Ninja

Ich glaube, dass wir bei van den Berg ne Chance haben.

Wir würden doch kein Angebot machen, wenn es nicht halbwegs darstellbar wäre, ihn zu verpflichten.

Dann wäre die Tür längst zu. So wie Sky berichtet wollen wir den unbedingt. Dann wird zumindest ne Möglichkeit zur Umsetzung vorhanden sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

1337

Ich würde tippen, dass es auf Leihe mit KO und RKO hinausläuft.

Wahlweise auf einen fixen transfer mit Matching-Recht für den abgebenden Verein oder eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung.

Die sind nicht so knapp bei Kasse dass sie sofort 7 Mio mehr brauchen, die wollen aber sicher von der Entwicklung ebenfalls profitieren.

Wenn man den Spieler für z. B. 7Mio holt und dann bei Verkauf alles was darüber liegt 50/50 aufgeteilt wird, kommt es wahrscheinlich eher in Frage als "einfach nur 12 Mio fix" schätze ich, wenn sie so ein riesiges Potential sehen
  •  

Bueb

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 19:27:35???
Sind ja beide noch da dann können wir die auch da spielen lassen  :)

Middlesbrough hat 10 Millionen für van den Berg von Feyenoord abgelehnt und Kessler bietet jetzt 7 :roll:
Feyenoord ist raus weil van Persie keine zwei Rechtsfüsse in der IV haben will, außerdem hat er wohl ein Wackelknie 
  •  

StefanFC

Ich fänd es sehr beruhigend wenn man den vdBerg, Schlotterbeck und Köhn holt.
10-12 Mio sollten wir doch noch investieren können. 
Also gerne alle 3 diese Woche eintüten  :)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sauerbock

Exklusiv! Der 1. FC Köln holt Kristoffer Lund (23/🇺🇸)! Durchbruch in den Gesprächen mit Palermo. Leihe mit Option. Die Kölner Gremien haben den Deal heute abgesegnet. Medizincheck für morgen geplant. 🐐 

Lund-Deal soll aber unabhängig von Derrick Köhn sein. Auch an ihm ist #Effzeh um Sportboss Thomas Kessler weiter dran, Köln hat das letzte Angebot an Gala aber nicht nachgebessert. Auch für Rav van den Berg wurde geboten. 

Köln will in der Defensive zwingend nachlegen, um Ziel Klassenerhalt für die neue Saison anzugehen. 
@SkySportDE

WES FC

Morgen Med Check Lund
Leihe mit KO
Kölner Gremien heute abgesegnet 
Köhn weiterhin möglich 
Kessler arbeitet dran. Angebot aber noch nicht nachgebessert 
Auch für vdBerg wurde geboten 

Köln will zwingend in der Defensive nachlegen

Sky - Patrick Berger via X
...

mutierterGeißbock

Dann kann man ja annehmen, dass sie Paqarada gehen lassen würden, insofern es mit Lund und Köhn klappt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bueb

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 21:35:01Dann kann man ja annehmen, dass sie Paqarada gehen lassen würden, insofern es mit Lund und Köhn klappt.
Es wäre wünschenswert, aber Köhn auch noch dann noch den LIV und den IV.
Häßler Millionen gefunden? 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bueb am Gestern um 21:38:56Es wäre wünschenswert, aber Köhn auch noch dann noch den LIV und den IV.
Häßler Millionen gefunden?
Ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren mit unseren Transfereinnahmen und Ausgaben. Keine Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

hitti

Wo ist Broker, wenn man ihn mal dringend braucht?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sauerbock am Gestern um 21:15:34Köln will in der Defensive zwingend nachlegen, um Ziel Klassenerhalt für die neue Saison anzugehen.

Was für ein erweiterter Infinitiv. Er gewinnt natürlich durch den vorangestellten Hauptsatz noch an linguistischer Individualität. Die semantische Nicht-Ebene überragt aber letztlich doch alles.
Also: Das "Ziel Klassenerhalt" meint eigentlich "Klassenerhalt", denn man geht ja nicht das Ziel an, das man sich vielleicht setzt, sondern den Klassenerhalt an sich. Die Saison hat schon begonnen. Die neue startet am 1.7.2026. Und das "Ziel Klassenerhalt" sind wir hoffentlich schon angegangen, da braucht es den Kausalzusammenhang doch gar nicht.

Aber das schreibe ich eigentlich nur, um @Renato zuvorzukommen. Der muss sein Kritik jetzt auf Latein formulieren. Ätsch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 21:45:18Was für ein erweiterter Infinitiv. Er gewinnt natürlich durch den vorangestellten Hauptsatz noch an linguistischer Individualität. Die semantische Nicht-Ebene überragt aber letztlich doch alles.
Also: Das "Ziel Klassenerhalt" meint eigentlich "Klassenerhalt", denn man geht ja nicht das Ziel an, das man sich vielleicht setzt, sondern den Klassenerhalt an sich. Die Saison hat schon begonnen. Die neue startet am 1.7.2026. Und das "Ziel Klassenerhalt" sind wir hoffentlich schon angegangen, da braucht es den Kausalzusammenhang doch gar nicht.

Aber das schreibe ich eigentlich nur, um @Renato zuvorzukommen. Der muss sein Kritik jetzt auf Latein formulieren. Ätsch.
Jetz hab ich gerade beim Lesen einen Schlaganfall bekommen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 21:45:18Was für ein erweiterter Infinitiv. Er gewinnt natürlich durch den vorangestellten Hauptsatz noch an linguistischer Individualität. Die semantische Nicht-Ebene überragt aber letztlich doch alles.

Aber das schreibe ich eigentlich nur, um @Renato zuvorzukommen. Der muss sein Kritik jetzt auf Latein formulieren. Ätsch.
Sach ma bist du doof?
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Gestern um 21:49:01Jetz hab ich gerade beim Lesen einen Schlaganfall bekommen.
Hättest Du Dir mal besser einen rostigen Nagel in den Oberschenkel gehauen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 21:50:11Sach ma bist du doof?
Ich bin so doof wie ganz Sachsen-Anhalt, ja. Außer Weißwasser. Da soll es ja ganz schön sein.
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 21:50:13Hättest Du Dir mal besser einen rostigen Nagel in den Oberschenkel gehauen...

Das mache ich schon regelmäßig, damit der Schmerz mir zeigt, dass ich überhaupt noch Lebe. Wenn ich das aber noch ein paar Mal mache, werde ich wohl an ner Blutvergiftung sterben. Klassisches Dilemma nu.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 21:51:55Ich bin so doof wie ganz Sachsen-Anhalt, ja. Außer Weißwasser. Da soll es ja ganz schön sein.

Hennes Weißwasser, der verschollene Halbbruder von Weißweiler?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Gestern um 21:53:06Das mache ich schon regelmäßig, damit der Schmerz mir zeigt, dass ich überhaupt noch Lebe. Wenn ich das aber noch ein paar Mal mache, werde ich wohl an ner Blutvergiftung sterben. Klassisches Dilemma nu.
Du bist FC-Fan im Schalke-Umfeld. Viel rostiger kann auch Nageln nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

geromel21

Jetzt kaufe mer de Weltpogal  :P
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Kei.Neahnung

Kristoffer Lund?
Spieler eines italienischen Zweitligisten.
Ist das ein Spieler, der uns sofort weiter hilft?
Oder, kann der wat und ich darf mich freuen?
  •  

Der Kölner

Zitat von: Kei.Neahnung am Gestern um 22:35:52Kristoffer Lund?
Spieler eines italienischen Zweitligisten.
Ist das ein Spieler, der uns sofort weiter hilft?
Oder, kann der wat und ich darf mich freuen?

The answer my friend is Blowin' In The Wind.
Lassen wir uns überraschen
  •  

Electron

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 18:10:03womit er natürlich recht hatte
Jep. Unsere Abwehr hat sich da meistens auch idiotisch angestellt, als die Bälle ohne Unterlass in den Strafraum flogen. Konnte ja keiner ahnen, dass der lustige Norweger das so meinte.
  •  

Electron

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 21:50:11Sach ma bist du doof?
Großartig! Endlich mal wieder Niwoh hier. Hab euch schon vermisst, Jungs, zwischen all den neuen Jörgs. 

Ninja

Ich habe ja angesichts des bevorstehenden Transfers von Lund und dem weiterhin kolportierten Interesse an Köhn die Hoffnung, das Kwasigroch hier das Leistungsprinzip einführt und insbesondere im Fall Paqarada zu der Einschätzung gelangt ist, dass der Junge einfach nicht für die Bundesliga reicht.

Auch wenn LP eine halbwegs brauchbare Zweitligasaison gespielt hat, ist der für die Bundesliga ungeeignet. Nichtmal als Backup.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Cheesecakebaker

Zitat von: Electron am Heute um 00:49:19Großartig! Endlich mal wieder Niwoh hier. Hab euch schon vermisst, Jungs, zwischen all den neuen Jörgs.
Es gibt mehrere Jörgs? Kaum bin ich ein paar Tage auf hoher See während der Transferphase (macht man doch so,oder?) tauchen hier weitere Jörgs auf. 
Wurden die auch von den Hässler Mio finanziert, oder kamen die Ablösefrei? Fragen über Fragen
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

WES FC

und wenn man tatsächlich Leihe mit KO vereinbaren kann, dann ist Lund recht risikofrei und die Gelder für möglicherweise Köhn und IV nicht verbraten
...
  •  

Gremberger1978

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 16:37:02Genau, ein linker Innenverteidiger und ein Renner für die linke Seite...wenn ich mich nicht irre...um es mit Sam Hawkins zu sagen.
Du hast HI HI HI vergessen  :D
  •  

Mr.Mayhem

Vielleicht bringt Lund ja noch seinen Teamkollegen und alten Bekannten von uns mit :P
  •  

Gremberger1978

Zitat von: Santillana am Gestern um 17:02:23Frankfurt verkauft Tuta mit einem Jahr Restlaufzeit des Vertrags für 15 Mio. Euro nach Katar. Eine hohe Summe. Bei der Eintracht ist das ja mittlerweile Standard. Es wird Zeit, dass der FC sich dem arabischen Markt ebenfalls zuwendet.

Wir hätte da noch Tigginator & Sakko Adamyan Top Transfers . 
  •