Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Somnus, Derklewitz2, Pony_Tolster, SlimShady (+ 1 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Zitat von: hitti am Gestern um 18:12:58Ernste Frage. Haben wir jemals einen gestandenen IV verpflichtet?
Selbst Jürgen Kohler war noch in der Entwicklung. Geromel, Mohamad waren richtig gut, aber auch erst hier den Schritt gemacht. Mir fällt echt keiner ein.
Mir fallen sonst nur Graupen ein

Steiner, Giske, van de Korput, Beiersdorfer, Maroh
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Amandus

Zitat von: Frosch am Gestern um 21:57:24Wenn ich die Testspiele bedenke sind Maina, Kaminski und El Mala immer über links gekommen, was Geschwindigkeit angeht haben wir rechts nur Thielmann es sei denn Maina wechselt die Seite. Kainz und Waldschmidt sind einfach zu langsam bzw. Waldschmidt hat seine besten Spiele auf der 10 gemacht mit Freiraum. Trotzdem muss der IV einfach Priorität haben, dann fehlt uns eigentlich eine Alternative zu Ache.
Allerdings scheint er der Schienenspieler zu sein - scheinbar rechts, aber eben auch links im MF (wie in seinem letzten Spiel = 1. Spieltag). ... Damit steht er nicht im Wettberweb zu den von den dir genannten Spieler. Meine Vermutung.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Bueb

Zitat von: Frosch am Gestern um 21:57:24Wenn ich die Testspiele bedenke sind Maina, Kaminski und El Mala immer über links gekommen, was Geschwindigkeit angeht haben wir rechts nur Thielmann 
Sebulonsen, Gazibegovic, El Mala, Maina sind alles Spieler die auf der rechten Seite zuhause sind oder da schon öfter gespielt haben. 
  •  

T.O. Show

Kaminski hat im letzten test auch rechts gespielt und bülter links.
  •  

T.O. Show

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 21:25:53nein aber es ist doch klar dass er genau der typ ist auf den so einer wie kwasniok persönlich steht.

Aha...

Vielleicht haben wir Glück und er findet dafür alle anderen Neuzugänge richtig scheiße.
  •