Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

1337, Joey_77, Netto (+ 1 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Mai.2025, 11:32:19Ein Glück das Rondic, Adamyan, Tigges und unser Kader generell bei 49 geschossenen Toren in 33 Ligaspielen keine Trockenphase hat :tu:
Bitte nicht Dietz vergessen, wurde immerhin für seine Leistungen mit einer Vertragsverlängerung belohnt 
  •  

Rumpirat

Laut dem User "Harald_Konopka" auf transfermarkt.de, der - seiner Aussage nach - Redakteur bei https://come-on-fc.com/ ist:

ZitatAm Sonntag soll es ein weiteres Gespräch mit Aches Agentur geben, unabhängig des Ausgangs.
Es gibt mehrere Interessenten, aber der Spieler will und Köln will auch. Kaiserslautern hat vor dem Spiel um Ruhe gebeten, was man respektiert. Die Tendenz ist klar, die Ablöseverhandlungen könnten sich aber hinziehen. Vertrag läuft nächstes Jahr aus, trotzdem stehen mehrere Millionen im Raum.

Zusätzliche Info: Gabor Ruhr soll letzten Samstag in Lugano auf der Tribüne gesessen haben, spekuliert wird über den Namen Anton Kade, ehemaliger Herthaner im Basel Dress.

Senõr503

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 16.Mai.2025, 02:51:33Laut dem User "Harald_Konopka" auf transfermarkt.de, der - seiner Aussage nach - Redakteur bei https://come-on-fc.com/ ist:

Frage mich wieso sich Ablöseverhandlungen hinziehen sollten, wenn in allen anderen Medien außerhalb von HaraldKonopkas ,,Redaktion" von einer Ausstiegsklausel die Rede ist. 
  •  

drago

lugano hat nen interessanten RV, den ich paar mal hab spielen sehn (conference glaub ich). leider viel zu teuer
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 16.Mai.2025, 02:51:33Laut dem User "Harald_Konopka" auf transfermarkt.de, der - seiner Aussage nach - Redakteur bei https://come-on-fc.com/ ist:

Die Kombination transfermarkt-come on fc- und jemandem der sich ständig Redakteur nennt, dessen Insiderinfos aber nicht mal der express aufnimmt, bürgt für Qualität. Herzlich Willkommen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Renato

Zitat von: MLM am Freitag, 16.Mai.2025, 05:32:53Die Kombination transfermarkt-come on fc- und jemandem der sich ständig Redakteur nennt, dessen Insiderinfos aber nicht mal der express aufnimmt, bürgt für Qualität. Herzlich Willkommen.
Hast Du Recht. Ache kommt aber trotzdem bei Aufstieg.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

tikap

Mal schauen wann der Zeitpunkt im Sommer kommt und man uns Tigges/Rondic/Adamyan/Dietz als Gewinner der Vorbereitung und Hoffnung für den Sturm verkauft...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tollibob

Ache bester Mann. Wird am Sonntag absichtlich daneben schießen wie Pizarro gegen Bremen als er für uns "spielte"
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MLM

Zitat von: Renato am Freitag, 16.Mai.2025, 08:30:46Hast Du Recht. Ache kommt aber trotzdem bei Aufstieg.
Hauptsache wir verhandeln gut und zahlen nicht mehr als die Mindesgebots-Austiegsklausel
Na Palm
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 16.Mai.2025, 04:10:05Frage mich wieso sich Ablöseverhandlungen hinziehen sollten, wenn in allen anderen Medien außerhalb von HaraldKonopkas ,,Redaktion" von einer Ausstiegsklausel die Rede ist.

Ausstiegsklauseln sind Mindestgebote. 
  •  

bljage

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 16.Mai.2025, 09:52:19Ausstiegsklauseln sind Mindestgebote.

Blödsinn. Ausstiegsklauseln sind Ausstiegsklauseln. Wenn jemand die doet vereinbarte Summe zahlt, dann kann man aus dem Vertrag aussteigen. Ob Ache aber eine solche hat weiß ich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

tollibob

Zitat von: bljage am Freitag, 16.Mai.2025, 09:58:29Blödsinn. Ausstiegsklauseln sind Ausstiegsklauseln. Wenn jemand die doet vereinbarte Summe zahlt, dann kann man aus dem Vertrag aussteigen. Ob Ache aber eine solche hat weiß ich nicht.
Guten Morgen. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

ruhrpott

Zitat von: bljage am Freitag, 16.Mai.2025, 09:58:29Blödsinn. Ausstiegsklauseln sind Ausstiegsklauseln. Wenn jemand die doet vereinbarte Summe zahlt, dann kann man aus dem Vertrag aussteigen. Ob Ache aber eine solche hat weiß ich nicht.
man darf aber auch mehr bezahlen  :)
ich hasse internet
  •  

Senõr503

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 16.Mai.2025, 10:11:27man darf aber auch mehr bezahlen  :)
Also wenn's NUR EINEN Verein gibt, der mehr bezahlt als die festgeschriebene Summe, hätte ich eine Ahnung welcher Verein so strunzedumm wäre :D 
  •  

