Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

FcFan1520, Schlittschoh und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 23.Apr.2025, 10:29:02Man sollte sich zunächst mal auf den Ersatztorwart konzentrieren, das ist ja generell Kellers Königsdisziplin.
Ich sehe schon die Schlagzeile.....

"FC angelt sich 37-jähriges Torwartjuwel aus der 3. Liga...." :)
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 23.Apr.2025, 11:53:49Ich mag solche Dreckssäcke wenn sie in meiner Mannschaft spielen.  :D
Tja, bei uns hat Paqarada das Sagen
  •  

fcbleos

Es ist schon wirklich extrem peinlich, dass wir fast Mai haben und ungefähr 20 offene Baustellen im Kader vorhanden sind. 
  •  

Nur FC

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 23.Apr.2025, 11:37:40Robert Andrich denkt über Vereinswechsel nach. So ein Drecksack würde uns gut zu Gesicht stehen.
Jaja, ich weiß ist utopisch und spielt bei den Pillen
Nicht der größte Kicker, gibt aber in jedem Spiel 150%. Den würde ich mit der Schubkarre abholen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Borntobekölsch

Denke Augsburg wäre für Andrich der passende Verein. Die spielen seit Jahren Drecksack Fußball. Wir könnten die Ablöse niemals stemmen. 
Keller präsentiert uns dann einen 32 jährige aus Slowenien, der die Sprache nicht spricht als neuen Leader 
  •  

joerg85

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 23.Apr.2025, 12:00:29Es ist schon wirklich extrem peinlich, dass wir fast Mai haben und ungefähr 20 offene Baustellen im Kader vorhanden sind.
Man wird ja nichts fix machen, wenn man nicht weiss in welcher Liga man spielt.

Spieler, die wir haben wollen (oder haben wollen sollten), werden nicht in der 2. Liga spielen

Spieler, die wir haben, werden wir teilweise in der ersten Liga nicht mehr haben wollen

Also das sehe ich nicht als kritisch.

Viel eher, dass man befürchten muss, dass im Hintergrund wieder nicht gut gearbeitet wird und dann dumme Entscheidungen getroffen werden, wenn feststeht in welcher Liga wir spielen
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dark1968

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 23.Apr.2025, 12:31:56Man wird ja nichts fix machen, wenn man nicht weiss in welcher Liga man spielt.

Spieler, die wir haben wollen (oder haben wollen sollten), werden nicht in der 2. Liga spielen

Spieler, die wir haben, werden wir teilweise in der ersten Liga nicht mehr haben wollen

Also das sehe ich nicht als kritisch.

Viel eher, dass man befürchten muss, dass im Hintergrund wieder nicht gut gearbeitet wird und dann dumme Entscheidungen getroffen werden, wenn feststeht in welcher Liga wir spielen
Ich würde hinzufügen:

Spieler, die Keller holen wird - werden sich erfahrungsgemäß sowohl für die 1. Liga wie auch für die 2. Liga - als vollkommen ungeeignet erweisen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Schoode

FC1948

Ich hätte Tolu gerne wieder zurück, der soll sich richtig gut entwickelt haben und ist Stammspieler in Genk!
Das bist du nicht im vorbeigehen und wenn Stuttgart, Dortmund und Bayern interessiert sind, dann heisst das was!
Bayern hat wohl mal nach den Modalitäten gefragt.

Genk fordert wohl 25Mio
  •  

tollibob

Gute Nachrichten für unsere mittelfristige Zukunft auf dem Transfermarkt:

Magic Höger MH6 steigt ab Sommer als Scout ein  :verysad: :) :D

https://www.fussballtransfers.com/a1268575595460378101-neue-rolle-beim-fc-hoeger-beendet-karriere
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 23.Apr.2025, 12:18:57Denke Augsburg wäre für Andrich der passende Verein. Die spielen seit Jahren Drecksack Fußball. Wir könnten die Ablöse niemals stemmen.
Keller präsentiert uns dann einen 32 jährige aus Slowenien, der die Sprache nicht spricht als neuen Leader
Was soll dieses fabulieren über Andrich? Der ist Spieler des aktuellen deutschen Meisters und Nationalspieler! Ob mit oder ohne Keller, wäre der aktuelle FC nicht in der Lage diesen Transfer zu stemmen. Da braucht es keinen weiteren Seitenhieb auf die 0/10. 

