Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

DJHennes, Mr. To, ricosch, Rory78, Loagn22, SmileEmptySoul23, t8214, EarlRH, FC Phantom, DuerenerJung, Coupa83, Carwash (+ 2 Versteckt) und 58 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1977

Zitat von: schrummel am Gestern um 20:23:19Selbst wenn man ihn nicht los wird:
Man hat klar kommuniziert man plant nicht mit ihm, also muss er ersetzt werden.
Wir hatten letzte Saison Tigges, Lemperle, Rondic, Downs
Jetzt haben wir eigentlich nur Ache und mit Abstrichen Bülter. Da fehlt mindestens noch einer.
Ache, Bülter, Waldi
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

tikap

Wenn es richtig Kacke läuft hat man Rondic noch 4 Jahre an der Backe. Ganz hervorragender Transfer vom Doc. Unfassbar 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Ruthe10

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 18:05:01Rav van den Berg war heute nicht im Kader zum ersten Middlesbrough Spiel (1-0 übrigens)
Köhn gestern auch nicht
  •  

StefanFC

Könnte ein Rondic Trikot Flock irgendwann kultig werden?
  •  

Povlsen

Zitat von: StefanFC am Gestern um 21:39:34Könnte ein Rondic Trikot Flock irgendwann kultig werden?

Nein.

Bueb

Rondic verdient hier wieviel 400k meine ich gelesen zu haben ? Vielleicht nehmen die Polen den wieder für 300 k zurück und du zahlst dem noch 700 k Handgeld. Das wäre dann der entgültige Beweis was Kessler von Keller seinen Transfers gehalten hat.
:D
Und deswegen ist Martin Schulz entlassen worden weil er gegen alle Wintertransfers war.
Man darf gar nicht drüber nachdenken das Keller hier immer noch Gehalt bekommt, den müsste man eigentlich auf Schadenersatz verklagen

odenwälder2

Zitat von: Bueb am Gestern um 21:52:28Rondic verdient hier wieviel 400k meine ich gelesen zu haben ? Vielleicht nehmen die Polen den wieder für 300 k zurück und du zahlst dem noch 700 k Handgeld. Das wäre dann der entgültige Beweis was Kessler von Keller seinen Transfers gehalten hat.
Und deswegen ist Martin Schulz entlassen worden weil er gegen alle Wintertransfers war.
Man darf gar nicht drüber nachdenken das Keller hier immer noch Gehalt bekommt, den müsste man eigentlich auf Schadenersatz verklagen
Mittlerweile bekommt Keller nix mehr... 
  •  

Gorki25

Zitat von: Bueb am Gestern um 21:52:28Rondic verdient hier wieviel 400k meine ich gelesen zu haben ? Vielleicht nehmen die Polen den wieder für 300 k zurück und du zahlst dem noch 700 k Handgeld. Das wäre dann der entgültige Beweis was Kessler von Keller seinen Transfers gehalten hat.
400k war in Liga 2, dürfte jetzt bei gut 600 liegen. Macht im Gesamtpaket gute 4 Mio für Rondic. Bei Adamyan waren es gute 6 Mio.

10 Mio. rausgeballert für die Beiden. Mit Tigges und Dietz geht es sogar Richtung 15 Mio. So viel Kohle für vier Zweit- bis Drittligastürmer. Komplett irre!

FC1977

Zitat von: Gorki25 am Gestern um 21:58:06400k war in Liga 2, dürfte jetzt bei gut 600 liegen. Macht im Gesamtpaket gute 4 Mio für Rondic. Bei Adamyan waren es gute 6 Mio.

10 Mio. rausgeballert für die Beiden. Mit Tigges und Dietz geht es eher Richtung 15 Mio. Komplett irre!
Tiggi war Wunsch von der Mütze..also max halb auf Keller zu rechnen ;-)
  •  

Trilby

Zitat von: StefanFC am Gestern um 21:39:34Könnte ein Rondic Trikot Flock irgendwann kultig werden?

Nö! Einer mit Keller und 10/10 hingegen schon!
  •  

Bueb

Zitat von: odenwälder2 am Gestern um 21:56:29Mittlerweile bekommt Keller nix mehr...
Stimmt ja, der hat ja ne Abfindung bekommen denke aber auch 1 Millionen. Naja einfach vergessen den Mann 
  •  

diehard

foot-africa.com

Der 22-jährige tunesische Nationalspieler Seb Tounkiti ist jetzt auf dem Radar von mehreren europäischen Vereinen, darunter Toulouse, Köln, Leicester City und Blackburn Rovers.

.... noch einer für die linke Seite 😳

WES FC

Zitat von: diehard am Gestern um 22:18:26foot-africa.com

Der 22-jährige tunesische Nationalspieler Seb Tounkiti ist jetzt auf dem Radar von mehreren europäischen Vereinen, darunter Toulouse, Köln, Leicester City und Blackburn Rovers.

Dürfte evtl ein früheres Interesse vorgelegen haben.

Wenn es nach Africa foot gehen würde, hätten wir schon etliche afrikanische Spieler verpflichtet 
Trotzdem TY 
...
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Gyrostzaziki

Zitat von: diehard am Gestern um 22:18:26foot-africa.com

Der gute heißt Tounketi. Die Seite kann man getrost vergessen. Schreiben schon den Namen völlig falsch 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

van Gool

Rondic werden wir nur mit Gehaltsübernahme verleihen können, eine  Abfindung wäre zu teuer.

Die wilde 1317

Rheineye

Zitat von: van Gool am Gestern um 22:28:03Rondic werden wir nur mit Gehaltsübernahme verleihen können, eine  Abfindung wäre zu teuer.

Jep, da muss man schauen, das er irgendwo in Deutschland in der 2. Liga unterkommt oder in eine schwache 1. Liga wechselt.
Ich befürchte allerdings, das er wenig Interesse an einem erneuten Wechsel haben wird.
Das war einfach mit Ansage, da helfen auch keine zusammengeschnittene YouTube Highlights, Rondic war hier völlig überfordert und das haben bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich auch alle genau so gesehen und erwartet.
7x Absteiger

wiedster

in den ersten minuten die man von ihm sah  machte er auf mich den eindruck eines mehrfachen weltfussballers. dann habe ich bemerkt, dass ich ihn nur mit tiggi auf der position verglichen habe unbewusst.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

diehard

Zitat von: Rheineye am Gestern um 22:31:08Jep, da muss man schauen, das er irgendwo in Deutschland in der 2. Liga unterkommt oder in eine schwache 1. Liga wechselt.
Ich befürchte allerdings, das er wenig Interesse an einem erneuten Wechsel haben wird.
Das war einfach mit Ansage, da helfen auch keine zusammengeschnittene YouTube Highlights, Rondic war hier völlig überfordert und das haben bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich auch alle genau so gesehen und erwartet.
Mann oh Mann.... Was war dieser Keller eine NULL
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Gestern um 18:58:36Noch 2 IV werden nicht kommen, selbst wenn Pauli verliehen wird. Obermair könnte der Backup zu Lund sein, ja. Fänd ich nicht gut, aber dann hätte ich Restverständnis für die Idee. Dann muss Pacarada aber auch gehen.

Köhn und van den Berg wären wirklich top, aber ich vermute, dass keiner der beiden kommt. Wir haben da auch keine 10 Mio mehr rumliegen, egal, was wir uns hier zusammenrechnen in brokeresker Manier. Wahrscheinlich wird man sich noch Geld für den Winter sparen,
Ich glaube nicht, dass man angesichts der Zahl der neuen Spieler tatsächlich auf Wintertransfers setzt. Ich gehe weiter davon aus, dass ein guter Innenverteidiger kommen muss und auch kommt.

Die wilde 1317
  •  

ZeckePl

Zitat von: van Gool am Gestern um 22:28:03Rondic werden wir nur mit Gehaltsübernahme verleihen können, eine  Abfindung wäre zu teuer.

Wir könnten ihn den Zahnlosen anbieten. Er hat hier noch vier Jahre Vertrag und S04 ist vorne fast blank. Wenn er irgendwo ans spieldn kommt, wird man ihn evt. wieder los.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cheesecakebaker

Zitat von: Bueb am Gestern um 13:39:16Heute wieder 3er Kette

Schmied - Hübers - Paqarada

Es wird legendär
Jawohl, legendär😀😜
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

1337

Zitat von: ZeckePl am Gestern um 22:52:23Wir könnten ihn den Zahnlosen anbieten. Er hat hier noch vier Jahre Vertrag und S04 ist vorne fast blank. Wenn er irgendwo ans spieldn kommt, wird man ihn evt. wieder los.
So ist es. 
Wenn er Einsatzzeit bekommt bei einer Leihe und in der 2. Liga vielleicht auch mal die ein oder andere gute Aktion zeigt, steigen die Chancen, dass irgendwer Interesse zeigt und wir eventuell kostenlos aus der Nummer raus kommen.

Spricht generell auch nichts dagegen ihn nach NL, PL oder so zu verleihen. Einen Teil des Gehalts müssen wir sicher sowieso übernehmen. 

Aber besser er spielt irgendwo statt hier auf der Tribüne zu sitzen. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Senõr503

Die einen werden ihrer ,,vertrauenswürdigen" Quelle nachtrauern, die anderen erleichtert durchatmen, dass der Quatsch endlich ein Ende hat aber, Leute haltet euch gut fest:

Harald fucking Konopka hat scheinbar im Transfermarkt-Forum hingeschmissen (er wurde da von einzelnen Usern leider zu kritisch gesehen. Komisch, wie kann's ...) 

Zitat von Harald_Konopka
Es wäre sehr nett, wenn man mich nicht immer zum Thema machen würde. 
Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese Gemeinschaft hier was besonderes ist, aber bei jeder Kleinigkeit muss man mich erwähnen. Ich wollte dieses Forum nicht spalten, aber irgendwie dreht sich sehr vieles immer um mich und meine Informationen, die ich nur guten Gewissens zur Verfügung stellen wollte. Diese dauerschwingende Negativität ist selbst für mich Mitte Fünfziger kaum noch auszuhalten. Vielleicht wäre es besser, wenn der Admin mich löscht. Ich habe damit kein Problem und brauche auch keinen weiteren Zuspruch, der mich zum Bleiben bewegt.

•  

drago

Zitat von: Pedro Torpedo am Gestern um 09:03:20Die Statisitiken der Saison 2024/2025 sind sehr wohl noch verfügbar und auch kostenlos einsehbar, auch wenn Googles KI da wieder einen gegenteiligen
Müll behauptet. Obermair war mit 34.48 km/h jedenfalls schneller als jeder unserer Spieler in der letzten Saison, mit Ausnahme von Linton Maina.

ich habs nicht hinbekommen. biste so nett, mich zu erleuchten?

hab nirgendwo ne option gefunden, die letzte saison anzuzeigen. danke für die infos! :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

600k/per annum über 4 1/2 jahre. kann man ja leicht ausrechnen bei ner ablöse richtung 1,5mio, wieviel geld in diesem transfer verbrannt wurde. über 4millionen für nen spieler in dem alter, der noch NICHTS gezeigt hatte, in zweitklassigen ligen. unfassbarer scheissdreck 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: drago am Heute um 03:33:20ich habs nicht hinbekommen. biste so nett, mich zu erleuchten?

hab nirgendwo ne option gefunden, die letzte saison anzuzeigen. danke für die infos! :)
Ja klar!

https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler/top-speed/2024-2025
  •  

Bueb

Zitat von: drago am Heute um 03:44:43600k/per annum über 4 1/2 jahre. kann man ja leicht ausrechnen bei ner ablöse richtung 1,5mio, wieviel geld in diesem transfer verbrannt wurde. über 4millionen für nen spieler in dem alter, der noch NICHTS gezeigt hatte, in zweitklassigen ligen. unfassbarer scheissdreck
Das weiß doch keiner wirklich was der verdient und was der gekostet hat. Gezeigt hat er schon was 9 Tore in 18 Spielen ist jetzt nicht so schlecht. Kaminski hatte weniger als Wolfsburg den geholt hatte.  :)
War trotzdem ein Fehleinkauf weil er weder zu Struber noch zu Kwasniok System passt, als reiner Strafraumstürmer. Ache wird es hier auch schwer haben 
  •  

Smiza

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 23:02:03Die einen werden ihrer ,,vertrauenswürdigen" Quelle nachtrauern, die anderen erleichtert durchatmen, dass der Quatsch endlich ein Ende hat aber, Leute haltet euch gut fest:

Harald fucking Konopka hat scheinbar im Transfermarkt-Forum hingeschmissen (er wurde da von einzelnen Usern leider zu kritisch gesehen. Komisch, wie kann's ...)

Zitat von Harald_Konopka
Es wäre sehr nett, wenn man mich nicht immer zum Thema machen würde.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese Gemeinschaft hier was besonderes ist, aber bei jeder Kleinigkeit muss man mich erwähnen. Ich wollte dieses Forum nicht spalten, aber irgendwie dreht sich sehr vieles immer um mich und meine Informationen, die ich nur guten Gewissens zur Verfügung stellen wollte. Diese dauerschwingende Negativität ist selbst für mich Mitte Fünfziger kaum noch auszuhalten. Vielleicht wäre es besser, wenn der Admin mich löscht. Ich habe damit kein Problem und brauche auch keinen weiteren Zuspruch, der mich zum Bleiben bewegt.

Besser so. War eh nie vertrauenswürdig. Aber keine Sorge, ich bleibe!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

FC1977

Die Kaderbreite ist schon krass. Bereits jetzt würde es wirklich Härtefälle geben von Leuten die nicht mal mehr auf der Bank sitzen könnten bei 8 Feldspielern dort!

Nehmen wir mal den aktuellen Stand ausgehend vom Spiel gestern:

Offensive
El Mala, Waldschmid, Maina, Ache

Mittelfeld
Husi, Kainz

Abwehr
Heintz, Pacarada

Dazu kommen Gazibegovic, Pauli, Cenk plus noch eventuell Obermair und ein IV.

•