Fehlpass

Zitat von: hegoat am Gestern um 16:40:59Den kenne ich nur von Youtube Videos. Da wirkt er besser als Sebulonsen.
Blöd schreibt, dass die Verhandlungen gescheitert sind.
Also koan Lund!

Uups, würde schon geschrieben. Sorry.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Gestern um 16:40:59Den kenne ich nur von Youtube Videos. Da wirkt er besser als Sebulonsen.
Und im vergleich zu den ,, Rondic Highlights"?
7x Absteiger
  •  

jasko1948

ZitatNach Informationen von EXPRESS.de ist die Sache zwischen dem FC und Kaplan nicht heiß. Der Marktwert liegt aktuell bei rund fünf Millionen. FC-Coach Kwasniok bleibt gelassen, sagte am Samstagabend: ,,Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass morgen oder übermorgen jemand dazu stößt. Aber wer weiß, vielleicht kann Kessler mich auch überraschen."

Kaplan nicht heiß. Der türkische Journalist schrieb, Kess hat aber Angebot abgegeben. Wem glaubt man jetzt? (lacht)
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Gestern um 16:55:06Und im vergleich zu den ,, Rondic Highlights"?
Besser jedenfalls als die Carstensen "Highlights". Der war selbst in seinem "Best of" richtig schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 16:57:29Kaplan nicht heiß. Der türkische Journalist schrieb, Kess hat aber Angebot abgegeben. Wem glaubt man jetzt? (lacht)
Würde nur Smiza glauben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 17:39:01Würde nur Smiza glauben.
War der überhaupt schon mal in einem türkischen Knast?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WOC

Zitat von: Rheineye am Gestern um 15:12:47Wenn das stimmt, kann man nur hoffen das es klappt damit langsam mal ein IV kommt. Grundsätzlich wie gesagt halte ich ihn für einen guten Spieler, ob das jetzt zusammenpasst bei uns da bin ich skeptisch.
Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man ihm einen Türkischsprachigen Spieler zur Seite stellen würde, damit die Integration leichter fällt, wenn es zum Abschluss kommen sollte. Ist halt noch ein junger Kerl, denke das wäre hilfreich.
Salih?! :oezil:
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

SmithWesson

Santillana

Es gibt kommunikative Probleme mit Palermo bezüglich Lund ? 

Der FC sollte ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können. 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Gestern um 19:55:49Es gibt kommunikative Probleme mit Palermo bezüglich Lund ?

Der FC sollte ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können.

Bitte nicht, wir haben uns schon bei Rondic verarschen lassen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Lückenfüller

Puh, ein kartenaffiner türkischer IV - da kommen Erinnerungen an die schlimmste Personalie meines FC-Fandaseins hoch. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Rheineye

Zitat von: Lückenfüller am Gestern um 20:00:33Puh, ein kartenaffiner türkischer IV - da kommen Erinnerungen an die schlimmste Personalie meines FC-Fandaseins hoch.
Alpay? In 50 Spielen 11 gelbe Karten, 2 gelb rote. Mir kam das irgendwie mehr vor :D
7x Absteiger

Ninja

Was man Kessler ja lassen muss: es haben 2 vorbereitete Transfers mit Ache und Isak geklapppt.

Der Rest ist improvisiert und man schaut mittlerweile nur noch, wen man überhaupt bekommt.

Keller hätte die Bemühungen längst eingestellt und gejammert wie schwer alles ist etc.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Gestern um 19:59:07Bitte nicht, wir haben uns schon bei Rondic verarschen lassen.

Den Film "Der Pate" gesehen mit Marlon Brando in der Hauptrolle ?

Ich meine Palermo .... Don Vito Corleone.

Das mit dem Angebot, das man nicht ablehnen kann, stammt aus diesem Epos.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Songbird

Zitat von: Santillana am Gestern um 21:12:45Den Film "Der Pate" gesehen mit Marlon Brando in der Hauptrolle ?

Ich meine Palermo .... Don Vito Corleone.

Das mit dem Angebot, das man nicht ablehnen kann, stammt aus diesem Epos.

