Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 08:47:28Wenn du den Spieler nicht kennst und nix über ihn weißt, unterlasse bitte diese Unterstellungen. Nichts von dem hat man bisher von Uzun vernommen. Im Gegenteil.

https://www.wettfreunde.net/sportwetten-news/can-uzun-privat/
Seriöse Quelle 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 09:09:38Seriöse Quelle
Seriöser als haltlose Behauptungen in den Thread zu rotzen. 
  •  

DSR-Schnorri

Weder Uzun noch Andrich hätte ich in diesem Thread thematisch erwartet. Bisher sind hier doch nur Ache und Bernardo aktuelle Gerüchte. Letzterer geht wohl nach Frankfurt und kann aus dem Schattenkader gestrichen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

mutierterGeißbock

Zitat von: EdhemSljivo am Gestern um 07:21:03Wenn der Name die Verpflichtung rechtfertigt, sollten wir noch mal über David Affengruber nachdenken.
Lukas Rotpuller ist mittlerweile leider schon ziemlich alt. :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Gestern um 08:01:00So sieht es aus!
Du hast es wenigstens verstanden,was ich damit Aussagen wollte.
Es gibt hier einen User,der kann oder will es anscheinend nicht verstehen,aber der ist auch schon länger auf Ignore.
Und eigentlich lese ich es nicht mehr,was er schreibt
Du bist echt beste Comedy hier im Forum. Immer kurz vor dem Hyperventileren, und immer negativ. Und dann haust du jetzt mit Burke Dinge raus die für den Fc völlig unerheblich sind. Burke ist nun wirklich keiner den man hier verpflichten sollte. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

Jamie Vardy wäre zu haben, gut 38 aber den würde ich noch 2 Jahre nehmen  :)
  •  

dark1968

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 08:34:59So Typen hasse ich wie die Pest. Eine gute Zweitligasaison mit 19 Jahren, dann Wechsel und direkt die Fresse aufmachen. Solche Typen spielen in 5 Jahren in der Oberliga. Das ist der Typ vor dem Keller immer warnt. Jungschnösel. Rolex, dickes Auto.
Wenn Keller vor einem charakterlich warnt, dann ist der mit ziemlicher Sicherheit in Wirklichkeit schwer in Ordnung.
  •  

Krellus

Zitat von: dark1968 am Heute um 07:13:17Liga-unabhängig: Diese Spieler stehen vor einem Abschied beim 1. FC Köln - GEISSBLOG
Wenn man Potocnik verleihen möchte,muss der Vertrag vorher verlängert werden. Dasselbe würde für Telle gelten. Aber anscheinend lehnt man sich da wieder entspannt zurück.Zumindest solange Keller hier das Sagen hat.2027 ist ja noch weit weg....
Sollten beide bei ihrer Leihstation einschlagen,werden sie im Leben nicht mehr verlängern. Dann droht dasselbe Szenario wie bei Lemperle. Bei Downs und Martel tippe ich auch auf Abschied.Spätestens nach nächster Saison ablösefrei
  •  

sandro

Keller macht halt Keller Dinge....die größte Pflaume unter'm Horizont und der FC gräbt den natürlich wie so ein Trüffelschwein aus. 
Erbärmlich was aus diesem einst so wunderbaren Verein geworden ist...
  •