Bueb

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 13:53:00Ja er hat gesagt das er auf der 6 oder der 8 zuhause ist. Also kannst du nicht sagen er sei kein 6er
Das stimmt doch gar nicht. Er hat gesagt das er sich auf der 8 am wohlsten fühlt, von 6 ist da nichts zu lesen. Er fühlt sich aber überall im Zentrum zuhause und würde auch Rechtsverteidiger spielen und immer 100% geben , was wohl jeder Spieler sagt der spielen will.

https://fc.de/aktuelles/news/isak-johannesson-mag-die-art-ueber-fussball-zu-denken

Als 6er hätte er letzte Saison wohl kaum 18 Scorer gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cheesecakebaker

Zitat von: Ninja am Gestern um 14:30:38Kilian hat hier ne solide Halbserie gespielt.

Darüber hinaus war er immer hüftsteif und kein guter Verteidiger. Ihm fehlt Tempo und Antizipation für die Position.

Er wird keine Rolle spielen und auch max. in der 2. Liga landen.

An der Halbserie bewerte ich das Niveau, welches denkbar wäre.  Die war um ein vielfaches besser als alles was man von Hübers gesehen hat.
Wie es für Ihn weitergeht, wird davon abhängen, wie viel Geduld man nach der Verletzungshistorie hat.

Hüftsteif? IVs, welche über ein filigranes Aufbauspiel verfügen sind rar gesäht, sogar die Bayern haben da Nachholbedarf, wenn auch auf anderem Niveau.

Bleibt er frei von Verletzungen, sehe ich ihn vor Hübers, Schmidt usw.
Allerdings ist viel Zeit vergangen seit 2022, da könnte eine Luftveränderung tatsächlich anstehen.
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Ninja

Zitat von: Cheesecakebaker am Gestern um 14:43:10An der Halbserie bewerte ich das Niveau, welches denkbar wäre.  Die war um ein vielfaches besser als alles was man von Hübers gesehen hat.
Wie es für Ihn weitergeht, wird davon abhängen, wie viel Geduld man nach der Verletzungshistorie hat.

Hüftsteif? IVs, welche über ein filigranes Aufbauspiel verfügen sind rar gesäht, sogar die Bayern haben da Nachholbedarf, wenn auch auf anderem Niveau.

Bleibt er frei von Verletzungen, sehe ich ihn vor Hübers, Schmidt usw.
Allerdings ist viel Zeit vergangen seit 2022, da könnte eine Luftveränderung tatsächlich anstehen.
Siehste..ich nehme den Leistungsdurchschnitt als Indikator.

Jeder hat mal gute und schwache Phasen.

Kilians Normalform reicht leider nicht für die Bundesliga. Und das war vor den schweren Verletzungen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Amandus

Zitat von: Rheineye am Gestern um 11:45:07Dachte der ist noch nicht gut genug und ihm fehlt die Körperlichkeit? Dann doch nicht?
Keine Ahnung!? Weil da einige hier davon gefaselt haben? 

Oder was meinst Du?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Gestern um 14:54:49Keine Ahnung!? Weil da einige hier davon gefaselt haben?

Oder was meinst Du?
Ja genau, die Gründe für diese User ist ja die fehlende Körperlichkeit gewesen und diese wird ja dann nicht automatisch kommen, nur weil Martel in die Innenverteidigung geht.
7x Absteiger
  •  

diehard

Yağız Sabuncuoğlu
@yagosabuncuoglu
ÖZEL | FC Köln, Ahmetcan Kaplan için Ajax'a resmi teklif yaptı!