Ja. Kessler hat aber mit Fredo verhandelt. Lief nicht so optimal.
  •  

FcFan1520

Nsoki kann man von der Liste streichen falls er überhaupt drauf stand. 
Wechsel zu Union kurz vor Abschluss laut sky 
  •  

Der Templer

Zitat von: FcFan1520 am Gestern um 21:21:43Nsoki kann man von der Liste streichen falls er überhaupt drauf stand.
Wechsel zu Union kurz vor Abschluss laut sky
Das widerspricht aber der These, dass Baumgart nur deutschsprachigen Spielern vertraut. Vielleicht ja ein weiteres Ammenmärchen, dass von Keller ganz bewusst verbreitet wurde...
FC: spürbar schlecht
  •  

Frosch

Zitat von: Der Templer am Gestern um 22:16:02Das widerspricht aber der These, dass Baumgart nur deutschsprachigen Spielern vertraut. Vielleicht ja ein weiteres Ammenmärchen, dass von Keller ganz bewusst verbreitet wurde...
Ne hatte Baumgart mal selbst im Interview bestätigt meine ich. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gude-Digga

Zitat von: Ninja am Gestern um 20:30:37Was man Kessler ja lassen muss: es haben 2 vorbereitete Transfers mit Ache und Isak geklapppt.

Der Rest ist improvisiert und man schaut mittlerweile nur noch, wen man überhaupt bekommt.

Keller hätte die Bemühungen längst eingestellt und gejammert wie schwer alles ist etc.
Schmadtke kann darüber nur lächeln  während er seine Kreuzfahrt über die 7 Weltmeere genießt 
  •  

Gude-Digga

Das reicht als Expertise...bitte verpflichten.
  •  

Santillana

Zitat von: Gude-Digga am Gestern um 23:13:59Schmadtke kann darüber nur lächeln  während er seine Kreuzfahrt über die 7 Weltmeere genießt

Bei Schmadtke saß das Geld am GBH noch vergleichsweise locker : Im Sommer 2017 zahlte er zusammen 30 Mio. Euro für Meré, Queiros, Córdoba und Jannes Horn. Nicht schlecht. Und der Euro war damals mehr wert im Vergleich zu heute  :cool:

Kessler würde sich dieses Budget heute wünschen.

•  

MG56

Damals war das Kriterium, dass alle neuen Spieler einen Vornamen haben mussten, der mit J anfing. :D

Jorge Mere, Joao Queiros, Jhon Cordoba, Jannes Horn. 

War schon eine reife Leistung von Schmadke und Sohn (für Queiros verantwortlich), die das so hinbekommen haben. 

Und ein typisches Beispiel, dass nach einem vermeintlichen Erfolg (Europapokalteilnahme) die schlimmsten Fehler gemacht werden.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Gestern um 15:58:54Hast du Sebulonsen schonmal spielen sehen oder wie kommst du darauf, dass er Gazibegovic direkt verdrängt?
Es ist umgekehrt: er hat gazi schon spielen sehen 
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Gude-Digga

Zitat von: r9naldo am Heute um 00:34:25Es ist umgekehrt: er hat gazi schon spielen sehen
Der Sebulonsen Transfer gibt Kwasniok mehr Optionen auf der rechten Seite.

Und Gazibegovic hat das Signal erhalten, dass man in ihm keinen unumstrittenen Stammspieler sieht. Der Kampf um den Platz in der Defensive auf der rechten Seite ist eröffnet.
  •  

Simmet 1970

Nach Rücksprache gab es keine Informationen über ein hinterlegtes Interesse oder Angebot an Ajax für Ahmetcan Kaplan. Die Gerüchte um Parmas Kristoffer Lund können wir derweil bestätigen. Der FC führt derzeit auch Gespräche mit einem Innenverteidiger aus der Bundesliga, Name darf noch nicht an die Öffentlichkeit. Die Gespräche über Bella Kotchap sind erkaltet, Forderungen sind wohl zu hoch.

Laut Transfermarkt Harald Konopka 🤷🏻
  •  

Gude-Digga

Da isser widda...Harald Konopka himself...ich verrate Euch, dass es um Keven Schlotterbeck geht...aber pssst 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Simmet 1970

Zitat von: Gude-Digga am Heute um 09:21:03Da isser widda...Harald Konopka himself...ich verrate Euch, dass es um Keven Schlotterbeck geht...aber pssst
Linksfuß Schlotterbeck könnte passen 😉

Ruthe10

Zitat von: Gude-Digga am Heute um 09:21:03Da isser widda...Harald Konopka himself...ich verrate Euch, dass es um Keven Schlotterbeck geht...aber pssst
Ja genau das habe ich vor 2-3 Wochen ja auch schon gesagt. Genau der wird es!
Ich hab aber auch keine Infos. 
  •  

Bueb

Schlotterbeck kann zumindest 3er Kette 
  •  

john doe

gladbach muß doch angeblich noch spieler los werden. itakura ist kein schlechter.
  •