Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad, Pedro Torpedo, FCMartin, Litti7, funkyruebe, hennes_eleven, schrummel, Müngersdorf, Loagn22, Gyrostzaziki, Cheops, Supermay, Heimspiel, hegoat, Ghost, Coupa83, Ruffy, jerry, Schnatterinchen (+ 2 Versteckt) und 54 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Renato am Heute um 11:48:06Kaplan jetzt laut express doch ernsthafter kandidat. Vor 24 h klang das noch anders.
Da wäre mir Schlotterbeck lieber, weil ich glaube das er sofort helfen würde bei Kaplan würde das aus meiner Sicht schon etwas länger dauern auch wenn er sicherlich sehr talentiert ist.

Aber vielleicht holen wir ja beide  :P
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wäre damit die beste Aktion von Struber für den FC

Luiz_Trotta

Unangefochtener Stammspieler beim Aufsteiger, das kostet.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 15:19:04Wenn wir Hübers quitt bekommen hätte Kessler dieses Jahr bei mir Narrenfreiheit.

Ich denke schon länger, dass ist ein ganz linker Vogel der intern nicht unumstritten ist.
Leistung und Aussagen letzte Saison waren in der Tat nicht dolle. Ob er ein linker Vogel ist, weiß ich nicht. Glaube, dass kann man so nicht sagen.
Die wilde 1317

Rheineye

Zitat von: van Gool am Heute um 12:19:00Leistung und Aussagen letzte Saison waren in der Tat nicht dolle. Ob er ein linker Vogel ist, weiß ich nicht. Glaube, dass kann man so nicht sagen.

Link weiß ich nicht, glaube aber das die Achse Schwäbe, Hübers, Heintz, Kainz nicht so die lieben Schwiegersöhne sind. Man konnte das ja auch bereits bei Urbig sehen, wieviel Macht dann doch eine Mannschaft oder gewisse Spieler haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Didisport

Wir benötigen einen Abwehrchef, das wird Schlotterbeck nicht sein können. Und natürlich sollte dieser neben Spieleröffnung auch ein gewisses Tempo haben, was deutlich über dem von Heintz liegt. 

Aber kann der FC solche Spieler verpflichten? Die Ablöse ist dieses Mal nicht das größte Problem, aber beim Gehalt, was solche Spieler erwarten, stößt der FC schnell an seine Grenzen. Diese Saison könnte Martel aushelfen, aber dann fehlt er im DM. 

Der LV ist aber noch wichtiger, da dort nur Pacarada wäre und ich möchte da keinen back up Tigges sehen. Eigentlich benötigen wir 2 LV, einer davon, der auch IV spielen kann und das nötige Tempo hat. 

Im Sturm fehlt der Partner von Ache, das darf nicht Rondic oder Tigges sein. Ich könnte mit Gregoritsch leben, aber das wäre ja nur eine Lösung für 2 Jahre oder so. Man hätte aber dadurch die Zeit zu schauen, ob ein Talent von uns, es schafft, in 2 Jahren dann Gregoritsch abzulösen. 

Mir fehlen Spieler mit regelmäßig Erstligaerfahrung in unserem Kader  und Häuptlinge. 

FC1977

Zitat von: Rheineye am Heute um 12:24:18Link weiß ich nicht, glaube aber das die Achse Schwäbe, Hübers, Heintz, Kainz nicht so die lieben Schwiegersöhne sind. Man konnte das ja auch bereits bei Urbig sehen, wieviel Macht dann doch eine Mannschaft oder gewisse Spieler haben.
Wenn es wirklich so war, hatten Sie aber Recht. Die Abwehr stand mit Schwäbe ( und natürlich auch anderem System ) viel sicherer als vorher mit Urbig.
Wir stehen nicht auf dem Platz und können nicht einschätzen ob ein Torwart seinen Vorderleuten Sicherheit vermittelt oder das Gegenteil.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Lobi

Zitat von: Rheineye am Heute um 12:24:18Link weiß ich nicht, glaube aber das die Achse Schwäbe, Hübers, Heintz, Kainz nicht so die lieben Schwiegersöhne sind. Man konnte das ja auch bereits bei Urbig sehen, wieviel Macht dann doch eine Mannschaft oder gewisse Spieler haben.

Ja wobei wir ohne diese Umstellung vermutlich nicht aufgestiegen wären. Ausser natürlich man hätte sich dann früher von Keller und Stübner getrennt was uns die grandiose Wintertransferperiode erspart hätte.
  •  

Allez FC

Zitat von: WES FC am Heute um 12:10:01https://www.kicker.de/pacarada-interesse-von-der-insel-4000000068870/transfermeldung

Strubsi, mach et
Hat der kicker zwei Wochen lang geschlummert oder ist da irgendwie Bewegung reingekommen? 

dark1968

Zum Thema Kaplan...

FC-Angebot für Wunschspieler: Verhandlungen werden konkreter | Express

Nach Informationen von EXPRESS.de könnte es in der Personalie nun auch konkreter werden, der FC ist inzwischen bei den Verantwortlichen in Amsterdam vorstellig geworden und hat ein Angebot abgegeben. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Oropher am Heute um 11:03:13Tolles Gegenargument, hat mich jetzt total überzeugt.
 :tu:
Hast du von ihm was anderes erwartet 🤣
Wolf, Sauren und Wettich raus.

FC1977

Zitat von: dark1968 am Heute um 12:58:47Zum Thema Kaplan...

FC-Angebot für Wunschspieler: Verhandlungen werden konkreter | Express

Nach Informationen von EXPRESS.de könnte es in der Personalie nun auch konkreter werden, der FC ist inzwischen bei den Verantwortlichen in Amsterdam vorstellig geworden und hat ein Angebot abgegeben.
Schau doch bitte vor deinen Posts erst einmal was die Stunden vorher gepostet wurde!
Ist echt auffällig das Du Sachen doppelt postest, die schon längst unters Volk gebracht wurden.
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Don_Hennes

Zitat von: FC1977 am Heute um 13:31:26Schau doch bitte vor deinen Posts erst einmal was die Stunden vorher gepostet wurde!
Ist echt auffällig das Du Sachen doppelt postest, die schon längst unters Volk gebracht wurden.
Na zumindest hat er den Link zum Artikel mitgeliefert  :tu:
Us d'r Stadt met K!
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1977 am Heute um 12:44:32Wenn es wirklich so war, hatten Sie aber Recht. Die Abwehr stand mit Schwäbe ( und natürlich auch anderem System ) viel sicherer als vorher mit Urbig.
Wir stehen nicht auf dem Platz und können nicht einschätzen ob ein Torwart seinen Vorderleuten Sicherheit vermittelt oder das Gegenteil.
Zitat von: Lobi am Heute um 12:51:39Ja wobei wir ohne diese Umstellung vermutlich nicht aufgestiegen wären. Ausser natürlich man hätte sich dann früher von Keller und Stübner getrennt was uns die grandiose Wintertransferperiode erspart hätte.
Dass der Erfolg einher ging mit der Umstellung von Harakiri auf Superdefensive ist hoffentlich noch nicht von der Festplatte gelöscht worden. Ob die Umstellung im Tor oder/und die des Systems ( ich nenne die Planlosigkeit mal so ) entscheidend war kann nicht eindeutig geklärt werden. Ich schiebe die Schuld lieber auf den Österreicher, als auf einen jungen FC Spieler. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: chg, Oropher

Schützenfest

Zitat von: WOC am Heute um 14:03:38In Bristol scheint es weder Fernsehen noch Strom zu geben.

Offensichtlich. Haben ja bereits Struber verpflichtet.

weisweiler

Zitat von: WOC am Heute um 14:03:38In Bristol scheint es weder Fernsehen noch Strom zu geben.

Ein Zusammenschnitt von Paqaradas besten Offensivaktionen gibt natürlich durchaus was her. Wäre ein Paradebeispiel dafür wie sehr sowas das eigentliche Leistungsvermögen verschleiern kann. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Povlsen

Ich weiß auch nicht, warum das heute im kicker steht, das Pacarada-Gerücht ist doch nichts Neues. Es wäre aber schön, wenn es mehr als ein Gerücht wäre und jetzt bald Vollzug gemeldet würde.

