Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 05.Okt.2025, 13:58:44Ich würde Futkeu bevorzugen. Am besten gleich bei Fürth anfragen, und im Winter für einen noch überschaubaren Betrag holen. Fand ihn letzte Saison schon stark. Er hatte beim "Sprung" aus der Regionalliga an die 2. Liga fast keine Anpassungsschwierigkeiten.
Der ist bei uns achtkantig rausgeflogen. Der Weg zum FC dürfte für alle Zeiten versperrt sein.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

bricktop_555

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Okt.2025, 14:17:33Der ist bei uns achtkantig rausgeflogen. Der Weg zum FC dürfte für alle Zeiten versperrt sein.
Da war er... 18? Da hab ich auch "fantastische" Dinge angestellt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

tollibob

Glaube trotzdem nicht, dass der FC ihn in Betracht ziehen würde.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

qwick

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Okt.2025, 14:17:33Der ist bei uns achtkantig rausgeflogen. Der Weg zum FC dürfte für alle Zeiten versperrt sein.
Was hat denn zu diesem Rausschmiss geführt? 
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

SmileEmptySoul23

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 05.Okt.2025, 11:53:54na wenn tacheles ihn hat spielen sehen dann ist er auch gemacht für die 1 liga, ganz klar!
Besser als wenn man ihn garnicht beurteilen kann - Spieler werden schon wunderbar anhand ihres Alters klassifiziert - bitte bloß nicht u25 - der Herr hier hat schon ein paar Lenze mehr auf dem Buckel. Gut jetzt braucht man ihn eh nicht mehr weil wir eine andere Kaderstruktur und -qualität haben da spielt jetzt das Alter und Entwicklungspotential eine größere Geige, damals ging es um ein klares Ziel - nunja.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: WOC am Sonntag, 05.Okt.2025, 16:31:43Sagt niemand

https://geissblog.koeln/2022/04/vertragsaufloesung-u21-suspendiert-noel-futkeu/

Ich denke er hat einen Neuen in der Kabinendusche angepinkelt, weil er irgendwo gelesen hat, dass man das so macht.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

T.O. Show

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 05.Okt.2025, 11:14:47Er hat ihn spielen sehen - es gab damals ebenfalls einen User der dem potentiellen Transfer positiv gesehen hätte (eben weil er ihn hat spielen sehen) - vielleicht war es derselbe User (gut möglich). Und du knallst einfach so ein doch raus - einfach nur frech. Nicht jeder Spieler passt zu jedem Club oder kann sich systembedingt nicht voll entfalten.

Ninja schaut vielleicht kaum fc Spiele aber wehen und union. Da macht ihm keiner was vor.

Ninja

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:56:59Ninja schaut vielleicht kaum fc Spiele aber wehen und union. Da macht ihm keiner was vor.
Ja in Wehen hat er echt nachhaltig seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen.

Und bei Union auch.

Aber er ist ja noch jung und entwicklungsfähig...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •