Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Agent cooper, Humorkritik, joerg85, Todde, bljage, FcFan1520, EarlRH, Hoffnung83, HB, Don_Hennes und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Wir brauchen eigentlich nur 2-3 Ergänzungen für die Kaderbreite und dann mischen wir die Bundesliga auf.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

FC1948

Sollte der Aufstieg gelingen, bin ich echt gespannt ob man sich an Ache ran traut.
Obwohl damit auch schon um die 30% der Kohle weg wären was offiziell genannt wurde .
Vielleicht spricht man ja nächste Woche Sonntag miteinander?
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Samstag, 10.Mai.2025, 11:54:28Sollte der Aufstieg gelingen, bin ich echt gespannt ob man sich an Ache ran traut.
Obwohl damit auch schon um die 30% der Kohle weg wären was offiziell genannt wurde .
Vielleicht spricht man ja nächste Woche Sonntag miteinander?
Ache würde ich nicht holen. Der Zeitpunkt ist vorbei.

Ich würde eher versuchen Phillipe und einen erfahrenen MS zu bekommen.
Philippe würde uns mit seinem Tempo viel mehr bringen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

MLM

Laut Fabrizio Romano waren auch die Bayern an vdHitz interessiert. Wird in Nürnberg einen 4 Jahresvertrag unterschrieben weil Klose sich so ins Zeug gelegt hat.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Blub.

tollibob

Zitat von: MLM am Montag, 12.Mai.2025, 11:29:31Laut Fabrizio Romano waren auch die Bayern an vdHitz interessiert. Wird in Nürnberg einen 4 Jahresvertrag unterschrieben weil Klose sich so ins Zeug gelegt hat.
Hab ich auch soeben gelesen. Bayern und Pillen, sowie die Zahnlosen.

Da fragt man sich mal wieder, ob andere Vereine mehr in unseren Talenten sehen, als wir selber.

Oder wie es beim FC dann spöttisch heißt: "Der kleine Justin hat's auch gut gemacht" aber für eine Einwechslung oder Entwicklung in einer bumsschlechten zweiten Liga ist natürlich kein Platz.

Mit diesem Verein kann man einfach nur verzweifeln.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

WES FC

jetzt wo Uth dann offiziell kaputt geschrieben wird, kann Nartey seinen Platz ja einnehmen.

...

Hazard

Zitat von: tollibob am Montag, 12.Mai.2025, 11:53:39Hab ich auch soeben gelesen. Bayern und Pillen, sowie die Zahnlosen.

Da fragt man sich mal wieder, ob andere Vereine mehr in unseren Talenten sehen, als wir selber.

Oder wie es beim FC dann spöttisch heißt: "Der kleine Justin hat's auch gut gemacht" aber für eine Einwechslung oder Entwicklung in einer bumsschlechten zweiten Liga ist natürlich kein Platz.

Mit diesem Verein kann man einfach nur verzweifeln.
Weiß nicht, ich glaube das Problem liegt hier noch viel tiefer. Ich denke nicht, dass es an Einsätzen im hier und jetzt scheitert.
Wäschenbach hat bspw. bei KSC gar keine Rolle gespielt, was wohl so auch kommuniziert war. Diehl hat den Großteil seiner Einsätze nach seinem Abgang bisher in Liga 3 gehabt. Da haben sich beide 0,0 verbessert.

Ich denke es mangelt schon am aufzeigen einer Perspektive, einem klaren Plan wie es weitergehen kann. Das kann auch Leihen beinhalten. Ich denke bspw., dass vdH hier geblieben wäre, wenn man gesagt hätte dass man in 1 Jahr verleiht und dann an die (ggf. Bundeliga) heranführen wird.
So ähnlich, wie man es bei den Leihen von Lemperle und Castrop eigentlich gut gemacht hat, um es sich dann FC like am Ende doch noch zu versauen, indem man den 2. Schritt Vertragsverlängerung (Lemperle) oder Rückkaufoption (Castrop) nicht gegangen ist.

Songbird

Gerücht Nartey: Hat sich bei Köln, Stuttgart, Rostock, Sandhausen nicht durchsetzen können. Unter Kessler setzt sich Kontinuität fort. Danke!
  •  

Krellus

•  
    The following users thanked this post: Songbird

hegoat

Zitat von: Songbird am Montag, 12.Mai.2025, 12:33:18Gerücht Nartey: Hat sich bei Köln, Stuttgart, Rostock, Sandhausen nicht durchsetzen können. Unter Kessler setzt sich Kontinuität fort. Danke!
Völlig idiotisch wäre das - schon wieder.
Ein weiterer Beweis, dass da niemand auf seinem Posten bleiben darf.
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Songbird

Sprühwurst

Der kann doch nur noch für die Zweite geholt werden.

Lobi

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Mai.2025, 12:42:25Völlig idiotisch wäre das - schon wieder.
Ein weiterer Beweis, dass da niemand auf seinem Posten bleiben darf.
Im Artikel steht dass das wohl nur bei Nichtaufstieg in Frage kommt und das ist dann gleichzeitig ein Ausblick in die Zukunft sofern das am Sonntag schief geht. 
  •  

Songbird

Zitat von: Krellus am Montag, 12.Mai.2025, 12:36:21Wieso?!?!?!?! Das war bestimmt noch ein Keller Move :-/
Natürlich kann ich das nicht überblicken und spekuliere. Aber es kann mir keiner erzählen, dass Kessler nicht mitverantwortlich ist für unsere Keller'sche Resterampe. No fucking way!

Songbird

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 13:15:05Im Artikel steht dass das wohl nur bei Nichtaufstieg in Frage kommt und das ist dann gleichzeitig ein Ausblick in die Zukunft sofern das am Sonntag schief geht.
Ob er bei Nichtaufsrieg vorgesehen ist, oder für unsere Reha-Abteilung? ;)
  •  

Lobi

Zitat von: Songbird am Montag, 12.Mai.2025, 13:19:18Ob er bei Nichtaufsrieg vorgesehen ist, oder für unsere Reha-Abteilung? ;)
1:1 Ersatz für Mark Uth  :)

dark1968

Zitat von: Songbird am Montag, 12.Mai.2025, 12:33:18Gerücht Nartey: Hat sich bei Köln, Stuttgart, Rostock, Sandhausen nicht durchsetzen können. Unter Kessler setzt sich Kontinuität fort. Danke!
Ja natürlich ist das - sofern es denn stimmt - ein typischer Keller-Move. Sleepy Werner hat doch gesagt, das Kessler nur das finalisiert was der Lügner vorbereitet hat. Und das sind dann solche Leute wie Nartey. Der ist eben ein bestenfalls unterdurchschnittlicher Zweitligakicker. Steigen wir nicht auf, wird es noch eine Liste geben, wo Keller als Neuverpflichtungen alles ab Liga 3 abwärts aufgeführt hat. Leute, die immer eine Liga unter der spielen, wo der FC kickt.

Nartey wird aber die Klasse sein, auf die wir uns - bei Aufstieg - einstellen sollten. Wir werden auch keinen gleichwertigen Lemperle-Ersatz bekommen....Diese Transferperiode wird - unabhängig von der Ligazugehörigkeit - eine Vollkatastrophe, weil eben Kessler die vorbereiteten Kellertransfers nur finalisiert. Man sollte sich davon frei machen, zu glauben das hier auch nur eine echte Verstärkung antischen wird. Auch die Gerüchte um die Spieler von Bochum - die sind mit 22 Punkten (und davon sind noch 2 Punkte geschenkt worden, wegen der Sache gegen Union Berlin) abgestiegen, was soll man mit so einem Personal?

Meine Hoffnung ist der Aufstieg, obwohl wir nach einem Jahr direkt wieder runtergehen werden (mit ähnlichen vielen Punkten wie Bochum dieses Jahr). Aber bis dahin haben wir vielleicht etwas Zeit gewonnen und Geld eigenommen, so das wir dann im übernächsten Jahr mit einem guten SpoDi vielleicht endlich mal einen vernünftigen Kader auf die Beine stellen können, der auch langfristig die Chance bietet, konkurrenzfähig zu sein.
  •  

Songbird

Zitat von: dark1968 am Montag, 12.Mai.2025, 13:39:28Ja natürlich ist das - sofern es denn stimmt - ein typischer Keller-Move. Sleepy Werner hat doch gesagt, das Kessler nur das finalisiert was der Lügner vorbereitet hat. Und das sind dann solche Leute wie Nartey. Der ist eben ein bestenfalls unterdurchschnittlicher Zweitligakicker. Steigen wir nicht auf, wird es noch eine Liste geben, wo Keller als Neuverpflichtungen alles ab Liga 3 abwärts aufgeführt hat. Leute, die immer eine Liga unter der spielen, wo der FC kickt.

