Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Witzelfer, WinEffzeh, gyros83, Bayernkiller, vianomentana, bljage, PsyDoc, Humorkritik, CFCologne, Luiz_Trotta, HesseFC, Gremberger1978, Ninja, Der Kölner (+ 2 Versteckt) und 91 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedro Torpedo

Zitat von: Dante LeRoi am Gestern um 13:38:48Wir haben im DM/ZM aktuell mit Martel, Johannesson, Huseinbasic und Krauß 4 Spieler für 2 Positionen. Auf keinen Fall dürfen wir jemand davon abgeben, ohne bereits den Ersatz klargemacht zu haben.
Dazu muss man bei Johannesson ja auch erstmal sehen wie er gg. höherklassige Gegner klarkommt. Bei so einem üblen Auftritt wie am Sonntag spielt Huseinbasic schneller wieder als er gucken kann.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

KRius27

Zitat von: Dante LeRoi am Gestern um 13:38:48Wir haben im DM/ZM aktuell mit Martel, Johannesson, Huseinbasic und Krauß 4 Spieler für 2 Positionen. Auf keinen Fall dürfen wir jemand davon abgeben, ohne bereits den Ersatz klargemacht zu haben.
Kainz wird wohl auch eher auf der Acht spielen. Kraus wurde wohl als Backup für martel geholt falls dieser geht. Das scheint nicht der Fall zu sein. Somit sind es fünf Spieler für zwei Positionen. Es kann natürlich auch sein, dass Kainz zurück nach Österreich geht, ich halte aber einen Abgang von Huseinbasic für wahrscheinlicher.
  •  

Povlsen

Lund wäre okay, ohne den Spieler je gesehen zu haben. Ich glaube nämlich nicht, dass wir da noch 10 Mio. rumliegen haben, um drei Spieler zu kaufen. Man wird sich offenbar für van den Berg strecken, ich hoffe, dass man das tut und den Spieler holt. Bei dem Alter wäre das eine gute Investition, das hätte für mich Bornauw-Potenzial. Wenn Kessler das hinbekommt, und auch noch Köhn kommt, würde ich auch erstmals den Daumen hoch machen. Das wäre aber auch wirklich notwendig. 

Bisher sind das alles Pflichtaufgaben gewesen, die bis auf Johannesson keine Coups waren. Kaminski war auch okay, alles andere ist Mindestniveau mit Fragezeichen, auch wenn ich anerkenne, dass die anstehenden Aufräumarbeiten so groß sind, dass man nicht erwarten kann, dass alle Schwächen des Kaders mit eindeutiger Bundesligaqualität besetzt werden können, insbesondere von einem Novizen wie Kessler nicht. Ich warte aber noch ab, bis alle Baustellen abgearbeitet sind und Kessler die Transfertätigkeit für beendet erklärt, bisher reicht es eben noch nicht. Es muss eigentlich trotz Bülter noch ein Stürmer kommen, aber damit rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr. Man wird darauf verweisen, dass mehrere Spieler ganz vorne spielen können, notfalls auch Waldschmidt, Kainz oder Kaminski. Das beruhigt mich nicht wirklich, aber damit werden wir wohl leben müssen. Existenziell ist aber der Transfer des Top-IV. Wenn der nicht gelingt, wird alles andere umsonst gewesen sein. Und selbst dann bleibt ein Restrisiko, da man nicht alles an einem Spieler aufhängen kann. Aber da hoffe ich, dass sich Pauli zu einem sehr guten IV entwickelt, was er ja auch angedeutet hat. Ich hoffe, dass man ihm die Entwicklung auch ermöglicht, durch Spielzeit und Wertschätzung. Dann wären wir im Rennen um den Klassenerhalt. 

•  
    The following users thanked this post: Renato

MuckiBanach

Kainzi wäre eigentlich prädestiniert für nen gut dotierten Abgang zu El ahly u co. 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass wir mal von diesem Irrsinn in den Ölstaaten profitieren.
  •  

dark1968

•  

dark1968

Zitat von: Gude-Digga am Gestern um 13:54:46Ich stelle mir gerade vor mit welcher Verzögerung Du auf einen Treffer unseres FC im Stadion reagierst 😳😳😳
Einen Vereinswechsel von Tigges kann man gar nicht genug abfeiern. :P

FC-immer1983

Ich weiß nicht was manche für eine Erwartungshaltung bei Transfers haben.
Alles ist nicht gut genug!
ich bin mit der Leistung von Kessler zufrieden.

MuckiBanach

bollock

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 14:15:10Kainzi wäre eigentlich prädestiniert für nen gut dotierten Abgang zu El ahly u co.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass wir mal von diesem Irrsinn in den Ölstaaten profitieren.
Als würde irgendwer in der internationalen Fussballwelt tatsächlich Kainz auf irgendeinem Zettel haben...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rumpirat

Zitat von: Flocke60 am Gestern um 14:17:58https://www.westfalen-blatt.de/sc-paderborn-07/steffen-tigges-neuzugang-transfer-scp07-1fckoeln-vertrag-abloese-lange-3365213?pid=true&ueg=default

Neuzugang Nummer acht kommt vom 1. FC Köln

Es ist vollbracht.
:love:

:D :D :D :D :D :D :D

ZitatGroß, kopfballstark und eine zentrale Spitze, die in der 2. Liga für Torgefahr sorgen wird: Dem SC Paderborn 07 ist am Dienstag (5. August) mit der Verpflichtung von Steffen Tigges (1. FC Köln) nach Lage der Dinge eine Transfer-Überraschung gelungen.