Yağız Sabuncuoğlu
@yagosabuncuoglu
SPEZIAL | Der FC Köln hat Ajax ein offizielles Angebot für Ahmetcan Kaplan gemacht

Rheineye

Wenn das stimmt, kann man nur hoffen das es klappt damit langsam mal ein IV kommt. Grundsätzlich wie gesagt halte ich ihn für einen guten Spieler, ob das jetzt zusammenpasst bei uns da bin ich skeptisch.
Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man ihm einen Türkischsprachigen Spieler zur Seite stellen würde, damit die Integration leichter fällt, wenn es zum Abschluss kommen sollte. Ist halt noch ein junger Kerl, denke das wäre hilfreich.
7x Absteiger
  •  

diehard

Ache

El Mala.                                           Maina
                          Johannesson

Kaminski.                Martel                 Sebulonsen

Lund     Kaplan     Pauli

Schwäbe
  •  

Conjúlio

Zitat von: diehard am Gestern um 15:17:06                              Ache

El Mala.                                          Maina
                          Johannesson

Kaminski.                Martel                Sebulonsen

Lund    Kaplan    Pauli

Schwäbe
Wenn wir Hübers quitt bekommen hätte Kessler dieses Jahr bei mir Narrenfreiheit. 

Ich denke schon länger, dass ist ein ganz linker Vogel der intern nicht unumstritten ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cheesecakebaker

Zitat von: Ninja am Gestern um 14:51:33Siehste..ich nehme den Leistungsdurchschnitt als Indikator.

Jeder hat mal gute und schwache Phasen.

Kilians Normalform reicht leider nicht für die Bundesliga. Und das war vor den schweren Verletzungen.
Vor seinem Muskelbündelriss in 2022 immer über die komplette Spielzeit(außer bei gelbsperren)daher für mich absoluter Leistungsträger, dies ist für mich die mögliche Normalform.
Insgesamt 13 mal über 90 min.

Danach nicht bewertbar, weil dauerhaft verletzt.

Wir haben einfach ein riesiges Problem in der IV, da ändert Kilian aber derzeit auch nichts dran.
Hier dürften wir uns vermutlich einig sein.

Torunarigha als linker IV war da vermutlich schon die Top Idee, ob Kaplan nun die etwas teurere Variante B ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber insgesamt sieht das schon sehr mau aus.
  •  

FC1948

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cheesecakebaker

Johannesson

Lund    Kaplan    Pauli

Schwäbe
Dreierkette? Das klappt maximal mit drei top IV, wir haben derzeit nicht einen einzigen!
  •  

Rheineye

Johannesson

Lund    Kaplan    Pauli

Schwäbe
Geil, offen Holland 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Gestern um 15:20:42https://youtu.be/ZCyKwA44TQc?si=MVX59HNZCjDQAly4
Eher Eisen- als Holzfuß. Und dafür, dass er gar nicht so viele Spiele für Ajax gemacht hat, sind das erstaunlich viele souveräne Verteidigungsszenen. 
Nur: die Situationen, in den er sich die roten Karten geholt hat, sind natürlich nicht dabei. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Gestern um 15:31:42Eher Eisen- als Holzfuß. Und dafür, dass er gar nicht so viele Spiele für Ajax gemacht hat, sind das erstaunlich viele souveräne Verteidigungsszenen.
Nur: die Situationen, in den er sich die roten Karten geholt hat, sind natürlich nicht dabei.
Einige Szenen sind aber auch von ,,Jong Ajax" also der 2. Mannschaft
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Frosch am Gestern um 15:31:51Wohl Lund.
Fände ich gut, seine Vita fand ich ähnlich schwach wie die von Sebulonsen da muss einfach der Schuss sitzen.

Hoffentlich hat sich da eine bessere Alternative ergeben.
7x Absteiger
  •  

Ruffy

Kaplan fände ich spannend und wäre potentiell ein high risk high reward Spieler. Leihe mit KO wäre Jackpot, aber da dürfte Ajax wohl nicht mitspielen. 
  •  

r9naldo

Der Transfer von Palermos Kristoffer Lund (23) zum FC steht vor dem Scheitern. Der Linksverteidiger war zwar in intensiven Gesprächen mit Kölns Sport-Boss Thomas Kessler (39). Kessler hat die Verhandlungen nach BILD-Informationen aber jetzt abgebrochen!
Grund: Nachdem man sich mit den Italienern mehrmals ausgetauscht hatte, wurde es immer komplizierter. Mal war niemand zu erreichen, dann soll es sogar plötzlich Sprachprobleme gegeben haben.

