FCNervenstark

Ablösefreie und bezahlbare Ideen, immerhin mal geschaut was so gehen könnte. Glücklich machen die mich auch nicht! Es wird aber direkt gemeckert, vielleicht werft ihr auch erstmal 10 Namen in Raum...wohlgemerkt ablösefrei,bezahlbar und ohne einen Makel. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: FCNervenstark am Freitag, 02.Mai.2025, 08:19:47Ablösefreie und bezahlbare Ideen, immerhin mal geschaut was so gehen könnte. Glücklich machen die mich auch nicht! Es wird aber direkt gemeckert, vielleicht werft ihr auch erstmal 10 Namen in Raum...wohlgemerkt ablösefrei,bezahlbar und ohne einen Makel.
Warum müssen sie denn ablösefrei sein.
Ablösefrei heißt ja auch nicht, dass sie nichts kosten
  •  

FC1948

Es ist sogar so, dass fast alle ablösefreien Spieler ja ein ordentliches bis gutes Handgeld bekommen, somit relativiert sich Ablösefrei auch wieder.
Und es ist doch Geld vorhanden,warum also nur nach Ablösefreien gucken

fussballer

Zitat von: FCNervenstark am Freitag, 02.Mai.2025, 08:19:47Ablösefreie und bezahlbare Ideen, immerhin mal geschaut was so gehen könnte. Glücklich machen die mich auch nicht! Es wird aber direkt gemeckert, vielleicht werft ihr auch erstmal 10 Namen in Raum...wohlgemerkt ablösefrei,bezahlbar und ohne einen Makel.
Okay, dann schreibe ich mal einen Namen der schon gehandelt wurde in der Vergangenheit.
Ich würde es bei Florian Grillitsch probieren. Seine Leihe läuft nicht gut, da er mit Valladolid absteigen wird. Somit ist sein Vertrag wohl hinfällig. Hat in Hoffenheim wohl keine Zukunft. Erfahren, mit 29 im besten Alter. Kopfballstark, kann 6er und IV spielen und so wie ich ihn einschätze auch ein Leadertyp.
Könnte mit Martel sehr gut funktionieren. Kann auch was kosten, denn bei ihm weiß man das er sofort helfen würde. 

THC-Ben

Soforthilfen sind leider nichts für den Doc!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tikap

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 01.Mai.2025, 20:55:02Wie armselig das alles ist.

90 % hier haben vor der TP gesagt, dass Keller komplett ins Klo greifen wird und sich blamiert.

Genauso ist es gekommen. Wie man angesichts dieser so offensichtlichen Inkompetenz von Keller auf die Idee kommen kann, den hier weiterwursteln zu lassen wird eines der größten Geheimnisse der Vereinsgeschichte bleiben.

Der Mann ist so absurd schlecht aufgestellt, dass ist einfach nicht zu fassen.

Es kann nur 2 Gründe dafür geben:

1. Absoluter Vorsatz

2. Absoluter Vorsatz.
Würde sogar sagen 99,9% wussten, dass Keller mal wieder komplett ins Klo greift. Und genauso wird es auch im Sommer sein. Es bleibt höchst fraglich wie ein Verantwortlicher mit derartiger Vita und Arbeitsnachweis einfach so weitermachen darf. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tikap

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 02.Mai.2025, 08:58:15Soforthilfen sind leider nichts für den Doc!
Eine Führungsposition im Fußball ist auch nichts für den Doc!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 02.Mai.2025, 08:58:15Soforthilfen sind leider nichts für den Doc!

Man muss Spielern schon auch zugestehen dass sie 3-4 Jahre Anlaufzeit brauchen mit dem schwierigen Umfeld, der unfairen Erwartungshaltung und den nicht zeitgemäßen Bedingungen am GBH. Das geht halt nicht von heute auf morgen und ich bin überzeugt dass Rondic, Tigges und Adamyan eine sehr sehr gute Vorbereitung hinlegen werden und wir nicht zwingend neue Stürmer neben Prtajin benötigen.  :tu:

FCNervenstark

Ich habe mich lediglich auf den Geissblog Artikel bezogen.

Gerne kann der FC Ablöse für Spieler investieren sofern das Preis/Leistungsversprechen passt. Richtig ist natürlich auch,  das der FC in der letzten Dekade selten ein glücklichens Händchen gehabt hat. 

•  

Lobi

Zitat von: FCNervenstark am Freitag, 02.Mai.2025, 11:03:51Ich habe mich lediglich auf den Geissblog Artikel bezogen.

Gerne kann der FC Ablöse für Spieler investieren sofern das Preis/Leistungsversprechen passt. Richtig ist natürlich auch,  das der FC in der letzten Dekade selten ein glücklichens Händchen gehabt hat.

Das ist richtig und wenn doch wird zielsicher immer verpasst den Spieler auch rechtzeitig zu Geld zu machen. Seit Keller stellt sich diese Frage aber sowieso gar nicht mehr weil alle seine Transfers nämlich gar keinen Markt haben und abgefunden werden müssen oder wie er selbst es nennt "einen ganz anderen Markt haben".
  •  

Der Kölner

Zitat von: MG56 am Freitag, 02.Mai.2025, 10:26:25Leihgeschäfte auch nicht.
Eigentlich ist alles, was in entfernter Form mit Profifußball zu tun hat, nichts für Keller.

Harper666

Zitat von: FCNervenstark am Freitag, 02.Mai.2025, 11:03:51Ich habe mich lediglich auf den Geissblog Artikel bezogen.

