Der Kölner

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 12:42:58Einfach Lund + Köhn holen und Paca verkaufen, dann wird ein Schuh draus.
Habe ich auch daran gedacht, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich Paqarada gar nicht so schlecht wie 2/3 der User dieses Forums.
Der spielt oftmals schöne Bälle in die Schnittstellen, seine Flanken sind sooo schlecht nun auch nicht, Spielübersicht hat er auch...was ihm fehlt, ist die Schnelligkeit, um nicht zu sagen, er ist lahmarschig im Defensivverhalten, sonderlich stark im Zweikampf ist er auch nicht, aber wenn ich lese, ein Lund z.B. hat ebenfalls Probleme in der Defensive, dann behalte ich lieber den Spieler, den ich habe und gebe nicht unnötig viel Kohle für einen Newbie aus, der uns auch nicht ganz so viel weiterhilft...meine Meinung.
Als Backup würde ich Paqarada auf jeden Fall behalten und ob dann Lund oder Köhn kommt, ist mir erst einmal Latte.
Fest steht, dass der benötigte LV allmählich hier aufschlagen sollte, selbiges gilt auch für MINDESTENS einen IV.
  •  

Tacheles

Zitat von: KHHeddergott am Gestern um 13:50:58Das ist die Box, die den Konjunktiv bemüht, um zu erklären, was hätte geschehen müssen, damit es nicht in die Binsen geht.

Halt dich doch hier besser raus. Im Transferfred diskutieren Fußballexperten. Deine Stärken liegen woanders. ;-)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Tacheles am Gestern um 14:03:34Im Transferfred diskutieren Fußballexperten.
Nie war eine wahre Aussage falscher als diese.  :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Bueb

Lund ist keiner für die Abwehr sondern einer für die linke Seite, der 7 oder 8 also. 
Das hat mittlerweile schon was von Satire 
  •  

Tacheles

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:08:31Nie war eine wahre Aussage falscher als diese.  :)

Echt jetzt? :)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Dante LeRoi

Zitat von: Bueb am Gestern um 14:17:11Lund ist keiner für die Abwehr sondern einer für die linke Seite, der 7 oder 8 also.
Das hat mittlerweile schon was von Satire
Keine Ahnung ob Lund was kann, aber der ist ganz klar einer für die linke Schiene - wo wir aktuell genau nur Pacarada haben. Was genau ist daran auf die Position bezogen Satire?  :-/

Superwetti

Zitat von: Tacheles am Gestern um 14:03:34Halt dich doch hier besser raus. Im Transferfred diskutieren Fußballexperten. Deine Stärken liegen woanders. ;-)
Wenn ihr nur Leute schreiben dürften, die eine Fußball Expertise haben, dann hätte der Thread keine 314 Seiten...
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Gestern um 14:21:43Wenn ihr nur Leute schreiben dürften, die eine Fußball Expertise haben, dann hätte der Thread keine 314 Seiten...

Pffft, das Forum selbst haette dann gerade mal 35.366 Beiträge.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Nur FC

Zitat von: Bueb am Gestern um 12:45:55Lund ist für mich wieder nur die 2 B Lösung weil Köhn dem Kessler zu teuer ist.
Dieser ewige Sparzwang bekommst Du hier nicht raus aus dem Verein. Ich möchte hier auch keine Schmadkezeiten mehr, aber wenn man von einem Spieler überzeugt ist dann feilsch ich nicht um 1-2 Millionen und gerade dann nicht wenn es noch 13 Tage bis zum Saisonstart sind, das Geld ist doch angeblich vorhanden.
Ich verstehe es einfach nicht, entweder sind Kessler die Hände gebunden und der Vorstand hat sein Veto eingelegt, oder die Verhandlungspartner lachen ihn aus.
Dann darf ich als Vorstand aber Kessler keinen Vertrag geben und hätte von vorne rein auf einen Sportdirektor mit Erfahrung gesetzt.
Einfach nur noch lächerlich und schon wieder ein möglicher Abstieg mit sehenden Augen
Planst Du schon mit den Millionen aus der Champions League? Ich persönlich erwarte von jedem FC Sportchef, egal ob Kessler oder sonst wer, dass er gefälligst sorgfältig mit der vorhandenen Kohle umgeht und bei Transferverhandlungen, egal ob Ab- oder Zugänge, um jeden Cent kämpft und feilscht. 
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Gestern um 13:50:58Das ist die Box, die den Konjunktiv bemüht, um zu erklären, was hätte geschehen müssen, damit es nicht in die Binsen geht.

