Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Elfmeter, Coupa83, Gyrostzaziki, Aentsch, Rheinrufer und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

Zitat von: FcFan1520 am Gestern um 08:26:14Von Köhn liest man leider nichts mehr. Könnte Obermair der Ersatz sein der links wie rechts dann als Alternative gesehen wird?

vermutlich, falls pacarada noch geht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Gestern um 09:25:38Spitzname Heinz Schenk.
Hast Du etwa jetzt extra bist zur Verkündung gewartet, um den Wortwitz zu platzieren? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 09:41:35Hast Du etwa jetzt extra bist zur Verkündung gewartet, um den Wortwitz zu platzieren? :D

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass er CENK auf dem Trikot tragen wird, daher kam ich tatsächlich eben erst drauf. :D

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 09:41:35Hast Du etwa jetzt extra bist zur Verkündung gewartet, um den Wortwitz zu platzieren? :D
Du bist doch nur sauer, dass dir dieser Wortwitz durch die Lappen gegangen ist. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

colognefc

Zitat von: MARCO23 am Gestern um 09:33:33Schade. Gerade für LIV hätte ich mir mehr sichere Qualität gewünscht, da das die aktuell schwächste Position bei uns ist.
Bevor ich mehr Geld in den RIV stecke, hätte ich es lieber auf LIV gesehen, da ich Hübers stärker als Heintz sehe.

Obermair macht für mich gar keinen Sinn.
Das ist nen RM. Auch wenn er gestern LM gespielt hat. Er ist auf rechts deutlich stärker und da haben wir doch SebSeb, Gazi und Thielmann ggf. sogar Kaminsk.
Ich glaube, wir alle haben das. Mein Eindruck ist, dass es aktuell nicht einfach für uns ist, sich deutlich in der Spitze zu verstärken, klang auch in einem Artikel der letzten 1-2 Tage an. Man schaut, ob man sich zum Ende der Transferphase hin noch in der Spitze verstärken kann, sowas ist dann wahrscheinlich nur über Leihen oder sehr späte Transfers möglich. Was wiederum Spieler sein müssen, die merken, dass sie auf aktuellem Level bei höheren Vereinen keine Chance mehr haben und damit auch für den 1. FC Köln interessant werden. Aber da gibt ja keiner auf, bevor nicht die Saison begonnen hat, ausser er ist nicht schon vorher komplett abgehangen.

Meine Hoffnung liegt daher auf den kommenden Wochen bis Ende der TP, für wirkliche Verstärkungen in der Spitze, alles andere scheint für uns unrealistisch.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 10:26:58Du bist doch nur sauer, dass dir dieser Wortwitz durch die Lappen gegangen ist. :cool:
Wenn ich jetzt sagen würde, dass er selbst mir zu doof war, würde das Povlsen irgendwie in ein Licht rücken. Darum sage ich es nicht und geben offen gelogen zu, dass er mir nicht eingefallen ist. :shy:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 10:29:33Wenn ich jetzt sagen würde, dass er selbst mir zu doof war, würde das Povlsen irgendwie in ein Licht rücken. Darum sage ich es nicht und geben offen gelogen zu, dass er mir nicht eingefallen ist. :shy:

Ich bin einfach nur glücklich, dass wir Povlsen nach und nach auf die Blödelseite gezogen bekommen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Humorkritik

Zitat von: Smiza am Gestern um 10:32:46Ich bin einfach nur glücklich, dass wir Povlsen nach und nach auf die Blödelseite gezogen bekommen.
Ich habe es ja schon immer gesagt: In zehn Jahren postet der nur noch im Wohnzimmer!
  •  

Rumpirat

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 10:33:40Ich habe es ja schon immer gesagt: In zehn Jahren postet der nur noch im Wohnzimmer!

Dann aber auch nur die Cenkelklopfer  :tu:

Carwash

Ein guter Wortwitz ist wie ein Gecenk Gottes.  :)

Trilby

Und wenn der ältere El Mala doch mal nicht mehr Fußball spielt schult er um, und nennt die Firma "El Mala & Lackiera"

PoldiKS

...wenn er in 3 Jahren für 25 Mio wechselt, werden wir unseren Ur cenk eln noch davon erzählen...
  •  

MuckiBanach

"Cenk"? Nix da!
Ich werde mein Özcan Trikot mit Edding zu einem Öz-ka-car pimpen.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Pompelmo

Flock sollte ,,Heinz" sein, Heinz Cenk
  •  

Luiz_Trotta

Özkacar repariert, Özkacar köpft raus.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Scherz

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 11:07:33Dann aber auch nur die Cenkelklopfer  :tu:
Jetzt ist der noch kaum da, schon wird ihm Gewalt angedroht🤨🫣🤭
  •  

Rumpirat

Zitat von: Pompelmo am Gestern um 11:52:20Flock sollte ,,Heinz" sein, Heinz Cenk
Guten Morgen. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Povlsen am Gestern um 09:25:38Spitzname Heinz Schenk.
So kann isch net arbeide!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Floyd95

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 11:52:30Özkacar repariert, Özkacar köpft raus.
Jetzt hätt ich fast meinen Kaffee rausgeprustet.  :D  :D

Zu Özkacar: Bin gespannt! Interessante Vita! Aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Deal finde ich aber so gut gelöst - Leihe mit KO vollkommen cool. So können wir erstmal schauen wie er sich hier entwickelt. Hoffentlich wie Chabot damals! 
  •  

Bueb

Heute wieder 3er Kette 

Schmied - Hübers - Paqarada

Es wird legendär
  •  

Amandus

Zitat von: Bueb am Gestern um 13:39:16Heute wieder 3er Kette

Schmied - Hübers - Paqarada

Es wird legendär
Ersetze mal Pacarada durch Heintz
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Amandus am Gestern um 13:44:45Ersetze mal Pacarada durch Heintz
Ersetze bitte lieber mal Paqarada durch einen bundesligatauglichen Spieler.

Povlsen

Ein 7:4 für Bergamo würde mir gefallen, das würde den Druck auf Kessler und Kwasniok erhöhen, das Richtige zu tun. 
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Gestern um 14:12:04Ein 7:4 für Bergamo würde mir gefallen, das würde den Druck auf Kessler und Kwasniok erhöhen, das Richtige zu tun.

einen batzen geld für diesen paderborner raushauen?
  •  

Frosch

Zitat von: Povlsen am Gestern um 14:12:04Ein 7:4 für Bergamo würde mir gefallen, das würde den Druck auf Kessler und Kwasniok erhöhen, das Richtige zu tun.
Welchen Druck? Sowohl medial als auch 99,5% der Fans machen doch nach all diesen Transfers keinen Druck. Auf dem Papier sind alle Positionen doppelt besetzt nur weil es hier User gibt die das alles für zu schlecht halten wird doch kein Druck aufkommen und schon gar nicht nach einer Niederlage gegen Atlanta Bergamo. 
  •  

Bueb

•  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Gestern um 14:19:20einen batzen geld für diesen paderborner raushauen?
Eben nicht. Obermair wäre ja eher kein Defensivspieler.
  •  

Amandus

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:06:58Ersetze bitte lieber mal Paqarada durch einen bundesligatauglichen Spieler.

Das wäre schön, aber die Realität ist anders

PS:
Wobei Krauß schon der beste von den dreien ist
  •  

Povlsen

Zitat von: Frosch am Gestern um 14:25:53Welchen Druck? Sowohl medial als auch 99,5% der Fans machen doch nach all diesen Transfers keinen Druck. Auf dem Papier sind alle Positionen doppelt besetzt nur weil es hier User gibt die das alles für zu schlecht halten wird doch kein Druck aufkommen und schon gar nicht nach einer Niederlage gegen Atlanta Bergamo.
In der Defensive herrscht ja noch Bedarf, den auch Kessler vorgab, erkannt zu haben. Wenn wir die Italiener 2:0 schlagen sollten, würde Kessler wahrscheinlich die Kaderplanung für beendet erklären. 
  •