Das mit dem Preis/Leistungsverhältnis ist leider eine der Schwächen im umfangreichen Fähigkeitenportfolio unsrer GF Sport Konifere.  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

ruhrpott

Zitat von: Lobi am Freitag, 02.Mai.2025, 10:41:36Man muss Spielern schon auch zugestehen dass sie 3-4 Jahre Anlaufzeit brauchen mit dem schwierigen Umfeld, der unfairen Erwartungshaltung und den nicht zeitgemäßen Bedingungen am GBH. Das geht halt nicht von heute auf morgen und ich bin überzeugt dass Rondic, Tigges und Adamyan eine sehr sehr gute Vorbereitung hinlegen werden und wir nicht zwingend neue Stürmer neben Prtajin benötigen.  :tu:
Am besten Anlaufzeit bis zum Karriereende :D
ich hasse internet
  •  

Byakugan

Ich bin ganz ehrlich, ich wäre von all diesen Namen schon positiv überrascht — ohne jetzt Freudensprünge zu machen. Aber das ist schon deutlich mehr, als ich Keller zutraue. Das wird mehr in die Richtung Pentke, Rondic, Tigges, Adamyan gehen, und die Hälfte der Neuzugänge erst Ende August hier ankommen.  
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Zitat von: Byakugan am Freitag, 02.Mai.2025, 12:15:48Ich bin ganz ehrlich, ich wäre von all diesen Namen schon positiv überrascht — ohne jetzt Freudensprünge zu machen. Aber das ist schon deutlich mehr, als ich Keller zutraue. Das wird mehr in die Richtung Pentke, Rondic, Tigges, Adamyan gehen, und die Hälfte der Neuzugänge erst Ende August hier ankommen. 
Sehe ich ehrlich gesagt auch so
  •  

drago

Zitat von: fussballer am Freitag, 02.Mai.2025, 08:57:13Okay, dann schreibe ich mal einen Namen der schon gehandelt wurde in der Vergangenheit.
Ich würde es bei Florian Grillitsch probieren. Seine Leihe läuft nicht gut, da er mit Valladolid absteigen wird. Somit ist sein Vertrag wohl hinfällig. Hat in Hoffenheim wohl keine Zukunft. Erfahren, mit 29 im besten Alter. Kopfballstark, kann 6er und IV spielen und so wie ich ihn einschätze auch ein Leadertyp.
Könnte mit Martel sehr gut funktionieren. Kann auch was kosten, denn bei ihm weiß man das er sofort helfen würde.

bin kein riesen grillitsch fan, aber der ist meilen, sogar lichtjahre besser als alles, was keller hier anschleppen wird. daher möchte ich an diese qualität gar nicht glauben, denn das führt nur zu weiteren enttäuschungen, was den fc angeht. dieser verein ist eine einzige nichtentlastung
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

EdhemSljivo

Grillitsch? Wann hat der sein letztes gutes Spiel gemacht? Bei Ajax und bei Hoffe (aktuell 14.) ohne Chance, in Spanien ohne Wirkung..
Dazu hält der ewig den Ball, kein Spieler für schnelles umschalten. Bei Keller wieder Kandidat für einen 4 Jahresvertrag. Das wäre  mal wieder typisches FC Scouting. Mal gucken wer vor 3-4 Jahren performt hat, Hashtag #fallenangels...
Bloß nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

FC1948

Von Grillitsch würde ich jetzt auch nichts mehr halten.
Hat bei seinen letzten Stationen nirgendwo seinen Stempel aufdrücken können und ist mit untergegangen.
Dazu ein Tempo wie Kainz.
Nein, ich will keine Spieler mehr beim FC, die vor 4-5 Jahren mal gut waren.
Leider darf Keller auch weiterhin sein Unwesen in diesem Verein treiben 

drago

Zitat von: FC1948 am Samstag, 03.Mai.2025, 07:38:59Leider darf Keller auch weiterhin sein Unwesen in diesem Verein treiben

korrekt, und das heisst spieler noch WEIT unter grillitsch niveau :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Und wieder hat man eine Entscheidung leichtfertig verschenkt, den Aufstieg so gut wie klar zu machen und damit auch Zeit zu gewinnen, was Neuzugänge betrifft, die ja auch Klarheit wollen.
Aber ist auch ganz einfach, wenn du gegen den bereits abgestiegenen Letzten nicht gewinnst, hast du es einfach so kurz vor Schluss nicht verdient aufzusteigen.
So einfach ist das und so wird es auch kommen 
  •  

EdhemSljivo

CS7

Haben die Verantwortlichen nicht davon geschwafelt, daß es einen neuen "Fall Wirtz" nicht mehr geben darf?

v. d. Hitz ist zwar kein "Fall Wirtz", allerdings scheint es so, daß wir es wiedermal nicht geschafft haben ein riesen Talent an den Verein zu binden. Ganz bitter! Gerade solchen Ausnahmetalenten muss man doch ermöglichen die U23 zu überspringen und direkt zu den Profis zu stoßen.
Unfassbar! 
  •  

EdhemSljivo

Der 1. FC Köln hätte Justin von der Hitz wohl gern gehalten, verlor nach kicker-Informationen nun aber das Rennen um den 18-Jährigen, der 2023 U-17-Weltmeister wurde. https://www.kicker.de/u-17-weltmeister-von-der-hitz-verlaesst-den-1-fc-koeln-1117241/artikel
  •  

EdhemSljivo

Es ist wirklich eine Schande das man es nicht schafft den besseren Talenten eine Perspektive zu bieten!

Krellus

Nürnberg sagt mal wieder Danke!
  •  

WOC

In einer Mannschaft, gespickt mit Weltstars, wäre er eh nicht zum Einsatz gekommen  :-/
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik