Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson, Lugo, Ruffy, Pike, FcFan1520, hennes_eleven, Rheinrufer, Sese, boeckle, Milor, Hunter, Pedro Torpedo, DieNummerEins, DW77, sonic, jeans27, SOIA, Sagittarius, Mr. To, PMO, Scherz, Harald K., NurKölnSonstNichts (+ 3 Versteckt) und 86 Gäste betrachten dieses Thema.

EdhemSljivo

Zitat von: Frosch am Heute um 09:55:49Denke van den Berg oder Kaplan werden noch kommen, Köhn nur wenn Pacarada geht, ähnlich wie bei Lund, er ist gekommen als der Wechsel von Tigges feststand. Ob noch ein Stürmer kommt, wird vom Weggang Dietz und Adamyan abhängen allein um Spielraum für die Gehälter jeweils zu haben.
Dann kann man sich den Stürmer abschminken. Ich glaube nicht das Gehälter frei werden wenn Dietz (eh Geringverdiener) und Adamyan gehen. Vor allem bei letzterem sieht es ja bei Abgang nach Gehaltsübernahme seitens des FC aus.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Gorki25

Nach Özkacar-Transfer: die Abwehr-Pläne des 1. FC Köln | Express

Es soll noch ein weiterer IV kommen. Pauli soll lt. Express aber evtl. ein Jahr in die zweite Liga verliehen werden. Express verwiest auf die guten Erfahrungen, die man dabei bei Urbig und Lemperle gemacht habe.

Kann man nur hoffen, dass man den entscheidenden Fehler wie bei Urbig und Lemperle nicht noch einmal macht. WENN man so eine Leihe macht, muss man mit Pauli vorher auch langfristig verlängern! Lediglich 1 Jahr Restvertrag nach einer Leihe macht bei solch jungen Spielern mal überhaupt keinen Sinn. Wie wir bei Lemperle eindrucksvoll gelernt haben...

Rakete

Pauli verleihen fände ich total enttäuschend.
Er war letzte Saison nicht selten unser bester Verteidiger. Was ihn weiter bringen wird, sind jetzt Erstligaerfahrungen. Wenn wir für ihn zu wenig Einsatzchancen sehen, dann müssten wir ihn also verleihen an einen Verein wie...
 Uns.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Allez FC

Zitat von: Gorki25 am Heute um 10:05:08Nach Özkacar-Transfer: die Abwehr-Pläne des 1. FC Köln | Express

Es soll noch ein weiterer IV kommen. Pauli soll lt. Express aber evtl. ein Jahr in die zweite Liga verliehen werden. Express verwiest auf die guten Erfahrungen, die man dabei bei Urbig und Lemperle gemacht habe.

Kann man nur hoffen, dass man den entscheidenden Fehler wie bei Urbig und Lemperle nicht noch einmal macht. WENN man so eine Leihe macht, muss man mit Pauli vorher auch langfristig verlängern! Lediglich 1 Jahr Restvertrag nach einer Leihe macht bei solch jungen Spielern mal überhaupt keinen Sinn. Wie wir bei Lemperle eindrucksvoll gelernt haben...

,,Hi Christian, Thomas hier. Hömma hast du vielleicht ne Idee, wie ich unser Problem in der Innenverteidigung lösen kann?"

•  

I.Ronnie

Pauli in die zweite Liga zu verleihen, kann ich im Zusammenhang mit dem Transfer von Özkacar nicht nachvollziehen. Er war letzte Saison in seiner ersten Profisaison sehr solide. Er hatte auch Anteil am Aufstieg, dessen Früchte er dann nicht ernten dürfte. Das sind in meiner Wahrnehmung genau die Zeichen, die man Nachwuchsspielern nicht mehr senden sollte. Ich würde das an seiner Stelle nicht besonders motivierend empfinden. Die Rolle eines Özkacar muss man Pauli eigentlich jetzt schon zutrauen. 

EdhemSljivo

Wenn Pauli fit ist, ist er für mich ein Startelfkandidat! Wieso sollte man den in die 2. Liga verleihen? Das wäre ein totaler Schwachsinnsmove!

MuckiBanach

Pauli zu verleihen ist so dermaßen bescheuert, das würde mich richtig ärgern.

Özkacar ist für mich (nur ein Gefühl) ein Fehleinkauf mit Ansage.
Da sehen wir wahrscheinlich größtenteils Heintzi spielen.
  •  

Marc_Niehl

In 10 Tagen geht es wieder los. Und bis dahin und auch danach wird sich sicher noch was auf der Zu- und Abgangsseite was tun. Ich denke, dass Kessler das Transferfenster bis zum Schluss nutzen wird (auf der Abgangsseite ist das dann sogar bis zum 12.09. in der Türkei) und nicht vorher den Stift zur Seite legt. Bislang muss man Kessler bescheinigen, dass er das tut, wofür er bezahlt wird: er arbeitet. Und das macht er bisher auch ziemlich professionell, wenn man bedenkt, dass es zu Transfers kommt, zu denen es im Vorfeld keine Gerüchte gibt.
  •  

Der Kölner

Es heißt immer wieder, Kessler hätte fast den kompletten Kader ausgetauscht, dabei sind von der letztjährigen Aufstiegstruppe lediglich Lemperle, Downs und Ljubicic weg...und der ein oder andere Ergänzungsspieler hoffe ich.

Aus der verbliebenen Truppe kann man tatsächlich immer noch eine Elf zusammenstellen:

Schwäbe - Gazibegovic, Schmied, Hübers, Paqarada (Kainz) - Thielmann, Martel, Huseinbasic, Kainz - Rondic, Waldschmidt

Nun ja, man hat viele Spieler hinzugeholt, Spieler, die den Kader in der Breite verstärken, wollen wir hoffen, dass es zum Klassenerhalt reicht, als echte Soforthilfe sehe ich eigentlich nur Ache und Krauß.
Es wird ein heißer Tanz auf der Rasierklinge.
  •  

Ruthe10

Pauli soll ja gewiss nur verliehen werden, wenn vdBerg (o.ä.) kommt.

Und das finde ich sinnvoll. Lieber 25-30 spiele über 90 Minuten in Liga 2, als bei uns nur Ersatzspieler. 

Pauli hat quasi ein halbes Jahr gefehlt, ohne spielpraxis. So sehr ich ihn mag und viel von ihm halte, aber viel spielen wird er nicht, wenn vdBerg kommt (o.ä. kommt als rechtsfuß) und Hübers bleibt. 

Leihe in Liga 2, zu einem Verein wo 3er Kette gespielt wird, wäre optimal. 

DJHennes

Zitat von: Der Kölner am Heute um 10:44:09Es heißt immer wieder, Kessler hätte fast den kompletten Kader ausgetauscht, dabei sind von der letztjährigen Aufstiegstruppe lediglich Lemperle, Downs und Ljubicic weg...und der ein oder andere Ergänzungsspieler hoffe ich.

Aus der verbliebenen Truppe kann man tatsächlich immer noch eine Elf zusammenstellen:

Schwäbe - Gazibegovic, Schmied, Hübers, Paqarada (Kainz) - Thielmann, Martel, Huseinbasic, Kainz - Rondic, Waldschmidt

Nun ja, man hat viele Spieler hinzugeholt, Spieler, die den Kader in der Breite verstärken, wollen wir hoffen, dass es zum Klassenerhalt reicht, als echte Soforthilfe sehe ich eigentlich nur Ache und Krauß.
Es wird ein heißer Tanz auf der Rasierklinge.
Das sehe ich komplett anders. Die von dir genannten Spieler hätten in der Konstellation meines Erachtens keine realistische Chance auf den Klassenerhalt. Ich glaube das maximal 4/5 der genannten Spieler in der S11 gegen Mainz stehen werden und das ist vor allem der hinzugewonnen Qualität geschuldet. 
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

KRius27

Zitat von: Ruthe10 am Heute um 10:46:09Pauli soll ja gewiss nur verliehen werden, wenn vdBerg (o.ä.) kommt.

Und das finde ich sinnvoll. Lieber 25-30 spiele über 90 Minuten in Liga 2, als bei uns nur Ersatzspieler.

Pauli hat quasi ein halbes Jahr gefehlt, ohne spielpraxis. So sehr ich ihn mag und viel von ihm halte, aber viel spielen wird er nicht, wenn vdBerg kommt (o.ä. kommt als rechtsfuß) und Hübers bleibt.

Dann muss der aufnehmende Verein aber auch entsprechend Bedarf haben, dass Pauli da wirklich 25-30 Spiele macht und akzeptieren, dass es keine Kaufoption gibt.

Keine einfache Gemengelage.

I.Ronnie

Zitat von: Marc_Niehl am Heute um 10:33:20In 10 Tagen geht es wieder los. Und bis dahin und auch danach wird sich sicher noch was auf der Zu- und Abgangsseite was tun. Ich denke, dass Kessler das Transferfenster bis zum Schluss nutzen wird (auf der Abgangsseite ist das dann sogar bis zum 12.09. in der Türkei) und nicht vorher den Stift zur Seite legt. Bislang muss man Kessler bescheinigen, dass er das tut, wofür er bezahlt wird: er arbeitet. Und das macht er bisher auch ziemlich professionell, wenn man bedenkt, dass es zu Transfers kommt, zu denen es im Vorfeld keine Gerüchte gibt.

Hinten kackt die Ente. Ob Kessler gute Arbeit geleistet hat, sehen wir in der Tendenz nach spätestens 10 Spieltagen. Ich habe nichts gegen gute, späte Transfers, aber die Mannschaft hatte noch nicht eine Trainingseinheit mit einer ernstzunehmenden Defensivformation. Wenn man schon nach einem Aufstieg bei 0 anfangen will/muss, sollte man nicht bis zum Ende der Transferperiode brauchen, um die wesentliche, defensive Achse zu verpflichten.

Meine Zuversicht, was den Saisonstart angeht, ist jedenfalls nicht besonders groß.

Der Kölner

Zitat von: DJHennes am Heute um 10:47:30Das sehe ich komplett anders. Die von dir genannten Spieler hätten in der Konstellation meines Erachtens keine realistische Chance auf den Klassenerhalt. Ich glaube das maximal 4/5 der genannten Spieler in der S11 gegen Mainz stehen werden und das ist vor allem der hinzugewonnen Qualität geschuldet.
Hmmmh, ich glaube, ich habe mich da ein wenig unverständlich ausgedrückt, sorry.
Das diese Resttruppe keine Chance auf den Klassenerhalt hätte, sehe ich auch so.
Ich habe nur sagen wollen, dass wir von der letztjährigen Truppe, die aufgestiegen ist, kaum Stammspieler verloren haben, aber viele Spieler dazugeholt haben, die den Kader eher vergrößern und ich Bedenken habe, dass die Qualität eine größere ist.
Tut mir leid, wenn das irreführend rübergekommen ist.
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 10:50:22Hinten kackt die Ente. Ob Kessler gute Arbeit geleistet hat, sehen wir in der Tendenz nach spätestens 10 Spieltagen. Ich habe nichts gegen gute, späte Transfers, aber die Mannschaft hatte noch nicht eine Trainingseinheit mit einer ernstzunehmenden Defensivformation. Wenn man schon nach einem Aufstieg bei 0 anfangen will/muss, sollte man nicht bis zum Ende der Transferperiode brauchen, um die wesentliche, defensive Achse zu verpflichten.

Meine Zuversicht, was den Saisonstart angeht, ist jedenfalls nicht besonders groß.

Dem will ich gar nicht widersprechen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass zumindest ich nicht den Eindruck habe, dass sich die Verantwortlichen uns hier insb. Kessler jetzt aufgrund der erfolgen Transfers den Schweiß von der Stirn wischt, die Hände in den Schoß legt und sagt "das war's jetzt mal für die Transferperiode, wird schon reichen".

Was die Zeitschiene anbelangt: wie lange man braucht, um als Aufsteiger einen brauchbaren Kader oder wie du sagst eine defensive Achse zusammenstellen, vermag ich nicht zu beurteilen. Und ich denke die Wenigsten hier im Forum können das auch realistisch beurteilen. Transfers sind doch vermutlich deutlich komplizierter und hängen einfach von vielerlei Faktoren ab.

Und ja, ob es am Schluss ein ausreichend guter Kader ist, wird man nach 10 Spieltagen beurteilen können.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Ruthe10 am Heute um 10:46:09Pauli soll ja gewiss nur verliehen werden, wenn vdBerg (o.ä.) kommt.

ist van den berg denn jetzt so viel besser als pauli? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

-----------------------Schwäbe----------------------
--------------------(ZIELER, NEU)-------------------

----------Schmied------Hübers----ÖZKACAR-------------
----------(Pauli)---------------------(Heintz)------------

--Gazibegovic-----Martel----JOHANNESSON-----LUND----
--(SEBULONSEN)---(KRAUß)---(Huseinbasic)-(Pacarada)-

----Maina-----------------------------------Kaminski---
--(Thielmann)-----------------------------(EL MALA)--
-------------------------ACHE------------------------
--------------------(Rondic, BÜLTER)------------------

so ungefähr könnte es aussehen, wenn man jetzt fertig wäre (und die spieler sinnvoll einsetzt, wie zb maina auf RA, waldschmidt/kainz NICHT auf 9/ZM). da wären mir LIV, LM und MS noch zu dünn besetzt und im bülter transfer kann ich nach wie vor null sinn erkennen, der ist kein 9er. auch wenn man auf zweiersturm umstellt hätten wir genug andere, bessere. außerdem ist kein platz für kainz und waldschmidt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MuckiBanach

So langsam dürfte auf der Abgangseite auch mehr passieren. Schwierig für die Stimmung wenn Du 80% der Spieler die den Aufstieg geschafft haben auf die Bank oder Tribüne setzt. Und dafür zu teuer so ein aufgeblähter Kader.

Wenn wirklich noch Verstärkungen (!!!) für die IV und LV kommen, dann muss man doch Paqarada und eigentlich auch hübers (und nicht Pauli!)signalisieren, dass eine Luftveränderung ganz gut täte.

Bin gespannt was sich noch tut .
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: MuckiBanach am Heute um 11:26:06...Schwierig für die Stimmung wenn Du 80% der Spieler die den Aufstieg geschafft haben auf die Bank oder Tribüne setzt. Und dafür zu teuer so ein aufgeblähter Kader...
Diesem "Stimmungskiller" kann man argumentativ am besten begegnen, in dem man die Tatsache hervorhebt, dass nahezu exakt diese 80% in der Vorsaison einen - imo durchaus überflüssigen - Abstieg "geschafft" haben, bei erstklassigen Bezügen übrigens.

Zum Rest: Volle Zustimmung
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Ruthe10

Zitat von: kabelbrad am Heute um 11:19:34ist van den berg denn jetzt so viel besser als pauli?
Ja! vdBerg ist aufjedenfall soviel besser als Pauli, dass er uns in der buli helfen wird. 
Bei Pauli sehe ich da zu viel ??? nach seiner langen (verletzungs-) Pause ohne spielpraxis. 
  •  

Simmet 1970

Wie sieht es eigentlich mit der Verletzungsanfälligkeit bei van den Berg aus? Wackelknie wurde schon irgendwo geschrieben.
  •  

Bueb

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 12:19:49Wie sieht es eigentlich mit der Verletzungsanfälligkeit bei van den Berg aus? Wackelknie wurde schon irgendwo geschrieben.
120 Tage hat er letzte Saison verpasst. Die Championship ist aber auch sehr intensiv. Aber wenn Vereine wie Chelsea dran sind brauchen wir uns auch gar nicht weiter damit beschäftigen 
  •  

Cuby

Verstehe die Aufregung um eine mögliche Leihe von Pauli nicht. Einigkeit besteht, dass wir in der IV ein "richtiges Kaliber" verpflichten müssen. Mit Pauli, der seit seiner Kopfverletzung nicht mehr auf die Beine gekommen ist und jetzt auch noch die Vorbereitung verpasst hat, als Stamm-IV zu planen wäre mehr als fahrlässig. Die IV ist dann auch noch einer der wenige Teile einer Mannschaft, in der man üblicherweise keine Wechsel vornimmt, wenn sie nicht aus zwingenden Gründen (gelbe Karte, etc.) notwendig sind. Wenn also noch ein Hochkaliber für die IV kommt (für diesen Fall wird ein Pauli Verleih diskutiert) gibt es nur zwei Optionen: Pauli drückt die Bank und bekommt sporadisch Einsatzzeiten oder (ii) Pauli kann nochmal ein Jahr zeigen, dass er seine Leistungen wirklich dauerhaft abrufen kann (und nach seiner Verletzung wieder daran anknüpfen kann) und das geht am besten mit einer Leihe in die zweite Liga. Richtig ist, dass man in diesem Fall zwingend vorher seinen Vertrag verlängern muss.

Ich kann diesen Bias ja in irgendeiner Form nachvollziehen, aber es gleichzeitig teilweise absurd, wie stark eigene, junge Spieler hier eingeschätzt werden. Da wird ein Pauli, der grade mal eine halbe Zweitligasaison gespielt hat, plötzlich zum unangefochtenen Stammspieler in der Bundesliga und ein El Mala, der bisher nur Regionalliga (und EM) gespielt hat, zum "20 Millionen sind lächerlich"-Superstar. Wie gesagt, ich verstehe jeden, der Wirtz 2.0 vermeiden möchte und ich bin der erste, der sich freut, wenn Pauli und El Mala das werden, aber ein bisschen weniger Hype wäre manchmal angebracht. 

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 10:50:22Hinten kackt die Ente. Ob Kessler gute Arbeit geleistet hat, sehen wir in der Tendenz nach spätestens 10 Spieltagen. Ich habe nichts gegen gute, späte Transfers, aber die Mannschaft hatte noch nicht eine Trainingseinheit mit einer ernstzunehmenden Defensivformation. Wenn man schon nach einem Aufstieg bei 0 anfangen will/muss, sollte man nicht bis zum Ende der Transferperiode brauchen, um die wesentliche, defensive Achse zu verpflichten.

Der Start geht natürlich in die Binsen. Das ist sonnenklar, da braucht man nicht viel wissen. Wir werden sofort unten drin stehen, und zwar knietief. Am GBH sollte sich da niemand Illusionen hingeben. Je eher man sich darauf einstellt, umso besser. Denn wir werden dann einen sehr langen Atem brauchen. Den werden wir aber nur haben, wenn die individuelle Qualität stimmt. Den Transfer des Valencia-Türken verstehe ich nicht, wenn Pauli verliehen wird. Das ist kompletter Schwachsinn, den ich wirklich gerne mal erklärt bekäme. 

Das Argument, dass er hier wegen seiner Verletzung zunächst nicht spielen wird, gilt auch, wenn er verliehen wird. In anderen Vereinen ist er auch keine sofortige Verstärkung. Für uns könnte er aber nach einigen Wochen schon wichtig werden. So gut wie der neue Türke ist er allemal. Kessler bleibt ne Wurst.
  •  

Der Kölner

Zitat von: Cuby am Heute um 14:34:56Verstehe die Aufregung um eine mögliche Leihe von Pauli nicht. Einigkeit besteht, dass wir in der IV ein "richtiges Kaliber" verpflichten müssen. Mit Pauli, der seit seiner Kopfverletzung nicht mehr auf die Beine gekommen ist und jetzt auch noch die Vorbereitung verpasst hat, als Stamm-IV zu planen wäre mehr als fahrlässig. Die IV ist dann auch noch einer der wenige Teile einer Mannschaft, in der man üblicherweise keine Wechsel vornimmt, wenn sie nicht aus zwingenden Gründen (gelbe Karte, etc.) notwendig sind. Wenn also noch ein Hochkaliber für die IV kommt (für diesen Fall wird ein Pauli Verleih diskutiert) gibt es nur zwei Optionen: Pauli drückt die Bank und bekommt sporadisch Einsatzzeiten oder (ii) Pauli kann nochmal ein Jahr zeigen, dass er seine Leistungen wirklich dauerhaft abrufen kann (und nach seiner Verletzung wieder daran anknüpfen kann) und das geht am besten mit einer Leihe in die zweite Liga. Richtig ist, dass man in diesem Fall zwingend vorher seinen Vertrag verlängern muss.

Ich kann diesen Bias ja in irgendeiner Form nachvollziehen, aber es gleichzeitig teilweise absurd, wie stark eigene, junge Spieler hier eingeschätzt werden. Da wird ein Pauli, der grade mal eine halbe Zweitligasaison gespielt hat, plötzlich zum unangefochtenen Stammspieler in der Bundesliga und ein El Mala, der bisher nur Regionalliga (und EM) gespielt hat, zum "20 Millionen sind lächerlich"-Superstar. Wie gesagt, ich verstehe jeden, der Wirtz 2.0 vermeiden möchte und ich bin der erste, der sich freut, wenn Pauli und El Mala das werden, aber ein bisschen weniger Hype wäre manchmal angebracht. 
Das nennt man bei uns Usern das ,,Finkgräfe-Syndrom"

Senõr503

Mit einer Pauli Leihe kann ich mich nur schwer anfreunden, da ich ihn gerne in der BuLi sehen würde und keine unserer aktuellen Koryphäen in der IV als deutlich stärker einschätze als ihn.  

Wenn jedoch einzelne Punkte noch abgearbeitet werden, könnte eine Leihe dennoch einen Mehrwert bieten:
-Vertrag langfristig verlängern 
-Leihe ohne KO zu einem ambitionierten 2. Ligisten 
-dann MUSS aber ein IV kommen, der per direkt das Niveau deutlich anhebt

So wäre man auf einen ablösefreien Hübers Abgang (und wer weiß wie lang Heintz noch macht...) nächstes Jahr mit einem starken Pauli vorbereitet ohne hier wieder Geld in die Hand nehmen zu müssen.

Wenn man aus diesen Konjunktiven Fakten schaffen würde, wäre eine Pauli Leihe vertretbar und vielleicht sogar sinnig. 
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Bueb

Zitat von: Povlsen am Heute um 14:42:31Der Start geht natürlich in die Binsen. Das ist sonnenklar, da braucht man nicht viel wissen. Wir werden sofort unten drin stehen, und zwar knietief. Am GBH sollte sich da niemand Illusionen hingeben. Je eher man sich darauf einstellt, umso besser. Denn wir werden dann einen sehr langen Atem brauchen. Den werden wir aber nur haben, wenn die individuelle Qualität stimmt. Den Transfer des Valencia-Türken verstehe ich nicht, wenn Pauli verliehen wird. Das ist kompletter Schwachsinn, den ich wirklich gerne mal erklärt bekäme.

Das Argument, dass er hier wegen seiner Verletzung zunächst nicht spielen wird, gilt auch, wenn er verliehen wird. In anderen Vereinen ist er auch keine sofortige Verstärkung. Für uns könnte er aber nach einigen Wochen schon wichtig werden. So gut wie der neue Türke ist er allemal. Kessler bleibt ne Wurst.
Das Argument für den Valencia Türken ist das er Linksfuss ist, ansonsten sehe ich da auch keine Vorteile, aber das auch nur nach seinen Statistiken aber das kann auch täuschen, in der Primera Division sind wahrscheinlich besser Stürmer unterwegs als in der englischen Championship.
Den muß man halt mal im Spiel sehen. Hat ja jetzt auch nicht die Welt gekostet 
  •  

van Gool

Zitat von: MARCO23 am Heute um 08:29:26Das wäre der erste Transfer, den ich nicht verstehen würde.

Wir haben Heintz, Schmied, Hübers, Pauli und Kilian.
Mit dem neuen wären es 6 und es würde die ad hoc Verstärkung noch fehlen, mit der es dann 7 wären.
Heißt min. 2 müssten noch gehen, was ich kaum glaube.

Was aber wohl so ist. Pauli wird verliehen, und bei Kilian muß man eben hoffen, dass er noch geht. Einplanen kann man ihn sowieso nicht. 
Heintz und Schmied würde ich nicht abgeben, bei Hübers hängt es davon ab, wie es weitergeht, wenn ein RvB käme, dürfte er nachdenklich werden. Zu viele brauchbare Spieler werden wir bestimmt nicht haben.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC1977

Zitat von: van Gool am Heute um 15:03:08Was aber wohl so ist. Pauli wird verliehen, und bei Kilian muß man eben hoffen, dass er noch geht. Einplanen kann man ihn sowieso nicht.
Heintz und Schmied würde ich nicht abgeben, bei Hübers hängt es davon ab, wie es weitergeht, wenn ein RvB käme, dürfte er nachdenklich werden. Zu viele brauchbare Spieler werden wir bestimmt nicht haben.
Kilian wird erst in einigen Monaten überhaupt richtig fit sein wenn man ihm beim Training zuschaut.
Wohin soll er gehen und wer soll ihn nehmen nach 2 Kreuzbandrissen?
  •  

Cuby

Zitat von: van Gool am Heute um 15:03:08Was aber wohl so ist. Pauli wird verliehen, und bei Kilian muß man eben hoffen, dass er noch geht. Einplanen kann man ihn sowieso nicht.

Als Ergänzung: Nur Heintz ist ein Linksfuß, d.h. Özkacar ist als Konkurrent / Ersatz für Heintz geplant und hat erstmal wenig mit dem Rest zu tun.
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10