Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: Lobi am Dienstag, 29.Apr.2025, 10:23:131.5 Millionen Ablöse, 4-Jahresvertrag!
wer für rondic 1,5 zahlt, zahlt für pratjdingens mindestens 4 (freiwillig) 
  •  

Lobi

Zitat von: Milor am Dienstag, 29.Apr.2025, 13:06:02Wenn Keller den Namen noch einmal ins Spiel bringt, dann muss das GBH gestürmt werden. Wieviele Minuten hat der Typ diese Saison gespielt? Steht der überhaupt regelmäßig im Kader bei Union?
Egal, nur weil andere die Qualität eines Spielers nicht erkennen heißt das noch lange nicht dass Dr 10/10 die Qualität eines Spielers nicht erkennt. 
  •  

dark1968

Zitat von: Lobi am Dienstag, 29.Apr.2025, 13:54:40Egal, nur weil andere die Qualität eines Spielers nicht erkennen heißt das noch lange nicht dass Dr 10/10 die Qualität eines Spielers nicht erkennt.
So sieht es aus. Wer hat schon Zweifel an dem Diamantenauge mit dem großen Netzwerk.... :)
  •  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 29.Apr.2025, 09:50:14Ache wohl zu Union.... :kotz: Dann wissen wir ja, welchen Stümper (ähhh Stürmer) unser Superbrain stattdessen holt...Ich wette: Prtajin  :kotz: :psycho:  Das ist dann auch das Regal was Keller kann.

Juhu, 1. FC Union: Eiserner Wunschstürmer wird zum Schnäppchen! 
Hat denn jemand echt gedacht, dass Ache zu so einem Chaosverein wie dem FC wechselt?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Allez FC

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 29.Apr.2025, 14:22:34Hat denn jemand echt gedacht, dass Ache zu so einem Chaosverein wie dem FC wechselt?
Alle Welt kann nachlesen, dass Keller 2022 Ache für ,,zu schlecht" befand und stattdessen für eine Millionenablöse den schlechtesten Bundesligaspieler aller Zeiten verpflichtete, der Rest ist Geschichte. An Aches Stelle würde ich noch ein paar Spielchen mit Keller treiben und ihn schön lange an der Leine lassen, ehe ich ihn springen lasse. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dark1968

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 29.Apr.2025, 14:49:10Alle Welt kann nachlesen, dass Keller 2022 Ache für ,,zu schlecht" befand und stattdessen für eine Millionenablöse den schlechtesten Bundesligaspieler aller Zeiten verpflichtete, der Rest ist Geschichte. An Aches Stelle würde ich noch ein paar Spielchen mit Keller treiben und ihn schön lange an der Leine lassen, ehe ich ihn springen lasse.
Aber das liegt doch in Wirklichkeit nur daran, das unsere 10/10 so spät Planungssicherheit bzgl. der Ligazugehörigkeit hat. Sonst wäre Ache doch längst schon hier....  :D

So wird es leider nur die Gurke von Union.... :)
  •  

Krellus

Ais der Blöd:" Auch für Pacarada dürfte der Verbleib seines Kumpels Maina ein richtungsweisendes Zeichen sein. Der FC traut Pacarada die Bundesliga zu und plant auch mit ihm über 2026 hinaus zu verlängern. Soviel Drogen kannste nicht nehmen..

•  

Gerold Steiner

Zitat von: Krellus am Dienstag, 29.Apr.2025, 16:20:37Ais der Blöd:" Auch für Pacarada dürfte der Verbleib seines Kumpels Maina ein richtungsweisendes Zeichen sein. Der FC traut Pacarada die Bundesliga zu und plant auch mit ihm über 2026 hinaus zu verlängern. Soviel Drogen kannste nicht nehmen..

Ach du Scheiße....das der 1.Liga nicht kann, haben wir aber doch schon gesehen. Übrigens, 2. Liga kann er auch nicht.

Es ist zum verrückt werden.

Drahdiaweng

Zitat von: Gerold Steiner am Dienstag, 29.Apr.2025, 16:24:11Ach du Scheiße....das der 1.Liga nicht kann, haben wir aber doch schon gesehen. Übrigens, 2. Liga kann er auch nicht.

Es ist zum verrückt werden.
Aber wenn sein Kumpel doch bleibt. Da muss man den sozialen Aspekt auch situationselastisch betrachten. 

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Krellus am Dienstag, 29.Apr.2025, 16:20:37Ais der Blöd:" Auch für Pacarada dürfte der Verbleib seines Kumpels Maina ein richtungsweisendes Zeichen sein. Der FC traut Pacarada die Bundesliga zu und plant auch mit ihm über 2026 hinaus zu verlängern. Soviel Drogen kannste nicht nehmen..