Nach BILD-Infos hat Köln sogar schon ein Angebot für den US-Nationalspieler abgegeben. Die Summe, die sich bei knapp unter 2 Mio. Euro bewegen soll, reicht den Italienern offenbar nicht aus, um die Kommunikation mit Köln weiter seriös fortzusetzen. Lund hat in Palermo noch einen Vertrag bis 2027. Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt.de bei 2,7 Millionen Euro.

diehard

Zitat von: Cheesecakebaker am Gestern um 15:23:36Dreierkette? Das klappt maximal mit drei top IV, wir haben derzeit nicht einen einzigen!
Kaminski und Sebu etwas zurück gezogen 😊
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

DSR-Schnorri

Ja, in solchen Fällen gern die Verhandlungen abbrechen, sonst wird man nachher noch von den ganz großen im Fußball-Business wie den  Lodz-Präsidenten Micahl Rydz über den Tisch gezogen. Wo kämen wir denn da hin.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Rheineye

Zitat von: diehard am Gestern um 15:40:55Kaminski und Sebu etwas zurück gezogen 😊
Hast du Sebulonsen schonmal spielen sehen oder wie kommst du darauf, dass er Gazibegovic direkt verdrängt?
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Cheesecakebaker am Gestern um 13:29:42Er hat sich nicht nicht durchgesetzt gegen Kilian, Kilian war 22/23 wegen Muskelbündelriss in der Rückserie raus.
In 23/24 kämpfte er sich wieder ran, dann Kreuzbandriss, Rekonvaleszenz und wieder Kreuzbandriss.

Du darfst das gerne anders sehen, aber ein fitter Kilian ist eine Etage höher als Hübers.
22/23 stand er nach seinem muskelbündelriss noch 9x im kader, kam aber nicht mehr an hübers und chabot vorbei. 
23/24 hat er bis zu seinem kreuzbandriss nur 3 komplette spiele gemacht, jeweils als hübers oder chabot ausfielen. 

wie kann man nur seine ganzen konzentrationsschwächen, stellungsfehler sowie geschwindigkeits- und spielerische mängel nicht wahrnehmen bzw vergessen? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Swoosh

also bislang reißt mich die Transferperiode nicht vom Hocker, wir brauchen -wie eigentlich jedes Jahr- für vorne mindestens noch einen, besser zwei echte Verstärkungen.

Ansonsten gibt das wieder nix.
Ache holt sich FC-like im ersten Spiel einen Muskelfasseriß und wir stehen wieder blank da mit Tigges, Waldschmidt, Adamyan etc.

Hinten ist eine Wundertüte, vor allem LV und IV.

•  

Cheesecakebaker

Zitat von: diehard am Gestern um 15:40:55Kaminski und Sebu etwas zurück gezogen 😊
Wie gesagt, die Dreierkette funktioniert bestenfalls mit drei Top IVs!
Kaminski und Sebulonsen sind Schienspieler die ggf. daraus eine 5:3:2 machen, zumindest gegen 
den Ball. Dies ersetzt aber nicht die Maßgabe hierzu drei Top IVs zu benötigen. 

Ich sehe unter diesem Trainer und mit dem aktuellen Kader keine Dreierkette. 
  •  

Cheesecakebaker

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 16:30:5022/23 stand er nach seinem muskelbündelriss noch 9x im kader, kam aber nicht mehr an hübers und chabot vorbei.
23/24 hat er bis zu seinem kreuzbandriss nur 3 komplette spiele gemacht, jeweils als hübers oder chabot ausfielen.

wie kann man nur seine ganzen konzentrationsschwächen, stellungsfehler sowie geschwindigkeits- und spielerische mängel nicht wahrnehmen bzw vergessen?
Ich spreche ausnahmslos von der Zeit vor dem Muskelbündelriss, da war er Stammspieler und um Welten besser als Hübers. 

Danach war er immer verletzt und Rekonvaleszenz, daher nicht bewertbar für mich. 

Aber wie gesagt, man kann dies durchaus anders sehen, steht Dir ja frei. 

•  

hegoat

Zitat von: Ninja am Gestern um 15:41:00Lund. Schwierige Verhandlungen mit den Italienern.
Den kenne ich nur von Youtube Videos. Da wirkt er besser als Sebulonsen.
  •