Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Pony_Tolster, Derklewitz2, SlimShady, Oropher und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Gude-Digga

Zitat von: Bueb am Gestern um 18:34:56Derrick Köhn ist nicht mit ins Trainingslager von Gala geflogen, was immer das zu bedeuten hat
Das Gala keinen Wert auf Köhn legt.
  •  

Sprühwurst

Dass es konstant weitere Gerüchte um Offensive Außen gibt, macht ja nur Sinn, wenn sich auf der Abgangsseite noch was tun würde. Da kämen aber eigentlich nur Kainz oder eben Ey Mala in Frage. Bei Kainz glaube ich nicht dran und bei El Mala würden die Mistgabeln angezündet.
  •  

Conjúlio

29-jähriger von Paderborn ohne Bundesligaerfahrung. Noch dazu auf einer Position die wir nicht brauchen.

Das wäre so ein Keller 4-Jahresvertrag-Move. Bitte nicht
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MuckiBanach

Es wäre so ein typischer effzeh move, wenn El Mala für 10 Mio verschenkt wird und als Alternative ein 29 jähriger Zweiligadurchschnittskicker präsentiert wird.
  •  

FC1977

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 19:32:34Es wäre so ein typischer effzeh move, wenn El Mala für 10 Mio verschenkt wird und als Alternative ein 29 jähriger Zweiligadurchschnittskicker präsentiert wird.
Och Leute was denkt Ihr euch immer solche Storys aus...
  •  

ACL

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 19:32:34Es wäre so ein typischer effzeh move, wenn El Mala für 10 Mio verschenkt wird und als Alternative ein 29 jähriger Zweiligadurchschnittskicker präsentiert wird.
Es würde mich nach der insgesamt doch irritierend erfrischenden Transferphase auf perverse Art und Weise beruhigen. Das wäre der FC wie ich ihn kennen und hassen lieben gelernt habe. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 19:11:13Linke Außenbahn haben wir immer noch keine 10 Spieler. Kess raus

obermair hat in paderborn bis aufs erste jahr IMMER rechte schiene gespielt und ist auch rechtsfuß, obwohl als lm geführt. aber da haben wir ja auch gazibegovic und sebulonsen. macht für mich keinen sinn das gerücht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

mutierterGeißbock

So Trainerlieblingstransfers haben auch immer gut funktioniert. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 19:41:13So Trainerlieblingstransfers haben auch immer gut funktioniert. :tu:
wäre nach bülter der zweite. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Gleißbock

Warum schimpfen denn alle so auf Heintz? Er war letztes Jahr mit Abstand unser bester Innenverteidiger. Klar darf man nicht davon ausgehen, dass er das eine Liga höher nochmal so wiederholt, aber so abschreiben wie viele hier würde ich ihn nicht. 

mutierterGeißbock

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 19:42:21wäre nach bülter der zweite.
Hatte Bülter schon mal unter Kwasniok gespielt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Kölner

Nochmal.
15 Mio. waren wohl das letzte Angebot für El Mala, was aber passiert, wenn das Angebot noch wesentlich höher geht?
Wir sind kein Verein mehr, der im Fadenkreuz des Interesses großer Clubs steht, sind eigentlich zu einem Ausbildungsverein mutiert und müssen sehen, dass wir für unsere Talente auch genügend Geld bekommen, wenn andere Vereine diese Talente haben wollen.

Ab einer Summe X würde ich auch El Mala jetzt schon gehen lassen, die Ablöse für ihn können wir investieren, um den Kader JETZT schon besser aufzustellen und Außenstürmer haben wir genug.
  •  

Bueb

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 19:51:10Nochmal.
15 Mio. waren wohl das letzte Angebot für El Mala, was aber passiert, wenn das Angebot noch wesentlich höher geht?
Wir sind kein Verein mehr, der im Fadenkreuz des Interesses großer Clubs steht, sind eigentlich zu einem Ausbildungsverein mutiert und müssen sehen, dass wir für unsere Talente auch genügend Geld bekommen, wenn andere Vereine diese Talente haben wollen.

Ab einer Summe X würde ich auch El Mala jetzt schon gehen lassen, die Ablöse für ihn können wir investieren, um den Kader JETZT schon besser aufzustellen und Außenstürmer haben wir genug.
Ne lass mal, wir haben ja anscheinend so schon genug Kohle. Spieler für 10 Millionen bekommst du eh nicht weil die in der Regel europäisch spielen wollen. 
  •  

ACL

Nee. Wenn der jetzt schon 15 Mio. Wert ist, ohne je den heiligen Müngersdorfer Rasen bzw. ein Bundesligastadion an einem Spieltag durch den Spielertunnel betreten zu haben, wird er sehr bald sehr viel mehr wert sein, sofern er sich nicht als totale Graupe entpuppt. Und es sieht nicht so aus, als sei das ein Risiko. 
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Frosch