Nebuchad

Bei Ache können wir immerhin die "Mana Mana, Manaaa Manasseh"- Jingles wieder auspacken.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 16.Mai.2025, 11:14:35Also wenn's NUR EINEN Verein gibt, der mehr bezahlt als die festgeschriebene Summe, hätte ich eine Ahnung welcher Verein so strunzedumm wäre :D
Niemand wird mehr bezahlen als die fixe Ablöse. Die legen das dann als Handgeld für den Spieler drauf. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 16.Mai.2025, 11:14:35Also wenn's NUR EINEN Verein gibt, der mehr bezahlt als die festgeschriebene Summe, hätte ich eine Ahnung welcher Verein so strunzedumm wäre :D
Schalke oder Hertha? Ich komm nicht drauf..
  •  

MLM

Letztens wusste schon jemand nicht, dass Kühne mit Gurken & Senf handelt. Jetzt ist es nicht bekannt, dass Ausstiegsklauselen nur Mindestgebote sind. Was ist hier los?
Na Palm

Bot

Zitat von: MLM am Freitag, 16.Mai.2025, 11:56:32Letztens wusste schon jemand nicht, dass Kühne mit Gurken & Senf handelt. Jetzt ist es nicht bekannt, dass Ausstiegsklauselen nur Mindestgebote sind. Was ist hier los?
Das Leben in Jurten verlangt den Menschen in der heutigen Zeit viel ab. Sei nachsichtig.

Humorkritik

Zitat von: MLM am Freitag, 16.Mai.2025, 11:56:32Letztens wusste schon jemand nicht, dass Kühne mit Gurken & Senf handelt. Jetzt ist es nicht bekannt, dass Ausstiegsklauselen nur Mindestgebote sind. Was ist hier los?
Das kommt davon, wenn Burns kein Assesment-Center mit neuen User:innen veranstaltet. Zumindest ein Einforumsmietgliederungstest schiene hier geboten. Admin, bitte handeln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 16.Mai.2025, 13:04:35Das kommt davon, wenn Burns kein Assesment-Center mit neuen User:innen veranstaltet. Zumindest ein Einforumsmietgliederungstest schiene hier geboten. Admin, bitte handeln.

Hätten die Hunde nicht User @WSmithers gefressen wäre hier einiges besser.
Na Palm

Ryan_Garn

Bist noch nicht so lange hier im Forum, oder? :D
  •  

FC1948

Für welche Positionen sucht der FC eigentlich neues Personal für die nächste Saison!
Sollte man für hinten drin , also IV suchen, so finde ich wäre Armel Bella Kotchap eine Möglichkeit?
Aber ob man da eine Chance hätte?
Vertrag läuft bis 26, ist noch immer jung und da es in England nicht geklappt hat, wäre er wohl nicht abgeneigt zurück zu kommen ( 1.Bundesliga ).
Denke das er nicht zu teuer sein dürfte, aber weiss auch nicht, welche Konkurrenz man bei ihm hätte?
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Samstag, 17.Mai.2025, 05:24:59Für welche Positionen sucht der FC eigentlich neues Personal für die nächste Saison!
Sollte man für hinten drin , also IV suchen, so finde ich wäre Armel Bella Kotchap eine Möglichkeit?
Aber ob man da eine Chance hätte?
Vertrag läuft bis 26, ist noch immer jung und da es in England nicht geklappt hat, wäre er wohl nicht abgeneigt zurück zu kommen ( 1.Bundesliga ).
Denke das er nicht zu teuer sein dürfte, aber weiss auch nicht, welche Konkurrenz man bei ihm hätte?

Nach den ganzen Jahren sollte doch jetzt jedem klar sein, dass der FC niemals einen gestandenen Spieler aus einer Topliga holen wird.

Selbst Topspieler aus zweitklassigen Ligen sind regelmäßig zu teuer.

Ich würde mal nicht mit solchen Namen rechnen.
Die Kategorie Schmied, Rondic und Co ist das was wir scouten.

Da würde ein eventueller Aufstieg nicht ändern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Leo

...und ich dachte, der würde Sachen von A nach B transportieren  :-/
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

MLM

Laut Sport1 wechselt Ache nach Aufstieg zum FC.
Na Palm

MLM

Express: Racioppi Abgang fix, bei Aufstieg auch Pentke weg. Köbbes bleibt als Trainingskumpel.
Na Palm

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Samstag, 17.Mai.2025, 12:22:12Laut Sport1 wechselt Ache nach Aufstieg zum FC.
einfach noch 300k Handgeld geben falls er nicht spielt 
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Samstag, 17.Mai.2025, 12:22:12Laut Sport1 wechselt Ache nach Aufstieg zum FC.
Aha, danke. Dann möchte ich zusammenfassend gerne folgende Positionen/Namen (tw. exemplarisch) hier bald lesen dürfen:

MS: Ragnar Ache (K'lautern)
LM: Said El Mala (Viktoria)
RM: Anton Kade (Basel)
ZM: Besfort Zeneli (Elfsborg)
LV: Finkgräfe verlängert
IV: Jordan Torunarigha (Gent)

Back-ups für RV, TW usw. sind mir egal.

Die Liste für die von mir gewünschten Abgänge ist mir jetzt zu lang zum Niederschreiben, ich will vor Einbruch der Dunkelheit noch was erledigen.
  •  

Senõr503

Also als Lautern Coach würd ich so jemanden ja nicht spielen lassen  :D