WES FC

auf Leihbasis...
das gefällt mir bei diesem Transfer  :tu:
...
  •  

r9naldo

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

bollock

Der Große kopfballstarke  :-/ in der zentralen Spitze wird alles zerbomben und die ganze Liga zerficken.

In your face, haters! :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: chg

dark1968

Zitat von: bollock am Gestern um 14:26:58Der Große kopfballstarke  :-/ in der zentralen Spitze wird alles zerbomben und die ganze Liga zerficken.

In your face, haters! :D
Ich vermute eher, das er der Zehnter-Ersatz ist. Linke Außenbahn, das kann er ja..... :P
  •  

hitti

Das ich diesen Tag noch erleben darf.
Der Tigginator hat fertig mit dem Geißbock. Herrlisch.
  •  

MuckiBanach

Rav van den Berg trainiert derweil ganz normal mit der ersten Mannschaft von middlesbrough.

Ich schätze, der wechselt für irgendwas zwischen 14-18 Millionen - oder gar nicht.

Mit 5-7 Mio kann ich mir nicht vorstellen dass wir bei ihm den Zuschlag bekommen.
  •  

Bueb

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 14:37:58Rav van den Berg trainiert derweil ganz normal mit der ersten Mannschaft von middlesbrough.

Ich schätze, der wechselt für irgendwas zwischen 14-18 Millionen - oder gar nicht.

Mit 5-7 Mio kann ich mir nicht vorstellen dass wir bei ihm den Zuschlag bekommen.
Brauch ich auch nicht unbedingt. Für 4-5 Millionen okay. Aber 10 Millionen für einen Spieler zu fordern der 120 Tage letzte Saison wegen Knieverletzungen ausgefallen ist, ist schon frech.
In England würde ich auch nicht suchen, da gibt es nur Mondpreise, aber vielleicht zahlt Bristol ja auch 6 Millionen für Paqarada 

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 14:19:45Sind die doof!

Schreiben die doch tatsächlich "Linksverteidiger"...

Hättest du das aus unserer SM Abteilung anders erwartet. Als wenn die den Unterschied zwischen LV und Schienenspieler kennen. Es sei denn sie lesen hier mit und sind auf den Wunsch von @Povlsen eingegangen  :D
Super-Wetti
  •  

Mister P.

Jetzt fehlen ,,nur" noch ein weiterer LAV, zwei IV und noch ein Stürmer.

Wenn man es kurz macht, musste Kessler schlicht eine komplett neue Mannschaft holen. 10 neue Feldspieler und es sieht immer noch recht dünn aus.

Hoffentlich werden wir auch noch Paqarada los! 🙏

Keller masterclass. Er wird immer der schlechteste Sportdirektor des FC aller Zeiten bleiben. Die 0/10.

djtobi

Zitat von: Bueb am Gestern um 14:40:36Brauch ich auch nicht unbedingt. Für 4-5 Millionen okay. Aber 10 Millionen für einen Spieler zu fordern der 120 Tage letzte Saison wegen Knieverletzungen ausgefallen ist, ist schon frech.
In England würde ich auch nicht suchen, da gibt es nur Mondpreise, aber vielleicht zahlt Bristol ja auch 6 Millionen für Paqarada
Vielleicht hat Bristol ja interessante Spieler.
  •  

Lobi

Zitat von: Bueb am Gestern um 14:40:36Brauch ich auch nicht unbedingt. Für 4-5 Millionen okay. Aber 10 Millionen für einen Spieler zu fordern der 120 Tage letzte Saison wegen Knieverletzungen ausgefallen ist, ist schon frech.
Selbst wenn Bristol 6 GBP für den zahlen würde wäre das ein hervorragender Deal für den FC.
  •  

Der Kölner

Zitat von: FC-immer1983 am Gestern um 14:19:21Ich weiß nicht was manche für eine Erwartungshaltung bei Transfers haben.
Alles ist nicht gut genug!
ich bin mit der Leistung von Kessler zufrieden.
Ich auch
  •  

P.A.Trick

Das sind doch alles AI-Fakes, oder?

Sind wir wirklich Tigges losgeworden???  :oezil:
  •  

Der Kölner

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 14:19:45Sind die doof!

Schreiben die doch tatsächlich "Linksverteidiger"...

Es heißt doch ,,Schienenspieler"
Schienenspieler...manche lernen es nie😂😉
  •  

Gorki25

Wieviel Millionen bekommen wir denn für den Tigginator?!?
  •  

Mister P.

Zitat von: P.A.Trick am Gestern um 14:48:30Das sind doch alles AI-Fakes, oder?

Sind wir wirklich Tigges losgeworden???  :oezil:
Wieviel seines Gehalts wir wohl übernehmen werden? An eine Ablöse ist garnicht erst zu denken. 
  •  

Fabes

Zitat von: Gorki25 am Gestern um 14:51:45Wieviel Millionen bekommen wir denn für den Tigginator?!?
Glasperlen oder von welcher Währung sprechen wir?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

fc-Markus

Zitat von: Gorki25 am Gestern um 14:51:45Wieviel Millionen bekommen wir denn für den Tigginator?!?
Kiste Paderborner Export 
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25, Bueb