Das beste Beispiel warum Keller und seine Vasallen sofort weg müssen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Renato

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 29.Apr.2025, 16:38:25Aber wenn sein Kumpel doch bleibt. Da muss man den sozialen Aspekt auch situationselastisch betrachten.
Das sind die knallharten Entscheidungen, die merten von Pinocchio fordert.
Bei hübers und Heintz wird selbiges passieren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FcFan1520

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Apr.2025, 17:46:46Das beste Beispiel warum Keller und seine Vasallen sofort weg müssen.
Gerade bei Pacarada hat man doch in der letzten Saison mehrfach gesehen das die erste Liga zu hoch für ihn ist. Für zweite Liga absolut ok aber für mehr leider nicht 
  •  

Ninja

Hoffentlich verkacken wir den Aufstieg noch
Noch ein Jahr Keller ertrage ich nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

EdhemSljivo

Zitat von: Ninja am Dienstag, 29.Apr.2025, 18:58:44Hoffentlich verkacken wir den Aufstieg noch
Der wird auch im Aufstiegsfall im Herbst unter einem neuen Vorstand weg sein. Oder wo glaubst du stehen wir dann in der Bundesliga mit der von ihm zusammengestellten Truppe? 

enJOyIT

Es ist doch erstaunlich wie eine Person es geschafft hat, jegliche Motivation/positiven Glauben bei der Anhängergeschäft zu nehmen, sodass es egal was jetzt noch passiert jedem Blinden klar ist, dass das nix mehr wird.

Also es gibt kein Szenario wo sowas noch gut ausgeht, also im Sinne des Vereins. 

Unfassbar, dass dann einfach so weiter rumgemurkst wird und NIEMAND in Verantwortung etwas unternimmt. 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

I.Ronnie

Zitat von: enJOyIT am Dienstag, 29.Apr.2025, 19:53:24Es ist doch erstaunlich wie eine Person es geschafft hat, jegliche Motivation/positiven Glauben bei der Anhängergeschäft zu nehmen

Einem nackten Mann, kann man nicht in die Tasche greifen.
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Dienstag, 29.Apr.2025, 18:58:44Hoffentlich verkacken wir den Aufstieg noch

ja, ist wirklich nicht einfach

steigen wir nicht auf, sind die wenigen lichtblicke die downs, maina weg.

allerdings kommen z.b. leute wie el mala, auf die man sich freuen kann.

steigen wir auf bleiben keller, struber und co, wir holen weiterhin absoluten scheissdreck, verlängern vollidioten wie pacarada und so weiter.

hmmmmmmmmmmmm.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Sportbild: Interesse an Tom Krauß und Tim Oermann.
Na Palm

Borntobekölsch

Zitat von: FcFan1520 am Dienstag, 29.Apr.2025, 18:47:21Gerade bei Pacarada hat man doch in der letzten Saison mehrfach gesehen das die erste Liga zu hoch für ihn ist. Für zweite Liga absolut ok aber für mehr leider nicht
Für zweite Liga absolut okay? Ich bekomme Zustände wenn ich den auf dem Platz sehe und dann spielt er sich noch als Leader auf und spielt seit Monaten nur noch Scheiße 

dark1968

1. FC Köln: Gerüchte um Tom Krauß und Tim Oermann

Der 21-jährige Oermann steht vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen, soll aber wohl zunächst für ein Jahr verlieren werden. 

Kann mir kaum vorstellen, das die Pillen den ausgerechnet an uns verleihen würden.... :?
  •  

Rheineye

Möchte ich nicht haben, Pauli soll bitte spielen und sich entwickeln.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Apr.2025, 07:58:24Möchte ich nicht haben, Pauli soll bitte spielen und sich entwickeln.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ist Oermann nicht eher RV....?
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

mutierterGeißbock

War nicht angeblich schon sicher, dass die diesen Racioppi fest verpflichten?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Apr.2025, 08:59:09War nicht angeblich schon sicher, dass die diesen Racioppi fest verpflichten?
Nach meinen Informationen war ihm der angebotene 6 Jahresvertrag zu lang.
Na Palm

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Apr.2025, 09:02:03Nach meinen Informationen war ihm der angebotene 6 Jahresvertrag zu lang.
Scheise
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Apr.2025, 08:59:09War nicht angeblich schon sicher, dass die diesen Racioppi fest verpflichten?
der trend geht zum dritt-ersatztorwart 
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Racioppi ist vermutlich sportlich eine ähnliche Pfeife wie die anderen Transfers vom Dr. bei Racioppi hat er es vielleicht selber aus seinem Fenster am GBH gesehen und sich noch umentschieden.

Wieso war eigentlich Pentke in Hannover der Ersatztorwart?
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Apr.2025, 09:30:20Racioppi ist vermutlich sportlich eine ähnliche Pfeife wie die anderen Transfers vom Dr. bei Racioppi hat er es vielleicht selber aus seinem Fenster am GBH gesehen und sich noch umentschieden.

Wieso war eigentlich Pentke in Hannover der Ersatztorwart?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Racioppi ja bei der U21 gespielt hat (wo er übrigens 2 TW-Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben). Warum er aber dann nicht am Folgetag bei den Profis auf der Bank sitzen konnte, ging  aus dem Artikel nicht hervor.

1. FC Köln: Racioppi patzt bei Debüt doppelt – Transfer gefährdet? - GEISSBLOG
  •