Lobi

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 23.Apr.2025, 15:05:51Gute Nachrichten für unsere mittelfristige Zukunft auf dem Transfermarkt:

Magic Höger MH6 steigt ab Sommer als Scout ein  :verysad: :) :D

https://www.fussballtransfers.com/a1268575595460378101-neue-rolle-beim-fc-hoeger-beendet-karriere

Immerhin spuckt er dann an keiner KVB Haltestelle auf den Boden, ich finde der FC ist hier durchaus seiner sozielen Pflicht nachgekommen. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 23.Apr.2025, 15:13:06Da braucht es keinen weiteren Seitenhieb auf die 0/10.
doch den braucht es, bis er weg ist, immer 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 23.Apr.2025, 10:09:50wobei, das was ich von Machino gesehen habe, war recht ordentlich.
Diese Eindrücke ist aber nicht aussagekräftig genug
Alleine schon der Name rechtfertigt eine Verpflichtung. Shuto Machino! Besser geht es ja kaum. Acht Tore und zwei Vorlagen bei einem Verein wie Kiel ist schon ziemlich ordentlich. Ich würde mich über den sehr freuen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Renato

Jetzt hat der mutierte bezüglich Tolu auch noch Recht gehabt, den habe ich für einen nigerianischen Ebbers mit motorischer Einschränkung  gehalten, jetzt wollen ihn die Bayern.
'Revoluzzer-Attitüde im Verein gepaart mit Diamantaugen-expertise im Einschätzen von Spielern, leider sind wir anderen da chancenlos.

@mutierter Geißbock

Ich nehme alle Löwenmama.Beschimpfungen natürlich zurück.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Amandus

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 23.Apr.2025, 09:55:15Ache hat einen interessanten Tore / xGoals Wert mit 1,28. Er zieht zudem viele Fouls (31 bis dato; Downs z.B. "nur" 6) und gewinnt 57% der Luftduelle. Da sind einige statistische Werte, die uns gut zu Gesicht stünden. Der FC hatte wirklich schon schlechtere Ideen, weshalb ich diesem Transfer erstmal positiv gegenüberstehen würde.
Gegen Ache spricht sehr wenig, abgesehen davon, dass wir den sowieso nicht bekommen
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

THC-Ben

Zitat von: Renato am Mittwoch, 23.Apr.2025, 17:24:58Jetzt hat der mutierte bezüglich Tolu auch noch Recht gehabt, den habe ich für einen nigerianischen Ebbers mit motorischer Einschränkung  gehalten, jetzt wollen ihn die Bayern.
'Revoluzzer-Attitüde im Verein gepaart mit Diamantaugen-expertise im Einschätzen von Spielern, leider sind wir anderen da chancenlos.

@mutierter Geißbock

Ich nehme alle Löwenmama.Beschimpfungen natürlich zurück.

Wollte den schon immer als Präses haben
  •  

Renato

Uzun will wohl weg aus ffm.
Hat es bisher kaum in die Startelf geschafft.
Wahrscheinlich unrealistisch, aber vielleicht probiert es ja mal jemand wenigstens.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rumpirat

Uzun ist wohl in FFM in Ungnade gefallen, weil er wenig nach hinten arbeitet und wohl gewisse Attitüden an den Tag legt. Bei aller Klasse von ihm bin ich mir unsicher, ob so ein Spieler unserem Team gut tun würde.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

FC1948

Der Burke kriegt bei Fucking Union wohl einen 4-Jahresvertrag und 1,8Mio per anno!
Mehr muss man nicht wissen 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Gestern um 06:55:11Der Burke kriegt bei Fucking Union wohl einen 4-Jahresvertrag und 1,8Mio per anno!
Und? Was willst Du uns damit sagen?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Apr.2025, 17:13:32Alleine schon der Name rechtfertigt eine Verpflichtung. Shuto Machino! Besser geht es ja kaum. Acht Tore und zwei Vorlagen bei einem Verein wie Kiel ist schon ziemlich ordentlich. Ich würde mich über den sehr freuen.
Wenn der Name die Verpflichtung rechtfertigt, sollten wir noch mal über David Affengruber nachdenken. 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Der Kölner

Zitat von: FC1948 am Gestern um 06:55:11Der Burke kriegt bei Fucking Union wohl einen 4-Jahresvertrag und 1,8Mio per anno!
Tja, die ,,armen Unioner" stinken vor Geld.
Es ist ein Trugschluss zu glauben, sie wären finanziell nicht gut aufgestellt.
Da wird vieles unter das Deckmäntelchen gekehrt...die zwei Supermillionäre, die den Verein sponsoren, sorgen schon dafür, dass deren Kader immer schön breit aufgestellt ist und die fast immer personell aus dem Vollen schöpfen können.
  •  

