Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

odenwälder2, Rory78, Hazard (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: WES FC am Gestern um 18:35:39neuer RV
Wie wäre denn der ablösefreie Aydin von den Zahnlosen
Lt einem blau-weißen Bekannten sind wir wohl dran

Alles ohne Draper Gewähr
Ach du Scheiße. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

MLM

ZitatNach Rundschau-Informationen wäre Ache einem Wechsel ans Geißbockheim - den Aufstieg des FC vorausgesetzt - grundsätzlich nicht abgeneigt. Wie zu erfahren war, legen Ache und sein Berater, der frühere FC-Spieler Uwe Fuchs von der Kölner Agentur Sports 360, Wert auf eine klare Idee, die der mögliche neue Club dem als ehrgeizig geltenden Angreifer aufzeigen soll.
Mit einer zeitnahen Entscheidung ist wohl eher nicht zu rechnen. Ache dürfte den Transfermarkt genau beobachten, wo sich für ihn lukrative Optionen auftun könnten. Weiterer Bedarf bei den Kölnern herrscht wohl in der Mittelfeld-Zentrale, hinten rechts und in der Innenverteidigung. Der gehandelte Bochumer Abwehrchef Bernardo (29) scheint derweil vor einem Wechsel nach Frankfurt zu stehen.
Na Palm

Harper666

Klare Idee....Schade, das war's dann wohl mit Ache. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Krellus

Zitat von: Harper666 am Gestern um 19:05:47Ach du Scheiße.
Wäre genau das Spielermaterial,was ich von Keller erwarte..
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

dixie

Alles ohne Draper Gewähr
Lt. TM.de sind der HSV und Werder an Aydin interessiert.
  •  

Harper666

Zitat von: Krellus am Gestern um 19:34:03Wäre genau das Spielermaterial,was ich von Keller erwarte..
Das Profil, läuft seit Monaten seiner Form hinterher, passt ja schon ganz gut. Ein bisschen beruhigend finde ich, dass der Ablösefrei ist, unter 1,5 Mio ist für Keller ja nix. 
  •  

joerg85

Zitat von: MLM am Gestern um 19:15:05
ZitatNach Rundschau-Informationen wäre Ache einem Wechsel ans Geißbockheim - den Aufstieg des FC vorausgesetzt - grundsätzlich nicht abgeneigt. Wie zu erfahren war, legen Ache und sein Berater, der frühere FC-Spieler Uwe Fuchs von der Kölner Agentur Sports 360, Wert auf eine klare Idee, die der mögliche neue Club dem als ehrgeizig geltenden Angreifer aufzeigen soll.
Mit einer zeitnahen Entscheidung ist wohl eher nicht zu rechnen. Ache dürfte den Transfermarkt genau beobachten, wo sich für ihn lukrative Optionen auftun könnten.

Dann hoffe ich mal, dass Klüngel regelt
  •  

Steiger74

Alles ohne Draper Gewähr
Dann sollte man auch so konsequent sein und Mohr und Kaminski noch dazu ablösefrei verpflichten. Dann hat man ein richtig tolles Dreierpack geschnürt.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Rheineye

Sylla bitte von den Zahnlosen, wenn man dort schon was holen möchte :P
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Gestern um 20:09:44Sylla bitte von den Zahnlosen, wenn man dort schon was holen möchte :P
Ich würde Bulut noch nehmen, aber da sind wir wohl finanziell schon raus. 
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Gestern um 20:09:44Sylla bitte von den Zahnlosen, wenn man dort schon was holen möchte :P
Ich würde eh lieber Sylla anstatt Ache holen 
  •  

Borntobekölsch

Wir brauchen keinen neuen Stürmer. Dietz und Adamyan kommen zurück und haben jetzt einigermaßen Spielpraxis gesammelt 
  •