Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Ketzberger, DJHennes, Scherzzoni, Pony_Tolster, Coupa83, Aendie, Sush, kuzja7 (+ 1 Versteckt) und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Ruthe10

Zitat von: Ruffy am Gestern um 12:30:40Harald wieder in ganz Europa mit am Verhandlungstisch
Der hat aufjedenfall immer gesagt das Kaplan nicht kommt...
Und vor 2-3 Wochen auch, dass ein Abwehrspieler uns verlässt und in Verhandlungen mit nem anderen Verein ist. 
Das passt jetzt dazu dass man van den Berg zusätzlich zu nem LIV holen will. 
  •  

Hunter

Harald_Konopka x Smiza. Das als Team wäre doch unschlagbar 😜
  •  

Ruthe10

Zitat von: WES FC am Gestern um 12:41:42https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1627018/feyenoord-target-van-den-berg-ontbreekt-door-transfer.html

Geht auch ohne Harald_Konopka
Harald Konopka hat das aber, bevor der Artikel raus gekommen ist, gepostet. Also stimmen die Infos ja
  •  

FC1977

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 13:11:38Der hat aufjedenfall immer gesagt das Kaplan nicht kommt...
Und vor 2-3 Wochen auch, dass ein Abwehrspieler uns verlässt und in Verhandlungen mit nem anderen Verein ist.
In dem Fall war aber die Originalquelle aus der Presse von gestern Nachmittag und er hat es dann heute geschrieben ;-).
Also keine Harald-Exclusivnews. Diese kam von ihm noch nie in der finalen Umsetzung!
  •  

Senõr503

Immer wenn ich den Usernamen HaraldKonopka lese stirbt ein kleiner Teil in mir ... 
  •  

john doe

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 13:11:38Der hat aufjedenfall immer gesagt das Kaplan nicht kommt...

kann ich auch. ich sage schlotterbeck kommt nicht zum effzeh.
  •  

Ruthe10

Zitat von: FC1977 am Gestern um 13:15:10In dem Fall war aber die Originalquelle aus der Presse von gestern Nachmittag und er hat es dann heute geschrieben ;-).
Also keine Harald-Exclusivnews. Diese kam von ihm noch nie in der finalen Umsetzung!
Das:
Kehrtwende bei Rav van den Berg. Der FC hat wieder Gespräche aufgenommen und der Spieler steht nicht mehr im Kader des englischen Zweitligisten für kommende Testspiele. Wir scheinen mit Feyenoord um die Gunst des Spielers zu kämpfen. Chancen stehen nicht mehr so schlecht, Spieler will zwischen Heimat oder heimatnah entscheiden.

Hat der gestern um 16:08 Uhr geschrieben. 
Originalquelle kam gestern Abend, NACH ihm, erst raus. 
Und dann heute Morgen kam das andere. 
;)
Bitte genau informieren, wenn man einen berichtigen will. 
  •  
    The following users thanked this post: Starless

Ruthe10

Zitat von: john doe am Gestern um 13:24:53kann ich auch. ich sage schlotterbeck kommt nicht zum effzeh.
Das hat Konopka aber gesagt als es in den Medien überall hieß:" Kaplan mit FC einig" etc  ;)

Also was vollkommen anderes wie deine Aussage, wo es ja in den Medien steht das schlotterbeck in Augsburg bleibt. 
  •  

Ruthe10

Übrigens, mittlerweile bin ich auch teils skeptisch was Konopka betrifft. 

Aber trotzdem ist es interessant und mal noch zu verfolgen diesen Sommer. 
Mal sehen ob er am Ende (im September kann man ein Fazit ziehen) was im Nachhinein richtig/falsch ist. 

Im Winter hatte er mit Schmied auch recht, bevor es in den Medien stand. 
Und bei Wüthrich ebenso. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 13:22:29Immer wenn ich den Usernamen HaraldKonopka lese stirbt ein kleiner Teil in mir ...
Dann dürfte aber mittlerweile nicht mehr viel von dir übrig sein, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gorki25

•  
    The following users thanked this post: Ruthe10

FC1948

•  

Gude-Digga

•  

Gude-Digga

Zitat von: Ruthe10 am Gestern um 13:41:04Übrigens, mittlerweile bin ich auch teils skeptisch was Konopka betrifft.

Aber trotzdem ist es interessant und mal noch zu verfolgen diesen Sommer.
Mal sehen ob er am Ende (im September kann man ein Fazit ziehen) was im Nachhinein richtig/falsch ist.

Im Winter hatte er mit Schmied auch recht, bevor es in den Medien stand.
Und bei Wüthrich ebenso.
Es ist einfach ermüdend, wenn Harry Fanboys ihn zitieren oder seine Infos hier teilen. 

Er hat doch seine Aufmerksamkeit und Fanbase bei tm und da kann das Gesabbel gerne bleiben. 

FC1977

Zitat von: Gorki25 am Gestern um 13:46:49https://x.com/_TY_97/status/1951784139918598316

Und. Hat Ihn schon einer gesehen  ;)?...
21:14 geplante Ankunft Köln.
Dürfte dann morgen Medcheck sein
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Fabes

Das glaube ich erst, wenn Mettbrötchen ein Selfie mit ihm vom Flughafen posted. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

DSR-Schnorri

Zitat von: Gude-Digga am Gestern um 14:00:41Es ist einfach ermüdend, wenn Harry Fanboys ihn zitieren oder seine Infos hier teilen.

Er hat doch seine Aufmerksamkeit und Fanbase bei tm und da kann das Gesabbel gerne bleiben.

Nein. Gern weiter zitieren. Uninteressanter als Gerüchte von kleinen Portalen, der KI-Maschinerie der Onlinemedien oder Streitereien zwischen Usern ist das garantiert nicht. 

Van den Berg? Gerne. Ich habe zwar keine Ahnung vom Spieler selbst, aber dieses Spielerprofil lässt immer etwas träumen, dass das in Richtung Bornauw geht - gute Leistungen, gute Ablöse, gutes Geschäft. Wir können noch Marktwertpotential gebrauchen. Zudem könnte ein weiterer IV (LIV) neben einem LV und Stürmer kommen. Das schadet nicht. 

Ruthe10

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 14:38:01Nein. Gern weiter zitieren. Uninteressanter als Gerüchte von kleinen Portalen, der KI-Maschinerie der Onlinemedien oder Streitereien zwischen Usern ist das garantiert nicht.

Van den Berg? Gerne. Ich habe zwar keine Ahnung vom Spieler selbst, aber dieses Spielerprofil lässt immer etwas träumen, dass das in Richtung Bornauw geht - gute Leistungen, gute Ablöse, gutes Geschäft. Wir können noch Marktwertpotential gebrauchen. Zudem könnte ein weiterer IV (LIV) neben einem LV und Stürmer kommen. Das schadet nicht.
Stimme dir vollkommen zu. 

Nur denke ich nicht, dass noch ein Stürmer kommt. 

Maina, Kaminski, Thielmann, El Mala, Bülter, Waldschmidt und Ache sind schon 7 Leute für 3 Positionen. 
  •  

WES FC

Niederländischer U21 Nationalspieler und EM Teilnehmer wird man auch nicht mal so eben 
...

r9naldo

Zitat von: FC1977 am Gestern um 14:19:3121:14 geplante Ankunft Köln.
Dürfte dann morgen Medcheck sein
,,It's an air ambulance on a medical repatriation flight from Geneva. They have a base in Cologne, so they'll be returning empty.,,
  •  

Der Kölner

Zum Thema HaraldKonopla:
Es hat hier im Forum schon immer ,,Insider" gegeben, wie besagter User jetzt gerade, der Wahrheitsgehalt lag nie über 50%...was ja eigentlich schon recht hoch ist.
Die Zeiten eines OOS, dessen Aussagen man zu 0,2% Glauben schenken durfte, sollten vorbei sein.
Nichts gegen den User HK, aber im Endeffekt werden wir sehen, ob der Spieler jetzt hier aufschlägt, oder nicht und für unser Nervenkostüm -zumindest das einiger User hier- ist es besser man schenkt dem ,,Wissen" der Insider keine Beachtung.
  •  

Ninja

Ich mag solche "Insiderinfos". Sie bringen frischen Wind rein und wer das Geschäft kennt, der weiss das Dinge auch immer wieder platzen oder sich neu entwickeln können.

Ich finde das gibt dem Thread eine gewisse Würze.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

weisweiler

Bei van den Berg hab ich ein deutlich besseres Gefühl als bei dem Türken von Ajax - wahrscheinlich wegen dessen Verletzungshistorie. Der kann allerdings gerne zusätzlich kommen, aber natürlich nicht für 6 Mios. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Hunter

Also bei Fifa hat der Jung ein 84er Potential. Eintüten.
  •  

kilino

Zitat von: Ninja am Gestern um 15:06:34Ich mag solche "Insiderinfos". Sie bringen frischen Wind rein und wer das Geschäft kennt, der weiss das Dinge auch immer wieder platzen oder sich neu entwickeln können.

Ich finde das gibt dem Thread eine gewisse Würze.
Kann man dann nicht Fussball Manager spielen, wenn einem langweilig ist und man in einer alternativen Realität leben möchte? Mache ich auch, macht auch extrem viel Spass, aber dieses Insider Gequatsche bei dem immer im Raum steht das sich das wahrscheinlich irgendein Joachim mit Computer im Eckschrank und einer Hand am Sack ausdenkt finde ich super müßig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Ninja

Die Abwehr bleibt aktuell Kölns Schwachstelle. Nach BILD-Informationen sollen im Idealfall noch zwei Innenverteidiger und ein LInksverteidiger kommen. Dringend nötig, wenn Köln in der Bundesliga bestehen will!
Das weiß auch Kwasniok.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Electron

Ist der Hanuta-Stand am Flughafen schon geöffnet?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Ninja am Gestern um 20:46:47Die Abwehr bleibt aktuell Kölns Schwachstelle. Nach BILD-Informationen sollen im Idealfall noch zwei Innenverteidiger und ein LInksverteidiger kommen. Dringend nötig, wenn Köln in der Bundesliga bestehen will!
Das weiß auch Kwasniok.
Dann sollte es aber auch noch Abgänge geben, zum Beispiel Pacarada oder Hübers.
  •  

diehard

Privatjet aus Middlesbrough landet in 3 Minuten.... Wer kann vor Ort checken? 😇🤣
  •