Matrix

Wer sind die 2 Geldsäcke, die Union füttern?
  •  

FC1948

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 07:41:31Tja, die ,,armen Unioner" stinken vor Geld.
Es ist ein Trugschluss zu glauben, sie wären finanziell nicht gut aufgestellt.
Da wird vieles unter das Deckmäntelchen gekehrt...die zwei Supermillionäre, die den Verein sponsoren, sorgen schon dafür, dass deren Kader immer schön breit aufgestellt ist und die fast immer personell aus dem Vollen schöpfen können.
So sieht es aus!
Du hast es wenigstens verstanden,was ich damit Aussagen wollte.
Es gibt hier einen User,der kann oder will es anscheinend nicht verstehen,aber der ist auch schon länger auf Ignore.
Und eigentlich lese ich es nicht mehr,was er schreibt 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 23.Apr.2025, 15:13:06Was soll dieses fabulieren über Andrich? Der ist Spieler des aktuellen deutschen Meisters und Nationalspieler! Ob mit oder ohne Keller, wäre der aktuelle FC nicht in der Lage diesen Transfer zu stemmen. Da braucht es keinen weiteren Seitenhieb auf die 0/10.
Wie gut das du Einblicke in die Finanzen hast. Und da das ein Transferthread ist darf man ja wohl auch Kandidaten nennen. Diese Threads gibt es wahrscheinlich seit Jahren, wird aber wohl eine Quote von 0,5 % sein von Spielern die hier drin standen und am Ende auch geholt wurden. Bei Keller eher 0,0
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 08:26:16Wie gut das du Einblicke in die Finanzen hast. Und da das ein Transferthread ist darf man ja wohl auch Kandidaten nennen. Diese Threads gibt es wahrscheinlich seit Jahren, wird aber wohl eine Quote von 0,5 % sein von Spielern die hier drin standen und am Ende auch geholt wurden. Bei Keller eher 0,0
Ich hatte den Thread immer so verstanden, dass er hier um Transfergerüchte geht, die den FC mittelbar betreffen. 

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 08:30:03Ich hatte den Thread immer so verstanden, dass er hier um Transfergerüchte geht, die den FC mittelbar betreffen.
Hat noch nie funktioniert diesen Thread https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=13980.0 für Wünsch dir was zu nutzen. Zu wenig Aufmerksamkeit. 
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Borntobekölsch

Zitat von: Renato am Gestern um 00:46:08Uzun will wohl weg aus ffm.
Hat es bisher kaum in die Startelf geschafft.
Wahrscheinlich unrealistisch, aber vielleicht probiert es ja mal jemand wenigstens.
So Typen hasse ich wie die Pest. Eine gute Zweitligasaison mit 19 Jahren, dann Wechsel und direkt die Fresse aufmachen. Solche Typen spielen in 5 Jahren in der Oberliga. Das ist der Typ vor dem Keller immer warnt. Jungschnösel. Rolex, dickes Auto. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 08:34:59So Typen hasse ich wie die Pest. Eine gute Zweitligasaison mit 19 Jahren, dann Wechsel und direkt die Fresse aufmachen. Solche Typen spielen in 5 Jahren in der Oberliga. Das ist der Typ vor dem Keller immer warnt. Jungschnösel. Rolex, dickes Auto.
Wenn du den Spieler nicht kennst und nix über ihn weißt, unterlasse bitte diese Unterstellungen. Nichts von dem hat man bisher von Uzun vernommen. Im Gegenteil.

https://www.wettfreunde.net/sportwetten-news/can-uzun-privat/
  •  

Der Kölner

Zitat von: Matrix am Gestern um 07:48:43Wer sind die 2 Geldsäcke, die Union füttern?
Ganz ehrlich?
Ich weiß die Namen nicht, die sind mir auch Latte, aber DAS es zwei davon gibt, ist sicher.
Aber...da hat dieses Konstrukt eben Glück gehabt, wir haben diese Sponsoren scheinbar nicht, müssen also zusehen, dass wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten irgendwie über die Runden kommen, sprich im Aufstiegsfalle wirkliche Verstärkungen holen und da habe ich keine Angst, Christian Keller wird uns allen beweisen, wie kompetent er ist und weitere Granaten anschleppen.
  •