mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 17:25:43Is nich so schwer: Ein Kompliment für Sachsen-Anhalt, eine Beleidigung für Dich.
:d:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gude-Digga

Zitat von: Bueb am Gestern um 16:21:26Lund ist kein LV, er ist der linke Schienenspieler 

Dieser Begriff ist nicht mehr erlaubt...bitte auf linker Wingback, linker Aussenspieler, linker Aussenbahnspieler, linker Aussenläufer, linker Flitzer oder linker Gleisarbeiter ausweichen. 
  •  

mutierterGeißbock

Um mal was zum Thema beizutragen, können wir den Schienenspieler nicht einfach "wing back" nennen? :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

T.O. Show

Zitat von: Bueb am Gestern um 16:54:03Ist das eigentlich wirklich so schwierig zu begreifen?
3er Kette:
LIV - Der linke Innenverteidiger
IV - Der zentrale Innenverteidiger
RIV - Der rechte Innenverteidiger
LM - linker Schienenspieler
RM - rechter Schienenspieler

Beispiel :
Grimaldo spielt in einem 3-4-2-1 LM und Frimpong den RM

Da wird keiner auf die Idee kommen Frimpong als RV zu bezeichnen.

Wir brauchen dringend einen LIV und einen IV und dann kann man mal schauen ob es noch einen LM gibt der auch in einem 4-5-1 den
LV - linken Verteidiger spielen könnte. Das hat Kaminski bei Wolfsburg bereits gespielt, das heisst aber nicht das er das hier auch spielt da der offensiv wesentlich stärker ist. Köhn wäre ähnlich wie Lund auch für die LM Position eingeplant da er das in Bremen unter Ole Werner auch gespielt hat, aber der war nie der LIV ähnlich wie Lund oder Sebulonsen auf rechts.

So und die Positionen werden jetzt gesucht seit klar Ist das Kwasniok hier aufschlägt und es passiert einfach nichts, das führt dann zu dem Wahnsinn das man Sebulonsen RIV und Paqarada LIV spielen lassen muss um irgendwie mal Alternativen zu suchen. Das ging gegen Vitesse schon völlig in die Hose und zeigt die ganze Verzweiflung

Du raffst es anscheinend nicht oder soll das comedy sein?

Wir verpflichten Lund oder köhn nicht für die LIV sondern für die pos im LM. Und genau auf dieser pos haben sie auch bislang gespielt und genau für diese Position suchen wir noch einen Neuzugang.

Das wir auch zusätzlich einen LIV suchen hat hier auch jeder verstanden aber das ist nicht Lund oder köhn.

Das du den IV als dringlicher siehst sei dir unbenommen aber was hat hat das jetzt mit der Verpflichtung des LM Spielers zu tun?? Glaubst du, deswegen kommt nun kein IV mehr??

Wenn man sich mit Palermo und Lund einig ist aber noch nicht mit einem IV bzw dessen Verein, dann wird eben erst der LM verpflichtet. Das hat nichts mit Dringlichkeit zu tun. Wenn wir uns jetzt heute mit einem IV und dessen Verein einigen, dann kommt eben diese Verpflichtung zuerst. Spieler werden für beide Positionen gesucht.

Wenn du ganz dringend Schokolade brauchst und dir auch noch parfüm zulegen willst und im Douglas stehst, gehst du dann auch erst wieder raus, läufst zum Supermarkt weil du die Schokolade so dringend benötigst und gehst dann wieder zurück in den Douglas?

Und was die Testspiele angeht, ist es doch ganz simpel. Kwasniok wollte noch allen Spielern Spielzeit geben. Also allen jeweils eine Halbzeit. Macht 2x 3er Kette = 6 IV.

Wir haben nach dem Ausfall von Pauli aber nur 3, also mussten zwingend andere dort spielen. Lässt er ohne Rücksicht auf Spielzeit testen, dann werden Heintz, hübers und Schmied die 3er Kette bilden oder alternativ ersetzt krauß einen der 3 IV. Dann wirst du da auch keinen pacarada oder sebulonsen mehr sehen. Dazu suchen wir, wie jetzt schon zum xten Male erwähnt noch ein oder gar 2 IV, so das wir dann zumindest quantitativ ausreichend besetzt sind aber nur weil sich Bueb ganz dringend einen iv wünscht, wird man sich nicht automatisch mit Verein und Spieler einig und deswegen sollte man erst recht nicht auf die Verpflichtung eines linken schienensoielers verzichten. Dann sind nämlich noch beide Baustellen offen.

MuckiBanach

Meine Güte, es weiß doch jeder was gemeint ist, soll es doch jeder so nennen wie er mag.
Ich bevorzuge: Paqarada Ersatz 

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 17:27:01Es gibt in der verlorenen Zone noch verlorenere Gebiete? :oezil: 
Es mag marignale Unterschiede zwischen Leipzig und Weißwasser geben ;)
Übrigens, unsere Quatschbeiträge werten diesen Faden hier nicht mal ab, was aber keein Votum für unsere Quatschbeiträge sein soll.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

SmileEmptySoul23

Zitat von: john doe am Gestern um 17:00:45laut solbakken werden außenverteidiger überbewertet bzw. dass verteidigen von flanken.
Flanken aus dem Halbfeld - nannte er sofern die Gazetten dass richtig übersetzt haben: "Idiotenbälle". In dem Zusammenhang sei die Frage erlaubt ob Kwasniok ein Konzepttrainer ist? Ich glaube er selbst sagt er sei flexibel. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Gestern um 17:47:01Es mag marignale Unterschiede zwischen Leipzig und Weißwasser geben ;)
Übrigens, unsere Quatschbeiträge werten diesen Faden hier nicht mal ab, was aber keein Votum für unsere Quatschbeiträge sein soll.

Wie? Quatschbeiträge? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 17:59:17Flanken aus dem Halbfeld - nannte er sofern die Gazetten dass richtig übersetzt haben: "Idiotenbälle". 
womit er natürlich recht hatte
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Gestern um 17:32:44Zu unserem Bedarf: Offensive Außen haben wir im Übermaß im Kader, defensive Außen nicht. Ich würde mich daher über einen gelernten LV freuen, der Kondition genug hat, auch die Mittellinie zu überqueren und die Offensive mit anzukurbeln. Das ist bereits seit Jahrzehnten die Aufgabe eines LV oder RV. Schon unter Weisweiler waren die AV offensiv unterwegs.

Völlig richtig. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Lt Sky bieten wir für van den Berg ca. 7 Mio
Tendenz: weiter offen - viele Interessenten.

Lund weit fortgeschritten.

Köhn weiter Thema. Beide könnten kommen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MuckiBanach

Zitat von: Ninja am Gestern um 18:30:13Lt Sky bieten wir für van den Berg ca. 7 Mio

Nachdem feyenoord vor kurzem mit nem Angebot von 10 Mio abgeblitzt ist...

Da muss ne hohe Weiterverkaufsklausel dabei sein, sonst lächelt middlesbrough müde ob des niedlichen Angebots.
  •  

WES FC

:oezil:
Dann kommt aber neben Lund 
kein weiterer LIV, LV und ST
Dann muss man aber sehr überzeugt von van den Berg sein
...
  •  

Simmet 1970

Zitat von: WES FC am Gestern um 18:45:06:oezil:
Dann kommt aber neben Lund
kein weiterer LIV, LV und ST
Dann muss man aber sehr überzeugt von van den Berg sein
Wer sagt, dass kein weiterer Spieler kommt. Wir wissen doch alle nicht wieviel Geld noch zur Verfügung steht?

Frosch

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 18:49:53Wer sagt, dass kein weiterer Spieler kommt. Wir wissen doch alle nicht wieviel Geld noch zur Verfügung steht?
Ferner soll Lund wohl geliehen werden also weniger Kosten dann könnte van den Berg und Köhn schon gehen, insbesondere wenn man Paca noch verkauft was Sinn macht. Dir fehlt dann immer noch ein LIV mit linken Fuß oder man stellt einen Rechtsfuß dort auf.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

WES FC

wenn Lund LIV könnte, wäre es gelöst
Aber da spricht nichts für
Außerdem will ich keine Leute auf irgendwelchen Aushilspositionen
...
  •  

Senõr503

Zitat von: Ninja am Gestern um 18:30:13Lt Sky bieten wir für van den Berg ca. 7 Mio

Sorry, aber 7 Mio ist für mich Kategorie ,,ohne jeden Zweifel SOFORTVERSTÄRKUNG" 

wtf, Ich hoffe wirklich diese Summe stimmt nicht für einen VERMUTLICH talentierten, rechtsfüßigen IV der nur aus der Championship kommt. 

MuckiBanach

Middlesbrough erwartet wahrscheinlich eher so ne Ablöse ab 15 Mio. Nachdem feye mit 10 Mio abgeblitzt ist wurde kolportiert, dass Boro signifikant mehr verlangt und ne hohe Klausel bei Weiterverkauf haben will.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Frosch am Gestern um 19:07:36Ferner soll Lund wohl geliehen werden also weniger Kosten dann könnte van den Berg und Köhn schon gehen, insbesondere wenn man Paca noch verkauft was Sinn macht. Dir fehlt dann immer noch ein LIV mit linken Fuß oder man stellt einen Rechtsfuß dort auf.
Hübers hat früher immer links gespielt(Kilian rechts)und dort seine besten Spiele gemacht. 

Matrix

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 19:09:19Sorry, aber 7 Mio ist für mich Kategorie ,,ohne jeden Zweifel SOFORTVERSTÄRKUNG"
So wie Jannes Horn damals.  ;) :D

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 15:45:32Das klingt nach Sebastian Freis.
Ich da eher runtergerollte Strümpfe, ne Dauerwelle und Zahnzwischenräume, in denen mittelgrosse Nagetiere verschwinden können, vor Augen. Also jetzt nicht der Römer zu Abiturzeiten, sondern Hans-Peter Briegel. Wenn einer die Linie entlang rennen konnte, dann der. Ich glaube allerdings, dass er die Linie auch zur Orientierung benötigte, in der Mitte des Spielfelds hätte er sich verlaufen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Bueb

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 19:16:42Hübers hat früher immer links gespielt(Kilian rechts)und dort seine besten Spiele gemacht.
:-/
  •  

Simmet 1970

•  

weisweiler

Lund weit fortgeschritten.

Köhn weiter Thema. Beide könnten kommen.
"...könne sich laut Sky-Reporter Patrick Berger aber sogar in den Bereich von sieben Millionen Euro bewegen..."
hört sich aber etwas anders an. Ich hab das Original nicht gehört, aber so zitiert es der Express.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Gestern um 19:22:57Ich da eher runtergerollte Strümpfe, ne Dauerwelle und Zahnzwischenräume, in denen mittelgrosse Nagetiere verschwinden können, vor Augen. Also jetzt nicht der Römer zu Abiturzeiten, sondern Hans-Peter Briegel. Wenn einer die Linie entlang rennen konnte, dann der. Ich glaube allerdings, dass er die Linie auch zur Orientierung benötigte, in der Mitte des Spielfelds hätte er sich verlaufen.
Briegel war tatsächlich meine erste Wahl, hatte mir aber dann doch zu wenig FC-Bezug. Wir sind hier immerhin noch wo!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 19:09:19Sorry, aber 7 Mio ist für mich Kategorie ,,ohne jeden Zweifel SOFORTVERSTÄRKUNG"

wtf, Ich hoffe wirklich diese Summe stimmt nicht für einen VERMUTLICH talentierten, rechtsfüßigen IV der nur aus der Championship kommt.
Wir müssen uns an diese Summen gewöhnen. Entweder wird so etwas als Handgeld+Gehalt bei ablösefreien Spielern bezahlt oder eben als direkte Ablöse. 

7 Mio. Euro sind eigentlich nichts mehr auf dem Markt. Für uns natürlich noch Welten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ACL

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 19:36:48Wir müssen uns an diese Summen gewöhnen. Entweder wird so etwas als Handgeld+Gehalt bei ablösefreien Spielern bezahlt oder eben als direkte Ablöse.

7 Mio. Euro sind eigentlich nichts mehr auf dem Markt. Für uns natürlich noch Welten.
Für mich persönlich, als gemeiner Forumsuser, sind 7 Mio. Euro ja eh Peanuts.
  •  

Starless

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 19:36:48Wir müssen uns an diese Summen gewöhnen. Entweder wird so etwas als Handgeld+Gehalt bei ablösefreien Spielern bezahlt oder eben als direkte Ablöse.

Sehe ich zwar auch so, besonders für Qualität. Wir profitieren bei einem Downs und wahrscheinlich in Zukunft auch von den Preisen (el Mala), jedoch sehe ich ihn als sehr gute Lösung um einen Hübers zu ersetzen, für den gesuchten linken Partner wäre das aber trotzdem nur eine Übergangslösung, da gibt es deutlich bessere Alternativen und für seine Position rechts in dieser Preiskategorie wenn zusätzlich auch noch  ein hohe WVB gefordert wird,auch.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Frosch am Gestern um 19:07:36Ferner soll Lund wohl geliehen werden also weniger Kosten dann könnte van den Berg und Köhn schon gehen, insbesondere wenn man Paca noch verkauft was Sinn macht. Dir fehlt dann immer noch ein LIV mit linken Fuß oder man stellt einen Rechtsfuß dort auf.
Van den Berg kann wohl alle IV Positionen spielen.
Kam auch schon als LV und RV in einer Viererkette zum Einsatz.
Aber wie gesagt, ich vermute der ist eh utopisch wegen zu hoher Ablöseforderungen seitens middlesbrough.

Andererseits haben sie ihn wohl auch bekommen vor zwei Jahren nicht wegen des höchsten Angebots, sondern weil Perspektive und quasi Einsatzgarantie gepasst hatte. Das wichtigste für ihn wohl: Spielzeit.
Damit können wir tatsächlich punkten...
  •