Nartey wird aber die Klasse sein, auf die wir uns - bei Aufstieg - einstellen sollten. Wir werden auch keinen gleichwertigen Lemperle-Ersatz bekommen....Diese Transferperiode wird - unabhängig von der Ligazugehörigkeit - eine Vollkatastrophe, weil eben Kessler die vorbereiteten Kellertransfers nur finalisiert. Man sollte sich davon frei machen, zu glauben das hier auch nur eine echte Verstärkung antischen wird. Auch die Gerüchte um die Spieler von Bochum - die sind mit 22 Punkten (und davon sind noch 2 Punkte geschenkt worden, wegen der Sache gegen Union Berlin) abgestiegen, was soll man mit so einem Personal?

Meine Hoffnung ist der Aufstieg, obwohl wir nach einem Jahr direkt wieder runtergehen werden (mit ähnlichen vielen Punkten wie Bochum dieses Jahr). Aber bis dahin haben wir vielleicht etwas Zeit gewonnen und Geld eigenommen, so das wir dann im übernächsten Jahr mit einem guten SpoDi vielleicht endlich mal einen vernünftigen Kader auf die Beine stellen können, der auch langfristig die Chance bietet, konkurrenzfähig zu sein.
Du hast völlig recht in meinen Augen. Meine Befürchtung ist jedoch nicht der verpasste Aufstieg, sondern der Aufstieg. Mit einem Keller'schen Bautrupp und Kessler am Werk bei "Verstärkungen"? Dann bleibe ich lieber gesichert in der 2. Bundesliga, als Mitglied bei Tasmania Köln zu werden. Schlicht und ergreifend müssen neue kompetente Leute ans Ruder in Vorstand und GF.
  •  

Superwetti

Zitatauch wenn Ache Medienberichten zufolge für eine festgeschriebene Ablöse im Bereich von 3,5 bis 45, Millionen Euro wechseln kann. Heißester Anwärter auf Aches Dienste soll der 1. FC Köln sein.
Ja, ich denke wenn den jemand für 45, Mio holen wird, dann wir.
Super-Wetti

bollock

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Mai.2025, 14:43:38Ja, ich denke wenn den jemand für 45, Mio holen wird, dann wir.
45,2 wäre noch ok, 45,6 zu viel!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MLM

Na Palm

MLM

Sky: Ache soll bei Aufstieg kommen. Ablöse bei 4-5 Millionen.
Na Palm
  •  

FC1948

Pletti sagt grad bei Sky Transfer News bezüglich Ache:
Der FC will ihn unbedingt bei Aufstieg.
Für Ache wäre es wohl ok.
Sind wohl in heißen Verhandlungen.
Ablöse wäre zwischen 4 -5 Mio.
Bin gespannt 
  •  

Rumpirat

Ganz schön viel Ache für einen Zweitligastürmer. 

Sauerbock

Ache, Downs, El-Mala, Maina, Thielmann

Klingt grundsätzlich ja alles ganz nett. Fehlt irgendwie noch jemand mit einer gewissen Torgefahr. 

Maina und Thielmann sind ja dafür, gerade in Liga 1, nicht bekannt.
  •  

Rheineye

Machen wir 6 Mio. und bekommen noch Yokota dazu :P
7x Absteiger

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 19:01:42Machen wir 6 Mio. und bekommen noch Yokota dazu :P
7 und noch anfang dazu 
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Montag, 12.Mai.2025, 19:17:397 und noch anfang dazu
9 und sie nehmen dafür Tiggi und Adami
7x Absteiger

Ninja

Ache wird nicht kommen, der will Erstklassig spielen.

Der FC kann ihm das nicht bieten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sauerbock am Montag, 12.Mai.2025, 19:00:08Ache, Downs, El-Mala, Maina, Thielmann

Klingt grundsätzlich ja alles ganz nett. Fehlt irgendwie noch jemand mit einer gewissen Torgefahr.

Maina und Thielmann sind ja dafür, gerade in Liga 1, nicht bekannt.
Torgefahr hat Ache, wenn er fit ist. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •