Humorkritik

Zitat von: Mr.Mayhem am Heute um 07:38:51Vielleicht bringt Lund ja noch seinen Teamkollegen und alten Bekannten von uns mit :P
Was wäre eine Transferperiode auch ohne Gerücht über ihn?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Sollten wir tatsächlich Lund und Köhn holen würde man ja vermutlich wirklich Pacarada abgeben, das wäre dann natürlich wirklich erfreulich. Hat Stübner keine Verwendung für Tigges?

Ninja

Zitat von: Lobi am Heute um 08:12:19Sollten wir tatsächlich Lund und Köhn holen würde man ja vermutlich wirklich Pacarada abgeben, das wäre dann natürlich wirklich erfreulich. Hat Stübner keine Verwendung für Tigges?
Hatte er doch bei uns schon nicht. Tigges hat als Stürmer sicher keinen Markt. Er ist auch kein Stürmer.

Vielleicht hat ein Drittligist seine Auftritte als linker Läufer :-) bei uns gesehen und Interesse.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Geissbock1977

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Heute um 08:12:19Sollten wir tatsächlich Lund und Köhn holen würde man ja vermutlich wirklich Pacarada abgeben, das wäre dann natürlich wirklich erfreulich. Hat Stübner keine Verwendung für Tigges?
Tigges ist unser Ass im Ärmellosen Hemd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

MuckiBanach

Gibt's vielleicht ein Highlightvideo von Tigges und adamyan bei YT?
Das schicken wir dann an alle katarischen, emiratischen, saudischen, ägyptischen Clubs.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 08:42:46Tigges ist unser Ass im Ärmellosen Hemd.
Der kommt noch!  :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Lobi am Heute um 08:49:45Der kommt noch!  :D
Genau. Lasst ihn doch erstmal ganz in ruhe ankommen und sich an das niveau der Bundesliga gewöhnen. 
Er ist nicht als soforthilfe gekommen, sondern als perspektivspieler, an dem wir noch unsere wahre freude haben werden.
Er bringt alles mit und hat hier die idealen Bedingungen um den nächsten schritt in seiner Karriere zu gehen. 
  •  

PMunez17

Ich finde übrigens die Herangehensweise, sich erst um die Offensive und dann um die Defensive zu kümmern absolut nachvollziehbar.
Es ist doch um ein vielfaches einfacher eine defensive Stabilität reinzubekommen, als offensiv auf einmal Durchschlagskraft zu entwickeln. Nicht umsonst, setzen Feuerwehrmänner erstmal darauf die defensive zu stabilisieren.

Ob es natürlich für einen Aufsteiger das richtige Mittel ist, erstmal das Heil in der Offensive zu suchen steht auf einem anderen Blatt Papier. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

chg

Wenn Kessler wirklich Lund und Köhn an Land zieht dann gewinnt er bei mir zum ersten mal tatsächlich so etwas wie Vertrauen. Pacarada hat weder in der Bundesliga noch auf der Schiene etwas zu suchen. Er kann die gestellten Anforderungen körperlich nicht erfüllen. Trotzdem hätte ihn in den letzten 15 Jahren kein einziger Sportdirektor in unserer Situation aussortiert. Dazu hätten immer Fleiß, Mut und / oder Kompetenz gefehlt.

Das wäre wirklich ein gutes Zeichen und würde sowohl Fleiß als auch eine Portion Mut zur Konsequenz dokumentieren. Wenn beide einschlagen dann auch Kompetenz - aber das warten wir mal mindestens die Hinrunde ab.
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Rumpirat

Gut, dass wir für eine Dreifachbelastung aufrüsten  :P
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

dark1968

Also positiv ist sicherlich, das man tatsächlich die - allerdings extrem offensichtlichen - Problempositionen angeht.

Zu Lund kann ich nix sagen, den Spieler kenne ich nicht. 2. italienische Liga klingt für mich jetzt erstmal nicht so dolle....aber da muss man halt abwarten. Einen Köhn-Transfer hingegen fände ich sehr gut - von dem halte ich wirklich richtig viel.

Wenn dann noch ein guter IV käme, dann wären wir aus meiner Sicht zumindest für die Tabellenplätze 14 - 18 konkurrenzfähig. Ob es dann tatsächlich reicht, wird man sehen.

Kessler hätte dann aus meiner Sicht eine sehr ordentliche Transferperiode hingelegt - wäre schön wenn man noch Tigges und Adamyan von der Payroll bekäme. Das Erbe des Wunderdoktors wiegt halt sehr schwer und wird uns auch noch einige Zeit (negativ) begleiten.

Bueb

2. italienische Liga könnte man auch bei den anderen Problemzonen mal reinschauen. Die italienische Abwehrtalente sind in der Regel taktisch sehr gut ausgebildet aber die kommen meistens nicht bis in die Serie A weil da meistens auf ausländische Stars wie z.B. ein Y. Bisseck gesetzt wird.
Außerdem ist da auch die 3er Kette fast Standard 
  •  

Dante LeRoi

Also meine best-case Wunschliste für den Rest der Transferperiode ist...
- Köhn holen
- van den Berg holen
- LIV holen
- Pacarada verkaufen
- Adamyan verkaufen
- Dietz verkaufen
- Tigges verkaufen
- Telle verlängern und verleihen
- Kujovic verleihen
- Ouro-Tagba verleihen
- mit Pauli verlängern

Dann hätte Kessler wirklich nen top Job gemacht.
  •  

WES FC

Ich bin da auch eher skeptisch.
2. Liga Italien,
aber US Nationalspieler,
durchgehend U-NM für Dänemark
ist zumindest von der Ausbildung her nicht so schlecht.
Sollte zudem Köhn kommen und somit Pacarada als LV abgelöst werden, wäre eine Problemposition akzeptabel gelöst.
Bei einer Leihe mit KO macht der erstmal nicht viel kaputt.
Das Gesamtpaket muss stimmen
und es kann nur der Anfang in der Defensive sein 
...
  •