WES FC

Kicker nimmt auch das Kaplan Gerücht auf
Aber nichts konkretes 
...
  •  

Der Templer

Zitat von: weisweiler am Heute um 14:59:30Ein Zusammenschnitt von Paqaradas besten Offensivaktionen gibt natürlich durchaus was her. Wäre ein Paradebeispiel dafür wie sehr sowas das eigentliche Leistungsvermögen verschleiern kann.
Einfach seine vier Assists gegen den KSC aus fünf Perspektiven zusammenschneiden.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Die Szenen in denen er den Ball vertändelt, sich dann erst einmal die Schuhe bindet oder das Haar richtet, während durch seine offene Seite das Tor fällt, wird so gut wie nie von der Kamera eingefangen. Der ist schon gut, der weiß dem Ärger und dessen Folgen aus dem Weg zu gehen.

Wie man merkt, mein Lieblingsspieler noch deutlich vor Waldi.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Ninja

Paqarada hat kein Angebot und ich wette, dass er hier kokettiert um zu verlängern 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ACL

ZitatDer 1. FC Köln hat Ajax ein offizielles Angebot für Ahmetcan Kaplan gemacht!
https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1946898637209862271?s=46

Laut meines Gala-fanatischen Freundes ist dieser türkische Journalist zwar ein fieser Fener-Fan, aber gewöhnlich gut informiert. Macht damit, was ihr wollt.  
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Heute um 15:06:38Ich weiß auch nicht, warum das heute im kicker steht, das Pacarada-Gerücht ist doch nichts Neues. Es wäre aber schön, wenn es mehr als ein Gerücht wäre und jetzt bald Vollzug gemeldet würde.

Theoretisch schon aber solange wir keinen anderen LV verpflichtet haben, wäre Tigges unsere einzige Alternative und so gerne ich Pacarada woanders sehen würde, lieber als Tigges wäre er mir da schon ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Lobi

Zitat von: Superwetti am Heute um 16:20:25Theoretisch schon aber solange wir keinen anderen LV verpflichtet haben, wäre Tigges unsere einzige Alternative und so gerne ich Pacarada woanders sehen würde, lieber als Tigges wäre er mir da schon ;)

Am besten beide schnellst möglich weg denn Tigges ist ja irgendwie auch ein Phänomen, zu Beginn immer überflüssig und man will ihn abgeben und trotzdem steht er dann auf einmal wieder im Kader und bekommt Spielanteile. 
  •  

WES FC

Zitat von: ACL am Heute um 15:45:02https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1946898637209862271?s=46

Laut meines Gala-fanatischen Freundes ist dieser türkische Journalist zwar ein fieser Fener-Fan, aber gewöhnlich gut informiert. Macht damit, was ihr wollt. 

Ja, das ist das von gestern 
...
  •  

Rumpirat

Zitat von: ACL am Heute um 15:45:02https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1946898637209862271?s=46

Sehr aktuelle Infos, danke dafür  :D
  •  

ACL

Zitat von: Rumpirat am Heute um 16:27:26Sehr aktuelle Infos, danke dafür  :D
Immer gerne - hab mich im Datum vertan, dachte heute wäre der 20. 
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Heute um 16:20:25Theoretisch schon aber solange wir keinen anderen LV verpflichtet haben, wäre Tigges unsere einzige Alternative und so gerne ich Pacarada woanders sehen würde, lieber als Tigges wäre er mir da schon ;)

Tigges wird kein Bundesligaspiel als LV machen. Für Pacarada gibt es in der Bundesliga aber auch keinen Bedarf. Dann kann man lieber ein Talent da spielen lassen. Das lernt wenigstens aus Fehlern und wird besser. Pacarada wird nicht mehr besser, Tigges sowieso nicht. Gazibegovic kann da auch spielen. Der Kader wird lückenhaft bleiben, ich bin froh, um jeden Untauglichen, den wir schnellstmöglich loswerden. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird