz normal.

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Madda

Zitat von: veedelbock am Freitag, 02.Sep.2016, 12:52:14
@dixie

Das mit dem  U15 und 16 Bereich hört sich sehr gut an. Das die entscheidenden Jahrgänge darüber liegen ist aber auch jedem klar. Und es ist für mich unerheblich, ob Eggenstein ein Super Ausnahmetalent ist und Mause nur ein Ausnahmetalent. Fakt ist das man als Verein doch alles dafür tun muss,  diese wenigen auffälligen Talente in den eigenen Reihen zu fördern, statt sie zu vergraulen.

Für eine zukunftsrelavante Prognose bei Ananou war es doch viel zu früh. Der Junge ist 18 Jahre alt, dass er da erst mal in der U21 spielen soll, um sich an den Seniorenfußball zu gewöhnen ist doch ganz normal.
Und wenn Ananou genau das aber nicht wollte?
Weißt Du da mehr darüber?
  •  

veedelbock

Zitat von: Madda am Freitag, 02.Sep.2016, 12:54:27
Und wenn Ananou genau das aber nicht wollte?
Weißt Du da mehr darüber?


Siehe Antwort darüber.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

FC Karre

Zitat von: Madda am Freitag, 02.Sep.2016, 12:54:27
Und wenn Ananou genau das aber nicht wollte?
Weißt Du da mehr darüber?

man kann ananou natürlich als einzelfall betrachten. dann gab es mmn. in den letzten jahren allerdings zu viele einzelfälle.
  •  

Madda

Zitat von: veedelbock am Freitag, 02.Sep.2016, 12:59:22

Siehe Antwort darüber.
Ja, das beantwortet aber nicht meine Frage. Du kritisierst es das man Ananou nicht halten konnte. Aber er zog es offensichtlich vor eben nicht in der U21 aufzulaufen sondern lieber in der 1. Liga in Kerkrade. Was genau hat der FC da falsch gemacht?
  •