Jung, du schwurbelst.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 14:33:39Jung, du schwurbelst.
Und das fällt Dir - nach ca. 25 Jahren gemeinsamer Forenzeit - ausgerechnet heute auf? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:08:31Nie war eine wahre Aussage falscher als diese.  :)

"Ich bin doch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen!"
,,Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird."
  •  

fc-andi2312

Ist Lund denn wenigstens schnell?
für immer FC
  •  

Bueb

Zitat von: Dante LeRoi am Gestern um 14:20:54Keine Ahnung ob Lund was kann, aber der ist ganz klar einer für die linke Schiene - wo wir aktuell genau nur Pacarada haben. Was genau ist daran auf die Position bezogen Satire?  :-/
Du hast auch einen Kaminski da, der diese Position kann, selbst Maina wurde da schon getestet. Den Tigges lass ich jetzt mal raus. 
Es mag ja ok sein das der Lund das kann, alles ist besser als Paqarada. Aber es ist die hintere Kette die komplett offen ist. Wenn das jetzt so geplant ist das Paqarada in der 3er Kette verteidigen soll dann brauchst du nicht mal in Regensburg antreten.
Wir brauchen endlich fähige Abwehrspieler und nicht den 10. Spieler der offensiv was kann. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:36:03Und das fällt Dir - nach ca. 25 Jahren gemeinsamer Forenzeit - ausgerechnet heute auf? :oezil:

Nun, mir kann man nicht vorwerfen, ich urteile vorschnell. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Bueb am Gestern um 14:38:12Du hast auch einen Kaminski da, der diese Position kann, selbst Maina wurde da schon getestet. Den Tigges lass ich jetzt mal raus.
Es mag ja ok sein das der Lund das kann, alles ist besser als Paqarada. Aber es ist die hintere Kette die komplett offen ist. Wenn das jetzt so geplant ist das Paqarada in der 3er Kette verteidigen soll dann brauchst du nicht mal in Regensburg antreten.
Wir brauchen endlich fähige Abwehrspieler und nicht den 10. Spieler der offensiv was kann.

Du hast schon mitbekommen, dass schon die ganze Zeit klar ist, dass wir noch nach einem LV bzw linken schienenspieler und nach einem IV suchen?
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Gestern um 14:30:30Pffft, das Forum selbst haette dann gerade mal 35.366 Beiträge.

Es gibt ja noch den OT Bereich, da ist Expertise noch weniger gefragt als beim Thema Fussball.
Super-Wetti
  •  

Bueb

Zitat von: T.O. Show am Gestern um 14:41:12Du hast schon mitbekommen, dass schon die ganze Zeit klar ist, dass wir noch nach einem LV bzw linken schienenspieler und nach einem IV suchen?

Eben, die ganze Zeit.
SEIT 3 MONATEN!!!!
Es wird einer für die LIV Position gesucht der in der 3er Kette hinten links spielt und Linksfuss ist, der Kaplan gewesen wäre und dazu noch ein zentraler IV, der vielleicht van den Berg wäre.
Es müssen endlich defensiv denkende kommen und nicht welche die die Linie hoch und runter rennen können
  •  

Luiz_Trotta

Laut transfermarkt: 114 Spiele als Linksverteidiger, 26 als linker Mittelfeldspieler, 13 als Innenverteidiger.

Klassischer Flügelstürmer.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Luiz_Trotta

Zitat von: Bueb am Gestern um 14:46:39Eben, die ganze Zeit.
SEIT 3 MONATEN!!!!
Es wird einer für die LIV Position gesucht der in der 3er Kette links spielt und Linksfuss ist, der Kaplan gewesen wäre und dazu noch ein zentraler IV.
Es müssen defensiv denkende kommen und nicht welche die die Linie hoch und runter rennen können
Ja, und ein LV. 