Zitat von: Amandus am Gestern um 20:21:26Täusche ich mich oder würde das auf einen Abgang von Paqarada hindeuten?
Ne eher als Ersatz für die rechte Seite, also Kainz ? 
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Gestern um 20:21:26Täusche ich mich oder würde das auf einen Abgang von Paqarada hindeuten?
Aber selbst dann, sollte es doch bitte ein höheres Regal als Obermair geben.
7x Absteiger
  •  

Der Kölner

Zitat von: Bueb am Gestern um 19:58:01Ne lass mal, wir haben ja anscheinend so schon genug Kohle. Spieler für 10 Millionen bekommst du eh nicht weil die in der Regel europäisch spielen wollen.
Abwarten, was geschieht 
  •  

MuckiBanach

https://www.kicker.de/2-bundesliga-sommer-2025/aussenbahn-defensiv/rangliste

Dann hätten wir uns laut Kicker Rangliste verstärkt... ;-)
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

MuckiBanach

•  

SmithWesson

Hallo? El Mala hat bei uns Vetrag bis 2030. Bevor der geht, soll er erst mal für uns spielen. Min. 2 Jahre, wenn wir die Liga halten. Alles andere ist inakzeptabel.
  •  

bocki1

Zitat von: SmithWesson am Gestern um 20:53:23Hallo? El Mala hat bei uns Vetrag bis 2030. Bevor der geht, soll er erst mal für uns spielen. Min. 2 Jahre, wenn wir die Liga halten. Alles andere ist inakzeptabel.
Dafür müsste er aber auch ab Spieltag 1 spielen und das sehe ich bei unserer Affinität für Spieler Ü25 mit der eingeleibten ,,muss erstmal X Jahre Gras fressen" Mentalität kein bisschen. Ich würde da lieber die 15 mio + nehmen. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: SmithWesson am Gestern um 20:53:23Hallo? El Mala hat bei uns Vetrag bis 2030. Bevor der geht, soll er erst mal für uns spielen. Min. 2 Jahre, wenn wir die Liga halten. Alles andere ist inakzeptabel.
Natürlich hat er Vertrag bis 2030, aber wie die Machenschaften im Fußball heutzutage sind, sollte auch überall bekannt sein.
Abwarten, was passiert.
  •  

Der Kölner

Zitat von: bocki1 am Gestern um 21:02:56Dafür müsste er aber auch ab Spieltag 1 spielen und das sehe ich bei unserer Affinität für Spieler Ü25 mit der eingeleibten ,,muss erstmal X Jahre Gras fressen" Mentalität kein bisschen. Ich würde da lieber die 15 mio + nehmen.
...oder so
  •  

Amandus

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 20:38:10https://www.kicker.de/2-bundesliga-sommer-2025/aussenbahn-defensiv/rangliste

Dann hätten wir uns laut Kicker Rangliste verstärkt... ;-)
Danke für den Link, war mir nicht bewusst... also die die beiden in dieser Rangliste. Vermutlich müsste er aber weiter weg, also vor Paqarada sein. Bestimmt ist er ein Kwasniok-Favorit, was man berücksichtigen sollte.

PS:
... aber wohl er rechts als links. Danke für den Hinweis, Frosch :)
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 19:48:14Hatte Bülter schon mal unter Kwasniok gespielt?
nein aber es ist doch klar dass er genau der typ ist auf den so einer wie kwasniok persönlich steht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

bricktop_555

Zitat von: Gude-Digga am Gestern um 19:28:28Das Gala keinen Wert auf Köhn legt.
Und was sollen wir dann mit ihm anfangen? 😁
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Trilby

Das Özkacar scheinbar gerne seinen Kopf benutzt ist ja nichts schlechtes. und vielleicht sind die Videos auch einfach merkwürdig komponiert, und die Ersteller fanden normale Ballannahmen langweilig. Aber so sieht es aus, als ob er überwiegend die Bälle direkt nach vorne drischt oder köpft. Dazu dann noch ein paar normale Pässe über acht Meter oder so, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
  •  

Frosch

Zitat von: Amandus am Gestern um 21:19:32Danke für den Link, war mir nicht bewusst... also die die beiden in dieser Rangliste. Vermutlich müsste er aber weiter weg, also vor Paqarada sein. Bestimmt ist er ein Kwasniok-Favorit, was man berücksichtigen sollte.

PS:
... aber wohl er rechts als links. Danke für den Hinweis, Frosch :)

Wenn ich die Testspiele bedenke sind Maina, Kaminski und El Mala immer über links gekommen, was Geschwindigkeit angeht haben wir rechts nur Thielmann es sei denn Maina wechselt die Seite. Kainz und Waldschmidt sind einfach zu langsam bzw. Waldschmidt hat seine besten Spiele auf der 10 gemacht mit Freiraum. Trotzdem muss der IV einfach Priorität haben, dann fehlt uns eigentlich eine Alternative zu Ache. 
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Povlsen

Wir wissen mit viel Geld nichts anzufangen. Spieler dieser Kategorie kommen nicht nach Köln. Wir müssen Soieler wie El Mala sportlich nutzen, dann verkaufen, denn dann könnte es sein, dass auch bessere Spieler gerne nach Köln kommen.