Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

hydroformer, Strafstoß, Der Kölner, SmileEmptySoul23, wolcke4, Scherz, Hamann, Alex681, THC-Ben, schrummel, Iceman78, Unterrangost, DW77, chg, Lobi, kylezdad und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

Hoffnung83

Was wollt ihr denn? Für uns zählt aktuell nur, Ausbilden und Verkaufen! mehr nicht! also her mit den 3-4mio für Finkgräfe!
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

MLM

Wenn noch 3x der Name Katterbach fällt sind die Informationen Fakt.

chg

Ein Finkgräfe Verkauf wäre aus meiner Sicht in Ordnung - sofern Ablösesumme und Ersatz stimmen. Pacarada darf nach dem Aufstieg nur noch Ergänzungsspieler sein. Das Finkgräfe hier überhaupt verlängern würde bezweifel ich ehrlich gesagt ernsthaft. Er hat schon in der Jugend die Vereine gewechselt wie andere Spieler die Unterhosen, ich sehe hier niemanden der sich einem Verein verpflichtet fühlt (was ich im übrigen nicht verwerflich finde). Er hat seine Karriere und sein Bankkonto vor Augen. Wir sollten das genauso handhaben... Bringt er eine anständige Ablösesumme kann er gehen, bringt er Sie nicht kann er nach der kommenden Saison Ablösefrei gehen.

•  

Hazard

Zitat von: bljage am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:19:00So sieht es aus. Ich würde sogar noch weiter gehen: selbst mit dem Risiko das er überhaupt nicht liefert. (ist aber auch immer eine Frage was damitr gemeint ist. Frankfurt und Stuttgart können sich einen Backup für 4 Mio Alöse und 2 Mio EUR Gehalt leisten. Bei uns muss das ein absoluter Stammspieler sein.

Ich Mag Finkgräfe, ertappe mich aber halt auch selbst dabei, dass ich bei Jungs aus dem eigenen Stall vielleicht immer tendenziell etwas zu euphorisch bin. Ganz nüchtern betrachtet ist bei Finkgräfe das Szenario Katterbach aktuell wahrscheinlicher als das Szenario Nathaniel Brown (was weiß ich, junger Linksverteidiger ahlt ;-)). Diese Saison und auch Ende der letzten Saison schon wenig bis kaum Impact. Defensiv überraschend offen (nicht das Pacarada da besser ist, bitte nicht verbinden diese beiden Personalien). Sieht das jemand anders?

Sehe ich leider ähnlich.
Wenn ich beispielweise das, was ein Elias Baum ( auch 19 Jahre) bei Elversberg auf der rechten Verteidigerposition vergleich mit dem, was ich von Finkgräfe gesehen habe, liegt da leider ordentlich was dazwischen. Und der gehört Frankfurt ja auch noch.

Renato

Mal herkunftsunabhängg.
Florian neuhaus?
Wäre wohl zu haben, erster Interessent angeblich Augsburg.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Milor

Kommt diese Saison nicht dieses Talent aus Japan? Ich finde leider nix an Informationen.
Kann jemand Infos zu dem Schweden liefern? Nationalspieler hört sich ja schon einmal ganz brauchbar an.
  •  

Gleißbock

Finkgräfe verkaufen und Aaron Zehnter holen. 
  •  

dixie

Zitat von: Milor am Mittwoch, 14.Mai.2025, 14:58:06Kommt diese Saison nicht dieses Talent aus Japan? 
Es geht um diesen Spieler:

https://www.transfermarkt.de/yotaro-nakajima/profil/spieler/1024077

An ihm waren wohl mehrere europäische Vereine interessiert. 

Zudem hat er seinen Vertrag bei Hiroshima erst im Februar bis 2028 verlängert.

•  
    The following users thanked this post: drago, Milor

Songbird

Zitat von: Milor am Mittwoch, 14.Mai.2025, 14:58:06Kommt diese Saison nicht dieses Talent aus Japan? Ich finde leider nix an Informationen.
Kann jemand Infos zu dem Schweden liefern? Nationalspieler hört sich ja schon einmal ganz brauchbar an.
Zu Besfort Zeneli von Elfsborg finde ich in der schwed. Presse nur Krümel. Elfsborg steht nicht im Rampenlicht. Ganz grob: Guter Antritt, ballsicher, starker vorletzter Pass, trotz 1,87m kopfballschwächer. Werte aus TM sind diese Saison natürlich gut: 8 Ligaspiele und 3 Scorer, in der EL 15 Spiele und vier Scorer. Die Liga ist jedoch schwächer als man denkt, Elfsborg hatte in der EL einfach einen Lauf. Frischgebackener schwed. Nationalspieler ist gut, aber bis auf zwei oder drei Ausnahmen (insb. Isak) reißen wir keine Bäume aus. Also ist mein Input mau, ich bleibe am Ball.

MLM

:D

ZitatWie das Online-Portal Berlin-live.de berichtet, sollen mehrere Erst- und Zweitligisten Interesse an Ivan Prtajin bekunden. Neben den Zweitligakonkurrenten Hannover 96, dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln sowie den Bundesligisten Holstein Kiel, FC Augsburg und Mainz 05 soll auch der 1. FC Nürnberg seine Fühler nach dem 29-jährigen Stürmer von Union Berlin ausgestreckt haben. 
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:42:01:D

An den Verbleib vom Downs glaube ich auch in der ersten Liga noch nicht. Und dann stapeln wir wieder: Ache, Tigges, Prtajin, Adamyan, Rondic. Ache oft verletzt. Ick freu mir!
  •  

FC1948

Ache würde ich mit Kusshand nehmen.
Aber ich hatte schon gesagt, es wird bestimmt nun Prtajin und das ist ernst gemeint 
  •  

van Gool

Zitat von: chg am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:07:38Ein Finkgräfe Verkauf wäre aus meiner Sicht in Ordnung - sofern Ablösesumme und Ersatz stimmen. Pacarada darf nach dem Aufstieg nur noch Ergänzungsspieler sein. Das Finkgräfe hier überhaupt verlängern würde bezweifel ich ehrlich gesagt ernsthaft. Er hat schon in der Jugend die Vereine gewechselt wie andere Spieler die Unterhosen, ich sehe hier niemanden der sich einem Verein verpflichtet fühlt (was ich im übrigen nicht verwerflich finde). Er hat seine Karriere und sein Bankkonto vor Augen. Wir sollten das genauso handhaben... Bringt er eine anständige Ablösesumme kann er gehen, bringt er Sie nicht kann er nach der kommenden Saison Ablösefrei gehen.

Kein Spieler ist unverkäuflich, das ist bei uns ja völlig klar. Für 3 Millionen würde ich ihn aber lieber behalten. Ich denke, dass er mit einem guten Trainer auch wieder in die Spur kommt. Wir reden ja nicht von Champions League, sondern von einem Bundesliga Spieler in einer Mannschaft gegen den Abstieg.

Die wilde 1317
  •  

Ninja

Man muss soviel mit Finke erlösen, dass man die gleiche Qualität mit längerer Vertragslaufzeit finanziert bekommt.

Ich traue dem Kessler aber nicht zu, dass er da gut agiert.

Ich habe zu dem Null Vertrauen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Lasse Günther vom KSC hat mir zu Beginn der Saison sehr gut gefallen. Gegen Ende etwas raus, gehört dem FC Augsburg, Vertrag bis 2026.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Gyrostzaziki

Ache hat heute das Training mit Problemen an der Wade abgebrochen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 14.Mai.2025, 22:13:29Ache hat heute das Training mit Problemen an der Wade abgebrochen.
Der ist auch im letzten Spiel angeschlagen runter, aber hat offenbar zwischenzeitlich trainiert.
Wäre nun nicht so schlecht, wenn der gegen uns ausfällt und gegebenenfalls spielt da auch unser angebliches Interesse an ihm bei Aufstieg eine Rolle. Soll sich ruhig auskurieren.
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 14.Mai.2025, 22:13:29Ache hat heute das Training mit Problemen an der Wade abgebrochen.

ich find den gut, aber bei der gemengelage aus kolportierter ablöseforderung, seinen wehwehchen und unserer medizinischen würde ich von diesem transfer DRINGEND abstand gewinnen. es muss doch ähnliche qualität in gutem alter für weniger geld oder mit besserem gesamtpaket geben - das kann mir keine sau erzählen, dass der einzige gute kandidat da ache sein kann. wo scoutet man bitte? zuhause aufm scheisshaus mit irgendeinem iptv von alibaba und max 5 stundenwoche?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MLM

From wirklich eine der beschissensten Serien ever und kein Wunder warum das auf Paramount versteckt wird. Miese Schauspieler, mieses Drehbuch. Alles komplett unlogisch und man hofft die ganze Zeit, dass es bald zu Ende ist.

Passt also perfekt in den Transferthread.

Rumpirat

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 03:49:08From wirklich eine der beschissensten Serien ever und kein Wunder warum das auf Paramount versteckt wird. Miese Schauspieler, mieses Drehbuch. Alles komplett unlogisch und man hofft die ganze Zeit, dass es bald zu Ende ist.

Passt also perfekt in den Transferthread.
Geschmäcker sind halt verschieden ;) Ich mag es und ich finde die Inhalte nicht unlogisch. Aber ist okay. Es gibt ja auch Leute, die Zigaretten mögen oder Kölsch. Wie würden die Händler auf dem Basar sagen? Leben und leben lassen  ;)
  •  

odenwälder2

Der hier oft geforderte Rayan Philippe wechselt zu Mainz 05 laut plettigoal...
  •  

Conjúlio

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 09:54:27Der hier oft geforderte Rayan Philippe wechselt zu Mainz 05 laut plettigoal...
Wird dann in 2 Jahren für 30 Mio. an irgendeinen englischen Abstiegskandidaten verkauft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KimJones

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 09:54:27Der hier oft geforderte Rayan Philippe wechselt zu Mainz 05 laut plettigoal...
Der hatte aber auch ne lange Trockenphase in der Saison wo er nichts getroffen hat

r9naldo

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 15.Mai.2025, 10:21:23Der hatte aber auch ne lange Trockenphase in der Saison wo er nichts getroffen hat
Und weiter?
  •  

Gyrostzaziki

Wenn Braunschweig die Klasse hält hat er noch ein Jahr Vertrag. Hätte ich gern bei uns gesehen wobei er nicht der typische Mittelstürmer ist. Eher die Maina Position. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 15.Mai.2025, 10:21:23Der hatte aber auch ne lange Trockenphase in der Saison wo er nichts getroffen hat
Lemperle hätte eine Trockenphase auch gut getan.

Rheineye

Ein Glück das Rondic, Adamyan, Tigges und unser Kader generell bei 49 geschossenen Toren in 33 Ligaspielen keine Trockenphase hat :tu:
7x Absteiger

KimJones

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Mai.2025, 11:32:19Ein Glück das Rondic, Adamyan, Tigges und unser Kader generell bei 49 geschossenen Toren in 33 Ligaspielen keine Trockenphase hat :tu:
Und weiter?
  •