Aber es ist für uns alle Montag.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Smiza

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 14:40:22Nun, mir kann man nicht vorwerfen, ich urteile vorschnell.
Geb ihm erstmal eine Schangse, abgerechnet wird zum Schluss
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Smiza am Gestern um 14:51:01abgerechnet wird zum Schluss

Uh, ich glaube, ich schulde ihm noch einen Fuffi, weil er mich mal bei den Hells Angels ausgelöst hat. 
  •  

Bueb

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 14:48:05Ja, und ein LV.

Aber es ist für uns alle Montag.
Ja, aber wenn sich ein Gerücht auftut sind es immer Spieler die offensiv ihre Stärken haben und Defensivarbeit eher als Übel sehen. 
Und es hieß vor 4 Wochen das die Probleme bekannt sind und zum TL die Kaderbaustellen geschlossen sein sollten. Ja, klappt super. Huch, oh in 3 Wochen spielen wir ja schon Bundesliga, na dann holen wir halt noch einen aus irgendeiner Kirmesliga, die selbe Scheiße wie unter Keller passiert hier gerade 
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-andi2312 am Gestern um 14:37:53Ist Lund denn wenigstens schnell?
Das scheint mir eines der Kriterien der ganzen Neuverpflichtungen zu sein, relativ schnell werden die alle sein.
7x Absteiger
  •  

Bueb

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 14:47:02Laut transfermarkt: 114 Spiele als Linksverteidiger, 26 als linker Mittelfeldspieler, 13 als Innenverteidiger.

Klassischer Flügelstürmer.
Schwachsinn. Der hat bei Palermo die letzten beiden Jahre als linker Schienenspieler in einem 3-5-2 gespielt
Bei der USA spielt er LV da die 4-5-1 spielen 
Klick dich da mal durch
Kristoffer Lund Statistiken und Bewertungen | Sofascore https://www.sofascore.com/de/football/player/kristoffer-lund/963043#tab:matches
  •  
    The following users thanked this post: Starless

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 14:52:50Uh, ich glaube, ich schulde ihm noch einen Fuffi, weil er mich mal bei den Hells Angels ausgelöst hat.
Deren zwei, Miss New Jersey bekam drei Piccolöchen ausgegeben. Da war der Römer günstiger, wussten die ja nicht, dass sie bei ihm Gefahrenzulage hätten verlangen müssen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 14:33:39Jung, du schwurbelst.
Verglichen mit Vorhersage basierend auf Testspielen in allerlei lustigen Modi kann eigentlich nix so richtig schlimm sein.
Mark Twain
  •  

Starless

Zitat von: Bueb am Gestern um 15:01:10Schwachsinn. Der hat bei Palermo die letzten beiden Jahre als linker Schienenspieler in einem 3-5-2 gespielt
Bei der USA spielt er LV da die 4-5-1 spielen
Klick dich da mal durch
Kristoffer Lund Statistiken und Bewertungen | Sofascore https://www.sofascore.com/de/football/player/kristoffer-lund/963043#tab:matches
richtig zudem ist seine durchschnittliche Bewertung extrem schwach auf die Saison gesehen, wäre für mich der Pacarda Ersatz, wenn gleichzeitig die Köhn Verpflichtung stattfinden würde.
Lund ist jetzt auch nicht der schnellste dynamischste Spieler, ist halt ballsicher, flexibel einsetzbar und linksfuß.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Bueb am Gestern um 15:01:10Schwachsinn. Der hat bei Palermo die letzten beiden Jahre als linker Schienenspieler in einem 3-5-2 gespielt
Oh mein Gott, er hat die Position gespielt, die wir suchen! Wir werden alle sterben.
  •  

Povlsen

Kann man mal bitte die Nennung des bekloppten Begriffs "Schienenspieler" sein lassen? Ich kann es nicht mehr lesen oder hören! Wir brauchen einen Linksverteidiger! Dass der dann auch mal die Linie rauf und runter läuft, ist normal, und zwar seit Jahrzehnten. Das ist keine Erfindung dieses Sommers und auch nicht von Kwasniok. Es bedarf keiner neuen Beschreibung dieses Spielertyps.